NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE nerven

Nach unten 
+21
Yonko
Nagaso
BoJay
Deasz
AsumaSarutobi
Amadeus
Peetmaster
Basti
TiMaC
Lemmster
Luna
Crystel
gtmaster10
Zabusa
Smoke
Hibari
TheSain
TikoDKiller
Mikiya
Black Star!
PuRe
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven Empty
BeitragThema: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:25 pm

Da die AOE im Vergleich zu den anderen Attacken zu stark sind, würde ich gerne folgendes vorschlagen:


Die Trefferchance von AOEs wird halbiert. Vom System her ist das einfach umzusetzen, kann gerne mal ein Testtag dazu machen. Dadurch werden AOEs aufjedenfall schwächer.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:32 pm

Wenn das jetzt nur AOE's von frei Erlernbaren Jutsus ist dafür.

Bei Be-AOE's bin ich aber dagegen, weil das die Bes ja schwächen würde.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:33 pm

sry aber ich bin dagegen.


Beschwörungen und co sind alle stark und allgemein das ganze balancing ist auf aoes aufgebaut...siehe be mit 1, 8 aoe.oder susanoo und co was nun angepasst wurde...das wäre problematisch.


Es passt schon so denke ich.....

Wenn man aoes ändern will dann den Verbrauch enorm erhöhen ...dann überlegt man sichs zweimal ob einzeln oder alle...^^


Und wenn man es bei nur nicht be aoes macht wäre das mega unfair^^

außerdem würde man ref wieder besser als def machen weil user die def skillen immer getroffen werden...
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:04 pm

Ich bin derselben Meinung wie Mindcrush, ansonsten können die BE AoE´s net mithalten den anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:08 pm

Mikiya schrieb:
Ich bin derselben Meinung wie Mindcrush, ansonsten können die BE AoE´s net mithalten den anderen gegenüber.


Ja aber wenn nur deren AOEs so bleiben sind diese bluterben zustark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:29 pm

Die BE's die AOE Jutsus haben sind meistens sowieso PU's auf Juin2 Niveau. Es würde ihnen definitiv ein kleinen Vorteil geben aber ich glaub nicht das sie dadurch zu stark werden. Man kann aber den Chakraverbrauch der BE-AOE's anpassen, wenn dir das lieber ist.

Übrigens: Die AOE's der Einzelbeschwörungen darf man aber genauso wenig nerven wie die AOE's der BE's.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:30 pm

Mindcrush schrieb:
Die BE's die AOE Jutsus haben sind meistens sowieso PU's auf Juin2 Niveau. Es würde ihnen definitiv ein kleinen Vorteil geben aber ich glaub nicht das sie dadurch zu stark werden. Man kann aber den Chakraverbrauch der BE-AOE's anpassen, wenn dir das lieber ist.

Übrigens: Die AOE's der Einzelbeschwörungen darf man aber genauso wenig nerven wie die AOE's der BE's.


Chakraverbrauch für alle mind.

Wenn du Alle Aoes außer Die der bes schwächst sind ALLE bluterben die ein schwaches AOE haben in Gruppenfights komplett aufgeschmissen.
Das ist zu unbalanced.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:39 pm

entweder nur nicht BE aoes schwächen (trefferchance verkleinern) oder einfach alle AOE mehr kosten lassen.
oder nicht BE aoes schwächen (trefferchance verkleinern) und BE AOEs teurer machen. das würde balanced sein den wen man BEs wie Yuki,Youton oder Mokuton ankukt, haben die dan nur ein 1,6single auser den AOEs. das heist in einem 1 vs 1 wen sie max dmg machen wollen müssen sie mehr chakra verbrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:51 pm

Hier gehts darum die Trefferchance der AOE's zu senken nicht den Schaden der AOE's. Und ein Gruppenfight wird eben nicht nur durch AOE's entschieden. Beschwörungen, Debuffs und Kampfstrategien sind in einem Gruppenfight genauso wichtig.

Wenn man die Trefferchance der frei erlernbaren AOE's senkt und dafür den Chakraverbrauch der BE-AOE's steigert, sagen wir um das 1,5fache, seh ich da kein wirkliches Balanceproblem. Und wie gesagt sollte man den Einzelbeschwörungen keine verminderte Trefferchance auf ihr AOE geben.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:59 pm

Mindcrush schrieb:
Hier gehts darum die Trefferchance der AOE's zu senken nicht den Schaden der AOE's. Und ein Gruppenfight wird eben nicht nur durch AOE's entschieden. Beschwörungen, Debuffs und Kampfstrategien sind in einem Gruppenfight genauso wichtig.

Wenn man die Trefferchance der frei erlernbaren AOE's senkt und dafür den Chakraverbrauch der BE-AOE's steigert, sagen wir um das 1,5fache, seh ich da kein wirkliches Balanceproblem. Und wie gesagt sollte man den Einzelbeschwörungen keine verminderte Trefferchance auf ihr AOE geben.


AOES sind das A und O von Gruppenfights!
Ohne diese ist jeder im Gruppenfight im Nachteil! Da gibt es keine Strategien! aber dir glaub ich das du lieber 1 gegner statt 16 angreifst ...ist das dein ernst?Very Happy

Ich bin und bleibe dagegen. Dann ist jedes Bluterbe mit einem AOE absolut genial im Gruppenfight und jedes Bluterbe was elemente oder kenjutsus nutzen muss ist nutzlos.

Das ist viel zu problematisch.
eine so geringe trefferchance würde Aoes ruinieren... einfach den verbrauch enorm erhöhen dann passt das meiner meinung nach^^

-Deffer wären im nachteil und reffer hätten es gut gegen Aoe user
-Bes die nen hohen multi haben + juin sind bereits so stark wie Bes die 1,7 + 40% haben ... dadurch würde wieder eine vollkommene ungleichheit enstehen und man müsste juin wieder schwächen.
-Wenn man den verbrauch einfach richtig schön hochschraubt spammt die sicher keiner. damit wäre das problem gelöst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:12 pm

Black Star! schrieb:

AOES sind das A und O von Gruppenfights!
Ohne diese ist jeder im Gruppenfight im Nachteil! Da gibt es keine Strategien! aber dir glaub ich das du lieber 1 gegner statt 16 angreifst ...ist das dein ernst?Very Happy

Ich bin und bleibe dagegen. Dann ist jedes Bluterbe mit einem AOE
absolut genial im Gruppenfight und jedes Bluterbe was elemente oder
kenjutsus nutzen muss ist nutzlos.

Wenn jeder in einem Gruppenfight AOE einsetzt kann man auch wieder 1 gegen 1 spielen Rolling Eyes
Gruppenfight ist mehr als AOE. Natürlich gehört auch AOE zum Gruppenfight aber deswegen muss man das doch nciht auf AOEs reduzieren.

In einem Gruppenfight kann ein Debuffer kann einen AOEler beispielsweise Debuffen und ihn so die chacen zu verschlechtern jemanden zu treffen, oder man greift als Gruppe die AOEler an um sie auszuschalten.

Black Star! schrieb:

Das ist viel zu problematisch.
eine so geringe trefferchance würde Aoes ruinieren... einfach den verbrauch enorm erhöhen dann passt das meiner meinung nach^^

-Deffer wären im nachteil und reffer hätten es gut gegen Aoe user
-Bes die nen hohen multi haben + juin sind bereits so stark wie Bes die 1,7 + 40% haben ... dadurch würde wieder eine vollkommene ungleichheit enstehen und man müsste juin wieder schwächen.
-Wenn man den verbrauch einfach richtig schön hochschraubt spammt die sicher keiner. damit wäre das problem gelöst

Den Chakraverbrauch enorm erhöhen könnte man durchaus. Wäre aber doch nur eine Temporäre Lösung das wäre kein Nerv der auf dauer wirken würde. bei meinen vorschlag wäre es auch nur ne Temporäre lösung aber naja xD

Praktisch gesehen können wir auch alles so lassen wie es ist, aber wie ich Pure kenne ist das so ne Situation wo er eh tun wird, was er für richtig hält als wird AOE so oder so genervt. Also sollten wir an ner besseren alternative arbeiten als das wa shcon vorgeschlagen wurde.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:20 pm

Ich bin gegen eine Wahrscheinlichkeits-Senkung für AOEs,
mit einer Erhöhung der Chakrakosten könnte ich leben aber
noch lieber wär's mir, wenn AOEs so bleiben wie sie sind.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:23 pm

wen alle AOEs generft werden, ist das wie schon oben gesagt, ein indirekter nerf für Yuki,Mokuton,Kami,Youton und Kibaku Nendo weil ihre stärkste single atacke dan nur einen 1,6multi(das sind keine 40% PU BEs) hat. sogar weniger für manche wie Kibaku Nendo mit 1,4multi .


Zuletzt von TikoDKiller am Do Mai 09, 2013 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:24 pm

TikoDKiller schrieb:
wen alle AOEs generft werden (50trefferchance) ist das wie schon oben gesagt, ein indirekter nerf für Yuki,Mokuton,Kami,Youton und Kibaku Nendo weil ihre stärkste single atacke dan nur einen 1,6multi hat (sogar weniger für manche).

Auch
ich denke man sollte es so lassen
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:22 pm

Bin auch gegen eine TQ Änderung, wenn wie schon genannt, den Cp Verbrauch erhöhen.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:31 pm

Ich bin ebenfalls gegen eine trefferwarscheinlichkeits änderung, würde nur mehr ungleichheit bei ref/def bedeuten!

Zu eurer idee mit den erhöhten kosten, wie will man das gestalten das man nicht alle paar wochen die kosten erhöhen muss nur weil einige chakra jenseits von gut und böse besitzen?

Bleibt ja eigentlich nur %uale chakra-kosten einzubaun wenn man verhindern will das aoe gespammt wird,
na auf die diskussion freu ich mich jetzt schon lol!


Zuletzt von Smoke am Do Mai 09, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:41 pm

Prozentuales wird nie und damit mein ich NIE gut ankommen, da es dann kein Sinn mehr mach Chakra zu trainieren, da durch prozentuale Kosten man mit 100 Chakra 10 zahlt und mit 1000 Chakra 100 zahlt. So kann man gleich bei 100 Chakra bleiben
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:48 pm

steigert einfach die Kosten das würde es einfach lösen.. denn Pu kostet die Tech ansich und man Pumpt von vorn herrein auch immer Chakra hinzu. Bei Jeder Tech momentan die Chakra kosten auf das doppelte. Oder man macht für jeden Gegner den man Trifft loost man zusatz chakra, oder jeden den man Treffen kann.^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:50 pm

TikoDKiller schrieb:
wen alle AOEs generft werden, ist das wie schon oben gesagt, ein indirekter nerf für Yuki,Mokuton,Kami,Youton und Kibaku Nendo weil ihre stärkste single atacke dan nur einen 1,6multi(das sind keine 40% PU BEs) hat. sogar weniger für manche wie Kibaku Nendo mit 1,4multi .

ahjaaa, wir wissen das du keins dieser BEs hast crystel...

gegen prozentuelen abzug, das is einfach dumm für ein schadensjutsu.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:59 pm

Tiko ich hab sollche Bes nur so xD aber das tut nix zur sache. Finde die sollten einfach mehr kosten.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:08 pm

aso sry xD . aber damit würdest du indirekt die oben genannten BEs schwächen. und sag bitte net ''ach die paar stats für chakratraining ist nix'' Very Happy . Kibaku Nendos 3 stärksten atacken sind AOE und yuki und youton sind ohnehin schon arm.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:10 pm

ICh weis mein Nendo wäre da arm dran, aber egal bischen chakra dafür das ich in Massaker Fights jeden treffen kann, ist vollkommen berechtigt. Wenn du einzel tech auf 16 leute usen würdest, bräuchtest 16 runden und verbrauch von locker mehr als 3k xD also wenn man die kosten von 500 oder was es is auf 1000 macht ist nix schlimmes dabei.


Edit: Obwohl wartet mal dank der neuen Formel muss man ja je mehr Chakrakontrolle man hat desto mehr Chakra pumpen... also bei 6000 kontrolle bräuche man 6000 chakra für 1.0 erhöhung, also sind die AOes dann doch passend, man wird locker chakra pumpen in fights und so hat man eh enorme kosten.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:12 pm

doch oO , ich wäre bereit die CP kosten um 1 zu erhöhen sonst dagegen. wir warten am besten auf eine anständige alternative von Pure
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:35 pm

bin auch gegen eine änderung
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:20 am

TikoDKiller schrieb:
doch oO , ich wäre bereit die CP kosten um 1 zu erhöhen sonst dagegen. wir warten am besten auf eine anständige alternative von Pure
Ich warte auf weitere Vorschläge.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





AOE nerven Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE nerven
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: