NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschaffung der Mindestausweichchance.

Nach unten 
+17
Peetmaster
TiMaC
Baskerville
Ichimaru Gin
Zabusa
PolypeCH
Virtual
Amadeus
sarake
TheSain
Deasz
Hibari
TikoDKiller
PuRe
Luna
Black Star!
BoJay
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 5:50 pm

hmm ne.. durch Chakrapush ist es ok, wenn man mit 10% ausweichen kann, aber wenn der Reffer da jetzt mit 10% nur halben Schaden abbekommt, wenn man den endlich mal trifft....
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:00 pm

Zabusa schrieb:
hmm ne.. durch Chakrapush ist es ok, wenn man mit 10% ausweichen kann, aber wenn der Reffer da jetzt mit 10% nur halben Schaden abbekommt, wenn man den endlich mal trifft....

Das sehe ich auch so,
dagegen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:04 pm

Anders herum: ich nutze Chakrapush und hau mal mehr rein als die 120 Schaden, die man so im Schnitt gegen einen Refer macht. Der weicht aus, ohne dass er es kann Oo

Gleichfalls: nein.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:09 pm

120 Schaden??

entweder kämpfst du gegen ein Deffer, der vllt das doppelte oder sogar dreifache an deff hat wie du im Angriffswert oder du hast kaum Chakra... 120 Dmg.......wenn ich gegen jemanden mit doppelten deff als ich Kraft habe kämpfe machen ich da sogar mehr...........
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:10 pm

BoJay schrieb:
Mir selbst hat kein Deffer weh getan Wink habs nur schon öfters mal gesehen wies passiert (bei mir warens dann auch die NPC´s, die ich aber nicht als Deffer zähle) Wink Ich heule weniger rum, sondern vertrete meine Meinung eher auf aggressive/ironische Art und Weise aber das scheint für dich schwer zu verstehen sein aber das ist dann ebne dein Problem Wink (nur zu meiner Verteidigung) Was du persönlich von mir halten magst, ist dir selbst überlassen und mir regelrecht egal Smile Meine Meinung findet hier aber keinen Anklang, dass habe ich gemerkt weswegen ich mich hier jetzt auch zurückziehe und ihr mich flamen könnt so viel ihr wollt Very Happy Ich persönlich finde eure Meinung (bis auf Basker der mir das Sinnvoll erklären konnte, auch wenn ich weiterhin noch etwas dagegen war Very Happy nimms mir nicht übel Smile) eher schwach, da ihr selbst aussagt, dass ihr größtenteils dagegen seid, weil ihr Deffer seid (Bestes Beispiel = Ink) 

Wer diesen Text lesen konnte und ihn verstanden hat, sieht einen wirklich klitzekleinen Anteil von Höflichkeit Wink einen etwas größeren Anteil von Verteidung Wink wieder einen etwas größeren Anteil von "Beleidigung" Razz Wink Und einen Riesen Anteil von "Geht doch alle sterben" nein spaß ein großer Anteil von Enttäuschung Wink

Diskutiert noch schön weiter (falls jemand diskutieren will) Wink

MfG BoJay


finde ich komisch den gestern habe ich dich mit meinem pupopenspieler besiegt und der ist dir ausgewichen und das als deffer
und genau an diesem tag kommt dieser thread
finde es echt lächerlich dann noch zu leugnen das du gegen nen deffer verloren hast und aus purem Eigeninteresse diesen thread hier auf zumachen.

dann mal zum thema ihr wollt das die deffer nicht mehr 10% ausweichen, weil es euch ja eurem einzigen vorteil beraubt sehe ich das richtig, dem ausweichen,weil es ja unlogisch wäre...
wenn ihr mal drüber nachdenkt das ihr auch mal verfehlt könnte da vllt ein stück logik wieder rein gibt immer 2 seiten einer Medaille.
dann frage ich mich als deffer wo ist den mein vorteil mit dmg abfangen sobald einer pusht ist dieser vorteil sinnfrei denn keiner kann soviel widerstand pushen das er gegen einen chakrapush was aus richtien könnte.

der CP ist im mom nur gegen deffer und nicht ansatzt weise auch gegen reffer
bevor jetzt kommt kannst ja auch pushen gegen reffer was bringen mir 800 chakra in einer attacke wenn ich nur zu 10-25% treffe da kann sich jeder deffer ausrechnen wie der kampf ausgeht sobald sein chakra aufgebraucht ist weil er es in die luft geknallt hat.


10% das sind in der regel 1 von 10 runden die eine deffer selten aushält gegen einen guter reffer also wo um himmelswillen ist euer problem??


Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:12 pm

BoJay schrieb:
Mir selbst hat kein Deffer weh getan Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink habs nur schon öfters mal gesehen wies passiert (bei mir warens dann auch die NPC´s, die ich aber nicht als Deffer zähle) Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink Ich heule weniger rum, sondern vertrete meine Meinung eher auf aggressive/ironische Art und Weise aber das scheint für dich schwer zu verstehen sein aber das ist dann ebne dein Problem Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink (nur zu meiner Verteidigung) Was du persönlich von mir halten magst, ist dir selbst überlassen und mir regelrecht egal Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_smile Meine Meinung findet hier aber keinen Anklang, dass habe ich gemerkt weswegen ich mich hier jetzt auch zurückziehe und ihr mich flamen könnt so viel ihr wollt Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_biggrin Ich persönlich finde eure Meinung (bis auf Basker der mir das Sinnvoll erklären konnte, auch wenn ich weiterhin noch etwas dagegen war Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_biggrin nimms mir nicht übel Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_smile) eher schwach, da ihr selbst aussagt, dass ihr größtenteils dagegen seid, weil ihr Deffer seid (Bestes Beispiel = Ink) 

Wer diesen Text lesen konnte und ihn verstanden hat, sieht einen wirklich klitzekleinen Anteil von Höflichkeit Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink einen etwas größeren Anteil von Verteidung Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink wieder einen etwas größeren Anteil von "Beleidigung" Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_razz Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink Und einen Riesen Anteil von "Geht doch alle sterben" nein spaß ein großer Anteil von Enttäuschung Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink

Diskutiert noch schön weiter (falls jemand diskutieren will) Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_wink

MfG BoJay

TiMaC schrieb:

finde ich komisch den gestern habe ich dich mit meinem pupopenspieler besiegt und der ist dir ausgewichen und das als deffer
und genau an diesem tag kommt dieser thread
finde es echt lächerlich dann noch zu leugnen das du gegen nen deffer verloren hast und aus purem Eigeninteresse diesen thread hier auf zumachen.

dann mal zum thema ihr wollt das die deffer nicht mehr 10% ausweichen, weil es euch ja eurem einzigen vorteil beraubt sehe ich das richtig, dem ausweichen,weil es ja unlogisch wäre...
wenn ihr mal drüber nachdenkt das ihr auch mal verfehlt könnte da vllt ein stück logik wieder rein gibt immer 2 seiten einer Medaille.
dann frage ich mich als deffer wo ist den mein vorteil mit dmg abfangen sobald einer pusht ist dieser vorteil sinnfrei denn keiner kann soviel widerstand pushen das er gegen einen chakrapush was aus richtien könnte.

der CP ist im mom nur gegen deffer und nicht ansatzt weise auch gegen reffer
bevor jetzt kommt kannst ja auch pushen gegen reffer was bringen mir 800 chakra in einer attacke wenn ich nur zu 10-25% treffe da kann sich jeder deffer ausrechnen wie der kampf ausgeht sobald sein chakra aufgebraucht ist weil er es in die luft geknallt hat.


10% das sind in der regel 1 von 10 runden die eine deffer selten aushält gegen einen guter reffer also wo um himmelswillen ist euer problem??


Damit man es auch mal lesen kann und weiß, wer was sagt..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:14 pm

Bojay hat aber recht!
Def hat genug vorteile und jetzt sollen die noch ausweichen können? 

Was soll das?
Ihr macht das balancing kaputt nur weil ihr glaubt das def so schwach wäre!

Ist es aber nicht.

Ich bin dafür das es abgeschafft wird oder reffer auch sowas bekommen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:19 pm

Tay dachte, so wie es ist wäre es ok...

hast es im anderen Threat geschrieben und nu bist du anderer Meinung und sagst wir machen etwas kaputt, obwohl es schon da war???
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:20 pm

Black Star! schrieb:
Bojay hat aber recht!
Def hat genug vorteile und jetzt sollen die noch ausweichen können? 

Was soll das?
Ihr macht das balancing kaputt nur weil ihr glaubt das def so schwach wäre!

Ist es aber nicht.

Ich bin dafür das es abgeschafft wird oder reffer auch sowas bekommen
Word.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:21 pm

Dann tut es mir leid, dass ich diesen Kampf vergessen hab, bzw nicht gemerkt habe, dass du mir mit dem Ausgewichen bist. Ist ja nicht so, als würde ich mir jeden Lächerlichen Kampf merken^^ 

"der CP ist im mom nur gegen deffer und nicht ansatzt weise auch gegen reffer" gegen einen Reffer reicht auch ein leichter Push um genug Schaden zu machen, aufgrund von nicht vorhandener Deff. Aber ihr Deffer seid dafür ja leider zu "blöd" tut mir leid aber muss man so sagen ^^ Und das sieht man sogar auch in der Begründung mit dem Chakraboost ^^


"10% das sind in der regel 1 von 10 runden die eine deffer selten aushält gegen einen guter reffer also wo um himmelswillen ist euer problem??" In der Regel. es können aber auch mit sehr viel glück 10von10 runden sein Wink 


"dann mal zum thema ihr wollt das die deffer nicht mehr 10% ausweichen, weil es euch ja eurem einzigen vorteil beraubt sehe ich das richtig, dem ausweichen,weil es ja unlogisch wäre..." Erklärung bitte?? Dein Vorteil bei der Sache ist, dass der Schaden abgeschwächt ist ^^ Außerdem hab ich doch gesagt, dass es eine Chance geben soll, bei der man mal zu 10% mal die Chance auf Doppelte Deff oder so kriegen sollte. das könnte man auch bei jedem machen. Verhindert nur, dass Deffer ausweichen, was wirklich unlogisch ist. Ein Deffer will Verteidigen ein Reffer ausweichen ^^ aber der Deffer kann nun beides Very Happy ein Reffer immer noch nur 1 ^^ Ein Deffer kann ncoh die VG´s effektiv zum blocken nutzen^^ Ein Reffer nicht^^ aber das Ganze wird dann für den Reffer nur durch den Chakraboost ausgeglichen, der bei schlauem Nutzen gegen den Reffer auch Effektiv ist aber die Leute wirklich zu BLÖD sind ihn richtig zu nutzen und immer voll drauf klatschen. 
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:23 pm

Baskerville schrieb:
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-1000Wid=1900dmg jede Runde
1000*2,9(gepusht)=2900dmg-10=2890dmg jede 2.te Runde
2890/2=1445 pro Runde

Falls beide 1000Stats haben. Der Reffer erhält 500 weniger dmg pro Runde.
Außerdem kann man gegen einen Deffer theoretisch 1,9+1,33(doppelter Angriffswert als CP)=3,23 rausholen wenn man einen letzten ultimativen Schlag braucht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:26 pm

krey bevor du mir städnig konterst etwas nachdenken Wink

1. als ich sagte das alles in ordnung ist war ich noch nicht so informiert.
2. als ich aufgezählt habe WARUM es in ordnung ist habe ich die ausweichchance der deffer nicht aufgezählt. die waage ist also wieder aus dem gleich gewicht.

deffer sind gut genug. reffer hatten einen minimalen pvp bonus aber diesen hat man ihnen dann doch genommen.
ist das fair oder was?

Anstatt bojay egoismus anzuhängen packt euch mal an die eigene nase!

DEFFER haben es nicht schlecht! und egal wie sehr ihr heult daran ändert sich nichts.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:33 pm

hast du dir die Rechnung von Bya mal angeschaut?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:35 pm

Ihr könnt hier rumrechnen so viel ihr wollt: Fakt ist, dass es jetzt unlogisch ist. Ich sage ja nicht mal, dass es "alles kaputt macht" - aber es ist einfach unlogisch!!! Wenn immer alle so auf Mangatreue Wert legen, dann sollen bitte die Streifschüsse eingeführt werden, wie ich sie vorschlug. Das ist nämlich logisch. Man kann doch die Widerstandsformel anpassen von mir aus, uns geht es darum, dass sich eine Burg nicht mal eben nen Meter nach hinten zieht, dass das Katapult daneben feuert. Das passiert nàmlich gerade.

Der Defer kann also weniger Schaden bekommen und ausweichen.
Der Refer kann nur ausweichen, aber das wird auch noch durch die 10% Mindesttrefferchance eingeschränkt (das ist ja auch ok).

Und das soll fair sein?!


Wegen den 120 Schaden von oben: Übertreibung veranschaulicht.
Wegen wir hauen daneben: ich bin Ninja, ein ausgebildeter Mörder. Wie hoch schätzt du ist die Chance, dass ich "daneben haue"? Achtung: der Gegner bewegt sich nicht! Das wäre ausweichen!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:38 pm

Peetmaster es muss nun mal mit Rechnung gehen....
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:39 pm

Hier Krey... extra nochmal für dich :3

Black Star! schrieb:
So
Deffer vorteil:
-Npcs 
-debuffs
-gegen bijuu
- sie können im Gegensatz zu reffern vernünftig mit ihren vgs deffen

Das sind 4 dinge wo sie BESSER als reffer abschneiden aber die beachtet ja keiner!

Das einzige was diese vorteile ausgleicht ist der chakraboost... und der kann auch reffer erwischen.

Byas rechnung ist nicht wirklich falsch... im pvp haben reffer einen leichten vorteil. dafür haben die Deffer in anderen punkten vorteile...siehe oben!
aber was tut man ? ja geben wir Deffern noch nen kleinen bonus im pvp.


Ich als reffer habe auch das problem das ich bei missionen gigantische heilkosten habe.

ich habe auch das problem das ich bei bijuus um einiges schlechter da stehe als deffer.weil es bei mir eine 10% chance zum treffen gibt und bei deffern nur 5 dmg.

debuffs sind auch nervig. ich als reffer bekomme da im gegensatz zu deffern abzüge.

MEINE vgs gehen gnadenlos drauf wenn sie mich deffen.... immerhin haben sie keinen widerstand... und beim verteidigen wird die tempo des vgs ausser acht gelassen.

soooooooooo viele nachteile aber dennoch habt ihr deffer es ja so schlimm.

darum soll man euch jetzt auch noch ne chance geben zum ausweichen?

sehr fair. Smile


Aber diese punkte beachtet byas rechnung garnicht ne?^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:43 pm

1. Ich halte pvp für wichtige als pve in NBG

2. Bijuus haben höheren Angriffswert als Genauigkeitswert. Irgendwie halte ich die für den Gimpfel des PVE in NBG..... 

der kleine Geld Vorteil bringt den deffer wenig...oder eher gar nichts...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:49 pm

Zabusa schrieb:
Peetmaster es muss nun mal mit Rechnung gehen....



Tut es das denn? In Byas Rechnung kam der Fall nicht vor mit den 10%. Stattdessen 2 Treffer. Rechnest du den Fall ein, ist der Refer benachteiligt. Fakt ist: einer steht hinten an.
Auf 200 Fälle rechnet sich das vielleicht sogar raus. Das hilft dir in dem Moment wenig. Weil es da unfair ist. In die eine oder andere Richtung.
Ergo: es funktioniert doch gar nicht. Adaptiert die Widerstandformel, das wäre viel sinnvoller. Es geht mit anderen Formeln besser. Ich bin gerade dabei diese zu suchen, aber das müsste man empirisch ausrechnen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:51 pm

Was du für wichtiger empfindest interessiert mich nicht die bohne Smile
Du wolltest fakten und da hast du sie.

Wenn du die sachen so verdrehst wie es dir passt solltest du nicht daher laufen und behaupten deffer seien jaaa sooo schwach.

1.Pve ist außerst wichtig weil man soviele missionen machen muss. ränge,bijuus,pus und jutsus sind abhänigi vom lvln. ein reffer muss länger auf solche dinge verzichten weil die gegner zu stark sind oder super schlechte missionen machen.

2.jaund? das ist doch egal? trz haben die ne 10% mindestchance...da kann ich mein lebenlang ref trainieren. Wenn ein deffer aber def trainiert kriegt er 5 schaden... der knaller bei bijuu kämpfen. einfach genug def haben und das vieh ist nurnoch ein kleines problem.

3.Der kleine geld vorteil?
Ich kann nicht mit den besten missis lvln weil ich vom geld nicht hinterher komme... deffer schon.
equip ist auch nochmal extra teuer. ich verdiene durch aufräumaktion 700 gebe aber 2000 aus. deffer? die würden wenn sie meinen ref wert als def wert haben die missi 20 mal machen können bevor sie sich healen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 6:54 pm

Bijuus sind nun mal leichter als Reffer

Grund wurde genannt und ich möchte Zahlen sehen und keine Theorien...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:00 pm

Genau krey! weich nur weiter meinen argumenten aus :3 pushst richtig mein ego weíßt du das? Very Happy


Black Star! schrieb:
Gut dann erkäre ichs dir
1.Warum Npcs?
-Als beispiel die mission "Aufräumaktion" ... Ein Reffer hat mit 1000 ref eine 10% chance getroffen zu werden. Ein reffer wird aber warscheinlich dennoch hin und wieder getroffen (siehe madara der macht die missi) und steckt dann 500-600 schaden ein.
Also muss er sich nacher healen --> kosten!
Jemand der 1000 def hat kriegt keinen dmg von dieser mission. er erleidet nur 5 schaden und hat damit fast kaum heilkosten.
Immerhin sind npcs nicht in der lage den Chakraboost intelligent zu benutzen.

Er schneidet also besser gegen Npcs ab.

2.Warum bei Bijuus?
-Nach dem selben prinzip läuft das auch bei bijuus.
Hiyana hat letzte runde enomre verteidigung gehabt und die gepackt. kein Team aus reinen reffern schafft Bijuus! ein team aus reinen Deffern hat es aber enorm leicht. vorallem  mit einem Healer.
Da hast du deine erklärung warum das bei bijuus als deffer einfacher ist

ich kann dir keine zahlen nennen...dazu fehlen mir die werte aber... das erklärt sich irwo von selbst.

Falls du immernoch nicht glauben willst... die ganzen beta user können gerne aus was dazu sagen. als deffer hatte man es deutlich leichter gegen bijuus.

also...sonst noch was? ^.^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:04 pm

beta war ohne Chakra push und die beta halt...

ohne Zahlen ist alles nur ne Theorie dessen Grundlage deine Denken ist, welches eingeschränkt ist...

wie bereits erwähnt solange du nichts mit Zahlen dagegen sagen kannst, steht das und ist aussagekräftiger als deine Thesen....
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 29

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:07 pm

Was ihr alle mit dem Chakrapush habt xD 
Stell dir mal vor ein Bijuu macht gegen einen Reffer VOLLEN Chakraboost und trifft. Onehitwonder schlechthin. Macht der Bijuu das gegen einen Deffer, überlebt der Deffer.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:09 pm

Eingeschränkt?
sagst du mir ? bleib sachlich oder mach nen abgang ich muss mich hier nicht provozieren lassen.
Vorallem nciht von jemand der als argument "ich will zahlen" bringt.

und chakrapush?
Den kann ein Npc nicht clever einsetzen Wink 

Zahlen sind nicht nötig.
fakt ist das eine ausweichchance nicht zu deffern gehört... jemand der sich verteidigt kann nicht vor einem angriff fliehen.

Das passt einfach nicht.

Gebt reffern ne chance das sie auch in der lage sind einen angriff abzufangen ... oder nehmt es denen wider weg.
mehr gibt es nicht zu sagen... zabusa soll halt nach seinen zahlen suchen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 7:09 pm

Mathematik mathe mathematik über all mathematik Very Happy 

Nein mal ernsthaft ^^ Wenn du es nur eine These nennst, solltest du selbst gegenbeispiele bringen, die du nicht einfach von Bya klaust Very Happy vorallem nicht dann, wenn bei seiner Rechnung das ganze gar nicht berücksichtigt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschaffung der Mindestausweichchance.    Abschaffung der Mindestausweichchance.  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschaffung der Mindestausweichchance.
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: