NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shosen no Jutsu apändern

Nach unten 
+5
acefire08
BoJay
Crystel
Wind_Style_User
dragus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 8:41 pm

Wieder vollkommen Belanglos, weils nix ändert außer nen 1vs1 und auf die ist förmlich geschissen xD

was bringt mir nen 1vs1 wenn der in der Praxis eigentlich nur im Sk vorkommt??
2 Iryos in einem Team -> 0 Änderung an der Lage  Da kann man es auch gleich so lassen wie es ist und die Iryos weiterhin OP klasse lassen Very Happy

Weil ich es schoneinmal gesagt habe Zitiere ich mich einfach.

BoJay schrieb:
Viele Möglichkeiten gibt es hier nicht

-Jutsus rausnehmen -> Iryo nix besonderes
-Jutsus abschwächen -> Muss überlegt werden auf wie viel -> Iryos trotzdem besonders ABER eben auch geschwächter.
-Die Heiljutsus den Bunshins absprechen (So wie die Siegeljutsus) -> Kann man testen, müsste schauen wies aussehen würde und wenns nicht klappt wäre immer noch ne Möglichkeit die Jutsus einfach zu schwächen.
- Nur andere zu heilen -> 2 Iryo´s im Kampf -> Nix hat sich geändert. 
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:16 pm

Das wäre keineswegs belanglos, da ich und viele andere hauptsächlich sk's machen und für mich persönlich ist es auch einiges angenehmer, wenn der Gegner nicht unbesiegbar ist (auch wenn es 'nur' ein sk ist).
Der Spaßkampf macht nen grossen Teil des Games aus und ich finde es nicht belanglos, da es in dieser Hinsicht ein weiterer Schritt zum gebalanctem Spiel wäre.
Und als ob es so viele Iryos gibt die im Tag Team agieren.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:55 pm

Klar wäre es Belanglos, wenn es nur 1vs1 Spaßkämpfe betrifft... 
Mit jeder anderen Änderung von mir wären die auch abgeschwächt und das besser als mit so ner Schwachsinns Idee von verbieten nur sich selbst zu healen...

Wer spricht von vielen?? 2-3 gut aneinander angepassten Iryos würden schon reichen um so gut wie Unschlagbar zu sein.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 22, 2014 11:48 pm

Wen es dir um deine SKs geht mach halt den Heal aus und fertig.... Wir reden hier über normale kämpfe wo mehr vom dem OP zeug rum rennt.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:54 am

also den buns nur den self heal lassen wäre auch sehr nice zwar radikal aber halt grad gut an die anderen be angepasst  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 1:09 am

eben ^^
wäre nur fair den anderen selfheal be's gegenüber  Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 12:25 pm

Push.. Mr. Alucard, kannst ja mal als test den Buns der Iroys den heal auf andere weg nehmen um zu sehen wie balanced es ist. Bei allen anderem wart ihr doch auch schnell im ändern Very Happy 1 heal von 1.0 multi reicht volkommen, wenn es selbst iroy spieler hier sagen...
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 9:01 pm

lustig wie jemand von "fair gegenüber andren be´s mit heal" spricht der mir im chat erklären wollte das es scheiße von mir ist anzusprechen das roku unendlich körper rufen können weils doch mal nen geiler vorteil wäre und ich den zerstöre. Gegen den vorschlag an sich den buns den fremd heal zu nehmen habe ich nichts andre Lösungen gibt es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2014 11:27 pm

Ich hab Obito damit gemeint nicht logan Rahmun ^^ Obito sagte des mit dem heal logan wollte ja op sein husttt xD Naja wie du selbst sagtest, des ist der einzige weg sie zu Balancen wenn man den Buns den heal nimmt, man muss es nur testen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shosen no Jutsu apändern   Shosen no Jutsu apändern - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shosen no Jutsu apändern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues jutsu
» Jutsu selbst kreieren
» Jinchuuriki Gen jutsu
» jutsu für juin pu
» [Jutsu für NBG 3.0] Izanagi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: