NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AOE nerven

Nach unten 
+21
Yonko
Nagaso
BoJay
Deasz
AsumaSarutobi
Amadeus
Peetmaster
Basti
TiMaC
Lemmster
Luna
Crystel
gtmaster10
Zabusa
Smoke
Hibari
TheSain
TikoDKiller
Mikiya
Black Star!
PuRe
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:28 am

Black Star! schrieb:
Ich finde immernoch man könnte es so lassen...

Aber wenn man es unbedingt nerfen muss dann nur element aoes und Kenjutsu aoes damit bluterben ihre spezialität nicht verlieren.

wuerde uns (pure) vieles ersparen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:32 am

Jo nur Elemente und schwerttechs. Bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 9:21 am

Das Problem ist nur, wenn man es bei Elementen belässt haben die BE´s ohne AOE´s bei Gruppenfights nicht nur das Problem ein schwachen AOE zu haben sondern euch einen der nicht trifft
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 11:55 am

Zabusa schrieb:
Das Problem ist nur, wenn man es bei Elementen belässt haben die BE´s ohne AOE´s bei Gruppenfights nicht nur das Problem ein schwachen AOE zu haben sondern euch einen der nicht trifft

Ich finde nicht, dass ein 1,6er aoe schwach ist. Und ja, dann haben sie "nur" ein 1,6er aoe, dass eine etwas geringere Trefferwahrscheinlichkeit hat. Aber das ist auch nicht die Intension des be's. Der Witz ist ja, dadurch eine Taktik reinzubringen und da gibt es halt von natu aus chars, die eher af einen gehen uns supporter bzw. aoe nutzer. Solange sie dafür starke Singleangriffe haben, fände ich das in Ordnung.

Vielleicht könnte man dennoch parallel die Kosten der be aoes anheben, damit diese zumindest bedingt weniger genutzt werden und die nicht aoe be's weniger stark betroffen wären.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:55 pm

Vielleicht wäre auch eine eigene aoe formel nicht schlecht.
wie wäre es wenn die jutsus einen höheren multi bekommen und der dmg dann geteilt wird halt
Zb ein aoe jutsu mit 1.6 multi
Trifft 2 leute und jeder bekommt dann den dmg von nem 2.4 multi/2
wenn mehr getroffen werden wird der dmg durch die 3 geteilt wobei er immer mindestens durch 2 geteilt wird (auch bei nur einem ziel)

zB.
Angreifer hat 1k Chakrakontrolle
Verteidiger 1 hat 1K widerstand
Verteidiger 2 hat 500 Widerstand

Dmg den Verteidiger 1 bekommt:

{1000CK*(1.6*2[(2*0chakra)/(0chakra+1000CK)])-1000Widerstand*2}/2+(2-2) =600 Dmg
Bei der selben formel würde Verteidiger2 1100 Dmg bekommen

Das wäre auch der dmg wenn sie alleine von dem jutsu getroffen worden wären, wenn jetzt aber noch ein dritter mit drinne wäre, wäre der dmg bei Verteidiger 1 = 400 DMG
und bei Verteidiger 2 = 733 Dmg
Verteidiger 3 (welcher 100 Widerstand hat) würde 1000 Dmg bekommen

Formel:
{Angriffswert * (Jutsumulti * 2 + [(2*Chakra) / (Angriffswert + Chakra)]) -
(Widerstand*2)} / Getroffene aber Mindestens 2 = Schaden

Damit wäre ein 1,6er jutsu gegen 1-2 gegner immernoch jeweils nen dmg multi von 1,6 und gegen 3 oder mehr wäre es dann nen geringerer multi.
Die Formel müsste evtl noch etwas verändert werden.

ich weiß ja nicht wie schwer es wäre eine neue formel dazu reinzutun aber vielleicht wäre es ja so die beste art die aoe jutsus zu ändern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:06 pm

Basti schrieb:
Vielleicht wäre auch eine eigene aoe formel nicht schlecht.
wie wäre es wenn die jutsus einen höheren multi bekommen und der dmg dann geteilt wird halt
Zb ein aoe jutsu mit 1.6 multi
Trifft 2 leute und jeder bekommt dann den dmg von nem 2.4 multi/2
wenn mehr getroffen werden wird der dmg durch die 3 geteilt wobei er immer mindestens durch 2 geteilt wird (auch bei nur einem ziel)

zB.
Angreifer hat 1k Chakrakontrolle
Verteidiger 1 hat 1K widerstand
Verteidiger 2 hat 500 Widerstand

Dmg den Verteidiger 1 bekommt:

{1000CK*(1.6*2[(2*0chakra)/(0chakra+1000CK)])-1000Widerstand*2}/2+(2-2) =600 Dmg
Bei der selben formel würde Verteidiger2 1100 Dmg bekommen

Erklär mir bitte das 2+(2-2)^^
Basti schrieb:

Das wäre auch der dmg wenn sie alleine von dem jutsu getroffen worden wären, wenn jetzt aber noch ein dritter mit drinne wäre, wäre der dmg bei Verteidiger 1 = 400 DMG
und bei Verteidiger 2 = 733 Dmg
Verteidiger 3 (welcher 100 Widerstand hat) würde 1000 Dmg bekommen

Formel:
{Angriffswert * (Jutsumulti * 2 + [(2*Chakra) / (Angriffswert + Chakra)]) -
(Widerstand*2)} / Getroffene aber Mindestens 2 = Schaden

Damit wäre ein 1,6er jutsu gegen 1-2 gegner immernoch jeweils nen dmg multi von 1,6 und gegen 3 oder mehr wäre es dann nen geringerer multi.
Die Formel müsste evtl noch etwas verändert werden.

ich weiß ja nicht wie schwer es wäre eine neue formel dazu reinzutun aber vielleicht wäre es ja so die beste art die aoe jutsus zu ändern. Very Happy

Da bin ich allerdings sagegen, da die dann durch beschwörungen relativ nutzlos werden,

möglich wärs ev, dass die beschwörungen immer vollen dmg(nach formel mit ck, 1,6x multi und deff) bekommen, damit die aoes zumindest ihren eigentlichen sinn bewahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:08 pm

Oha.... erst recht dann brauchen dann einige BE's aber ein Gutes Single Target Jutsu.
Viele haben halt nur ihr aoe was Sie nutzen können. Wäre dann noch immer nicht nur
ein nerf für die Jutsus sondern auch ein erheblicher für die BE's. (Außer die BE Aoe's
behalten ihre Formel.)
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:35 pm

das mit dem 2+(2-2) war so gedacht
2 ist die mindestzahl durch die geteilt wird und dann halt + ( die anzahl an leuts-2) um es bei 2 leuten auf 2 zu lassen aber das klapt schon nicht mehr sobald es da nur einer wäre würde durch die formel es auf 2+(-1) gehen.
Ich hatte es nur irgendwie so gedacht es irgendwie in eine formel zu bringen durch erhöhung der leute das die letzte zahl auch höher wird durch die geteilt wird Smile

Und ja auf beschwörungen wäre es nicht schlecht wenn die nicht in die zahl mit reinkommen und den normalen schaden bekommen.

würden alle 1,6 multi dmg bekommen wäre es recht unfair vom chakraverbrauch finde ich dann müssten die weit über das doppelte kosten da man ja auch ab 3 leuten soviel dmg macht wie andere in 3 runden

Mit der formel würde der gesamte gemachte dmg pro runde dann nich zu hoch gehen und flächen jutsus sollten auch nicht soviel dmg machen wie normale jutsus welche auf eine person gezielt gemacht wird zumindest nicht solange noch 5 andere mit getroffen werden
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 7:23 pm

hätt ne idee wie man die nerven könnt. in dem man sich verteidigend vor einen stellen kann und er dann kein dmg abbkommt wie bei allen andren techs auch. da man wie jetz es ist sich garnet wehren kann außer mit def oder tempo.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 8:25 pm

Kugutsu op sag ich da nur. dagegen :p
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:49 pm

Neuer Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion max bis zu einem Minimum von 1.2.
AOE sollten dann aber nicht blockbar sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:09 pm

TheSain schrieb:
Neuer Vorschlag: AOE Multi-Reduktion, abhängig von der Zahl der Gegner.

1.6 Multi vs 1 Spieler, 1.5 vs 2 Spieler, 1.4 vs 3 Spieler, 1.3 vs 4 Spieler 1.2 vs 5 Spieler.
Bei einem 1.8 AOE wären es 1.4 gegen 5 Spieler.

Reduktion max bis zu einem Minimum von 1.2.
AOE sollten dann aber nicht blockbar sein.

Bin ich für!
Dass AOE nun blockbar sind, macht den ganzen Gedanken von AOE zunichte!
Es soll ja schließlich Area of Effect sein/bleiben und nicht AOE mit vorbehalt...
Bin für eine änderung/rückgängigmachung! So wie es nun ist, ist es unzumutbar.
Unter anderem sind viele BE's nun mehr als geschwächt/nutzlos.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:09 pm

Warum wurde denn das denn geandert jetzt?
Bluterben mit aoe sind jetzt im nachteil
Nicht zu vergessen das susanoo/mokuryu nun wieder absolut unbrauchbar sind!

Einfach so machen wies war und damit solls gegessen sein, jeder war gegen ein nerv why ists doch passiert?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:33 pm

ganz unberührt sollten die Aoe´s nicht.


Die Idee von Ink find ich gut, vor allem, da es sich nur auf Spieler bezieht.

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:54 pm

Es war schon immer so geplant, ich hatte es nur vergessen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:54 pm

Reduktion ja aber Blockbar ist net so der hit. Sone fette feuerwalze kann doch nicht 1 mensch abfangen xD
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:56 pm

Die idee geht auch klar
Vorrausgesetzt die aoes von susanoo und mokuryu bleiben unberührt die haben nur einen multi 1, 0

Das wäre dann 0, 6 und zu wenig.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:10 pm

Black Star! schrieb:
Die idee geht auch klar
Vorrausgesetzt die aoes von susanoo und mokuryu bleiben unberührt die haben nur einen multi 1, 0

Das wäre dann 0, 6 und zu wenig.


es wurde ja ein Minimum genannt für den Multi der Aoe´s und mit dem Minimum wären Susanoo, Mokuryu und C2 unberührt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:25 pm

was heißt Blockbar den in dem Falle?^^ ich meine ja ausweichen kann man halt is logisch, und jemand mit hohem Wiederstand kann das kompensieren was auch passt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 5:33 pm

Amadeus schrieb:
was heißt Blockbar den in dem Falle?^^ ich meine ja ausweichen kann man halt is logisch, und jemand mit hohem Wiederstand kann das kompensieren was auch passt.

mittlerweile können dich deine VGs vor Aoe Attacken verteiligen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:51 pm

ach so ja is doch in Ordnung und Manga getreu^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:39 pm

Amadeus schrieb:
ach so ja is doch in Ordnung und Manga getreu^^

Aoe´s machen nur dann kaum einen Sinn und Manga getreu nur bei manchen Jutsus


wie kann ein Bushin dich vor C0 beschützen?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:49 pm

Wan kommt die erbfunktion ^^ ?
Yuki,Youton,kibaku endo,Mokuton und kami sind nun ge*rscht... AOE multis um 1 erhöhen würd ich jez vorschlagen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 7:52 pm

TikoDKiller schrieb:
Wan kommt die erbfunktion ^^ ?
Yuki,Youton,kibaku endo,Mokuton und kami sind nun ge*rscht... AOE multis um 1 erhöhen würd ich jez vorschlagen


um 1 zu erhöhen macht auch kein Sinn.


Ich bin der Meinung Inks Vorschlag wäre ideal.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:08 pm

Inks vorschlag ist mir auch lieber als die aktuelle situation natürlich. aber Pure scheint nich begeistert davon zu sein weswegen ich auch was vorgeschlagen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AOE nerven - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: AOE nerven   AOE nerven - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AOE nerven
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: