NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE nerven

Nach unten 
+21
Yonko
Nagaso
BoJay
Deasz
AsumaSarutobi
Amadeus
Peetmaster
Basti
TiMaC
Lemmster
Luna
Crystel
gtmaster10
Zabusa
Smoke
Hibari
TheSain
TikoDKiller
Mikiya
Black Star!
PuRe
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:56 pm

Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:12 pm

TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:15 pm

TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:19 pm

Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden

+
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:25 pm

Ichimaru Gin schrieb:
Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden

+
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:28 pm

Kisame Hoshigaki schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Gonzo schrieb:
TheSain schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Black Star! schrieb:
jeder ist dagegen das AOEs gedefft werden

+

kann mich net zurückhalten xD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 4:38 pm

alles nachmacher xD
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 5:03 pm

Episch xD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:03 pm

wenn nur Vg AOE deffen is mir das eigentlich Pumpe^^ aber die anderen Helferlein da bin ich auch dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:08 pm

Amadeus schrieb:
wenn nur Vg AOE deffen is mir das eigentlich Pumpe^^ aber die anderen Helferlein da bin ich auch dagegen Very Happy

jupp da besteht das haupt problem Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:22 pm

Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant.
Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen.
Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:26 pm

mhh okai also können vg´s und bunshins also blocken und wenn ich das richtig verstanden hab stört es die leute einfach nur das bunshins aoe attacken vom gegner blocken können ... kann man das denn dann nich einfach so machen das bunshins bzw vg´s das zwar blocken können aber ein reduzierter schaden halt immernoch zum charakter durchdringt ...

also sprich : spieler 1 greift spieler 2 an und verursacht 100%schaden

spieler 1 greift spieler 2 an jedoch wird der angriff von seinen bunshins geblockt und bunshin und spieler erhalten jeweils 50 % des eigentlichen schadens


irgendwie so halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:29 pm

PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant.
Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen.
Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast. Rolling Eyes


Pure es ist leider nicht tragbar vom balancing.
Dann musst du folgende schritte mitändern:
-Susanoo/mokuryu/c2 stärken.Weil diese zwar aoes haben aber wenns gedefft werden kann kann der gegner 3 aktionen und susanoo und co werden wieder absolut schwach obwohl seitenlang diskutiert wurde wie man die nützlich macht... also eine neue diskussion
-Du musst dafür sorgen das herzen/hunde/puppen so machen das sie NICHT aoes blocken können.
Ansonsten können die zu ultimativen deffer geskillt werden und kugustsu etc werden tausendfach stärker sein als alles andere. Kurz: Sogar dbzog wäre balancter Very Happy

unter diesen umständen ginge der aoe verteidiger
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:44 pm

Und man vergisst gerne die AOE BEs gerne die somit generft worden. Da hätte jeder der eins dieser BEs hat doch lieber nen 1,9 multi.

Vorschlag: Yuki, Youton, Kami, kibaku nendo, Kengou und Mokuton 1,8AOE jutsus auf 1,9 machen und Chakrakosten um ca 100 erhöhen.

Hunde, Puppen und Herzen könen die werte HP und deff nicht höher skillen als 75% des höchten states des anwenders.

Susano und co multi um 1 oder 2 erhöhen!?


Zuletzt von TikoDKiller am Sa Jun 01, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:45 pm

PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant.
Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen.
Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast. Rolling Eyes


wie du jemanden vor C0 verteidigen willst, interessiert mich wirklich.


Mal davon abgesehen ist es wie Tay sagt, die Beschwörungen Susanoo etc. werden zu schwach und Kugutsu etc. unbesiegbar.

Du willst es lediglich einschränken, aber dass es überhaupt drin ist, ist ein Problem....
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:46 pm

Finde auch, dass Bunshins keine AOEs blocken können sollten. Die können ja eh schon alle Jutsus des Users usw. Wenn dann nur, dass VGs blocken können und eventuell noch mit dem Zusatz von Asuma Sarutobi.

Denn selbst wenn eine Feuerwand auf einen zurast und sich ein Freund davorstellt. Die Feuerwand trifft den Freund aber danach verpufft die ja nicht, die kann ja weiter kommen und einem dann doch noch schaden zufügen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:48 pm

Luna schrieb:
Finde auch, dass Bunshins keine AOEs blocken können sollten. Die können ja eh schon alle Jutsus des Users usw. Wenn dann nur, dass VGs blocken können und eventuell noch mit dem Zusatz von Asuma Sarutobi.

Denn selbst wenn eine Feuerwand auf einen zurast und sich ein Freund davorstellt. Die Feuerwand trifft den Freund aber danach verpufft die ja nicht, die kann ja weiter kommen und einem dann doch noch schaden zufügen.

Bei VGs bleibt das Problem ja weiterhin für Susanoo. Sollte man nicht vergessen.


TikoDKiller schrieb:
Und man vergisst gerne die AOE BEs gerne die somit generft worden. Da hätte jeder der eins dieser BEs hat doch lieber nen 1,9 multi.

Vorschlag: Yuki, Youton, Kami, kibaku nendo, Kengou und Mokuton 1,8AOE jutsus auf 1,9 machen und Chakrakosten um ca 100 erhöhen.

Hunde, Puppen und Herzen könen die werte HP und deff nicht höher skillen als der 75% des höchten states des anwenders.

Susano und co multi um 1 oder 2 erhöhen!?

Tiko in der 1. Runde wären die AOE´s aber zu stark, wenn man sie so stark erhöht.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:52 pm

Black Star! schrieb:
PuRe schrieb:
Dass AOEs verteidigbar sind, das war schon immer so geplant.
Überlegt euch lieber, wie man dies einschränkt, statt es rauszunehmen.
Ich kann mich immernoch vor einen Freund stellen, während eine Feuerwand vor uns zurast. Rolling Eyes


Pure es ist leider nicht tragbar vom balancing.
Dann musst du folgende schritte mitändern:
-Susanoo/mokuryu/c2 stärken.Weil diese zwar aoes haben aber wenns gedefft werden kann kann der gegner 3 aktionen und susanoo und co werden wieder absolut schwach obwohl seitenlang diskutiert wurde wie man die nützlich macht... also eine neue diskussion
-Du musst dafür sorgen das herzen/hunde/puppen so machen das sie NICHT aoes blocken können.
Ansonsten können die zu ultimativen deffer geskillt werden und kugustsu etc werden tausendfach stärker sein als alles andere. Kurz: Sogar dbzog wäre balancter Very Happy

unter diesen umständen ginge der aoe verteidiger

Susanoo etc haben den Schaden den sie machen so bekommen, dass er gleich mit den Schaden der VGs etc ist, die nur einen treffen. Diese Attacke kann auch verteidigt werden. Von daher ist es eigentlich trivial ob AOE jetzt blockbar sind oder nicht für Susanoo, es gilt immernoch das selbe wie für VGs

Beispiel:
1vs1 (1 Spieler 3 Vgs auf jeder Seite als maximum gesehen)
Susanoo macht AOE -> würde 4 Leute treffen -> 1ner verteidigt, trifft also nunoch 3x
Drei VGs greifen eine Person an -> sie wird verteidigt -> Schaden wird komplett auf den Verteidiger geleitet
Drei VGs greifen drei unterschiedliche an -> ein anderer (der nicht Ziel ist defft) -> 3x getroffen

Dazu, stell dir mal vor, du würdest mit Susanoo deffen. Laughing

Zu den Herzen/Hunden/Puppen müsst ich erst einmal Beispiele sehen, wieso sie op sein sollen. Du sagst nur "sie sind op", nennst aber weder Beispiele noch Gedankenexperimente.




Manda hatte Sasuke (zwar unfreiwillig) auch verteidigt und bekam den kompletten Schaden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:58 pm

Manda war eine riesige Schlange und kein kleiner Hund Razz


und die beste Art und Weise Kugutsu zu schlagen scheint mit AOE´s zu sein, wenn diese aber Blockbar sind, nimmst du uns dieses Möglichkeit gegen Kugutsu vorzugehen. Somit erscheinen sie uns zu stark mit ihren 10 Puppen, welche den Puppenspieler beschützen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 9:59 pm

Wen 1,9 zuviel ist dann halt 1,85...

Puppen und co sind deswegen op weil jetzt schon fast niemand sie besiegen kann aber jeder mir weismachen ollte das später wen jeder AOEs um sich wirft sie schwächer werden. und jetzt können sie weiter ohne probleme immer 1 der 3 fiecher auf hp/deff und gen trainieren und somit immer ne schöne stabille wand vor sich haben
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:04 pm

naja wenn es wirklich 10 puppen sein können ist es wirklich ein wenig heftig ... kann man dann die puppen nich einfach im deff wert gegen aoe etwas abschwächen und gut is ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:13 pm

AsumaSarutobi schrieb:
naja wenn es wirklich 10 puppen sein können ist es wirklich ein wenig heftig ... kann man dann die puppen nich einfach im deff wert gegen aoe etwas abschwächen und gut is ?

Solche Sonderregeln mag ich nicht, sind blöd zu programmieren.

Die Puppenspieler, die ihre Puppen skillen, die versagen im Endgame. Mit einem 40% Powerup komme ich auch gegen einen Puppenspieler an, der sich auf seine Puppen spezialisiert. Im Endgame würde er total versagen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:16 pm

Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:19 pm

Yonko schrieb:
Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.

Trainiere ich 1 Monat Genauigkeit und deine Verteidigung bringt dir nichts. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:22 pm

PuRe schrieb:
Yonko schrieb:
Ich könnte mit 3 meiner Puppen für ein Monat lang HP trainieren und dann würde für eine Zeit lang ein non- Kugutsu/Jiongu/Inuzuka keine Chance gegen mich haben. Jeweils 10k+ HP und ich hab genug Genauigkeit zu blocken. Außerdem bin ich glaube nichtmal unter den Top Kugutsu's.

Trainiere ich 1 Monat Genauigkeit und deine Verteidigung bringt dir nichts. Rolling Eyes

dann haste schwächen in anderen Werten....


mit dem AOE´s blocken, bleibt das Problem beim 5 vs 5 , aber beim 1 vs 1 wird es nervig gegen Puppenspieler und co.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AOE nerven - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE nerven
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: