NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:50 pm

Soweit ich weiß, gibt es ja eine Mindestausweichchance. Wie hoch diese ist weiß ich jetzt nicht. Aber ich bin für eine Abschaffung von dieser, weil diese Reffer noch schwächer macht bzw benachteiligt. Deffer haben eh schon eine höhere Verteidigung und wenn sie dann auch noch eine Chance haben auszuweichen ist das gegen über Reffern nicht fair. Reffer sollten alleine die Chance haben auszuweichen und Deffer sollte man einfach immer treffen, weil diese nicht ausweichen, sondern sich schützen/verteidigen. Anfangs entscheidet man sich ob man auf Verteidigung oder auf Tempo geht. 

Wenn man bei einem Gegner (NPC zum beispiel) Eig eine 100% Chance hätte zu treffen weil man so viel Genauigkeit hat, kann dieser wegen dieser Chance trotzdem noch ausweichen. Das sollte einfach nicht sein, weil ich es nicht fair finde, das NPC oder Deffer noch zusätzlich eine Chance bekommen auszuweichen obwohl man so viel Genauigkeit hat, dass man eigentlich zu 100% treffen sollte. Deffer haben schon eine Höhere Verteidigung, die den Schaden niedriger hält, also sollen sie nicht auch noch eine Chance zum Ausweichen haben.

Fazit: Abschaffung der Mindestausweichchance für Fairness.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:52 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:53 pm

Auch dafür.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:56 pm

Deffer sind schon durch den Chakrapush genug benachteiligt, da soll man ihnen nicht noch die kleine 10% Chance wegnehmen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:57 pm

Finde ich schon. Der Push kann ja genauso einen Reffer treffen und haut uns dann full dmg rein nem Deffer halt weniger. Da sollen die nicht noch ne Ausweichchance haben. Reffer haben es ja eh schon schwer genug, wenn die anderen Leute genug Genauigkeit haben ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:00 pm

ich wäre gegen eine ganze wegschaffung davon da mann Immer eine chance haben sollte jemanden zu treffen auch wen der gegenüber mit lichtgeschwindigkeit rumrennt. vieleicht von 10%--5% !?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:02 pm

Tiko dein Post ist total fail :O Es geht nicht darum ob man eine Chancne hat zu treffen sondern eine Chance hat auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:04 pm

Auch dafür.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:07 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:08 pm

achso, dan immernoch auf 5% da mann ja immerhin ein ninja ist. ein ninja ist beweglich eine mindestausweichchance von 5% ist schon gut. 0 wäre übertrieben
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:12 pm

NEIN vollkommen weg muss die. Das ist gegenüber Reffern einfach nicht Fair, weil diese Dafür Skillen. Ansonsten kann ich als Reffer eine Chance auf ne MegaDeff verlangen. 10% Chance auf ka +4000Deff (hyperbel) das ist einfach nicht Fair den Reffern gegenüber. Deffer Skillen auf Deff Somit auf weniger Schaden und Reffer aufs ausweichen. Da haben Deffer es nicht verdient auch ausweichen zu können. Und mit dem Push muss man gar nicht kommen, weil der einen reffer genauso treffen kann, wenn man gut Genauigkeit geskillt hat. da ist nicht nur der Deffer dran ^^ Vorallem weil wie gesagt der Reffer dann Full DMG kassiert und der Deffer nur die abgeschwächte Version^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:25 pm

Dieser Vorschlag hat nichts mit Fairness zu tun, sondern ist das
übliche Min-Maxing eigener Interessen, wie auch in so vielen anderen
Threads.

In dem Fall, liegt dieser Thread im Interesse von Refern. Als Defer werde ich
mich massiv gegen diesen Vorschlag stellen, weil dieser Nerv mich direkt
abschwächen würde und ich ehrlich gesagt mit CP schon genug auf die Fresse bekomme.

Und kommt mir nicht mit dem Argument, dass CP auch gegen Refer gut ist, wenn man
es in "geringem Maße" einsetzt. CP ist eine Haubitze gegen Defer und im "geringem Maße"
eine Steinschleuder gegen Refer.
Mal davon abgesehen wurde auch bereits mein DeBuff generft - Mein Anti-Refer-Counter,
denn ich habe meinen DeBuff als eine Art Gegenstück zu CP empfunden.

Wenn ich jetzt bei jedem 10 Angriff einmal aus Glück ausweiche, finde ich, dass es ein
Armutszeugnis ist mir das nicht zu gönnen.
Dagegen!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:33 pm

Ne das ist dir nich zu gönnen, weil du Deff skillst im zu verteidigen und nicht um Auszuweichen und da kannst du nciht sagen, dass es fair ist, wenn du auch noch ausweichst. Da kann man Tempo gleich rausnehmen und die Leute zwingen auf Widerstand zu gehen. Es ist einfach so, dass Reffer durch diese Ausweichchance benachteiligt werden, weil sie eh drauf skillen auszuweichen und Deffer das so zusagen in den Arsch geschoben bekommen, auch wenn es nur eine geringe chance ist. Wie gesagt, dann will ich als Reffer eine 10 % Chance, wo ich dann nur 5Dmg bekomme, wäre genau das gleiche.  Wäre dann Ich skill auf ausweichen hab aber ne geringe chance wenig DMG zu bekommen. 

Ink nur weil du hier sagst das hätte nix mit fairness zu tun muss das nicht sein. Klar du bist ein Deffer und flamest rum, weil es dich schwächer macht. Aber ich bin Reffer und flame nicht rum, weil es mich nur selbst benachteiligt, sondern weil es nicht fair ist. Deffer skillen eben nicht fürs ausweichen also wieso sollten sie ausweichen können??
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:45 pm

Ich weiß nicht... als Refer würde ich sagen: ja abschaffen. Von der Sache her bin ich entweder schnell genug auszuweichen oder ich bin es nicht. Selbst wenn ich einfach nur Glück haben würde, wäre das nie und nimmer eine 10% Chance. Sei sie bei 2%, wäre es schon viel. Oder will einer behaupten, dass Naruto beim ersten Treffen mit Itachi dem hätte ausweichen können? Never.

Auf der anderen Seite steht der Chakrapush, der durch das regelmäßige Treffen gerade Deffern zusetzt. Fairerweise muss man sagen: ja, hier legt der mehr zu. Aber letztendlich ist man Defer, und als Festung bzw Burg kann ich nicht wegrennen. Oder hat schon mal einer einen schwer Gepanzerten gesehen, oder einem Pfeil matrixmäßig ausweicht?

Ich wäre für eine drastische Reduzierung, will aber gern zugeben, dass eine 1% Chance eh sinnfrei ist. Daher kann man es abschaffen, müsste aber im Gegenzug den Chakrapush schwächen.

Viel schlimmer finde ich die Mindesttrefferchance von 10%. Sie stellt zwar das Pendant dar (Defer - 10% nicht getroffen zu werden; Refer - 10% getroffen zu werden), ist aber erst recht nicht manganah bzw realistisch.
Besieht man sich den Anfang des Mangas, so hätte Naruto nie und nimmer Kakashi getroffen (im Sinne von Verletzung), da er einfach viel zu schnell war. Im RL hat man auch keine Mindesttrefferchance.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:50 pm

Der CP müsste nicht wirklich geändert werden, weil wenn man genug Genauigkeit skillt, Reffer dann acuh Easy trifft und der CP dann hilfreich ist ^^ Aber wenn als Spieler gegen einen Deffer CP nutzt und dann verfehlt, wegen dieser Ausweichchance, ist das eher kontraproduktiv, weil ein Deffer sich ja entschieden hatte, den Schaden zu reduzieren und ihm nicht auszuweichen ^^ Naja diese Mindesttrefferchance ist ja was anderes. diese ist nützlich für Reffer und Deffer, weil der Deffer so auch die Chance hat einen Reffer zu treffen Wink also die sollte aufjedenfall bleiben, dass schränkt Reffer aufjedenfall dann ein und ist eigentlich auch fair ^^ aber eine Ausweichchance für einen Deffer hat nix mit Fairness zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:13 pm

An Ink:
Also ist es nur das eigene Interesse der Reffer, dass diese mindestchance abgeschafft wird? Aber ist es dann nicht dein eigenes Interesse dass diese Chance umbedingt bleibt? Ist es dann nicht unfair gegenüber reffern?
Die Gründe wurden ja schon oft genannt.
Deffer sollten nicht ausweichen weil sie nicht dafür gedacht sind o.O
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:19 pm

Unterstelle dich BoJay, mich als einen Flamer zu bezeichnen, wenn ich mich
mit einer argumentativen Post in diesem Thread selbst vertrete und
möglicherweise auch den ein oder anderen Defer.

Wie wäre es damit? Wir machen Genjutsu nicht länger ausweichbar egal
wie hoch das Tempo eines Refer ist, denn wie willst du mit deinen Füßen vor
etwas ausweichen, was in deinem Kopf geschieht? Das ist nicht fair!

Merkst du worauf ich hinauswill? Das würde ich niemals durchgesetzt bekommen
weil es nicht balanced wäre, obwohl es "fair" wäre! Einige Mechaniken in diesem
Spiel existieren nur, um es zu balancen. Ich kann mir nicht Vorstellen das Pure die 10%
Mindestausweichchance in die Formel eingearbeitet hat so aus jux und dollerei,
es hat eine Funktion.

Korregiere mich Pure, aber ich glaube die Idee dabei ist, dass man Spieler nicht mit
bestimmten Skillungen festnagel können soll. Die 10% lassen sich als "Glücklich
ausgewichen" interpretieren und es ist sinnvoll das dieser kleine Polster existiert!

Es wäre eine nette Geste wenn den Defern ihr "10% Polster" nicht auch noch abgeknüpft wird.
Aber nette Geste hin oder her, die Diskussion ist heiß und ich unverändert dagegen!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:27 pm

Ich nenne Flamer, Flamer wenn ich sie Flamer nennen will Razz Und die Sache mit Gen wurde aus 1.0 so gefixt Wink 

Ein Deffer hat nen Vorteil dadurch, weil er eine 10% Mindestrefferchacne gegen Reffer hat und nun auch noch eine 10% Ausweichchance -.- was solln das sein?? Deffer kriegen doch alles und Reffer dafür nix?? YEAH ist das Balance da kann sich ein Reffer ja Glücklich schätzen Very Happy Wuhu Ich kann Pech beim Treffen haben und Pech beim Ausweichen haben BÄM Reffer ist TOP Very Happy Reffer haben nix zu ihrem Vorteil außer, dass sie WENN Sie ausweichen 0 Schaden bekommen. Yeah das bringts dann auch. Diese 10% Ausweichchance ist einfach nicht Balanced und wenn man das nicht erkennt, dann kann ich auch nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:33 pm

TheSain schrieb:
Unterstelle dich BoJay, mich als einen Flamer zu bezeichnen, wenn ich mich
mit einer argumentativen Post in diesem Thread selbst vertrete und
möglicherweise auch den ein oder anderen Defer.

Wie wäre es damit? Wir machen Genjutsu nicht länger ausweichbar egal
wie hoch das Tempo eines Refer ist, denn wie willst du mit deinen Füßen vor
etwas ausweichen, was in deinem Kopf geschieht? Das ist nicht fair!

Merkst du worauf ich hinauswill? Das würde ich niemals durchgesetzt bekommen
weil es nicht balanced wäre, obwohl es "fair" wäre. Einige Mechaniken in diesem
Spiel existieren nur, um es zu balancen. Ich kann mir nicht Vorstellen das Pure die 10%
Mindestausweichchance in die Formel eingearbeitet hat so aus jux und dollerei,
es hat eine Funktion.

Korregiere mich Pure, aber ich glaube die Idee dabei ist, dass man Spieler nicht mit
bestimmten Skillungen festnagel können soll. Die 10% lassen sich als "Glücklich
ausgewichen" interpretieren und es ist sinnvoll das dieser kleine Polster existiert!




Ich glaube du meinst "Unterstehe dich" und nicht "Unterstelle dich". ^^
Vor Genjutsus weglaufen? Warum nicht? Wenn ich nicht da bin, kannst du mich nicht treffen. Punkt. Auch Genjutsus sind gebietsmäßig begrenzt. Selbst wenn sie auf meine Sinne wirken, so müssen sie zuerst die Körperteile erreichen. So muss ich für Tsykujomi (oder wie auch immer man das schreibt) direkten Augenkontakt herstellen. Habe ich den nicht, funktioniert es nicht. Ergo kann ich da wohl "ausweichen".

Gut, dann beschieße ich dich mal beim Paintball und du bist festgekettet. Mal sehen wo deine 10% Glück bleiben. Das ist aus dieser Logik viel zu hoch. Was nicht heißen soll, dass es spielmechanisch keinen Sinn macht, dass will ich damit explizit nicht unbedingt sagen.

Dann sollten die Reffer die 10% Chance auf die 5 Schaden haben, die BoJay vorgeschlagen hat. Ist das Gleiche.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:40 pm

Du nennst jemanden flamer aber heulst rum das deffer ne chance haben auszuweichen obwohl sie doch schon von jedem gebasht werden? O.o
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:45 pm

TikoDKiller schrieb:
Du nennst jemanden flamer aber heulst rum das deffer ne chance haben auszuweichen obwohl sie doch schon von jedem gebasht werden? O.o




Nette These. Pics or I don't believe it. ^^
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:45 pm

Peetmaster schrieb:
TheSainGut, dann beschieße ich dich mal beim Paintball und du bist festgekettet. Mal sehen wo deine 10% Glück bleiben. Das ist aus dieser Logik viel zu hoch. Was nicht heißen soll, dass es spielmechanisch keinen Sinn macht, dass will ich damit explizit nicht unbedingt sagen.

Das bezieht sich nicht auf Nbg. Und selbst wenn. 10% Chance, dass du da nebenschießt. Dadurch wäre Ink den ein Treffer, den du in Sand gesetz hast, auch wieder entkommen. Somit "ausgewichen" ohne aktiv ausgewichen zu sein. "Mal sehen wo deine 10% Glück bleiben" da wären sie dann. Und das auf Nbg bezogen, hieße ja, dass du ein Jutsu benutz, dass dein Gegner bewegung und Handlungsunfähig macht. Also -100% auf Tempo und Deff und kann keine Aktion ausführen, ansosten wäre es ein normaler Kampf bei dem Glück auch eine Rolle spielt. Um es mal klar auszudrücken: Ganz realistisch gesehen und fair behandelt, kann ein Refer mal stolpern und so getroffen werden. Oder ein Gegner Zielt mit seinen Angriff daneben, wobei ein Deffer nicht auszuweichen braucht, da der Angriff von sich aus daneben ging.

Aber zurück zum Thema. Sowas kann man schlecht beurteilen, wenn man keine festen Daten hat. Ich denk das ganze ist einfach zu Subjektiv beurteilt worden, als das man wirklich darüber in klaren sein kann, dass es zuviel oder gerade richtig sein könnte. Da in der letzten Zeit ja auch so einige Veränderung gegeben hat, sollte PuRe vielleicht mit selbst erstellten Chakrateren Werte eingeben und sie bei kämpfen austesten. Für einen ist der Deffer zu schwach und für die anderen sind die Reffer im Nachteil. Und ständig zu wiederholen, dass es nicht fair ist, bringt uns auch keinen Schritt weiter.


Zuletzt von sarake am Mo Jun 17, 2013 1:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 11:47 pm

Deffer gepwnt und er wurde immer getroffen, 10% sind genug:

Runde 4
Team 1 hat gewonnen!
Shinryakusame ist besiegt.
Gamabunta schießt mit der Zunge auf Shinryakusame und verursacht 1260 Schaden.
Shinryakusame ist besiegt.
Gamahiro schießt mit der Zunge auf Shinryakusame und verursacht 1460 Schaden.
Shinryakusame ist besiegt.
Gamaken schießt mit der Zunge auf Shinryakusame und verursacht 1460 Schaden.
Ink schlägt Shinryakusame und verursacht 5 Schaden.
Shin Shimizu lässt einen riesigen Hai aus Wasser entstehen, der 4 Gegner trifft und durchschnittlich 716 Schaden verursacht.
Shinryakusame stellt sich verteidigend vor Shin Shimizu.

Runde 3
Shinryakusame beißt mit einen kräftigen Biss ein Stück aus Ink. Ink erleidet 934 Schaden.
Shin Shimizu ist der Zunge von Gamabunta ausgewichen.
Shin Shimizu ist der Zunge von Gamahiro ausgewichen.
Shin Shimizu ist der Zunge von Gamaken ausgewichen.
Ink verfehlt Shin Shimizu mit einem Schlag.
Shin Shimizu erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf Ink losstürmt. Ink erleidet 365 Schaden.

Runde 2
Gamabunta schießt mit der Zunge auf Shinryakusame und verursacht 1660 Schaden.
Shin Shimizu ist der Zunge von Gamahiro ausgewichen.
Gamaken schießt mit der Zunge auf Shinryakusame und verursacht 1460 Schaden.
Ink verfehlt Shin Shimizu mit einem Schlag.
Shin Shimizu lässt einen riesigen Hai aus Wasser entstehen, der 4 Gegner trifft und durchschnittlich 1123 Schaden verursacht.
Shinryakusame stellt sich verteidigend vor Shin Shimizu.

Runde 1
Ink beschwört 3 Beschwörungen.
Shin Shimizu beschwört 1 Beschwörungen.

Peetmaster schrieb:
TikoDKiller schrieb:
Du nennst jemanden flamer aber heulst rum das deffer ne chance haben auszuweichen obwohl sie doch schon von jedem gebasht werden? O.o




Nette These. Pics or I don't believe it. ^^

Brauche ersmal Pics, die zeigen, dass die 10% zuviel sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 12:28 am

und die 10% sind wo für überhaupt not wendig? der Sinn der 10% erschließt sich mir nicht ganz, sicher man kann auch ausversehen einen Angriff daneben hauen, wieso auch immer. Aber man kann auch mal sich nicht gänzlich Verteidigen. Warum gibts dann nicht ne 10% Chance das man nur mit der hälfte seines Wertes Verteidigt? Die Erklärung reicht mir ehrlich gesagt nicht und muss ja einen explizieten Grund geben wieso die 10% sein müssen. Und CP ist ein alter Hut da man ihn gegen beides nutzen kann, wenn du das nicht packst Ink, dann können wir dir auch net helfen.
Nach oben Nach unten
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 1:39 am

Hallo Freunde, die Moderatoren und unser geliebter Herr Admin dem wir dass alles hier zu verdanken haben,
 
ich bin dagegen. Außer wir sorgen dafür, dass der Chakrapush abgeschafft wird, ebenso wie der Minimalschaden. Aber ich gehe mal davon aus dass man sich für den falschen Weg entscheiden wird – naja, was soll’s.
 
Als Spieler der den Wert Reflex vorzieht, müsste man, sofern der Vorschlag von BoJay angenommen werden sollte, im Grunde genommen nur Reflex, Chakra und ein wenig Schaden trainieren. Die Idioten, also indem Fall alle Spieler die die Verteidigung vorziehen, müssten also ständig Verteidigung und HP trainieren um den Schaden mindern zu können. Ihn ganz zu beseitigen – wenn man mal vom Minimalschaden absieht – wäre sicherlich nicht möglich, da der Chakrapush uns Idioten immer ein Klotz im Bein sein würde. Und natürlich wollen wir euch OP-Nutzern, dass wären die Spieler die sich an der Änderung ergötzen, auch ein wenig Schaden zufügen. Nun, dazu müssten wir zu aller erst den Schaden trainieren. Außerdem wollen wir euch ja treffen, wir sind ja schließlich keine Idioten und trainieren grundlos Schaden, ne? Und damit alles schön fair bleibt – weil, ihr wisst ja, Gleichberechtigung für alle – wollen wir genauso wie ihr fleißig Chakra trainieren!
 
Also meine lieben Freunde, die Moderatoren und unser geliebter Herr Admin dem wir dass alles hier zu verdanken haben. Ihr seht, da stimmt da etwas nicht. Ich mein, es ist ja nicht so als ob ein Deffer im Nachteil wäre wenn man nur Verteidigung, HP, Chakra und Schaden trainieren muss und ein Reffer Reflex, Chakra und Schaden.
 
Leute, ernsthaft. Dieser Thread ist eine Lachnummer. Ein Deffer hat auch so schon seine Probleme mit dem Chakrapush. Deffer können so gesehen einen Kampf nur in die Länge ziehen mit HP und Deff, aber in einem Kampf auf mittelfristiger Basis wäre sofort Schluss für einen gegen Reffer. Wie oben bereits erwähnt wäre es kein Problem wenn man diesen Vorschlag ins Spiel miteinbezieht sofern der Chakrapush abgeschafft wird. So müssten Deffer nicht ständig HP zusätzlich trainieren und man könnte ebenso wie die Reffer dafür sorgen, dass man – bei einer Abschaffung des Minimalschadens – einen Schaden abbekommt.
 
Es stünde die eine Option wenn es nach mir ginge zur Verfügung. Ihr Reffer sollt begreifen dass das Spiel zwei Seiten hat und keine bevorzugt wird. Was bei dem Vorschlag fair sein soll weiß ich nicht. In gewisser Weise ist es natürlich verständlich dass ihr nur an euch denkt und auf den Rest pfeift. Aber es wäre meiner Ansicht nach von Vorteil, wenn ihr den Vorschlag nicht nur in einer Reffer-Clique besprecht, sondern auch mit einigen die auch auf Verteidigung gehen. Wer weiß, vielleicht käme dann doch noch was Nützliches bei den paar Zeilen raus…
 
Gruß
Virtual
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: