NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE nerven

Nach unten 
+21
Yonko
Nagaso
BoJay
Deasz
AsumaSarutobi
Amadeus
Peetmaster
Basti
TiMaC
Lemmster
Luna
Crystel
gtmaster10
Zabusa
Smoke
Hibari
TheSain
TikoDKiller
Mikiya
Black Star!
PuRe
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:00 pm

Aber aoe deffen macht riesen balancingsprobelem.
Kugutsus werden absolut overpowered (was sie eh schon sind) und def und ref werden wieder unfair
Reflex wird ultra in den nachteil gezogen

Pure aoe deffen ist schlecht und sollte schnell wieder geändert werden.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:40 pm

kann ich nur zustimmen (:
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:54 pm

Black Star! schrieb:
Aber aoe deffen macht riesen balancingsprobelem.
Kugutsus werden absolut overpowered (was sie eh schon sind) und def und ref werden wieder unfair
Reflex wird ultra in den nachteil gezogen

Pure aoe deffen ist schlecht und sollte schnell wieder geändert werden.

Recht hat er, der Gute^^
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:55 pm

Gleichen Meinung wie Black Star


Zuletzt von Deasz am Fr Mai 31, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 9:59 pm

Black Star! schrieb:
Aber aoe deffen macht riesen balancingsprobelem.
Kugutsus werden absolut overpowered (was sie eh schon sind) und def und ref werden wieder unfair
Reflex wird ultra in den nachteil gezogen

Pure aoe deffen ist schlecht und sollte schnell wieder geändert werden.

zu 100% der gleichen Meinung.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:27 pm

Zabusa schrieb:
Amadeus schrieb:
ach so ja is doch in Ordnung und Manga getreu^^

Aoe´s machen nur dann kaum einen Sinn und Manga getreu nur bei manchen Jutsus


wie kann ein Bushin dich vor C0 beschützen?

davor hast du von VG´s gesprochen^^ Bunshin können dir da natürlichnicht helfen
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:49 pm

Black Star! schrieb:
Aber aoe deffen macht riesen balancingsprobelem.
Kugutsus werden absolut overpowered (was sie eh schon sind) und def und ref werden wieder unfair
Reflex wird ultra in den nachteil gezogen

Pure aoe deffen ist schlecht und sollte schnell wieder geändert werden.

Wie wärs wenn man einfach macht, fals möglich, dass Hunde, Herzen und Puppen AOEs nicht Blocken können
und man macht, dass, wenn der Block erfolgreich ist, es nicht zu 100% trifft, sondern,
dass Ref einsetzten kann (was ohnehin sein sollte, weil ref beim Block momentan einen Nachteil hat).
Das wäre sogar besser weil AOEs ohnehin zu stark sind und das blockbar machen denen gar nicht großartig schadet.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:08 pm

Nagaso schrieb:
Black Star! schrieb:
Aber aoe deffen macht riesen balancingsprobelem.
Kugutsus werden absolut overpowered (was sie eh schon sind) und def und ref werden wieder unfair
Reflex wird ultra in den nachteil gezogen

Pure aoe deffen ist schlecht und sollte schnell wieder geändert werden.

Wie wärs wenn man einfach macht, fals möglich, dass Hunde, Herzen und Puppen AOEs nicht Blocken können
und man macht, dass, wenn der Block erfolgreich ist, es nicht zu 100% trifft, sondern,
dass Ref einsetzten kann (was ohnehin sein sollte, weil ref beim Block momentan einen Nachteil hat).
Das wäre sogar besser weil AOEs ohnehin zu stark sind und das blockbar machen denen gar nicht großartig schadet.

Naja dann gibt es z.b. noch das problem das susanoo und co benachteiligt sind weil ihr angriff abgeblockt wird und bei einer einzigen aktion ist das zu schwach.
Susanoos angriff würde einfach abgeblockt werden und der gegner würde mit 3 vgs angreifen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:22 am

TheSain schrieb:
Neuer Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion max bis zu einem Minimum von 1.2.
AOE sollten dann aber nicht blockbar sein.


ich zitier mal Inks Vorschlag da ich den gut finde und es irgendwie in Vergessenheit geriet.


und Amadeus bei C2 kann dir eigentlich gar nichts helfen. auch wenn im Anime sich Sasuke mit der Schlange schütze, so kann dieser auch nur ein VG rufen. Hier kann man drei wieso ändern wir dies nicht auch? weil das Spiel gut mit 3 VGs läuft und es auf ein VG zu beschränken würde Probleme machen.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:19 am

Black Star! schrieb:
Naja dann gibt es z.b. noch das problem das susanoo und co benachteiligt sind weil ihr angriff abgeblockt wird und bei einer einzigen aktion ist das zu schwach.
Susanoos angriff würde einfach abgeblockt werden und der gegner würde mit 3 vgs angreifen.

Da hilft es auch nicht, wenn er nicht geblockt wird, da Susanoo nicht mit VGs und Bunshin gerufen werden kann und kaum stärker ist als ein einzelner VG/Bunshin, muss was an Susanoo, nicht an den AOEs deswegen geändert werden.

Als kleine Rechnung:
Susanoo: 130% Stats, 1.0 AOE Multi, 1.3mal der eigenen Ck ist dadurch der Effektivmulti für AOE
Bunshin: 60% Schadenswert, 1.6 AOE, 40% PU, 0.6*1.4*1.6=1.344 als Effektivmulti für AOE
Bunshin: 60% Schadenswert, 1.8 AOE, 35% PU, 0.6*1.35*1.8=1.458 als Effektivmulti für AOE

Susanoo ist also nur durch die extra Stats auf den anderen Werten besser als ein einzelner Bunshin, aber kommt an 3 davon ohnehin nicht ran.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:26 am

Zabusa schrieb:
TheSain schrieb:
Neuer Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion max bis zu einem Minimum von 1.2.
AOE sollten dann aber nicht blockbar sein.


ich zitier mal Inks Vorschlag da ich den gut finde und es irgendwie in Vergessenheit geriet.


und Amadeus bei C2 kann dir eigentlich gar nichts helfen. auch wenn im Anime sich Sasuke mit der Schlange schütze, so kann dieser auch nur ein VG rufen. Hier kann man drei wieso ändern wir dies nicht auch? weil das Spiel gut mit 3 VGs läuft und es auf ein VG zu beschränken würde Probleme machen.

hat auch niemand gesagt das man nur ein VG rufen soll o.O und natürlich kann dich ein VG schützen in dem es dich mit seinem Körper abschirmt, oder im Mund behält oder weiß der Geier wo^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:54 pm

Amadeus schrieb:
Zabusa schrieb:
TheSain schrieb:
Neuer Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion max bis zu einem Minimum von 1.2.
AOE sollten dann aber nicht blockbar sein.


ich zitier mal Inks Vorschlag da ich den gut finde und es irgendwie in Vergessenheit geriet.


und Amadeus bei C2 kann dir eigentlich gar nichts helfen. auch wenn im Anime sich Sasuke mit der Schlange schütze, so kann dieser auch nur ein VG rufen. Hier kann man drei wieso ändern wir dies nicht auch? weil das Spiel gut mit 3 VGs läuft und es auf ein VG zu beschränken würde Probleme machen.

hat auch niemand gesagt das man nur ein VG rufen soll o.O und natürlich kann dich ein VG schützen in dem es dich mit seinem Körper abschirmt, oder im Mund behält oder weiß der Geier wo^^


nur muss das bei uns nicht so sein, so wie es mit VGs auch nicht so ist.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:51 pm

Nagaso schrieb:
Black Star! schrieb:
Naja dann gibt es z.b. noch das problem das susanoo und co benachteiligt sind weil ihr angriff abgeblockt wird und bei einer einzigen aktion ist das zu schwach.
Susanoos angriff würde einfach abgeblockt werden und der gegner würde mit 3 vgs angreifen.

Da hilft es auch nicht, wenn er nicht geblockt wird, da Susanoo nicht mit VGs und Bunshin gerufen werden kann und kaum stärker ist als ein einzelner VG/Bunshin, muss was an Susanoo, nicht an den AOEs deswegen geändert werden.

Als kleine Rechnung:
Susanoo: 130% Stats, 1.0 AOE Multi, 1.3mal der eigenen Ck ist dadurch der Effektivmulti für AOE
Bunshin: 60% Schadenswert, 1.6 AOE, 40% PU, 0.6*1.4*1.6=1.344 als Effektivmulti für AOE
Bunshin: 60% Schadenswert, 1.8 AOE, 35% PU, 0.6*1.35*1.8=1.458 als Effektivmulti für AOE

Susanoo ist also nur durch die extra Stats auf den anderen Werten besser als ein einzelner Bunshin, aber kommt an 3 davon ohnehin nicht ran.


Was für eine Verbesserung schlägst du vor?
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:13 pm

Ich mache tägliche Kämpfe mit meinem Mokuton und ich bin mit meiner Beschwörung im Nachteil. Ich könnte wie alle anderen 3 VG's beschwören, aber ich hab genau wegen Mokuryu, das Bluterbe ausgewählt.

Nehmen wir mal Gamabunta als Beispiel: Er könnte niemals diesen Kometen von Madara erfolgreich aufhalten. Besonders Puppen/Herzen und Hunde könn(t)en niemals AoEs verteidigen - Ich glaube kaum, dass Akamaru AoEs so wie das Rasen-Shuriken aufhalten könnte.

Ich weiß ich mache mich bei den meisten Kugutsu nun unbeliebt, aber das Aoe verteidigen macht 'uns' jetzt nur noch viel stärker. VG's kommen an diese Beschwörungen nicht ran. Ich könnte mir zwei Def Puppen machen und nichts würde auch nur ansatzweise an mich rankommen. 3 VG's machen dann auch kein Unterschied, die sind nach 2 AoEs möglicherweise weg, und meine

Puppen leben wahrscheinlich noch. Ich will auf keinen Fall flamen, aber ich denke es ist mal gut, eine Meinung von einem Spieler zu lesen, der eins der ( wie viele sagen) OP'n Bluterben spielt.

P.S. Ich finde Ink's Vorschlag sehr gut
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:47 pm

Yonko schrieb:

Ich weiß ich mache mich bei den meisten Kugutsu nun unbeliebt, aber das Aoe verteidigen macht 'uns' jetzt nur noch viel stärker. VG's kommen an diese Beschwörungen nicht ran. Ich könnte mir zwei Def Puppen machen und nichts würde auch nur ansatzweise an mich rankommen. 3 VG's machen dann auch kein Unterschied, die sind nach 2 AoEs möglicherweise weg, und meine

Puppen leben wahrscheinlich noch. Ich will auf keinen Fall flamen, aber ich denke es ist mal gut, eine Meinung von einem Spieler zu lesen, der eins der ( wie viele sagen) OP'n Bluterben spielt.

P.S. Ich finde Ink's Vorschlag sehr gut

Ja genauso sehe ich das auch. Ich habe das so überlegt,
einerseits könnten AOE abgeschwächt werden in Gruppenfights
weil kein Grass mehr wächst wenn jeder First-Turn mit vollem
CP sein AOE raushaut. Andererseits ist es wichtig das AOE's
nicht blockbar sind, sonst haben all jene BE's die in der Lage sind
"skillbare VG" zu bekommen einen großen Vorteil gegenüber
den BE's, die das nicht bekommen können.

Insbesonders wird der Balancing-Spagat größer wenn man dazu bedenkt,
dass AOE-spezialiserte BE ja durch den AOE nerv mitgenvert werden.
Deshalb ist mein Vorschlag die Abschwächung von AOE in Gruppen-
Kämpfen und aber wieder zurück zur alten Unblockbarkeit.


Zuletzt von TheSain am Sa Jun 01, 2013 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:49 pm

Yonko schrieb:
Ich mache tägliche Kämpfe mit meinem Mokuton und ich bin mit meiner Beschwörung im Nachteil. Ich könnte wie alle anderen 3 VG's beschwören, aber ich hab genau wegen Mokuryu, das Bluterbe ausgewählt.

Nehmen wir mal Gamabunta als Beispiel: Er könnte niemals diesen Kometen von Madara erfolgreich aufhalten. Besonders Puppen/Herzen und Hunde könn(t)en niemals AoEs verteidigen - Ich glaube kaum, dass Akamaru AoEs so wie das Rasen-Shuriken aufhalten könnte.

Ich weiß ich mache mich bei den meisten Kugutsu nun unbeliebt, aber das Aoe verteidigen macht 'uns' jetzt nur noch viel stärker. VG's kommen an diese Beschwörungen nicht ran. Ich könnte mir zwei Def Puppen machen und nichts würde auch nur ansatzweise an mich rankommen. 3 VG's machen dann auch kein Unterschied, die sind nach 2 AoEs möglicherweise weg, und meine

Puppen leben wahrscheinlich noch. Ich will auf keinen Fall flamen, aber ich denke es ist mal gut, eine Meinung von einem Spieler zu lesen, der eins der ( wie viele sagen) OP'n Bluterben spielt.

P.S. Ich finde Ink's Vorschlag sehr gut


Aoe deffen ist wirklich absolut nicht tragbar für das game.
Pure entfern es bitte wieder.
zudem würde ich vorschlagen die speziellen vgs unter diesen umständen wieder etwas zu stärken.
diese sind nämlich nach all den änderungen wieder etwas schwach ausgefallen.
Wer das anders sieht schaue sich bitte Nagasos rechnung an
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:22 pm

Ich habe noch eine ergänzende Idee, vielleicht ist es cool!
Also wenn ich richtig Verstaden habe sind Susanoo, Mokuryu
und co noch zu schwach? Man könnte dann doch bei diesen
Summons als einzigen erlauben AOE abzufangen.
Nicht für das ganze Team aber dass sich der Spieler selbst
damit vor AOE verteidigen kann, wie wäre das? Müsste nicht
übel sein wenn man bedenkt das ein Mokuryu/Susanoo dann
nicht angreifen kann wenn er Verteidigt. Und dann hätten wir noch
ein Akzent gesetzt in der Unterscheidung von VG und diesen
großen Chakra-Summons.

Einen Kometen abzufangen würde ich diesen Summons
jedenfalls mehr zutrauen als einem Bunshin oder VG
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:26 pm

jop das wäre eine idee. ich kan mir gut vorstellen das man sich mit susanoo vor wasauchimer aoe kommt schützen kann.

das größere problem hier ist das Kugutsu, Jingous un dhundezüchter noch stärker wurden als sie schon waren und AOE BEs geschwächt worden.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:27 pm

TheSain schrieb:
Ich habe noch eine ergänzende Idee, vielleicht ist es cool!
Also wenn ich richtig Verstaden habe sind Susanoo, Mokuryu
und co noch zu schwach? Man könnte dann doch bei diesen
Summons als einzigen erlauben AOE abzufangen.
Nicht für das ganze Team aber dass sich der Spieler selbst
damit vor AOE verteidigen kann, wie wäre das? Müsste nicht
übel sein wenn man bedenkt das ein Mokuryu/Susanoo dann
nicht angreifen kann wenn er Verteidigt. Und dann hätten wir noch
ein Akzent gesetzt in der Unterscheidung von VG und diesen
großen Chakra-Summons.

Einen Kometen abzufangen würde ich diesen Summons
jedenfalls mehr zutrauen als einem Bunshin oder VG


Dazu hätte ich einen weiteren vorschlag:
Es herscht ein unbalance zwichen den Def vgs und den Ref vgs.
Das problem ist

Hat ein vg 2000def und verteidigt seinen user erhält das VG schaden -2000

Hat ein Vg 2000Ref undverteidigt seinen user erhält das VG zu 100% den vollen schaden.

Sprich:
Def wird bei der verteidigung des VG mitgerechnet
Ref wird nicht mitgerechnet.

Hier der Vorschlag:
Wenn ein VG seinen besitzer verteidigt sollte auch der Temporwert des VGs eine rolle spielen.


Wenn dies nicht geändert wird stärkt dein vorschlag susanoo nicht wirklich ink...sondern machts nur zur nutzlosen zielscheibe^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:31 pm

Black Star! schrieb:
TheSain schrieb:
Ich habe noch eine ergänzende Idee, vielleicht ist es cool!
Also wenn ich richtig Verstaden habe sind Susanoo, Mokuryu
und co noch zu schwach? Man könnte dann doch bei diesen
Summons als einzigen erlauben AOE abzufangen.
Nicht für das ganze Team aber dass sich der Spieler selbst
damit vor AOE verteidigen kann, wie wäre das? Müsste nicht
übel sein wenn man bedenkt das ein Mokuryu/Susanoo dann
nicht angreifen kann wenn er Verteidigt. Und dann hätten wir noch
ein Akzent gesetzt in der Unterscheidung von VG und diesen
großen Chakra-Summons.

Einen Kometen abzufangen würde ich diesen Summons
jedenfalls mehr zutrauen als einem Bunshin oder VG


Dazu hätte ich einen weiteren vorschlag:
Es herscht ein unbalance zwichen den Def vgs und den Ref vgs.
Das problem ist

Hat ein vg 2000def und verteidigt seinen user erhält das VG schaden -2000

Hat ein Vg 2000Ref undverteidigt seinen user erhält das VG zu 100% den vollen schaden.

Sprich:
Def wird bei der verteidigung des VG mitgerechnet
Ref wird nicht mitgerechnet.

Hier der Vorschlag:
Wenn ein VG seinen besitzer verteidigt sollte auch der Temporwert des VGs eine rolle spielen.


Wenn dies nicht geändert wird stärkt dein vorschlag susanoo nicht wirklich ink...sondern machts nur zur nutzlosen zielscheibe^^


halt ich für unnötig......außerdem, wenn ich ein AOE nutze, können die VGs dafür ausweichen...wenn du es einfügst, dann solte der deff Wert auch der Reff wert sein..ansonsten sind die VGs von Deffern im Nachteil
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:32 pm

Wenn Typ A eine Kugel auf Typ B schießt und Typ C stellt sich davor und weicht dann der Kugel aus Trifft sie Typ B und die Aktion von Typ C war einfach nur sinnlos und so sollte es ja auch sein wer keinen schutz hat kann sich auch keinen her Zaubern nur weil er sich vor wenn anders stellt

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:33 pm

Zabusa schrieb:


halt ich für unnötig......außerdem, wenn ich ein AOE nutze, können die VGs dafür ausweichen...wenn du es einfügst, dann solte der deff Wert auch der Reff wert sein..ansonsten sind die VGs von Deffern im Nachteil

Warum das denn?
Dieses beispiel ist etwas komisch
Genauso gut kann ich sagen Reffer vgs können bei AOES denn vollen schaden bekommen.

Das war schon immer das prinzip von reflex... wenn getroffen wesentlich dmg.
Dafür werden deffer immer für weniger dmg getroffen.

Das ist so schon balanced

Was nicht balanced ist das die Def beim verteidigen mit hilft der reflex wert aber nicht.
Und das ist nicht fair


Edit:
Gonzo das hängt ganz davon ab.
Typ a macht ein Chidori auf Typ b ,Typ c läuft auf typ b zu und stoßt ihn zur seite und weicht gleichseitig mit einem sprung zur seite dem Chidori von A aus.

Ganz eine frage deiner vorstellung. Wenn du dir vorstellst der der Verteidiger sich stur vor den user stellt wäre es so wie dus sagst.


Zuletzt von Black Star! am Sa Jun 01, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:44 pm

Black Star! schrieb:
[quote="Zabusa"

halt ich für unnötig......außerdem, wenn ich ein AOE nutze, können die VGs dafür ausweichen...wenn du es einfügst, dann solte der deff Wert auch der Reff wert sein..ansonsten sind die VGs von Deffern im Nachteil

Warum das denn?
Dieses beispiel ist etwas komisch
Genauso gut kann ich sagen Reffer vgs können bei AOES denn vollen schaden bekommen.

Das war schon immer das prinzip von reflex... wenn getroffen wesentlich dmg.
Dafür werden deffer immer für weniger dmg getroffen.

Das ist so schon balanced

Was nicht balanced ist das die Def beim verteidigen mit hilft der reflex wert aber nicht.
Und das ist nicht fair[/quote]

Tay wieso wirst du nicht einfach Deffer.....laut dem was du sagst sind Deffer die großen Kings...dann werd deffer
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:46 pm

Pure die Meinungen hier sind schon so klar, dass
in andere Themen übergegangen wird! Was ist
dein Statement??

Wirst du es wieder rausnehmen das man AOE
blocken kann? Und wirst du AOEs in Teamfights
abschwächen?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:47 pm

Naja ich glaube euch das ihr es momentan etwas schwer habt darum sag ich dazu jetzt einfach mal egal.
Reffer werden es später auch schwer haben.

Ich würd sagen wir vergessen erstmal meinen letzten vorschlag... den können wir in zukunft irgendwann wieder aufnehmen.

zurück zum hauptthema:
ich denke jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden können oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AOE nerven - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE nerven
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: