NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:20 pm

ich mache immer nur die besten missionen und habe jetzt ein paar Millionen über und alle klamotten und kaufe mir eigentlich alle 4 level 2-3 neue puppen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:24 pm

also mit einem gewinn von 700 ja?

aufräumaktion bringt ja soviel.. damit konntest du dir deine puppen holen und dich healen?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:26 pm

er ist Chunnin...

er macht einfach die 12h B-Rang Mission...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:30 pm

Verfolge den Bandit mache ich und davor hatte ich ab level 14 oder so auch immer genug ryo ich konnte mich bis jetzt noch gar nicht beschweren ich könnte sogar wetten das sasori schon 25 millionen oder so über hat XD
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:34 pm

Zabusa schrieb:
Baskerville schrieb:
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-1000Wid=1900dmg jede Runde
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-10=2890dmg jede 2.te Runde
2890/2=1445 pro Runde

Falls beide 1000Stats haben. Der Reffer erhält 500 weniger dmg pro Runde.
Außerdem kann man gegen einen Deffer theoretisch 1,9+1,33(doppelter Angriffswert als CP)=3,23 rausholen wenn man einen letzten ultimativen Schlag braucht.


Gesamtschäden:
10 Runden:
Refer: 2890 * 10 = 28900 /2 = 14450 Schaden
Defer: 1900 * 9 = 17100 Schaden (Nachteil)

2 Runden:
Refer: 2890 * 2 = 5780 / 2 = 2890 Schaden (Nachteil)
Defer: 1900 * 2 = 3800 Schaden, ABER  er weicht durch die 10% aus. Ergo: nur 1900 Schaden, da nur 1 Mal getroffen.

Was gibts daran nicht zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:36 pm

Peetmaster weißt du was 10% sind???

Da weicht man erst nach der 10. Runde aus und nicht nach der 2. !!!
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:53 pm

Laber! 10% heißt, dass du im Schnitt jeden 10ten Schlag ausweichst. Der kann auch in Runde 2 kommen! Im Schnitt kommt in zehn Runden 1 Ausweichen. Weißt du was %Zahlen sind?
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:56 pm

Back to topic,Kinnas!

Ich fasse also die bisherigen Vorschläge zusammen:
A Den Deffern die 10% Mindestausweichrate nehmen
B Den Reffern eine 10%ige Chance geben einem Angriff zur hälfte zu entkommen(Ergo halber Dmg)
C Die Mindestausweichrate auf 5% senken

Soweit richtig?

Edit:Thx Luna^^Fehler passieren auch dem großartigen Gin Razz


Zuletzt von Ichimaru Gin am Mo Jun 17, 2013 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:57 pm

Wenn bei C die Mindestausweichrate auf 5% gemacht wird, dann ist es richtig Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:02 pm

Peetmaster schrieb:
Laber! 10% heißt, dass du im Schnitt jeden 10ten Schlag ausweichst. Der kann auch in Runde 2 kommen! Im Schnitt kommt in zehn Runden 1 Ausweichen. Weißt du was %Zahlen sind?


kann auch in der 1. Runde sein -.-

bei 50% kann man auch 10 mal hintereinander ausweichen -.-

im großen und ganzen weicht man nur jedes 10. mal aus....wenn er beim 2. mal ausweicht, hattest du nur Pech und das kann passieren...du bist ein Reffer und somit total abhängig von Glück -.-
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:07 pm

Zabusa schrieb:
Peetmaster schrieb:
Laber! 10% heißt, dass du im Schnitt jeden 10ten Schlag ausweichst. Der kann auch in Runde 2 kommen! Im Schnitt kommt in zehn Runden 1 Ausweichen. Weißt du was %Zahlen sind?


kann auch in der 1. Runde sein -.-

bei 50% kann man auch 10 mal hintereinander ausweichen -.-

im großen und ganzen weicht man nur jedes 10. mal aus....wenn er beim 2. mal ausweicht, hattest du nur Pech und das kann passieren...du bist ein Reffer und somit total abhängig von Glück -.-





Genau. Und damit es fairer wird, machen wir es noch Glücksabhäniger. Genau, dass macht Sinn

@Gin: danke. Danke. Danke. Danke ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:17 pm

Peetmaster JA es macht Sinn, wenn man den Glückspieler noch mehr Glückspiele spielen lässt.....



außerdem bitte zitiere richtig oder lass es ganz sein...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:25 pm

Zabusa schrieb:
Peetmaster JA es macht Sinn, wenn man den Glückspieler noch mehr Glückspiele spielen lässt.....

Einfach nicht...


außerdem bitte zitiere richtig oder lass es ganz sein...


Was erzählst du hier eigenlich? Ich nutzte die Zitatfunktion. Ich mache alles richtig. Du musst nur richtig lesen.

Und jetzt: back to topic!


Das konsensmäßigste wäre wohl Variante C. Daher dafür. Ich könnte aber auch mit A oder B leben.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:30 pm

bin für A
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:31 pm

1. Bin dafür das die rausgenommen wird. Ist nicht das richtige um das ganze auszugleichen. Daher für A
2. Peetmaster du machst das ganze Falsch kucks dir mal genau an


Edit: Ich bin Deffer und finde es ist nicht das richtige.


Zuletzt von acefire08 am Mo Jun 17, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:31 pm

sry Peetmaster hab dein Text net gelesen, da ich dich darum bat richtig zu zitieren oder es seien zu lassen (also das zitieren seien zu lassen)


außerdem beschweren sich nur Reffer darüber und Deffer sagen, das die 10% kein Problem darstellen..

somit kann hier kaum die Rede davon sein, dass jeder objektiv spricht (kann auch mich betreffen)...

EDIT:

man zitiert so:
acefire08 schrieb:
2. Peetmaster du machst das ganze Falsch kucks dir mal genau an

siehte...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:34 pm

Zabusa Ace ist ein Deffer und er hat eben auch gesagt, dass die wieder weg soll.
Wie ihr euch sicher schon denken könnt, bin ich auch für A, könnte aber auch mit C leben.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:38 pm

muss mir also nen Reffer suchen der anders denkt xD


ich nehme D : es so lassen wie es ist...
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:48 pm

Bin ebenfalls für A.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:50 pm

Bin für A, weil es mir zur fairness am liebsten ist (Jaja flamet mich wegen dem wort Fairness wieder Very Happy ) 
Könnte jedoch auch mit C leben im Notfall.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:55 pm

Ja Jungs sorry, bei meinem Handy kann ich irgendwie nicht drunter klicken und komme immer nur in das Feld selbst rein. Tut mir Leid Zabusa ^^

Ich bin auch für A, da C als Notfalloption offen bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:56 pm

Ganz erlich,ich find irgendwie sehr witzig das ganze,und auch einigermaßen logisch.

Aber grad hab ich mich in meinem Kampf tierisch darüber aufgeregt,daß ein Deffer mir in den ersten drei Runden zweimal ausgewichen ist. Ich finde das schon etwas übertrieben. Hier sind ja die härtesten Fronten.
Ich persönlich würde es nicht rausnehmen (Gründe:es is eigentlich vertretbar und etwas realisitscher), jedoch scheint es sogar einigen Deffer nicht zustören also rausdamit!

Oder man baut B ein,wobei das dann auch Deffer betrifft und dadurch eventuell eine Stärkung für die.
Also großes Tratra um eigentlich nicht viel. Es wurde eingebaut und es stellt sich raus das viele es nicht haben wollen,und auch Leute die es betrifft können ohne damit leben. Also ich wiederhole mich, kann man wieder rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:00 pm

Also ist Jach auch dagegen.

B ginge eigentlich auch... wenn man garkein schaden bekommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:01 pm

Ichimaru Gin schrieb:

A Den Deffern die 10% Mindestausweichrate nehmen
C Die Mindestausweichrate auf 5% senken

Primär sollte man für C sein, nicht A. Wenn die 5% immer noch zu hoch sind, kann man A in Erwägung ziehen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:18 pm

Ich bräucht von euch als Liste eure Argumente, wieso die 10% Mindestausweichschance übertrieben sein soll.
Denn das einzige was ich sehe ist jemand der drei Vorschläge zusammenfasst und User, die vorher nichts geschrieben haben, die dann dafür sind. O.o
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: