NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:23 pm

Pure weil es einfach zu viel ist.
Das ansich ist nicht zustark... aber zusammen mit den anderen vorteilen bringt es die waage von reflex und Def ins ungleichgewicht.

ich hab doch einige posts vorher erklärt warum def nicht schlecht ist.

Aber dadurch hat def jetzt auch einen pvp bonus und ist somit besser als Ref.

Man sollte das entfernen und an beiden nichts mehr machen
vorher war es recht ausgeglichen wenn man auch noch bedenkt das ref immer schlechter wird mit der zeit.

aber ausweichende deffer sind unfair.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:28 pm

Black Star! schrieb:
Pure weil es einfach zu viel ist.
Dies ist kein Argument, daher ungültig. Du berufst dich hier auf nichts und stellst es einfach als gegeben hin.

Black Star! schrieb:

Das ansich ist nicht zustark... aber zusammen mit den anderen vorteilen bringt es die waage von reflex und Def ins ungleichgewicht.

Die Vorteile sollstest du nochmal nennen.

Black Star! schrieb:

ich hab doch einige posts vorher erklärt warum def nicht schlecht ist.
Aber dadurch hat def jetzt auch einen pvp bonus und ist somit besser als Ref.
Wiederum hast du mir keine Argumente,Beispiele oder Ingameberrichte genannt sondern stellst es als Behauptung hin.

Black Star! schrieb:

Man sollte das entfernen und an beiden nichts mehr machen
vorher war es recht ausgeglichen wenn man auch noch bedenkt das ref immer schlechter wird mit der zeit.

Bleibt deine Argumentation bei Behauptungen?

Black Star! schrieb:

aber ausweichende deffer sind unfair.

Na du bist ehrlich lustig. Nun darfst du mir nochmal aufzählen, wieso die Mindestausweichschance nicht gut sein soll.



Wenn ihr ein Argument von mir haben wollt:

Ich habe mit Shin verschiedene Builds getestet.
Darunter ein Build mit Tempoitems die genausoviel bringen wie der Build mit Verteidigungsitems.
Heraus kam, dass der Build mit den Tempoitems effektiver ist, da ich spontan den Schaden komplett abblocke.
Bei dem Verteidigungsbuild war der geblockte Schaden zu gering um überhaupt bemerkt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:41 pm

Gut PuRe

Black Star! schrieb:
Ich als reffer habe auch das problem das ich bei missionen gigantische heilkosten habe.

ich habe auch das problem das ich bei bijuus um einiges schlechter da stehe als deffer.weil es bei mir eine 10% chance zum treffen gibt und bei deffern nur 5 dmg.

debuffs sind auch nervig. ich als reffer bekomme da im gegensatz zu deffern abzüge.

MEINE vgs gehen gnadenlos drauf wenn sie mich deffen.... immerhin haben sie keinen widerstand... und beim verteidigen wird die tempo des vgs ausser acht gelassen.

soooooooooo viele nachteile aber dennoch habt ihr deffer es ja so schlimm.

darum soll man euch jetzt auch noch ne chance geben zum ausweichen?
Black Star! schrieb:
So
Deffer vorteil:
-Npcs 
-debuffs
-gegen bijuu
- sie können im Gegensatz zu reffern vernünftig mit ihren vgs deffen

Das sind 4 dinge wo sie BESSER als reffer abschneiden aber die beachtet ja keiner!

Hier nochmals die Vorteile von Deffern:

Black Star! schrieb:
1.Pve ist außerst wichtig weil man soviele missionen machen muss. ränge,bijuus,pus und jutsus sind abhänigi vom lvln. ein reffer muss länger auf solche dinge verzichten weil die gegner zu stark sind oder super schlechte missionen machen.

2.jaund? das ist doch egal? trz haben die ne 10% mindestchance...da kann ich mein lebenlang ref trainieren. Wenn ein deffer aber def trainiert kriegt er 5 schaden... der knaller bei bijuu kämpfen. einfach genug def haben und das vieh ist nurnoch ein kleines problem.

3.Der kleine geld vorteil?
Ich kann nicht mit den besten missis lvln weil ich vom geld nicht hinterher komme... deffer schon.
equip ist auch nochmal extra teuer. ich verdiene durch aufräumaktion 700 gebe aber 2000 aus. deffer? die würden wenn sie meinen ref wert als def wert haben die missi 20 mal machen können bevor sie sich healen^^

So damit sollten wir mal klar gestellt haben das deffer nicht schwach sind.

Die 10% chance sind nichts als eine Stärkung für deffer weil sie jetzt wie reffer die chance haben ohne schaden davon zu kommen.
Und eine stärkung von Def ist nicht von nöten.  <--- Das ist mein Argument

Und das sind keine behauptungen...
Deffer haben es besser bei npcs

Hier nochmal mein beispiel:

Black Star! schrieb:
Beispiel:
1000 ref
der gegner hat 250


ich hab ne 12,5% chance getroffen zu werdne... also bei reise gegnern und missionsgegner kommt das recht häufig vor und bei nem treffer bekomme ich fast 500 schaden wenn man als beispiel einen multi von 1,9 nimmt.


Bei einem deffer mit 1000 widerstand
bekommt er jedesmal nur 5 schaden...

Das Vgs die Deffen keinen Tempowert haben brauche ich dir ja nicht zu sagen das weißt du ja
aber sie haben Widerstand wenn sie deffen ... Ergo: Die Vgs von Deffern sind stärker und praktischer

Warum es ausgeglichen ist?
Deffer haben die von mir genannten vorteile und Reffer einen  kleinen Pvp Bonus... welcher ihnen jetzt aber genommen wurde.


Und warum eine mindestausweichchance nicht gut sein soll?

okay dann gegenfrage:
Warum soll ein reffer welcher getroffen wurde keine 10% chance auf 5 dmg haben?
Wäre genau das selbe. Du kannst auch diese Variante einbauen dann ists wieder balanced ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:00 pm

Der blaue Teil sind meine Gegenargumente, der Rest sind deine Argumente zusammengefasst,


Argument 1: Kampf gegen NPCs

->Heilkosten durch vollen Schaden
->Gegen Bijuus schwächer durch die 10% Chance und Deffer nur minimal 5 DMG.
!Keine Bijuukämpfe als Beweise, selbst ich mit 10k Stats bekomme mehr als 5 DMG!!

Argument 2: Debuffs
-Volle Abzüge der Debuffs
!Wenn sie treffen, was bei Reffern selten ist, aber durch die geringen Debuffswerte sind Deffer im Vorteil, das stimmt, aber so wie ich mich erinnere warst du mit dabei, der die Debuffsenkung gefordert hat, weil sie "nur eine Ergänzung sind"

Argument 3: VGs und deffen
-VGs von Reffern gehen drauf wenn sie deffen
!Deine VGs können dafür gut alleine kämpfen und werden nicht oft getroffen.

!Mit Shin kann ich mich mit einen VG sehr gut verteidigen, der überlebt auch komischerweise lange.

Argument 4: PVE
-Reffer muss lange auf die Missionen verzichten
-Geld verdient man nicht genug
!Keine Beweise

!Bin selber Reffer, siehe meinen Platz, und das ganze mit nur um die 500 Tempo!!

!Zudem verdiene ich genug Geld um mir Heilung zu bezahlen und zusätzlich noch sparen zu können.


Die 10% chance sind nichts als eine Stärkung für deffer weil sie jetzt wie reffer die chance haben ohne schaden davon zu kommen. <-- Das ist ein Argument
Und eine stärkung von Def ist nicht von nöten.  <--- Das ist mein Argument <-- Das ist kein Argument.

Beispiel:
Deine Werte: 1000 Tempo
Gegnerwerte: 250
-12,5% getroffen zu werden
-kommt häufig vor
-500 Schaden bei einem Multi von 1.9
-1000 Widerstand deffer bekommt nur 5 Schaden

!Das wären die 10% Mindestausweichchance, wenn du richtig rechnest (1000*50)/250 = 200 > 90 -> 90% Trefferchance
!Hast du 1000 Tempo überhaupt geskillt? Du redest hier von Wahrscheinlichkeiten, die du nicht auf Erfahrung beruhst
!Ich weiß zwar nicht wie du spielst, aber ich kann mit meinen Shin mit der Hälfte des Tempowertes gegen einen Gegner mich locker behaupten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:09 pm

Da die Mehrheit anscheinden eh nichts zu sagen hat, bring ich jetzt einfach nenn Gegenvorschlag der für Gleichberechtigung sorgt.

Wenn Defer 10% Chance haben auszuweichen sollen Refer 10% Chance haben die Def zu ignorieren. Defer können nun ausweichen was Refern die Sicherheit zu treffen gegenüber Deffern nimmt, also sollen Refer auch die gelegenheit haben den Wert der Defer zu ignorieren. Damit beide Seiten was haben.

Noch ein kleines Beispiel:

Refer hat 1000 Ref Gegner 10 Präzi --> 10% Chance den Refer zu treffen
Defer hat 1000 Def Gegner 10 CK --> Selbst mit Chakrapush nur 5 DMG.

Def gibt einen User Sicherheit und Ref ist ein Glückssache, wenn Deffer jetzt Sicherheit + Glück haben ist das schon ein Vorteil gegenüber den Reffern.


Zuletzt von Hibari am Mo Jun 17, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:11 pm

Ich gebe Manu recht, sozusagen einen kritischen Volltreffer zulanden,klingt logisch und realisitsch.

Das würde es wieder ausgleichen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:13 pm

Bin für Hibaris Vorschlag. So ist ein Ausgleich da.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:14 pm

Zu punkt 1
Wenn das so ist sind bijuus eindeutig zu stark xD
aber unter den umständen... wie sehe es denn aus wenn du einma nur def hättest und einmal nur Ref... mit welchem der werte würdest du besser abschneiden.. teste es bitte pure^^

zu punkt 2
Jupp sie sollen nur ne ergänzung sein aber das ändert ja nichts daran das sie nicht auf deffer wirken aber auf reffer schon^^

zu punkt 3
Pure natürlich werden meine vgs seltener getroffen das ist ja auch sinn der sache immerhin skille ich ref.
Dafür bekommen wir den vollen schaden wenn wir getroffen werden also warum behandelst du gedämpften schaden nicht als vorteil aber ausweichen schon?
Deffer weniger schaden und reffer weniger treffer... das ist bei beiden so.

Und bei Shin? Shin hat wenig Reflex,viel präzi und warscheinlich viel hp. hast wohl gut geskillt... hättest du mit shin aber DEF anstatt REF geskillt würden deine VGs länger überleben.

Zu punkt 4
Pure du machst aber auch kein Effektives lvln. Das war ja die vorraussetzung. hättest du mit shin die beste mission gemacht hättest du wohl kaum genug geld zum heilen gehabt.
User die in den Top mitspielen wollen machen die schwerste aber auch expreichste art vom lvln. Reffer können sich die mit 1000 def leisten- reffer aber nicht (man nehme als beispiel jetzt aufräumaktion)

und pure das letze beispiel ist bei einem npc gegner... bei sovielen gegnern wird man als reffer hin und wieder für paar hundert getroffen.
und ich muss doch nicht 1000 tempo haben^^ ich habs mit der formel gerechnet... warum brauche ich da erfahrung?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:25 pm

Hibari schrieb:
Da die Mehrheit anscheinden eh nichts zu sagen hat, bring ich jetzt einfach nenn Gegenvorschlag der für Gleichberechtigung sorgt.

Wenn Defer 10% Chance haben auszuweichen sollen Refer 10% Chance haben die Def zu ignorieren. Defer können nun ausweichen was Refern die Sicherheit zu treffen gegenüber Deffern nimmt, also sollen Refer auch die gelegenheit haben den Wert der Defer zu ignorieren. Damit beide Seiten was haben.

Noch ein kleines Beispiel:

Refer hat 1000 Ref Gegner 10 Präzi --> 10% Chance den Refer zu treffen
Defer hat 1000 Def Gegner 10 CK --> Selbst mit Chakrapush nur 5 DMG.

Def gibt einen User Sicherheit und Ref ist ein Glückssache, wenn Deffer jetzt Sicherheit + Glück haben ist das schon ein Vorteil gegenüber den Reffern.

So könnte man das ganze auch gestalten. Find ich sogar besser ^^ Also hier wäre ich auch dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:34 pm

Black Star! schrieb:
Zu punkt 1
Wenn das so ist sind bijuus eindeutig zu stark xD
aber unter den umständen... wie sehe es denn aus wenn du einma nur def hättest und einmal nur Ref... mit welchem der werte würdest du besser abschneiden.. teste es bitte pure^^

Hatte ich getestet, wie mit meinem Builds schon erwähnt. Das ist auch der Grund, wieso ich jetzt eher Ref bin als Def. Weil Spieler eher zu Angriff statt zu Genauigkeit tendieren. Ergo ist Reffer besser als Deffer im PVP, weil die Spieler entsprechend skillen.

Black Star! schrieb:
zu punkt 2
Jupp sie sollen nur ne ergänzung sein aber das ändert ja nichts daran das sie nicht auf deffer wirken aber auf reffer schon^^
Nagut, das ist ein Argument. Aber so sind Reffer und Deffer gemacht, die einen weichen aus und die anderen wehren ab.

Black Star! schrieb:

zu punkt 3
Pure natürlich werden meine vgs seltener getroffen das ist ja auch sinn der sache immerhin skille ich ref.
Dafür bekommen wir den vollen schaden wenn wir getroffen werden also warum behandelst du gedämpften schaden nicht als vorteil aber ausweichen schon?
Deffer weniger schaden und reffer weniger treffer... das ist bei beiden so.
Ich sage nicht dass der gedämpfte Schaden sinnlos ist. Ich sage nur, dass der gedämpfte Schaden nicht viel bringt.


Black Star! schrieb:

Und bei Shin? Shin hat wenig Reflex,viel präzi und warscheinlich viel hp. hast wohl gut geskillt... hättest du mit shin aber DEF anstatt REF geskillt würden deine VGs länger überleben.
Es gibt immernoch die 10% Trefferchance. Dadurch kann die Verteidigung trotzdem nicht gelingen. Ergo war es so, dass ich selber viel öfter getroffen wurde und somit leichter down war als mit Ref.

Black Star! schrieb:

Zu punkt 4
Pure du machst aber auch kein Effektives lvln. Das war ja die vorraussetzung. hättest du mit shin die beste mission gemacht hättest du wohl kaum genug geld zum heilen gehabt.
User die in den Top mitspielen wollen machen die schwerste aber auch expreichste art vom lvln. Reffer können sich die mit 1000 def leisten- reffer aber nicht (man nehme als beispiel jetzt aufräumaktion)
In der Hinsicht ist es besser Deffer als Reffer zu sein.

Black Star! schrieb:

und pure das letze beispiel ist bei einem npc gegner... bei sovielen gegnern wird man als reffer hin und wieder für paar hundert getroffen.
und ich muss doch nicht 1000 tempo haben^^ ich habs mit der formel gerechnet... warum brauche ich da erfahrung?
Das liegt wohl mehr an der Mindesttrefferchance, dass du getroffen wirst.


Zusammenfassung deiner Argumente:
-Reffer sind gegen NPCs im Nachteil als vergleichbare Deffer
->Akzeptiert


Das Problem was aber auch existiert ist, dass durch "Verteidigen" (Des Deffers "Vorteil") der Gegner immernoch 10% hat nicht den Verteidiger zu treffen sondern das wirkliche Ziel.
Diese 10% sind mit der 10% Ausweichschance zu vergleichen.

Mein Vorschlag wäre hier:
Senkung beider %-Chancen auf 5%. Dadurch wird es härter gegen Deffer (da diese öfters verteidigen können) aber auch die Ausweichschance wird geringer.

Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:35 pm

und seid 6 oder 7 seiten keine einzige Antwort der 10% verfechter, wieso die den überhaupt da sein muss^^ vote für Hibari seinen Vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:38 pm

Naaaajaaaaa xD

Es ist fast eine sache der unmöglichkeit für einen Reffer  mehr als 90% ausweichchance zu haben.
Das bedeutet für die Reffer ändert sich im grunde nichts xD

aber deffer haben halt immernoch ne chance auszuweichen... 5% sind auch was xD

Ich wäre da eher für manus vorschlag^^

Wenn das nciht geht hier ein vorschlag von mir:
Reffer haben eine 10% chance WENN sie getroffen werden das sie nur 5% dmg erhalten.. somit wäre es das selbe was deffer grade haben Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:52 pm

Nun gut, wir fassen mal deine sinnvollen Argumente zusammen:


1. Durch die 10% Ausweichschance werden Deffer zu Reffer


2. Reffer sind gegen NPCs im Nachteil als vergleichbare Deffer
3. Deffer sind besser als Debuffs
==> Brauchen nicht noch einen Vorteil


Ich werde die Mindestausweichschance wieder entfernen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:54 pm

Danke <3 xD
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 12:02 am

Alles geklärt -> Close bitte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: