NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:11 pm

seine Rechnung erklärt es.

Da halte ich es für unnötig die selbe Rechnung zu machen...
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:16 pm

Wurde es bei eurer Rechnung berücksichtigt? Nein denn es kam keine Rechnung.
Bis jetzt kommen nur Thesen und Spekulationen darüber ob das jetzt balanced ist oder nicht auf beiden Seiten. Wenn es keine Belege dafür gibt in Form von Rechnungen oder Kampfberichten dann kann man das diskutieren jetzt auch sein lassen und PuRe entscheiden. Seit 4Seiten kommen fast nur Wiederholungen. Eine Zusammenfassung hätte es da auch getan.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:16 pm

ich sehe schon... eine rosige zukunft...

Bojay hat doch grade gesagt das bei seiner rechnung die punkte die ich als vorteile der deffer aufgezählt habe nicht gezählt wurden.
deffer haben es nicht schlecht gehabt und sollten deshalb nicht noch mehr bekommen.

stell dir die rechnung doch ohne chakraboost vor...
den ein bijuu kann es nicht clever benutzen.gut möglich das der alles verschleudert... wenn du deine vgs zum deffen benutzt steht der bijuu nacher ohne chakra da.

Kämpf mal mit jiraya... der hat nach einpaar runden auch kein chakra mehr.

jetzt betrachte diese rechnung ohne einfluss von chakraboost... der schaden ist sehr gering und kann mitn paar iryos weg gehalt werden.

reffer? die bekommen bei nem treffer den vollen schaden ab

Was willst du da für zahlen?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:18 pm

ch sehe schon... eine rosige zukunft...

Bojay hat doch grade gesagt das bei seiner rechnung die punkte die ich als vorteile der deffer aufgezählt habe nicht gezählt wurden.
deffer haben es nicht schlecht gehabt und sollten deshalb nicht noch mehr bekommen.

stell dir die rechnung doch ohne chakraboost vor...
den ein bijuu kann es nicht clever benutzen.gut möglich das der alles verschleudert... wenn du deine vgs zum deffen benutzt steht der bijuu nacher ohne chakra da.

Kämpf mal mit jiraya... der hat nach einpaar runden auch kein chakra mehr.

jetzt betrachte diese rechnung ohne einfluss von chakraboost... der schaden ist sehr gering und kann mitn paar iryos weg gehalt werden.

reffer? die bekommen bei nem treffer den vollen schaden ab

Was willst du da für zahlen?



wieder nur Thesen...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:22 pm

ich hab doch ganz klar belegt warum deffer es besser haben gegen npcs... lesen zabusa!

naja egal... der herr hat keine weiteren gegenargumente und redet nurnoch weil er nicht akzeptieren will.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:29 pm

dein Argument sehe ich nicht als Argument, da es ne lose Aufzählung von Theorien sind..

ich will ne Rechnung, die zeigt, "hey der Reffer hat da Nachteile" und keine Vermutungen, die rein gar nichts aussagen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:32 pm

Baskerville schrieb:
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-1000Wid=1900dmg jede Runde
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-10=2890dmg jede 2.te Runde
2890/2=1445 pro Runde

Falls beide 1000Stats haben. Der Reffer erhält 500 weniger dmg pro Runde.
Außerdem kann man gegen einen Deffer theoretisch 1,9+1,33(doppelter Angriffswert als CP)=3,23 rausholen wenn man einen letzten ultimativen Schlag braucht.



Du willst Zahlen:
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-1000Wid=1900dmg jede Runde - ABER die 10% ziehen: 950 Schaden pro Runde
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-10=2890dmg jede 2.te Runde
2890/2=1445 pro Runde

Bitte ^^
Beides ist unfair: wenn sie ziehen und wenn nicht. Also: streichen und die Formel ändern.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:36 pm

deine Rechnung macht kein Sinn...wieso nur 950 pro Runde?


es sind ca. 1,7k pro Runde, wenn man bedenkt, dass alle 10 Runden ein Treffer nicht landet...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:37 pm

Black star! schrieb:
Gut dann erkäre ichs dir
1.Warum Npcs?
-Als beispiel die mission "Aufräumaktion" ... Ein Reffer hat mit 1000 ref eine 10% chance getroffen zu werden. Ein reffer wird aber warscheinlich dennoch hin und wieder getroffen (siehe madara der macht die missi) und steckt dann 500-600 schaden ein.
Also muss er sich nacher healen --> kosten!
Jemand der 1000 def hat kriegt keinen dmg von dieser mission. er erleidet nur 5 schaden und hat damit fast kaum heilkosten.
Immerhin sind npcs nicht in der lage den Chakraboost intelligent zu benutzen.

Er schneidet also besser gegen Npcs ab.


Das ist es doch!
Lies es! jetzt zum dritten mal gepostet!
Der deffer würde mit meinem Ref wert als widerstand 5 schaden bekommen!
ich aber bekomme wenn ich getroffen werden 500 dmg!


Beispiel:
1000 ref
der gegner hat 250


ich hab ne 12,5% chance getroffen zu werdne... also bei reise gegnern und missionsgegner kommt das recht häufig vor und bei nem treffer bekomme ich fast 500 schaden wenn man als beispiel einen multi von 1,9 nimmt.


Bei einem deffer mit 1000 widerstand
bekommt er jedesmal nur 5 schaden...


Herzlichen glückwunsch krey... für dich musste ich jetzt sowas offensichtliches vorrechnen Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:42 pm

Tay bitte, bleiben wir beim PVP

hab doch gesagt PVE kümmert mich wenig...

Geld gibt es wie Heu in NBG...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:42 pm

Zabusa schrieb:
deine Rechnung macht kein Sinn...wieso nur 950 pro Runde?


es sind ca. 1,7k pro Runde, wenn man bedenkt, dass alle 10 Runden ein Treffer nicht landet...



Was...? Du wolltest ein Beispiel. Nimm auch eines wo der Fall der 10% eintritt! Denn der soll das ja fair machen. Also nehme ich ihn und sage dir: von 1900 Schaden  je Runde durch 2, weil er einmal verfehlt: macht 950. Was macht da keinen Sinn?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:46 pm

alles macht da keinen Sinn

wenn man jede 10. Runde ausweicht dann rechnet man ganz einfach 9*1900 geteilt durch 10 um den Durchschnitt zu ermitteln...das sind ca. 1.7k
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:52 pm

Krey ganz ehrlich... wenn du städnig deine unsachliche meinung und dein ständiges "das ist mir egal" bringts ...antworte einfach nicht. das ist dochn witz ehrlich.


PVE ist auch wichtig
und geld gibt es eben nicht wie heu wenn man extrem lvln macht.

Siehst du?

Das sind deine argumente!

Vgs von einem deffer können auch viel besser deffen... das ist auch ein vorteil. das ist keine these... ich hoffe das kannst du dir selbst denken. immerhin wird der tempowert beim deffen ignoriert.

es ist nicht balanced und dabei bleibts.
Die 10% ausweichchance sollte weg Wink
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:54 pm

Fakt ist: Deffer kriegen was geschenkt.
Sie weichen zu 10% aus, obwohl kein Ref geskillt haben.
Reffer werden sogar mindestens(!) zu 10% getroffen. Was auch vollkommen okay so ist.
 Wenn Deffer jetzt für das nicht skillen von Ref mit einer 10% Ausweichchance belohnt werden, warum sollten die Reffer dann nicht auch eine 10% Chance haben sich deffen zu können? Wo liegt da euer Problem?
Aber bitte wenn Reffer diese Chance nicht kriegen, sollte es fairerweise den Deffern auch wieder genommen  werden.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:55 pm

Hey ho Mojo

So jetzt melde ich mich auch mal hier da ich als extremer Defer spiele UND von einem bekannten den char [Extremer Reffer] gespielt habe und nun muss ich sagen das ich die 10% ausweich chance von Deffern jetzt nicht so schlimm finde ABER für die reffer ist es ein kleiner Nachtteil und das muss nicht sein ich finde ein chance von 5% wenn überhaupt das man ausweicht reicht vollkommen aus aber man kann es auch ganz raus lassen so wichtig finde ich das ausweichen nicht wenn die deffer unbedingt eine minimale ausweich chance haben wollen empfehel ich ewtas Tempo zu tranieren
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:57 pm

Tay wofür gibst du dein Geld aus??

heilen kostet auch nicht soo viel...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:58 pm

Ja habe ich denn nen Schreibfehler?

Ja, über deine 10 Runden bekommst du mehr Schaden - unfair!
Ja, in diesem Abschnitt bekommt der Refer mehr Schaden - unfair!

Fakt ist: je nach dem wann die Chance zieht, wechselt das!
Ergo: diese Rate ist sinnlos, weil es an der Formel hapert. Und was machen wir mit sinnlosen Dingen? Abschaffen. Tut euch selbst einen Gefallen und verbessert die Formel. ^^

Ich habe meine Argumente dargelegt und den meiner Meinung nach besten Weg aufgezeigt. "Die Fronten sind verhärtet - eine Einigung scheint aussichtslos." Ich frag mich wann hier die ersten Streiken ^^

Ach man ey, ich schließ mich Bya an... wir hören uns in ca drei Seiten ^^

@Gonzo: sehe ich genauso.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:58 pm

Für ne reffer schon wenn er die besten missis machen will^^

für equip krey.

ziemlich teuer
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:00 pm

equip Teuer, aber machbar 

und heilen im Krankenhaus, kostet nicht die Welt..

Peetmaster deine Rechnung macht kein Sinn...bei 1.7k bekommt der deffer mehr Schaden...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:03 pm

krankenhaus?

sry ich verschwende meine stats nicht.

du hast einfach keine argumente in petto und das ganze wird ins lächerliche gezogen^^

das wars erstmal von mir dazu solange nichts kommt worauf man antworten kann^^
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:05 pm

ich finde das man ryo im überfluss hat und ich bin puppenspieler also wenn du nie ryo überhast machst du irgend was falsch ich empfehle marktplatz für items Wink
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:06 pm

Gonzo du hast aber nicht mit den besten missis und normaler/schwerer reise gelvlt oder? xD

wenn ja kannst du nicht genug haben ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:08 pm

sry aber Krankenhaus dauert ne Stunde.... das ist 1 statt..

wenn du viel HP hast und guten Tempowert musst du alle paar Tage dahin....

und gut. 

sagen wir mal unser Vorteil im PVE wäre zu groß. 

Die Benachteiligung im PVP empfinde ich dennoch als zu stark.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:16 pm

Genau...pve vorteil und pvp nachteil.
jetzt habt ihr im pve nen vorteil und sein im pvp so wie wie reffer.

fair ist das nicht.

und ein stat ist mir wichtig^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:17 pm

wenn wir statt 1.9k "nur" 1.71k abbekommen und ihr jede Runde 1.45k?

ist es da nicht ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: