NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
PolypeCH
Student



Charakter : Polype
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 33
Ort : Romanshorn

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 1:56 am

ich hab mir das jetzt ein wenig durchgelesen und muss sagen, das es schwachsinn ist. Deffer sind generell schon im Nachteil, da die Menge, die man auf Wiederstand legen muss viel höher ist, als die Menge die man auf Tempo setzen muss um erfolg damit zu haben. Jetzt will man auch noch das letzte bisschen Hoffnung wegnehmen, um Siegreich zu sein? also wenn ihr das macht muss Wiederstand aber eine um einiges stärkere Wirkung auf Angriffe aufweisen. Vorher bringt diese Diskusion rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:17 am

Virtual schrieb:
Hallo Freunde, die Moderatoren und unser geliebter Herr Admin dem wir dass alles hier zu verdanken haben,
 
ich bin dagegen. Außer wir sorgen dafür, dass der Chakrapush abgeschafft wird, ebenso wie der Minimalschaden. Aber ich gehe mal davon aus dass man sich für den falschen Weg entscheiden wird – naja, was soll’s.
 
Als Spieler der den Wert Reflex vorzieht, müsste man, sofern der Vorschlag von BoJay angenommen werden sollte, im Grunde genommen nur Reflex, Chakra und ein wenig Schaden trainieren. Die Idioten, also indem Fall alle Spieler die die Verteidigung vorziehen, müssten also ständig Verteidigung und HP trainieren um den Schaden mindern zu können. Ihn ganz zu beseitigen – wenn man mal vom Minimalschaden absieht – wäre sicherlich nicht möglich, da der Chakrapush uns Idioten immer ein Klotz im Bein sein würde. Und natürlich wollen wir euch OP-Nutzern, dass wären die Spieler die sich an der Änderung ergötzen, auch ein wenig Schaden zufügen. Nun, dazu müssten wir zu aller erst den Schaden trainieren. Außerdem wollen wir euch ja treffen, wir sind ja schließlich keine Idioten und trainieren grundlos Schaden, ne? Und damit alles schön fair bleibt – weil, ihr wisst ja, Gleichberechtigung für alle – wollen wir genauso wie ihr fleißig Chakra trainieren!
 
Also meine lieben Freunde, die Moderatoren und unser geliebter Herr Admin dem wir dass alles hier zu verdanken haben. Ihr seht, da stimmt da etwas nicht. Ich mein, es ist ja nicht so als ob ein Deffer im Nachteil wäre wenn man nur Verteidigung, HP, Chakra und Schaden trainieren muss und ein Reffer Reflex, Chakra und Schaden.
 
Leute, ernsthaft. Dieser Thread ist eine Lachnummer. Ein Deffer hat auch so schon seine Probleme mit dem Chakrapush. Deffer können so gesehen einen Kampf nur in die Länge ziehen mit HP und Deff, aber in einem Kampf auf mittelfristiger Basis wäre sofort Schluss für einen gegen Reffer. Wie oben bereits erwähnt wäre es kein Problem wenn man diesen Vorschlag ins Spiel miteinbezieht sofern der Chakrapush abgeschafft wird. So müssten Deffer nicht ständig HP zusätzlich trainieren und man könnte ebenso wie die Reffer dafür sorgen, dass man – bei einer Abschaffung des Minimalschadens – einen Schaden abbekommt.
 
Es stünde die eine Option wenn es nach mir ginge zur Verfügung. Ihr Reffer sollt begreifen dass das Spiel zwei Seiten hat und keine bevorzugt wird. Was bei dem Vorschlag fair sein soll weiß ich nicht. In gewisser Weise ist es natürlich verständlich dass ihr nur an euch denkt und auf den Rest pfeift. Aber es wäre meiner Ansicht nach von Vorteil, wenn ihr den Vorschlag nicht nur in einer Reffer-Clique besprecht, sondern auch mit einigen die auch auf Verteidigung gehen. Wer weiß, vielleicht käme dann doch noch was Nützliches bei den paar Zeilen raus…
 
Gruß
Virtual





Die Logik zieht nicht. Durch die 10% Mindesttrefferchance macht der Defer laut dir exakt 1 Schlag, um den Refer umzunieten, da dieser ja nie HP skillt. Selbstverständlich ist es dann Glück, aber mal ehrlich: rein rechnerisch bist du schon in der fünften Runde bei 50% Wahrscheinlicheit, mal einen Treffer zu landen. Und wenn er doch HP trainiert, skillt er genauso vier Werte. Gerade Refer brauchen viel HP, um den Treffern aus den 10% was entgegensetzen zu können. Das hat mit dem Ausweichen eines Defers nichts zu tun.
(Das steht sogar so in Inks Leitfaden - der ist bekanntlich von einem Defer).

@PURE: ich meinte ja nur, dass man sowas nicht einfach in den Raum konstatieren soll. Und der Fall zeigt doch ganz gut, dass man die 10% nicht braucht um als Defer zu gewinnen.

@Ama: schlicht ja. ^^

@Polype: und da verlässt du dich als Defer drauf, dass du mindests einmal ausweichst? Bei Angriff kann man ja drauf spekulieren, da hier ein voller Treffer einen Refer schonmal alt aussehen lässt. Aber wenn ich Defer spiele, ist meine einzige Hoffnung, ein paar Mal mit den 10% auszuweichen? Einfach nicht.

@Sarake: Narutos erstes Treffen mit Itachi. Ob sich Naruto bewegen konnte war egal. Für Itachi war es Tontaubenschießen, wäre Jiraya nicht aufgetaucht. Mein Bild sollte den großen Unterschied verdeutlichen. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist ^^ aber dein Vorschlag mit den Werten ist genau das, was ich meinte mit Pics or I don't believe it. Woher zieht man denn die Daten?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:17 am

ich verstehe nicht mal wie man auf die Idee kommt, dass die 10% Treffer Chance weg soll...

von Chakrapush werden mehr deffer betroffen, da Chakrapush gegen Reffer reines Glückspiel ist außer man hat doppelt soviel Genauigkeit wie der Reffer Tempo.




dagegen, außer ihr seid damit einverstanden Chakrapush zu entfernen...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:19 am

Zabusa schrieb:
ich verstehe nicht mal wie man auf die Idee kommt, dass die 10% Treffer Chance weg soll...

von Chakrapush werden mehr deffer betroffen, da Chakrapush gegen Reffer reines Glückspiel ist außer man hat doppelt soviel Genauigkeit wie der Reffer Tempo.




dagegen, außer ihr seid damit einverstanden Chakrapush zu entfernen...







Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Darum ging es nie. Es geht darum, die Ausweichchance von Defern zu entfernen, nicht die Trefferchance gegen Refer. Oo
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:33 am

Nimmt die 10% raus und gut ist.Mir erschließt sich auch nicht so ganz,wieso Deffer auchnoch die Chance haben auszuweichen,aber Reffer dann nicht die Chance haben weniger Dmg einstecken zu müssen...

Und das Argument dass Deffer ja soo benachteiligt seien wegen dem CP ist auch nichtig und ausgelutscht
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:34 am

das verwirrt mich jetzt umso mehr...


Deffer können ausweichen xD

ist mir nie so wirklich aufgefallen, nur hin und wieder mal, aber ein wenig Tempo hat ja jeder Deffer
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:53 am

Zabusa schrieb:
das verwirrt mich jetzt umso mehr...


Deffer können ausweichen xD

ist mir nie so wirklich aufgefallen, nur hin und wieder mal, aber ein wenig Tempo hat ja jeder Deffer

______________________________________________________________________________________________________________

In dem Thread gehts ja darum die Mindestausweichrate(10%) abzuschaffen,les dir den Thread nochmal von Anfang an durch,vllt hilfts Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 9:59 am

Ichimaru Gin schrieb:
In dem Thread gehts ja darum die Mindestausweichrate(10%) abzuschaffen,les dir den Thread nochmal von Anfang an durch,vllt hilfts


Ja vllt, nur weiß du ja wie viele der Beiträge meist zum Thema passen und wie viele eher nicht(leider die meisten für gewöhnlich)
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:06 am

Wieso sollte das Argument das Deffer vom Chakrapush stärker beeinflusst sind nichtig und ausgelutscht sein?
Gegen Deffer kann ich ohne Probleme 1500 Chakra einsetzen wohingegen ich bei Reffern nur ca. 800 einsetzen kann. Dadurch haben Reffer einen verminderten dmg der das Äquivalent zu den 10% darstellt. Wer genausoviel Chakra gegen Reffer wie gegen Deffer einsetzt hat meisten verloren weil ihm das Chakra für einen weiteren Push fehlt(der bei Deffer weniger nötig ist).

Beide Werte sind ausgeglichen weshalb ich kein Handlungsbedarf sehe und gegen diesen Vorschlag bin.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:50 am

Offensichtlich ist auch dir der Grund für diese 10% Unbekannt Basker? Denn ich würd jetzt einfach wirklich gerne wissen wo zu die da sind und vor allem da sein müssen. Mir erscheint der Wert völlig unsinnig um ehrlich zu sein. Die 10% sind ein Zusatz für Deffer -denn wenn sie Glück haben weichen sie einer Chakra gepushten Attacke aus und der Reffer/Deffer steht dann dumm da- und sinnlos für Reffer. Der beste Vergleich der mir dazu einfällt sind das die 10% wie der Blinddarm sind, sie haben keinen weirklichen nutzen. Und dann eben immer noch die Frage, wieso kein Gegenstück? Das man mit ner 10% Chance nur halb defft? Wäre ebenso ein unsinniger Wert weil keiner nen wirklichen nutzen von hat, außer das der Reffer mit Glück mehr Schaden gegen den Deffer macht.

Edit: Und ach ja noch mal zum CP, der ist ein alter Hut weil man ihn gegen Reffer auch nutzen kann. Mach ich zum bsp. immer und da könnt ihr mir net sagen das es nicht geht, man muss natürlich mal genau überlegen wie man CP gegen Reffer einsetzt, das man net sein 1.9 Jutsu nimmt und es mit 1000 Chakra pusht sollte wohl klar sein^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:54 am

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Das Gegenstück ist der das man bei Reffern nicht viel Chakra einsetzen kann und dadurch ein verminderter Dmg-Output schon gegeben ist.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 10:58 am

Doch hab ich gelesen, aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Denn gegen Reffer macht man allein schon mehr Damage weil sie eben keinen Wiederstand haben, heißt mit wneiger Chakrapush hab ich im Endeffekt doch wohl mehr Schaden als gegen einen Deffer mit Wiederstand. Ansonsten hat der Deffer irgendwie verpasst seinen Wiederstand zu skillen. Korigiert mich wenn ich falsch liege aber so müsste es ja sein^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:03 am

1000*2,9(gepusht)=2900dmg-1000Wid=1900dmg jede Runde
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-10=2890dmg jede 2.te Runde
2890/2=1445 pro Runde

Falls beide 1000Stats haben. Der Reffer erhält 500 weniger dmg pro Runde.
Außerdem kann man gegen einen Deffer theoretisch 1,9+1,33(doppelter Angriffswert als CP)=3,23 rausholen wenn man einen letzten ultimativen Schlag braucht.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 1:00 pm

meine fresse machen die immernoch weiter. warum? warum will man den deffern so fertigmachen. Nachdem was Virtual geschrieben hatte sollte hier schon stille sein oO

liest euch lieber das durch:
https://narutobg.forumieren.de/t558-wiederstand
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 1:13 pm

Ein Deffer muss aber nichtmal auf Genauigkeit Skillen, weil es eh schon die 10% mindesttrefferchance gibt. Er kann die Genauigkeitspunkte, genauso in Deff hauen, damit er noch mehr blockt, weil er eh sein Glückversuchen kann und so treffen kann, da kann ihm sogar der Chakrapush egal sein, weil er den eh nur minimal pushen muss. Ein Reffer hat aber keinen Vorteil, weil 1. Den Deffer verfehlen kann. 2. Selbst eine schlechtere Ausweichchance hat um 10% (Immer) Das ist doch Purer Schwachsinn. Als Gegenstück ist das gegen Chakrapush?? Klar wenn ein Deffer halt genug Genauigkeit hat sehen wir mal so 800 Genauigkeit gegen 1000 Tempo. Da kann der Typ dann auch schön Pushen. In dem Game wird nur noch hier Deffer da Deffer. Für die Reffer wird nix getan. Ach und ja Shahin. Ein Reffer muss HP/Chakra/Genauigkeit/Tempo/Angriff skillen und ein Deffer bei dieser Formel entweder HP/Chakra/Deff/Angriff und sein Glück immer versuchen oder HP/Chakra/Deff/Angrif/ und den halben Genauigkeitswert von dem Reffer und selbst dann hat er nen guten Wert zum treffen wobei bei reffern immer Full Dmg herrscht. Würde ich Deffer spielen, würde ich es so machen. Ich würde mir 2K auf HP/Chakra gehen. 500 ca auf Angriff und ab da jaa ab da wird Deff on Mass gepusht und gut ist. Ich versuch mein Glück bei 10% WEILS eh egal ist. Ich krieg ja dann von jedem nur 5 DMG weil ich nur noch auf Deff geh. (Die 10% sind jetzt die Mindesttrefferchance, gegne die ich nichts habe, aber denke es reicht schon, dass es diese gibt. Das ist schon ausgleich genug für den CP) Aber dann kanns ja sogar noch sein, dass ich wieder 10% Glück hab und sogar mal ne Runde 0 DMG bekomm. yaayy Smile Und was hat man als Reffer?? 10%Chance, dass man getroffen wird egal wie viel Tempo. 10% Chancne zu Verfehlen egal wie viel Genauigkeit?? cheers Ja die 10% Chance zu verfehlen, haben auch die Deffer gegen Deffer, aber bei denen können dann ja beide die Glücksträhne gezogen haben und ausweichen Wink

TIKO WEIL ES SINNFREI IST -.- Virtual hat gar nix gesagt ist ja genauso ein Quatsch wie bisher rum kam. Reffer müssten nur Reflex Chakra un Angriff skillen -.- da gibt es immerhin noch die 10% Mindestrefferchacne also ist das ja mal fail.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 1:22 pm

Meine meisten Kämpfe gehen höchstens 3Runden. Da bist du ja mit 10% gut bedient. Triffst mich 1x nachdem ich 3Kämpfe gegen dich gewonnen habe und um wieviel triffst du mich? 500dmg....
Im Teamfight wärst du 1. Nutzlos da du keinen Schaden verursachst und 2. Jeder ein bisschen Chakra sparen könnte weil du wie auf dem Präsentierteller stehst und am Ende zuschlagen.
Wenn ich mit 1000CK und einem 2,9 Multi angreife dann reichen dir nichtmal 2000Widerstand. Und keine Sorge. Den 2,9 Multi kann ich alleine über 3x erreichen. 900*3=2700dmg=Mehr als du HP hättest. Dazu hast du mich kein einziges mal getroffen.
Schlechte Theorieskillung.

Edit:Mit VG's könnte ich dich 9x für ca. 2600dmg angreifen. Da du ja keine Genauigkeit hast könnten deine VG's nicht blocken. Die Skillung ist also noch schlechter und praktisch nicht zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:03 pm

Ich erkenne ja schon, dass Deffer ein Problem mit dem Chakraboost haben, aber ich finde man sollte ihnen von mir aus etwas anderes als das ausweichen geben. vielleicht eine 10% auf die Doppelte Deff?? Dann kriegen sie immerhin noch etwas schaden nur halt doppelt so schwach wie normal und die Reffer wären immer noch die einzigen, die Ausweichen könnten und worauf sie sich ja Spezialisieren ^^ Und wenn man mal die 10% erwischt und die Doppelte Deff bekommt, wäre das anhand von deinem Beispiel ja auch nicht gerade schlecht Very Happy Das Ausweichen an sich, sollte einfach bei den Reffern bleiben und die Deffer sollten da eben eine 10% Chance auf die Doppelte Deff bekommen oder so, weil sie mit dem Ausweichen an sich eigentlich überhaupt nix zu tun haben ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:17 pm

nein sowie es ist past es gut von der logik und vom balancing her.
kp welcher deffer dir so weh getan hat das du rumheulst
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:31 pm

Mir selbst hat kein Deffer weh getan Wink habs nur schon öfters mal gesehen wies passiert (bei mir warens dann auch die NPC´s, die ich aber nicht als Deffer zähle) Wink Ich heule weniger rum, sondern vertrete meine Meinung eher auf aggressive/ironische Art und Weise aber das scheint für dich schwer zu verstehen sein aber das ist dann ebne dein Problem Wink (nur zu meiner Verteidigung) Was du persönlich von mir halten magst, ist dir selbst überlassen und mir regelrecht egal Smile Meine Meinung findet hier aber keinen Anklang, dass habe ich gemerkt weswegen ich mich hier jetzt auch zurückziehe und ihr mich flamen könnt so viel ihr wollt Very Happy Ich persönlich finde eure Meinung (bis auf Basker der mir das Sinnvoll erklären konnte, auch wenn ich weiterhin noch etwas dagegen war Very Happy nimms mir nicht übel Smile) eher schwach, da ihr selbst aussagt, dass ihr größtenteils dagegen seid, weil ihr Deffer seid (Bestes Beispiel = Ink) 

Wer diesen Text lesen konnte und ihn verstanden hat, sieht einen wirklich klitzekleinen Anteil von Höflichkeit Wink einen etwas größeren Anteil von Verteidung Wink wieder einen etwas größeren Anteil von "Beleidigung" Razz Wink Und einen Riesen Anteil von "Geht doch alle sterben" nein spaß ein großer Anteil von Enttäuschung Wink

Diskutiert noch schön weiter (falls jemand diskutieren will) Wink

MfG BoJay
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:34 pm

So Leute zu aller erstmal: Die 10% Mindestausweichchance ist neu, die gab es davor auch nicht! Und ihr sagt 10% ist gar nichts, jaaa nee überhaupt nicht. Innerhalb von 4 NPC Fights habe ich den NPC drei Mal nicht getroffen. Nein ist ja überhaupt nix. Rolling Eyes Und natürlich ist das unfair! Die 10% Mindesttrefferchance ist doch schon genug. 
Zieht es euch doch mal rein:
Spieler A hat 10 Präzi
Spieler B 1000 Ref und kann trotzdem getroffen werde, obwohl er 1000 Stats in Ref investiert hat und der andere NICHTS in Präzision! Aber das ist so auch vollkommen okay.

Nur kriegen die Deffer jetzt zusätzlich zu ihrer Deff noch einen Bonus. Jahaha die können auf einmal zu 10% ausweichen, obwohl sie NICHTS in Ref investiert haben. Und was ihr hier mit Chakrapush kommt, von wegen naja die müssen schon den Push aushalten. Achja, wir wissen, dass es Deffermonster gibt, die nebenbei auch noch gute HP haben. Jetzt trifft man vielleicht einmal wegen dieser neuen Mindestausweichchance nicht und man hat schon verloren. Wo ist das bitte fair?
Dann will ich, dass Reffer auch ne 10% Chance kriegen, dass ein Angriff um 50% oder so abgeschwächt wird vom Damage her Rolling Eyes Weil ein Reffer investiert auch keine Stats in Verteidigung, genauso wenig wie ein Deffer in Ref. Na dann machen wirs doch so. 10% sind ja nix, das dürfte euch ja nicht stören Wink
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:45 pm

Luna schrieb:
So Leute zu aller erstmal: Die 10% Mindestausweichchance ist neu, die gab es davor auch nicht! Und ihr sagt 10% ist gar nichts, jaaa nee überhaupt nicht. Innerhalb von 4 NPC Fights habe ich den NPC drei Mal nicht getroffen. Nein ist ja überhaupt nix. Rolling Eyes Und natürlich ist das unfair! Die 10% Mindesttrefferchance ist doch schon genug. 
Zieht es euch doch mal rein:
Spieler A hat 10 Präzi
Spieler B 1000 Ref und kann trotzdem getroffen werde, obwohl er 1000 Stats in Ref investiert hat und der andere NICHTS in Präzision! Aber das ist so auch vollkommen okay.

Nur kriegen die Deffer jetzt zusätzlich zu ihrer Deff noch einen Bonus. Jahaha die können auf einmal zu 10% ausweichen, obwohl sie NICHTS in Ref investiert haben. Und was ihr hier mit Chakrapush kommt, von wegen naja die müssen schon den Push aushalten. Achja, wir wissen, dass es Deffermonster gibt, die nebenbei auch noch gute HP haben. Jetzt trifft man vielleicht einmal wegen dieser neuen Mindestausweichchance nicht und man hat schon verloren. Wo ist das bitte fair?
Dann will ich, dass Reffer auch ne 10% Chance kriegen, dass ein Angriff um 50% oder so abgeschwächt wird vom Damage her Rolling Eyes Weil ein Reffer investiert auch keine Stats in Verteidigung, genauso wenig wie ein Deffer in Ref. Na dann machen wirs doch so. 10% sind ja nix, das dürfte euch ja nicht stören Wink






Ehrlich gesagt: finde ich gut. Aber bitte nur eins: keine Mindestausweichchance oder Mindestchance für Reffer. Fände ich fair.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 4:49 pm

Peetmaster wie willst du es nur für Reffer machen?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:09 pm

So wie es schon öfter vorgeschlagen wurde: 10%ige Chance, nur 50% oder so an Schaden zu bekommen.
Ich weiß nicht, wie man das programmiert, keinen Dunst. Vielleicht sagt man einfach: die Regel ist nur anwendbar, wenn Tempo > Verteidigungswert. Weiß nicht, ob das geht.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:45 pm

Peetmaster schrieb:
So wie es schon öfter vorgeschlagen wurde: 10%ige Chance, nur 50% oder so an Schaden zu bekommen.

wie meinste das?

Also mit den 50%?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:48 pm

Defer haben 10% Chance auszuweichen (zu Refern zu werden).

Refer könnten eine 10% Chance bekommen, bei einem Treffer durch den Gegner weniger Schaden zu bekommen. Quasi "Streifschuss". (Also zu Defern zu werden, wenn man so möchte)

Prinzip verstanden? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: