NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chakrapush

Nach unten 
+4
TikoDKiller
Luna
Black Star!
Zabusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:04 pm

Tay abwarten bis die anderen Deffer da sind..

Reffer wollen nicht verstehen, dass Reffer einen kleinen Vorteil haben und diejenigen, die sich über eure Aussagen aufregen sind heute noch nicht on gekommen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:07 pm

krey was willst du eigentlich?

soll das ne diskussion sein oder soll jeder seine stimme abgeben?

wenn das so ist werden reffer gewinnen immerhin gibt es mehr!
also komm mir nicht mit "warte bis deffer kommen" wenn es auf die rohe anzahl der stimmen kommt
dann kommen deine vorschläge eh nicht rein
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:09 pm

es geht nicht um die Anzahl sondern darum, dass bis auf mir hier niemand mehr als 2 Beiträge gegen euch geschrieben hat.


Ich habe euch ne Rechnung gezeigt, aber von euch nichts gesehen.

Außerdem hat Alu selbst gesagt, dass Reffer einen schwächeren Push haben müssen.

Was dein Angebot angeht, so denke ich drüber nach, bin aber nicht alleine hier.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:10 pm

ich hab ja ncihts dagegen das reffer da ein bisschen kürzer kommen

aber nicht 40% für deffer und 0% für reffer

ich hab drüben meinen kompromiss gebracht.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:16 pm

ich sag ja, denke drüber nach, aber ich möchte hier nicht für alle Deffer reden.

Daher hoffe ich, dass bis morgen sich mal einer meldet.
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:17 pm

Black Star! schrieb:
haaa....


sarake wir haben euch angeboten def gegen chakrapush zu verbessern.
aber ihr wolltet nen mega def push gegen den 80% der user einfach dagegen sind.

und diese idee ist auch nicht.

also man kann nun endlich okay sagen und auf meinen kompromiss im anderen thread eingehen oder das wird ne endlos lange diskussion ohne lösung und vlt bleiben die deffer dann auch so wie sie grade sind

ist das besser oder was wollt ihr eigentlich?
was ihr versucht ist ref innen arsch treten,was wir wollen ist def gegen den chakrapush bessern.


Meinst du diesen "Mega Deff Push" der jeder 10 Angriff negiert, bei einen Deffer, der eh schon weniger Schaden kassieren würde?

Es wird zu einer Endloss langen Diskussion da hier manche einfach nur ihre Thesen mit Behauptungen stützen und auf das eigentliche Problem gar nicht eingehen. Wie war das noch in den anderen Thread? Deffer sind gar nicht so Anfällig gegenüber CP, da Reffer auch so leicht getroffen werden können? Na wo stehen wir nun...

Wir wollen eine Balanced finden, die Deffer auf das Niveau von Reffer anhebt.

"was ihr versucht ist def innen arsch treten,was wir wollen ist ref gegen den chakrapush"  - genauso anfällig wie Deffer zu machen.

Denk mal drüber nach. Wir wollen das Deff overpowerd ist? Wieso findet es denn so Anklang bei PuRe und anderen, wenn da solche Vorschläge für Deffer sind? Ich möchte hier schnell noch einige Zitate einbringen:
Bojay schrieb:
Der CP müsste nicht wirklich geändert werden, weil wenn man genug Genauigkeit skillt, Reffer dann acuh Easy trifft und der CP dann hilfreich ist ^^
Amadeus schrieb:
Und CP ist ein alter Hut da man ihn gegen beides nutzen kann
Ichimaru Gin schrieb:
Und das Argument dass Deffer ja soo benachteiligt seien wegen dem CP ist auch nichtig und ausgelutscht
Luna schrieb:
Und was ihr hier mit Chakrapush kommt, von wegen naja die müssen schon den Push aushalten

Aber das soll erstmal reichen, um zu sehen, wie viele es "balanced" haben möchten...
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:28 pm

Vollkommen dagegen!
Da ich einen Ref und Def Char. habe brauch ich wohl nichts weiter sagen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:33 pm

Mikiya schrieb:
Vollkommen dagegen! 
Da ich einen Ref und Def Char. habe brauch ich wohl nichts weiter sagen

doch......

Könnte jetzt Pavel oder jetzt Senic bzw. Mito herkommen.

Der hat nen Reffer und Deffer.

Seinen Deffer hat er den Bluterben wechseln lassen und nutzt den als ne Art Testacc., da sein Reffer acc. als Reffer stärker ist, obwohl sein Deffer ein Kengou war....
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:35 pm

Ach Sarake dich hab ich schon lieb gewonnen *_* Smile 

ne mal im Ernst:P Ihr wollt einen Balanced finden, der Deffer auf Refferniveau bringt, dabei wurde schon in dem anderen Thread ein Vorschlag gebracht, der die beiden hilfreich ist, aber ihr es nicht einsehen wollt. Ihr wollt eure Deff weiter und weiter Pushen aber den Reffern dafür nix geben cheers Sind wir hier bei Wünsch dir was oder wie?? In dem anderen Thread geht es darum, dass Deff besser gegen den CP ankommen soll, indem Deffer Chakra in ihre Deff pushen Very Happy Aber ihr wollt hier, dass die Reffer auhc noch leichter getroffen werden durch den Push?? Wo liegt der Sinn was soll das alles bringen?? Die Idee mit dem CP-Deff ist ganz gut und wenn man diesen richtig anweden kann, wird der Vorschlag schon reichen, aber Zabusa/Du wollt immer weiter und weiter die Deff stärken und die Ref schlechter machen... Man merkt doch mal, dass ihr nicht ständig einfach irgendwas in den Raum schmeißen müsst, wenn es schon einen Thread und ein Thema gibt, wie man das Problem lösen kann. Vorallem nicht dann, wenn in dem anderen Thread schon Diskutiert wurde und euch das Ergebnis einfach nicht passt. 

Zabusa jetzt komm doch nicht wieder mit dem und demjenigen. Lass doch jetzt einfach mal abwarten, wie das mit dem anderen Thread wird und gut ist. Du kannst es einfach nicht abwarten, dass Deff stärker wird als Ref oder?? Und ja ich unterstell dir das hier gerade, weil es einfach nur noch so rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:36 pm

pavel?

naja skillen war auch letzte runde nicht so sein ding.
ich hab auch nen multi der deffer ist und mit dem habe ich garkeine probleme.
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:36 pm

Black Star! schrieb:
krey was willst du eigentlich?

soll das ne diskussion sein oder soll jeder seine stimme abgeben?
wenn das so ist werden reffer gewinnen immerhin gibt es mehr!
Black Star! schrieb:
aber ihr wolltet nen mega def push gegen den 80% der user einfach dagegen sind.

So wird ein Schuh draus. Aber rate mal warum, der andere Thread geschlossen ist und der Vorschlag angenommen ist? Von PuRes Beiträgen kann man eindeutig erkennen, dass er auch nicht dafür war.

Es nervt einfach wenn hier 80% der User Reffer sind und auch noch gegen den Vorschlag. Es wird von mehr von Reffer als von Deffern geschrieben. Und viele Reffer haben auch nur geschrieben, dass Deffer die 10% nicht haben sollen. Und ab den Zeitpunkt war schon von Defferseite klar, dass es unbalanced wird. Worauf viele nur geschrieben haben "Die 10% sind Unfair", "Deffer sind mit den 10% zu stark". Wie schon Zitiert wollten viele von euch Reffern auch nicht mal den CP ändern. Und uns dann sagen, dass wir wollen, dass Deffer Overpowerd wird und Reffer schwächer? Alleine schon, dass Krey, Alucard und Byakuran (Ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben, verzeih mir wenn nicht.) haben schon Rechnungen - Beweise gepostet, die klar Definieren, dass Deffer im Nachteil ist, wenn es um PvP geht und das auch noch stark. Und in einen Online Browsergame, bei dem der Fokus auf Aktionen unter Spieler geleggt ist, ist der Vorteil gegen Npc nebensätzlich, als der Nachteil im PvP (meiner Meinung nach). Klar müsste man den Vorteil für PvE kämpfe auch noch korriegieren, aber das hat nichts damit zu tun, das wir wollen, das Deffer das beste wird.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:38 pm

Ich habe beide Accounts genug gespielt das ich sagen kann das der vorschlag hier nur den Deffern helfen würde und dafür die Reffer schwächt, ich bleibe bei meiner Meinung, da ist Andrés bzw. Blackstars vorschlag besser!
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:39 pm

sarake lies dir doch bitte einfach mal den anderen Thread durch und schreib deine Meinung zu dem Vorschlag dort. Das würde mich echt interessieren Smile 
hier zum zweiten mal der link
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:40 pm

sarake ich hab euch drüben ja ein angebot gemacht womit def etwas besser abschneider würde.

aber ihr wollt zuviel.
und ich habe auch mehrfach erklärt das der chakrapush einfach nicht so sehr auf reffer wirkt.wir balancen in dem wir dafür sorgen das der chakrapush auch nciht so extrem auf ref wirkt.

aber ihr nörgelt und nörgelt. aber müsst ihr wissen... ich hab alles schon 10 mal gesagt und wiederholen will ich mich nicht mehr
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:42 pm

1. Ich würde ja sagen, dass Reffer sich einfach trauen hier zu schreiben, ihre Meinung ausdrücken können und nicht alle nur Mitlaufen und sagen "dagegen" "dafür" 

2. Alucard war meines wissens dann sogar dafür die % Chance abzuschaffen. -> Kann mich irren.

3. Wenn du meinst, dass es nur geändert wurde, weil die Angeblichen 80% Reffer user (kann eh nurn geschätzter anteil sein) sich beschwert haben, dann zweifelst du sogar indirekt an den Entscheidungen die PuRe dann am Ende geschlossen hast und zweifelst indirekt an ihm Wink

4. Mach das was Luna sagte Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:44 pm

1. Pavel Beispiel diente dazu zu zeigen, dass man schon mehr sagen muss Punkt


2. dies soll eine Alternative sein, da das andere Angebot erst für Deffer waren und nun wollen Reffer es auch, weil sie OHNE RECHNUNGEN; OHNE ARGUMENTE, meinen sie wären im PVP ansonsten benachteiligt, weil ihnen Zahlen, die nun mal die Realität wiederspiegeln für zu groß erscheinen Punkt
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:50 pm

Zu aller erstmal:
Zabusa schrieb:
 obwohl sein Deffer ein Kengou war....

Was soll mir diese Aussage sagen? Dass Kengou so ein gutes Deff-BE ist? Verwirrt mich etwas. 
Zabusa Tay hat dort auch schon mal erklärt, weshalb es für Refer riskanter wäre es zu nutzen. Wenn sie tatsächlich Chakra pushen, um ihre Ausweichchance zu verbessern, haben sie Chakra verschwendet, was sie bräuchten, um die gepushte Deff des Gegners zu knacken. Chakra verschwendet deswegen, weil sie eventuell eh nicht getroffen werden würden. Wenn Refer pushen ist es also reine Glückssache, ob es was nützt oder nicht. Somit auch noch ein Vorteil für die Deffer: Ihr müsst Refer nur dazu bringen, dass sie ihr ganzes Chakra verballen und dann könnt ihr "sorglos" auf sie losgehen. Smile
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:50 pm

Krey jetzt reg dich nicht gleich auf und bleib mal ruhig Razz Wenn du ohne Rechnung nicht erkennen willst, dass es unfair ist, wenn die Reffer dann leer ausgehen, dann geh dir deine Zahlen draußen in der Freien Welt suchen. Geh in die Schule und mach Mathe oder schau in ein Mathebuch. Dann haste deine so oft verlangten Zahlen Wink
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:52 pm

Krey es gibt immer 2 Seiten einer Münze.

1.Wenn die einen etwas wollen, wollen die anderen es auch war schon immer so.

2. Topic: Wenn einer gestärkt werden würde, würde es in kurzer Zeit viele geben die sich im PvP denken "Tja ich mach mir nen Def Char der hat nen "Def boost!" dann würden die reffer alt aussehen und die Bijuus würde auch in kürzester Zeit weg sein bzw. nicht mehr frei. Wenn beide den Boost haben würden(auch wenn es bei ref etwas schwächer wäre) würde am gleichgewicht nicht viel passieren und deshalb habe ich im anderen Thema mein JA gegeben und hier ein NEIN.

BTW ich hatte einen Youton Deffer der eigentlich schon nen PU für die Def hat.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:53 pm

Luna Kengou haben am Anfang einen Vorteil an stats im Angriffswert.

Sie bekommen für jedes LV. 10 stats und sind in der Anfangsphase somit im Vorteil gegen andere BE´s..



und ich bitte um Argumentationen mit RECHNUNG, da es um FORMELN GEHT!!!
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:29 pm

BoJay schrieb:
Ach Sarake dich hab ich schon lieb gewonnen *_* Smile

ne mal im Ernst:P Ihr wollt einen Balanced finden, der Deffer auf Refferniveau bringt, dabei wurde schon in dem anderen Thread ein Vorschlag gebracht, der die beiden hilfreich ist, aber ihr es nicht einsehen wollt. Ihr wollt eure Deff weiter und weiter Pushen aber den Reffern dafür nix geben

Bitte les dir meinen Beitrag nochmal durch. Das ist doch ech nicht zu fassen... Hättest du meinen Beitrag gelesen, dann hättest du gelesen, dass ich gegen den anderen Vorschlag bin, da man dafür Chakra benötigt. Hingegen können Reffer ohne Chakra ausweichen. Und wieso sollte man Reffer jetz pushen? Sie haben doch schon Bewiesendermaße einen Vorteil? Kannst Reffer gleich 341% Ausweichen und ein Pu geben, was zusätzlich 567% Kraft, Chakrakontrolle, Hp, Chakra und Intelligenz gibt. Ich meine hey: Refer haben schon Vorteil durch CP, wieso nicht noch mehr Pushen?! Instant level 60 für jeden Reffer. (Ich habe es extra mal ins lächerliche gezogen. Da es rein Rechnerisch bewiesen ist, dass durch diesen Vorschlag bei einen Kampf ein Reffer und Deffer gleich viel Schaden bekommen würden, wenn sie von einen Cp getroffen werden bzw werden würden. Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist? Natürlich sollen nicht beide Vorschläge auf einmal kommen, dieser Thread bietet nur eine alternative. Und warum keine Alternativen anbieten? Wieso nicht Morgens Marmelade und Honig aufm Tisch stellen, statt nur Honig?)

BoJay schrieb:
cheers Sind wir hier bei Wünsch dir was oder wie??

Scheint so, wenn du wirklich denkst, man müsste jetz noch den Reffer in Pvp pushen.


BoJay schrieb:
In dem anderen Thread geht es darum, dass Deff besser gegen den CP ankommen soll, indem Deffer Chakra in ihre Deff pushen Very Happy

Richtig und hier geht es darum, dass % der Refer den gleichen Schaden wie ein Deffer bekommt. Gut erkannt.

BoJay schrieb:
Aber ihr wollt hier, dass die Reffer auhc noch leichter getroffen werden durch den Push?? Wo liegt der Sinn was soll das alles bringen??

Gleichberechtigung für den einkommenden Schaden den ein Deffer bekommt. Ohne der Zusätzlichen Trefferchance, würde der Reffer noch besser davon kommen.


BoJay schrieb:
Die Idee mit dem CP-Deff ist ganz gut und wenn man diesen richtig anweden kann, wird der Vorschlag schon reichen,

Einige von uns suchen aber noch nach Alternativen. Und Sorry, dass ich es lieber mag, wenn jemand Durch ein Chakrapush total auseinander gefetz wird, wie es In Naruto teilweise auch ist, als wenn der Gegner seine Hände vors Gesicht hält, Chakra fliesen lässt und das alles mal locker flockig überlebt.


BoJay schrieb:
aber Zabusa/Du wollt immer weiter und weiter die Deff stärken und die Ref schlechter machen... Man merkt doch mal, dass ihr nicht ständig einfach irgendwas in den Raum schmeißen müsst, wenn es schon einen Thread und ein Thema gibt, wie man das Problem lösen kann. Vorallem nicht dann, wenn in dem anderen Thread schon Diskutiert wurde und euch das Ergebnis einfach nicht passt.

Das 3. mal: Warum nach keinen Alternativen suchen? Je mehr Alternativen man hat, desto leichter kann man ein Vorschlag in erwähnung ziehen. Mache Mögen den VOrschlag von PuRe nicht, was nicht mit dem balancing zu tun hat, sondern von der Logik hinter dem Vorschlag.


Zabusa jetzt komm doch nicht wieder mit dem und demjenigen. Lass doch jetzt einfach mal abwarten, wie das mit dem anderen Thread wird und gut ist. Du kannst es einfach nicht abwarten, dass Deff stärker wird als Ref oder?? Und ja ich unterstell dir das hier gerade, weil es einfach nur noch so rüberkommt.[/quote]

Hauptsache immer die gleiche 0815 Behauptung vom Zaun brechen und bloß keine klaren Hinweise benutzen...

Luna schrieb:
sarake lies dir doch bitte einfach mal den anderen Thread durch und schreib deine Meinung zu dem Vorschlag dort. Das würde mich echt interessieren Smile
hier zum zweiten mal der link

Ich habe schon reingeschaut. Der Vorschlag ist ja nicht schlecht. Ich habe auch nichts gegen ihn. Nur mein Persönliches Entfinde erlaubt es mir, diesen Vorschlag schöner zu finden, denn ein CP (Für mich stellt es einen Ultimativen angriff dar.) sollte nicht einfach so ausgewichen oder abgeblockt werden. Es soll nicht als "CP und alles tot" gelten. Aber ich find mit diesen Vorschlag, kommt der CP mehr zur Geltung. Wenn dieser Vorschlag nicht umgesetz wird, ist es mir zwar nicht egal, aber meiner Entpfindung her eher schade. Denn Naruto hat mit seinen Fuuton: Rasenshurrikan den Kakuzu(? Richtiger Name) auch mehr oder minder onehit gesetz.

Mikiya schrieb:
Ich habe beide Accounts genug gespielt das ich sagen kann das der vorschlag hier nur den Deffern helfen würde


Das kansnt du auf Seite 1 lesen. Das ist nämlich der Grund für diesen Vorschlag...

Black Star! schrieb:
und ich habe auch mehrfach erklärt das der chakrapush einfach nicht so sehr auf reffer wirkt.wir balancen in dem wir dafür sorgen das der chakrapush auch nciht so extrem auf ref wirkt.

aber ihr nörgelt und nörgelt. aber müsst ihr wissen... ich hab alles schon 10 mal gesagt und wiederholen will ich mich nicht mehr

Ich hoffe du meinst "nicht so extrem auf Deffer wirkt". Andersherum geht es aber auch. Viele meinen ja, der CP wäre in Ordnung für Deffer. Da kann man ja Reffer das gleiche zumuten.
PS: Nörgeln ist es nicht. Wir beschweren uns nur über die Disskussionsart einige User, wie unter anderen dich (Wie PuRe ja auch im anderen Thread), dass du mehr Behauptest, als du dich Fakten, Rechnung, Beweise,Bilder oder sonstiges angibts. Und das regt einen in einer normalen Disskussion auf. Krey hat extra ne Rechnung aufgestellt und mit PuRe diskutiert, nur damit sie hier gekonnt ignoriert wird. Und das kann doch irgendwie nicht sein oder?

Bojay schrieb:
1. Ich würde ja sagen, dass Reffer sich einfach trauen hier zu schreiben, ihre Meinung ausdrücken können und nicht alle nur Mitlaufen und sagen "dagegen" "dafür"

2. Alucard war meines wissens dann sogar dafür die % Chance abzuschaffen. -> Kann mich irren.

3. Wenn du meinst, dass es nur geändert wurde, weil die Angeblichen 80% Reffer user (kann eh nurn geschätzter anteil sein) sich beschwert haben, dann zweifelst du sogar indirekt an den Entscheidungen die PuRe dann am Ende geschlossen hast und zweifelst indirekt an ihm Wink

4. Mach das was Luna sagte Wink

Du schreibst schneller, als ich hinterher komme. Ich brauch gleich mal ne Pause...

Zu 1. Viele Enthalten sich hier, einfach aus dem Grund, dass es ihnen zu blöd wird. Ich schreibe hier auch nur, weil ich Krey nicht alleine da stehen lassen will. 4-6 vs 1 ist schon etwas unfair. Jetz noch was zum Thema mitläufer:
Deasz schrieb:
dafür
Hibari schrieb:
auch dafür
Luna schrieb:
Auch dafür
Black Star! schrieb:
dafür
Die Diskussion hat mit Ink angefangen. Und seitdem wurde ja fleißig darüber Diskutiert und weder noch "dafür" oder "dagegen" Beiträge gepostet. Ich denk es liegt eher daran, dass viele lieber Tempo als Widerstand nehmen. Ich nehme auch lieber Tempo. Aber gut Zeit um das nochmal zu sagen: Ich bin kein Deffer! Ich weiß nicht wer auf dem Trichter gekommen ist.

2.Ich meine auch. Allerdings hat er auch geschrieben, dass er für Vorschlag B war, dabei aber gleich ne Stärkung für die Deff mit einbgezogen werden soll.

3. PuRe hat doch selbst geschrieben, dass er mit der Entscheidung nicht so richtig einverstanden ist. Schau dir seine Post an. Er war Contra Reff. (Wenn man das so sagen kann.)

4. den Thread? Tjo.. könnte ich machen, wenn ich das nicht schon 3 mal hätte... Ich habe es auch schon erklärt, warum ich nicht dafür gestimmt habe, aber auch nicht gegen ihn.


Zuletzt von sarake am Mi Jun 19, 2013 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:32 pm

hab die Formel leider sehr sehr spät gemacht:

Falls jemand den Push nicht gut findet für Reffer und Deffer, so wäre dies eine Alternative.


Formel:  Genauigkeit= Genauigkeitswert*(1+(3x/(9x+Genauigkeitswert)

bei 1:1 macht es 130% der eigentlichen Genauigkeit, dies erhöht die Trefferquote von 50% auf 65%

falls jemand 100k Chakra einsetzt sind es immer noch 133% der ursprünglichen Genauigkeit
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:44 pm

sarake schrieb:
Zu 1. Viele Enthalten sich hier, einfach aus dem Grund, dass es ihnen zu blöd wird. Ich schreibe hier auch nur, weil ich Krey nicht alleine da stehen lassen will. 4-6 vs 1 ist schon etwas unfair. Jetz noch was zum Thema mitläufer:
Deasz schrieb:
dafür
Zitat :


Hibari schrieb:
auch dafür


Luna schrieb:
Auch dafür


Black Star! schrieb:
dafür

Schon mal daran gedacht, dass diese "dafürs" nur entstehen, weil schon alles gesagt wurde und man nicht immer und immer wieder alles wiederholen muss?
Aber okay klar, ich bin ein Mitläufer und habe keine eigene Meinung, wenn du das so siehst, bitteschön Smile
Bin immer noch gegen den Vorschlag. Gründe habe ich genannt.
Das wars von mir hier im Thread, ist sinnlos hier noch weiter zu diskutieren.
Edit: Blödes neues Zitieren. Ihr wisst schon wie ichs meine Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:47 pm

sarake Zitate aus dem Kontext reißen und auch noch durch Fehl Inerpretation falsch deuten ist weniger hilf reich. Das solltest du mal etwas überdenken, wann es Zeit ist ein Zitat zu bringen, und wann nicht. Da wie schon so oft gesagt wurde, das Deffer keinen Ausgleich nötig haben, ist dieser Vorschlag für mich nicht gerade Diskussions würdig. Ich würde jetzt einfach mal fragen, seid ihr sicher das eure Skillung gut genug ist um PVP zu machen? Den normal sollte man ja eigentlich versuchen sich an gegebenes anzupassen in Spielen. Spiel das Spiel nach den Regeln und versuch nicht sie zu ändern. So wohl Def als auch Ref haben vor und Nachteile im gesamten Spiel. Das hat Tay mehrfach aufgezählt und mit PuRe sogar im 10% Thread diskutiert. Ich denke wenn ihr mehr PVP machen wollt solltet ihr eventuell eure Skillungen überprüfen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:58 pm

Dankeschön Ama Very Happy Ist ja nicht so, als hättest du die Zitate jetzt einfach rausgezogen und dann die beste Antwort rausgezogen, die irgendwo war, aber das hat Ama ja schon angesprochen Very Happy 

wenn ihr einen Reffer nicht trefft, da gibts so nen neuen tipp und trick der nennt sich "Genauigkeit-skillen" Ich hab genug chancen Reffer zu treffen, aufgrund von Genauigkeit Very Happy Aber Genauigkeit ist ja glaub zu viel des guten für euch Very Happy Durch einen Chakrapush auch ncoh besser zu treffen ist ja mal überhaupt nicht gut. Ist ja nicht so, als wäre das ein einziger Vorteil für den Deffer Very Happy Aber da es da ja nicht wirklich ein all zu großes Ungleichgewicht gibt, AUßER das der Chakrapush eben gegen den Deffer im Moment stärker ist, was aber in dem anderen Bereich LOGISCH diskutiert wurde bzw LOGISCH geändert werden soll. Aber was ihr wollt, ist dass der Reffer leichter getroffen wird aber der Deffer so bleibt wie er ist. Wenn ihr den Reffer dann leichter trefft, kommt später wieder das große geheule "Wir Deffer halten nix aus bähh bähh..." Und da es eben im anderen Thread gerade geht ist dein Kommentar ein großes geheule Wink Also schaut erstmal auf eure Skillung, dann überlegt mal wie viele Stats bei euch vielleicht auch durch unüberlegtes Leveln oder späteres einsteigen draufgegangen sind Very Happy Aber nein es ist immer der Böse Reffer schuld, der halt seine Reff ganz gut geskillt hat Very Happy An sich selbst denkt ja keiner ^^ immer sind die anderen die Bösen Very Happy Ich weiß zum Beispiel auch das Ink ne krasse Deff hat und mein Schaden recht gering ist bei ihm ^^ Aber da sehe ich, dass er seine Deff eben monstermäßig geskillt hat und ich meinen Angriff in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hab Very Happy Aber das eure Genauigkeit schuld dran ist, denkt ihr ja nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chakrapush - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chakrapush
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chakrapush
» Chakrapush- Logische Herangehensweise
» Jutsu/Chakra/Chakrapush

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: