Alle Beiträge in denen nicht über das Thema gesprochen wird werden gelöscht. Bitte bleibt jetzt beim Thema.
Edit: Man kann mir auch eine PM schreiben. In diesem Thread ein anderes Thema anzuschneiden ist nicht in Ordnung.
Ne, echt kein Bock mehr. Wenn du mich weiterhin mobbst melde ich das PuRe, du hast geschrieben, dass du alle Beiträge löscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber du löscht nicht alle Beiträge, sondern nur meine und dass die Regeln bei Home; Regeln; Foren-Regeln stehen ist wichtig für welche, die auch nicht wissen, wo sich die Foren-Regeln befinden, also lass das jetzt.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Ich habe ALLE Beiträge auf Seite 4 gelöscht die nichts mit dem Thema zutun haben. Es waren nicht nur deine Beiträge dabei. Du bist der einzige der nach meinem Post weiterhin Beiträge schreibt die nichts mit dem Thema zutun haben. Ein Link zu den Regeln steht klar auf der Startseite und auch als globale Ankündigung in jedem Unterbereich. Du musst es nicht in diesem Thread schreiben weil es nichts mit dem Thema hier zutun hat. Es geht darum was als Spoiler gilt und wie mit Spoilern umgegangen werden soll. Wenn du dich gemobbt fühlst dann kannst du eine Nachricht an PuRe schreiben.
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Ich habe ALLE Beiträge auf Seite 4 gelöscht die nichts mit dem Thema zutun haben. Es waren nicht nur deine Beiträge dabei. Du bist der einzige der nach meinem Post weiterhin Beiträge schreibt die nichts mit dem Thema zutun haben. Ein Link zu den Regeln steht klar auf der Startseite und auch als globale Ankündigung in jedem Unterbereich. Du musst es nicht in diesem Thread schreiben weil es nichts mit dem Thema hier zutun hat. Es geht darum was als Spoiler gilt und wie mit Spoilern umgegangen werden soll. Wenn du dich gemobbt fühlst dann kannst du eine Nachricht an PuRe schreiben.
Das gibt es doch nicht ALLE Beiträge, damit meine ich jetzt auch die bei VG Gedo Mazo, war wohl ein Missverständniss. Will ja keinen Streit, aber die passen auch nicht zum Thema, handelten aber auch über die Regeln. Die kannst du auch noch löschen. Und das was ich hier gerade schreibe kannst du dann löschen, wenn du die anderen auch gelöscht hast, die nicht zum Thema passen.
Ps. Byakuran, ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass du hier zu diesem Thread noch überhaupt nichts sinnvolles beigetragen hast. Und du willst mir unterstellen, dass ich nicht über das Thema rede ? Wie lächerlich ist das denn, hör jetzt mal auf mit deinen Regeln und sag mal was zu den Spoilern !
Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 12, 2013 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Lemmy du warst dabei im chat gestern und du weißt da sind infos gefallen die jemanden der nicht auf dem manga stand ist durch aus nerven können. sonst hättest du dich nicht direkt entschuldigt.... Was redet ihr immer zu faul zum lesen wenn ich naruto gucke dann sub da liest mir niemand den text vor also denkt mal bitte über eure beleidigenden aussagen etwas nach den diese sind in meinen augen nur respektlos wie das Vorsagen von wichtigen Infos. schön das ihr das manga liest tue ich auch ab und an wenn ich bock drauf habe
Ja aber da war auch die gewünschte Warnung: Was hälst du vom aktuellen kapitel, das war Oros frage
Darum wärst du gewarnt gewesen^^
ebenso, hab ich ja gesagt, wenn wer wieder kommt mit, es gibt ja so viele ausweichm,öglichkeiten: Da soll der vorher selbst lesen lernen, bevor ich mich verpflichtet fühlen soll, ne software oder ne andere seite zu suchen um mich mit usern aus DIESEM Game über den Manga, DER ALS VORLAGE FÜR DIESEs GAME gilt zu unterhalten.
Das mit den 2ten chat Hier sin die infos wie genau ich mir das vorgestellt hab-> nich 2 dauernd getrennte, sonder kanäle für gruppen, die nach auflösen dieser gruppe(verlassen des chats/kanals) wieder gelöschtr wird.
PS. Baskerville und MeisterZenox Die diskussion über regeln gehört glaub ich auch nich hier rein ^^
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
ebenso, hab ich ja gesagt, wenn wer wieder kommt mit, es gibt ja so viele ausweichm,öglichkeiten: Da soll der vorher selbst lesen lernen, bevor ich mich verpflichtet fühlen soll, ne software oder ne andere seite zu suchen um mich mit usern aus DIESEM Game über den Manga, DER ALS VORLAGE FÜR DIESEs GAME gilt zu unterhalten.
würdest du bitte damit aufhören andere Indirekt zu unterstellen sie können net lesen? Bleib gefälligst Sachlich wie andere auch und hör auf mirt so nen Drecks bemerkungen. Außerdem Manga is ein Bilderbuch du Pfeife, da gibs kaum was zu lesen. Wenn du deswegen so stolz auf dich bist na dann HGW mein 3 Jähriger Neffe kann auch schon Bilderbücher angucken und den Text ein bisschen lesen, da sind wir auch ganz stolz drauf
Und jetzt noch mal für dich, was regst du dich den überhaupt noch so auf. Du selber hast bereits einen anderen Weg genutzt um über Naruto Manga und Anime zu diskutieren. Also sei mal weniger Ich gebunden und denk im Sinne der Community die hier entstehen soll. Du musst dir nicht ma was Runterladen, davon war nie die rede.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Es stimmt schon, dass ich hier recht "böse" wurde, allerdings kann ich es nicht leiden, wenn man meint, na im game brauchste nich über das gamethema genauer zu reden als rtl, such nen anderen weg, wie gesagt, die diskusion startete ja weil ich, timac und Orochimaru im chat dasprob hatten, das im forum habich gemacht, weil es so die möglichlkeit gibt, dass jeder der ließt mitreden kann, nicht nur wer ließt und im mom on ist^^
allerdings sollten alle narutothemen im game besprochen werden können, weils ja UM NARUTO geht, und nicht zum beispiel um andere Games/andere Animes/Mangas
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Ja aber da war auch die gewünschte Warnung: Was hälst du vom aktuellen kapitel, das war Oros frage
sorry ich dachte da kommt mir hat es gut gefallen und das ihr dann anfangt zu spoilern konnte ich nicht ahnen und da waren ja auch Sachen die nicht mit dem Kapitel zu tun haben auf Rücksicht der die nicht soweit sind verzichte ich jetzt mal auf das aufzählen der Sachen die mich gestört haben
MeisterZenox Chuunin
genau anstatt das alle einen Chat nutzen und nicht gespoilert wird, weil dafür das forum ausreicht, muss man die Com trennen sehr förderlich^^ da wird ein Chat voll sein und der andere so gut wie leer
MeisterZenox Chuunin
genau anstatt das alle einen Chat nutzen und nicht gespoilert wird, weil dafür das forum ausreicht, muss man die Com trennen sehr förderlich^^ da wird ein Chat voll sein und der andere so gut wie leer
Vielleicht hilft das nicht vielen, aber es hilft.
Warum will man ein Risiko eingehen, wenn es auch anders geht ?
Lemmster Chuunin
sorry ich dachte da kommt mir hat es gut gefallen und das ihr dann anfangt zu spoilern konnte ich nicht ahnen und da waren ja auch Sachen die nicht mit dem Kapitel zu tun haben auf Rücksicht der die nicht soweit sind verzichte ich jetzt mal auf das aufzählen der Sachen die mich gestört haben
Naja man kann doch vermuten, dass Leute die sich nach so ner frage schnell darüber unterhalten, im anschluss wurden spekulationen was passieren könnte...
vll könnte pure auch ne spoiler funktion einfügen^^
MeisterZenox Chuunin