Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 3:56 pm
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:12 pm
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:15 pm
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
Ichimaru Gin Student
Charakter : Ichimaru Gin Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 30 Ort : Erde
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:19 pm
Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
+
Kisame Hoshigaki Genin
Charakter : Kisame Hoshigaki Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.02.13 Alter : 30
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:25 pm
Ichimaru Gin schrieb:
Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
+
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:28 pm
Kisame Hoshigaki schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
+
kann mich net zurückhalten xD
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 4:38 pm
alles nachmacher xD
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 5:03 pm
Episch xD
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 6:03 pm
wenn nur Vg AOE deffen is mir das eigentlich Pumpe^^ aber die anderen Helferlein da bin ich auch dagegen
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 6:08 pm
Amadeus schrieb:
wenn nur Vg AOE deffen is mir das eigentlich Pumpe^^ aber die anderen Helferlein da bin ich auch dagegen
jupp da besteht das haupt problem
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:22 pm
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant. Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen. Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast.
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:26 pm
mhh okai also können vg´s und bunshins also blocken und wenn ich das richtig verstanden hab stört es die leute einfach nur das bunshins aoe attacken vom gegner blocken können ... kann man das denn dann nich einfach so machen das bunshins bzw vg´s das zwar blocken können aber ein reduzierter schaden halt immernoch zum charakter durchdringt ...
also sprich : spieler 1 greift spieler 2 an und verursacht 100%schaden
spieler 1 greift spieler 2 an jedoch wird der angriff von seinen bunshins geblockt und bunshin und spieler erhalten jeweils 50 % des eigentlichen schadens
irgendwie so halt
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:29 pm
PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant. Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen. Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast.
Pure es ist leider nicht tragbar vom balancing. Dann musst du folgende schritte mitändern: -Susanoo/mokuryu/c2 stärken.Weil diese zwar aoes haben aber wenns gedefft werden kann kann der gegner 3 aktionen und susanoo und co werden wieder absolut schwach obwohl seitenlang diskutiert wurde wie man die nützlich macht... also eine neue diskussion -Du musst dafür sorgen das herzen/hunde/puppen so machen das sie NICHT aoes blocken können. Ansonsten können die zu ultimativen deffer geskillt werden und kugustsu etc werden tausendfach stärker sein als alles andere. Kurz: Sogar dbzog wäre balancter
unter diesen umständen ginge der aoe verteidiger
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:44 pm
Und man vergisst gerne die AOE BEs gerne die somit generft worden. Da hätte jeder der eins dieser BEs hat doch lieber nen 1,9 multi.
Vorschlag: Yuki, Youton, Kami, kibaku nendo, Kengou und Mokuton 1,8AOE jutsus auf 1,9 machen und Chakrakosten um ca 100 erhöhen.
Hunde, Puppen und Herzen könen die werte HP und deff nicht höher skillen als 75% des höchten states des anwenders.
Susano und co multi um 1 oder 2 erhöhen!?
Zuletzt von TikoDKiller am Sa Jun 01, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:45 pm
PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant. Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen. Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast.
wie du jemanden vor C0 verteidigen willst, interessiert mich wirklich.
Mal davon abgesehen ist es wie Tay sagt, die Beschwörungen Susanoo etc. werden zu schwach und Kugutsu etc. unbesiegbar.
Du willst es lediglich einschränken, aber dass es überhaupt drin ist, ist ein Problem....
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:46 pm
Finde auch, dass Bunshins keine AOEs blocken können sollten. Die können ja eh schon alle Jutsus des Users usw. Wenn dann nur, dass VGs blocken können und eventuell noch mit dem Zusatz von Asuma Sarutobi.
Denn selbst wenn eine Feuerwand auf einen zurast und sich ein Freund davorstellt. Die Feuerwand trifft den Freund aber danach verpufft die ja nicht, die kann ja weiter kommen und einem dann doch noch schaden zufügen.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:48 pm
Luna schrieb:
Finde auch, dass Bunshins keine AOEs blocken können sollten. Die können ja eh schon alle Jutsus des Users usw. Wenn dann nur, dass VGs blocken können und eventuell noch mit dem Zusatz von Asuma Sarutobi.
Denn selbst wenn eine Feuerwand auf einen zurast und sich ein Freund davorstellt. Die Feuerwand trifft den Freund aber danach verpufft die ja nicht, die kann ja weiter kommen und einem dann doch noch schaden zufügen.
Bei VGs bleibt das Problem ja weiterhin für Susanoo. Sollte man nicht vergessen.
TikoDKiller schrieb:
Und man vergisst gerne die AOE BEs gerne die somit generft worden. Da hätte jeder der eins dieser BEs hat doch lieber nen 1,9 multi.
Vorschlag: Yuki, Youton, Kami, kibaku nendo, Kengou und Mokuton 1,8AOE jutsus auf 1,9 machen und Chakrakosten um ca 100 erhöhen.
Hunde, Puppen und Herzen könen die werte HP und deff nicht höher skillen als der 75% des höchten states des anwenders.
Susano und co multi um 1 oder 2 erhöhen!?
Tiko in der 1. Runde wären die AOE´s aber zu stark, wenn man sie so stark erhöht.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:52 pm
Black Star! schrieb:
PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant. Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen. Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast.
Pure es ist leider nicht tragbar vom balancing. Dann musst du folgende schritte mitändern: -Susanoo/mokuryu/c2 stärken.Weil diese zwar aoes haben aber wenns gedefft werden kann kann der gegner 3 aktionen und susanoo und co werden wieder absolut schwach obwohl seitenlang diskutiert wurde wie man die nützlich macht... also eine neue diskussion -Du musst dafür sorgen das herzen/hunde/puppen so machen das sie NICHT aoes blocken können. Ansonsten können die zu ultimativen deffer geskillt werden und kugustsu etc werden tausendfach stärker sein als alles andere. Kurz: Sogar dbzog wäre balancter
unter diesen umständen ginge der aoe verteidiger
Susanoo etc haben den Schaden den sie machen so bekommen, dass er gleich mit den Schaden der VGs etc ist, die nur einen treffen. Diese Attacke kann auch verteidigt werden. Von daher ist es eigentlich trivial ob AOE jetzt blockbar sind oder nicht für Susanoo, es gilt immernoch das selbe wie für VGs
Beispiel: 1vs1 (1 Spieler 3 Vgs auf jeder Seite als maximum gesehen) Susanoo macht AOE -> würde 4 Leute treffen -> 1ner verteidigt, trifft also nunoch 3x Drei VGs greifen eine Person an -> sie wird verteidigt -> Schaden wird komplett auf den Verteidiger geleitet Drei VGs greifen drei unterschiedliche an -> ein anderer (der nicht Ziel ist defft) -> 3x getroffen
Dazu, stell dir mal vor, du würdest mit Susanoo deffen.
Zu den Herzen/Hunden/Puppen müsst ich erst einmal Beispiele sehen, wieso sie op sein sollen. Du sagst nur "sie sind op", nennst aber weder Beispiele noch Gedankenexperimente.
Manda hatte Sasuke (zwar unfreiwillig) auch verteidigt und bekam den kompletten Schaden.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:58 pm
Manda war eine riesige Schlange und kein kleiner Hund
und die beste Art und Weise Kugutsu zu schlagen scheint mit AOE´s zu sein, wenn diese aber Blockbar sind, nimmst du uns dieses Möglichkeit gegen Kugutsu vorzugehen. Somit erscheinen sie uns zu stark mit ihren 10 Puppen, welche den Puppenspieler beschützen.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 9:59 pm
Wen 1,9 zuviel ist dann halt 1,85...
Puppen und co sind deswegen op weil jetzt schon fast niemand sie besiegen kann aber jeder mir weismachen ollte das später wen jeder AOEs um sich wirft sie schwächer werden. und jetzt können sie weiter ohne probleme immer 1 der 3 fiecher auf hp/deff und gen trainieren und somit immer ne schöne stabille wand vor sich haben
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 10:04 pm
naja wenn es wirklich 10 puppen sein können ist es wirklich ein wenig heftig ... kann man dann die puppen nich einfach im deff wert gegen aoe etwas abschwächen und gut is ?
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 10:13 pm
AsumaSarutobi schrieb:
naja wenn es wirklich 10 puppen sein können ist es wirklich ein wenig heftig ... kann man dann die puppen nich einfach im deff wert gegen aoe etwas abschwächen und gut is ?
Solche Sonderregeln mag ich nicht, sind blöd zu programmieren.
Die Puppenspieler, die ihre Puppen skillen, die versagen im Endgame. Mit einem 40% Powerup komme ich auch gegen einen Puppenspieler an, der sich auf seine Puppen spezialisiert. Im Endgame würde er total versagen.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 10:16 pm
Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 10:19 pm
Yonko schrieb:
Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.
Trainiere ich 1 Monat Genauigkeit und deine Verteidigung bringt dir nichts.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: AOE nerven Sa Jun 01, 2013 10:22 pm
PuRe schrieb:
Yonko schrieb:
Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.
Trainiere ich 1 Monat Genauigkeit und deine Verteidigung bringt dir nichts.
dann haste schwächen in anderen Werten....
mit dem AOE´s blocken, bleibt das Problem beim 5 vs 5 , aber beim 1 vs 1 wird es nervig gegen Puppenspieler und co.