NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chakrapush

Nach unten 
+4
TikoDKiller
Luna
Black Star!
Zabusa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Chakrapush - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:18 pm

luna schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass diese "dafürs" nur entstehen, weil schon alles gesagt wurde und man nicht immer und immer wieder alles wiederholen muss?Aber okay klar, ich bin ein Mitläufer und habe keine eigene Meinung, wenn du das so siehst, bitteschön :)Bin immer noch gegen den Vorschlag. Gründe habe ich genannt. Das wars von mir hier im Thread, ist sinnlos hier noch weiter zu diskutieren. Edit: Blödes neues Zitieren. Ihr wisst schon wie ichs meine Very Happy

Das war Sarkasmuss... muss man den hier auch noch extra erklären? Ich krieg zuviel. In keinen Thread der dieses oder ähnliche Themen behandelt, hat jemand (oder zumindest wäre es mir nicht bekannt) einfach nur "dafür" oder "dagegen" geschrieben, seit wir am Diskutieren sind. Ich habe es umgeändert. Konnte ja nicht Ahnen dass man den Sarkasmuss von der Antwort auf Bojays

"Ich würde ja sagen, dass Reffer sich einfach trauen hier zu schreiben, ihre Meinung ausdrücken können und nicht alle nur Mitlaufen und sagen "dagegen" "dafür"

schwer zu erkennen ist, da ja laut seinen Post, die Deffer weder trauen was zu schreiben, noch ihre Meinung ausdrücken können und sowieso mitläufer sind, die "dafür" oder "dagegen" Beiträge schreiben. Was ja ein Widerspruch in sich ist. Tut mir Leid, aber für dich extra nochmal geändert.

Amadeus schrieb:
sarake Zitate aus dem Kontext reißen und auch noch durch Fehl Inerpretation falsch deuten ist weniger hilf reich. Das solltest du mal etwas überdenken, wann es Zeit ist ein Zitat zu bringen, und wann nicht. Da wie schon so oft gesagt wurde, das Deffer keinen Ausgleich nötig haben, ist dieser Vorschlag für mich nicht gerade Diskussions würdig. Ich würde jetzt einfach mal fragen, seid ihr sicher das eure Skillung gut genug ist um PVP zu machen? Den normal sollte man ja eigentlich versuchen sich an gegebenes anzupassen in Spielen. Spiel das Spiel nach den Regeln und versuch nicht sie zu ändern. So wohl Def als auch Ref haben vor und Nachteile im gesamten Spiel. Das hat Tay mehrfach aufgezählt und mit PuRe sogar im 10% Thread diskutiert. Ich denke wenn ihr mehr PVP machen wollt solltet ihr eventuell eure Skillungen überprüfen.

Du meinst die Zitate am Ende richtig? Die Dafür Zitate oder? Natürlich sind die aus den Kontext gerissen. Und Natürlich meine ich das nicht erstn. Aber Du kannst es ja über dein Zitat lesen. Deffer haben kein Ausgleich nötig...? Also ist PuRe Vorschlag unnötig und könnte sofort geclosed werden, ohne es im Frage zu stellen? Und wenn dieser Vorschlag nicht gerade Diskussions würdig ist, warum bist du dann noch hier? Zum Skillen noch: Ich und Krey beziehen das hier nicht auf unsere Skilsl Gottverdamte K--ke. So faul zum Lesen? Das ist ja nicht zum aushalten. Es geht hier um Formeln. Mathematische Rechnungen. Bewiesende Zahlen, dass der Deffer im gegensatz zu Reffer einen riesen Nachteil hat. Wieso versteht ihr es denn nicht? Krey sagt es und PuRe sagt es. Ja selbst Tay hat es schon gesagt. Durch welche Rechnung bist du darauf gekommen, dass Deffer keinen Schutz vor einen Cp brauchen? Denn dieser Thread ist ein alternativ Thread zu diesen Thread. Und in einen Online Browsergame, das Fokus auf Spielerkämpfe hat und Ref eindeutig besser in PvP ist. Warum dann noch Deff einbauen? Wer will denn schon nur Pve machen? Diese Leute sind dann im Krieg nutzlos. Super

Bojay schrieb:
wenn ihr einen Reffer nicht trefft, da gibts so nen neuen tipp und trick der nennt sich "Genauigkeit-skillen" Ich hab genug chancen Reffer zu treffen, aufgrund von Genauigkeit Very Happy Aber Genauigkeit ist ja glaub zu viel des guten für euch Very Happy Durch einen Chakrapush auch ncoh besser zu treffen ist ja mal überhaupt nicht gut. Ist ja nicht so, als wäre das ein einziger Vorteil für den Deffer Very Happy Aber da es da ja nicht wirklich ein all zu großes Ungleichgewicht gibt, AUßER das der Chakrapush eben gegen den Deffer im Moment stärker ist, was aber in dem anderen Bereich LOGISCH diskutiert wurde bzw LOGISCH geändert werden soll. Aber was ihr wollt, ist dass der Reffer leichter getroffen wird aber der Deffer so bleibt wie er ist. Wenn ihr den Reffer dann leichter trefft, kommt später wieder das große geheule "Wir Deffer halten nix aus bähh bähh..." Und da es eben im anderen Thread gerade geht ist dein Kommentar ein großes geheule Wink Also schaut erstmal auf eure Skillung, dann überlegt mal wie viele Stats bei euch vielleicht auch durch unüberlegtes Leveln oder späteres einsteigen draufgegangen sind Very Happy Aber nein es ist immer der Böse Reffer schuld, der halt seine Reff ganz gut geskillt hat Very Happy An sich selbst denkt ja keiner ^^ immer sind die anderen die Bösen Very Happy Ich weiß zum Beispiel auch das Ink ne krasse Deff hat und mein Schaden recht gering ist bei ihm ^^ Aber da sehe ich, dass er seine Deff eben monstermäßig geskillt hat und ich meinen Angriff in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hab Very Happy Aber das eure Genauigkeit schuld dran ist, denkt ihr ja nicht Very Happy

Es ist geheule, weil du und Amadeus scheinbar den Thread nicht richtig lesen. Hier geht es weder um Skillen, noch darum ,dass wir den Deffer op machen wollen. Es ist Fakt: Refer haben in PvP einen deutlich größen Vorteil. Der schaden den ein Refer durch einen CP bekommt, als den eines Deffer ist viel niedriger. Was sieht man durchs Krey Rechnung. Und nun kommt ihr hier an mit "Ja müsst ihr halt skillen"? Wo liegt da den bitte der Sinn? Wollt ihr, dass Deffer mehr Punkte pro Stunde bekommen oder wie soll ich das verstehen?

Und nochmal ganz klar für alle: Ich skille in diesen Spiel nicht auf Tempo oder Widerstand. Sowie ich kein Genjutsu, oder Ninjutsu Uchiha spiele. Ich weiß nicht woher ihr meint, dass ich probleme im PvP oder sonst was habe? Würde mich brennend interessieren. Ich habe immer gesagt, ich verteile die Stats, wie ich die für meine Sotry brauche. Heißt ich habe Ein wenig Gen, ein wenig Nin und Taijutsu gelernt. Also hört mir auf mit "Wenn das bei dir so ist, dann bist du Falsch geskillst." Weil dieses Argument gar nicht für mich zählen kann. Und in diesen Thread zählen die Formeln und Mathematischen Rechnungen, die laut PuRe auch Korrekt von Krey erstellt worden sind und beweisen, dass der Reffer einen großen Vorteil gegenüber den Deffer hat. Wer dies nicht verstanden hat, sollte sich den Thread fernbleiben, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chakrapush - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:27 pm

Das hat ne ganze menge mit Skillung zu tun ^^ Denn eine andere Skillugn als alle Eerte gleich(was keiner haben wird) schmeißt die ganze Rechnung übern haufen. Denn mit anderen Werten ist das ganze gleich völlig anders. Und nein ich meinte nicht die Zitate  sondern die wo auch meins dabei war. Den du liest da scheinbar eine aussage darin, die der Satz nicht enthält. Und nein der andere Thread hat ein völlig anderes Thema als euer, also vergleich sie bitte nicht^^ Offenbar solltest du genauer lesen wenn dir das entgeht Warum ich hier bin? Ganz einfach je mehr meinungen desto besser.


Zuletzt von Amadeus am Mi Jun 19, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chakrapush - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:28 pm

ich bitte um die Schließung des Threats und das man sich vllt kurz mein 1. Beitrag anschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chakrapush - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chakrapush   Chakrapush - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chakrapush
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Chakrapush
» Chakrapush- Logische Herangehensweise
» Jutsu/Chakra/Chakrapush

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: