NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)

Nach unten 
+23
xx itachi xx
TheSain
SasukeUchiha
acefire08
Hibari
Mikiya
Deasz
Nahonel
Misaki
Amadeus
GhostRider
Smoke
TikoDKiller
Zabusa
Black Star!
Argyle
Peetmaster
BoJay
Luna
Gonzo
Takashi-Uzumaki
Yonko
Baskerville
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:30 am

Heyho, 

Um was geht es ?
Das Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen mit den Items die Werte bekommen !

=
Wenn man Items hat, ist man fast auf den gleichen Stand wie die Level 10 ever Trainer Very Happy
Und wenn man nun VG, Bunshin  und allerlei Bechwörungen auf Item-Werte macht ist man auf einem gleichem Stand wie die Trainer.

Skype:

[10:12:09] GhostRider / Chris: was sagst du dazu ?.

[10:12:28] 2) PuRe / André: Könnte man machen.

Und ich will auch kein rumgeheule weil es ,,anscheinend" unfair wäre.
Tut mir Leid aber das sagen nur die Leute, die nicht wollen das die oberen User (sehr hohes Level) mit den Ewigen Trainer mithalten können.

Wieso ?.
Sagen wir mal Level 40er haben derzeit keine guten ,,normale" Werte-
Die aber Training schon seit Wooochen haben und ihre VG oder sonstiges machen epische und imbare Beschwörungen haben.
Wenn man aber die Item Werte nun auch macht können auch endlich die Level 40er ihre gute Beschwörungen holen.
Denn sein wir ehrlich, alle die ihre VG oder sontiges derzeit beschwören, kann man in der Pfeife rauchen XD.

So sind beide Partein auf gleichem Stand.

Und wehe es kommt ein doffer Kommentar mit Powerups. Powerups bringen keine Items mit ! und sind derzeit für Level 40 lächerlich XD
Ihr müsst uns Leveler schon auch verstehen, das wir mit den Trainer und ihre VG oder sonstiges nicht mithalten können.

Und deshalb bin ich für eine Balance und das geht mit nur mit Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen mit Items.

mfg
GhostRider


Zuletzt von GhostRider am Di Jul 09, 2013 11:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:42 am

Ich sehe nicht wieso Gamabunta davon profitiert das ich ein Katana trage oder z.B Ninjasandalen statt Schuhe. Durch das lvln verliert man eigentlich viel weniger Werte (auch wenn man nicht die besten Missionen macht) als man durch die Items dazubekommt. Außerdem gibt es noch 40% Powerups welche schon einen weiteren ordentlichen Unterschied machen und auch immer stärker werden. Statt 24 kriegt man also 33,6Stats pro Tag mit dem Powerup. Level 10er bekommen nur 24. Level 15er auch nur ca. 27,6.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:42 am

Find ich gut :)Dafür.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:47 am

Baskerville schrieb:
Ich sehe nicht wieso Gamabunta davon profitiert das ich ein Katana trage oder z.B Ninjasandalen statt Schuhe. Durch das lvln verliert man eigentlich viel weniger Werte (auch wenn man nicht die besten Missionen macht) als man durch die Items dazubekommt. Außerdem gibt es noch 40% Powerups welche schon einen weiteren ordentlichen Unterschied machen und auch immer stärker werden. Statt 24 kriegt man also 33,6Stats pro Tag mit dem Powerup. Level 10er bekommen nur 24. Level 15er auch nur ca. 27,6.

 Weil es um die Balance geht und nicht um das logische denken.
Ist ja auch logisch das ein Stofffetzen mir +Werte gibt.

Und durch Leveln bekommt man kaum Werte ^^ und du musst auch bedenken ab Level 35 braucht man 3Tage für ein Level up.
Die Items gleich dies aus und zwar auf den gleichen ca. Stand der Trainer.
Nach oben Nach unten
Takashi-Uzumaki
Student



Charakter : Takashi Uzumaki
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 27
Ort : Geht euch nichts an :D

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 1:11 pm

Ich bin dafür weil ich dann Leveln kann ohne Schwächer zu werden! (also im gegensatz zu den 10ne Evertrain)

Bin Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 1:13 pm

Finde ich sehr gut die Idea ich bin dafür dann wird es eindeutig Balance
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:57 pm

Yaaay stärken wir VGs noch mehr Very Happy Nein legen wir mal meinen VG-Hass beiseite und bleiben Ernst Smile
Sehe kein Problem bei der Idee, so sind auch die VGs von Trainern und Levelern balanced also dafür.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:03 pm

Luna schrieb:
Yaaay stärken wir VGs noch mehr Very Happy Nein legen wir mal meinen VG-Hass beiseite und bleiben Ernst Smile
Sehe kein Problem bei der Idee, so sind auch die VGs von Trainern und Levelern balanced also dafür.

 Ich stimme diesem Beitrag zu Smile
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 3:17 pm

Würde die Levler fairer dastehen lassen. Klares dafür!
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:06 pm

Ist doch deine Entscheidung ob du im Level, in den Werten oder in beidem gleichmäßig steigen willst. Aber warum wundert man sich dann später dass man mit den Werten hinterher hinkt?
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:19 pm

Argyle darüber wundert sich keiner. Es geht bei diesem Vorschlag lediglich darum, dass die Beschwörungen von Levelern auch balanced gegenüber den von Trainern werden Wink
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:07 pm

Vielen Dank an alle *-*

PuRe und wird es umgesetzt ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 8:48 pm

Bin nur dafür wenn puppen und herzen nicht davon profitieren. Die sind eh schon zu stark.

Bei allen anderen Beschwörungen bin ich dafür. Auch bei hunden.

 u
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:08 pm

Black Star! schrieb:
Bin nur dafür wenn puppen und herzen nicht davon profitieren. Die sind eh schon zu stark.

Bei allen anderen Beschwörungen bin ich dafür. Auch bei hunden.

 u

 Davon sollen nur VGs, Bunshins und 130% Beschwörungen profitieren.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:17 pm

Black Star! schrieb:
Bin nur dafür wenn puppen und herzen nicht davon profitieren. Die sind eh schon zu stark.

Bei allen anderen Beschwörungen bin ich dafür. Auch bei hunden.

 u

 wieso sind Hunde stärker als Herzen?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 10:44 pm

Dann halt hunde nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:29 pm

Luna schrieb:
Argyle darüber wundert sich keiner.

Dann gäbe es diesen Vorschlag wohl nicht, denn das ist eine direkte Folge davon, also, wen es betrifft, lebt doch damit bzw. holt einfach das fehlende Training nach.

Das hat auch nichts mit der Spielbalance zu tun. Im Gegenteil, ein Gleichgewicht ist ja hergestellt denn derjenige mit hohem Level hat z.B. bessere Items was sich halt nur nicht auf Beschwörungen auswirkt (was davon besser ist hängt doch sowieso von den Spielern ab), und wenn beide Parteien später Level 70 sind macht es keinen Unterschied mehr -> voilà Gleichgewicht ist vorhanden.

Ich sehe immer noch keinen guten Grund das zu verändern.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:57 pm

Black Star! schrieb:
Bin nur dafür wenn puppen und herzen nicht davon profitieren. Die sind eh schon zu stark.

Bei allen anderen Beschwörungen bin ich dafür. Auch bei hunden.

 u

 davon sollten nur % abhängige beschwörungen profitieren!
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:44 am

Black Star! schrieb:
Bin nur dafür wenn puppen und herzen nicht davon profitieren. Die sind eh schon zu stark.

Bei allen anderen Beschwörungen bin ich dafür. Auch bei hunden.

 u
Hmm..... dazu sag ich jetzt mal nix.......lol!

Ansonsten, wenn dies nur "prozentuale beschwörungen" betrifft bin ich gern dafür da es sich fair anhört!


PS: Ich hab nen "freund" der das ganze gegenteil von mir ist (ich bin fast zu 100% lvl`ler),
als ich mir die lvl 35er items kaufte, waren wir von der gesamtstärke her nicht mehr so weit auseinander (glaub 200-300 P. unterschied die er dann noch mehr hatte), da es mir momentan nicht möglich ist die lvl 50er items zu bekommen wird die "kluft" zwischen uns immer größer und größer!


Zuletzt von Smoke am Mi Jul 10, 2013 12:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:46 am

Argyle schrieb:
Luna schrieb:
Argyle darüber wundert sich keiner.

Dann gäbe es diesen Vorschlag wohl nicht, denn das ist eine direkte Folge davon, also, wen es betrifft, lebt doch damit bzw. holt einfach das fehlende Training nach.

Das hat auch nichts mit der Spielbalance zu tun. Im Gegenteil, ein Gleichgewicht ist ja hergestellt denn derjenige mit hohem Level hat z.B. bessere Items was sich halt nur nicht auf Beschwörungen auswirkt (was davon besser ist hängt doch sowieso von den Spielern ab), und wenn beide Parteien später Level 70 sind macht es keinen Unterschied mehr -> voilà Gleichgewicht ist vorhanden.

Ich sehe immer noch keinen guten Grund das zu verändern.

Argyle die Spieler die aber ever auf lv 10 Bleiben haben da aber einen Vorteil, weil ihre VG´s besser sind durch ihr ständiges Training. Und mit der Zeit häuft sich da das schon an zumindest bei den VG´s. Weswegen dein Post da eher falsch ist, weil du davon ausgehst das Evertrainer mal leveln aber das ist ja das Problem, dass sie es nicht tun ^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 8:03 am

Und selbst wenn sie es irgendwann tun, also Level nachholen, dann macht es erst recht keinen Unterschied, da dann auch die neuen Items des Trainers einbezogen werden. In der Zeit kann der Levler trainieren. Es geht also nur um die Zeit, in der der Tariner nicht nachzieht - und in diesem Fall gleichen nur die Items den Unterschied ein wenig aus! Daher sollten die Items mit einberechnet werden, sonst ergibt sich ein deutlicher Nachteil für die Levler.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:30 am

Mein Vorschlag basiert nur auf Bunshin, VG und alle % Beschwörungen.

Und wenn man es nicht macht, gibt es wie schon so oft hier gesagt, einen Nachteil für Leveler gegenüber ever Trainer.

Also wer ist jetzt dafür ? Ich möchte das Thema jetzt mal langsam fertig haben. Very Happy


Zuletzt von GhostRider am Mi Jul 10, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:29 am

Klar dafür.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:33 pm

Hab ja schon gesagt, dass ich dafür bin also nochmal Very Happy Dafür ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 12:34 pm

da ich kein Problem damit sehe, dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» ausgleich für bunshin
» Beschwörungen und Bunshin usw senken
» Kage Bunshin
» 1.pure 2. ...... bunshin im pvp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: