NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)

Nach unten 
+23
xx itachi xx
TheSain
SasukeUchiha
acefire08
Hibari
Mikiya
Deasz
Nahonel
Misaki
Amadeus
GhostRider
Smoke
TikoDKiller
Zabusa
Black Star!
Argyle
Peetmaster
BoJay
Luna
Gonzo
Takashi-Uzumaki
Yonko
Baskerville
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: ......   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:04 am

Ich bin nicht dafür das der Bruder die Items bekommt, da dieser ein Freitrainierbarer Bunshin/VG ist und der zu 100% trainieren kann.

Wenn man diesem dann noch items gibt ist es echt zu stark.

Man könnte ihn zu 130% von deinen stats machen dann bin ich dafür..

Wenn Sakons Bruder Items mitabbekommt dann können pains Körper das Rinnegan ist das selbe . Danke

MFg Pain Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:15 am

Golem102 schrieb:
Ich bin nicht dafür das der Bruder die Items bekommt, da dieser ein Freitrainierbarer Bunshin/VG ist und der zu 100% trainieren kann.

Wenn man diesem dann noch items gibt ist es echt zu stark.

Man könnte ihn zu 130% von deinen stats machen dann bin ich dafür..

Wenn Sakons Bruder Items mitabbekommt dann können pains Körper das Rinnegan ist das selbe . Danke

MFg Pain Wink

 130% und 1.6 aoe und 1.9 single, ok xD


die Ausrüstung würden auch die Painkörper bekommen.....daher wäre er eben nicht zu stark..
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:19 am

Ich bin auch nach wie vor dafür das "trainierbare" beschwörungen von items nicht betroffen sein sollen, egal ob sie bruder/hund/herz oder puppe heißen!
Sakon hat so schon genug auch der bruder egal ob er "allein" ist, mit 1.9er jutsu + 1,6er aoe+ die tatsache das er nur 100 chakra kostet und frei-trainierbar ist, also meiner meinung nach ist das "alles andere" als schwach, wenn man bedenkt was sakon sonst noch so mit sich bringt, heal usw.!
Und auch ein sakon spieler kann VG`s usw. nutzen!
Wenn denn umbedingt etwas an sakon gemacht werden muss "weil er zu schwach ist", das muss pure dann entscheiden wäre ich noch eher dafür das der bruder das PU bekommt was man selber gelernt hat!
Aber items für trainierbare beschwörungen halt ich für nicht gut!

Oder man macht den bruder wie die 120-130% beschwörungen dann würd ichs ok finden!
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:41 am

PuRe hat doch entschieden, daß Sakon nicht "zustark" ist,indem er sie eingebaut hat oder? Und da eben alle Beschwörungen von den Items profitieren und damit es eben genau den Unterschied zwischen Lvl und Train-User nicht gibt, wurde es hier vorgeschlagen. Also frage ich mich wircklich,was ihr eben habt wenn ich daraufhinweise,daß die Ausrüstung auchfür sie gelten soll so wie für Vgs eben auch :O . Es geht doch nicht darum,daß sie "zuschwach" sind,sondern eben darum,daß sie gleichberechtigt sein sollen.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:59 am

Jingizu schrieb:
PuRe hat doch entschieden, daß Sakon nicht "zustark" ist,indem er sie eingebaut hat oder?

Geilo, den satz werd ich mir merken für den nächsten der schreibt/sagt das puppenspieler "op" sind lol!

Mal ernsthaft die com. war sich einig und das zu 100%(was eiegtnlich selten ist^^),
das trainierbare beschwörungen keine items und co. bekommen!

Wenn wem auch immer sakon zu schwach oder was auch immer vorkommt, dann wäre meiner meinung nach ein neuer beitrag fällig gewesen, wo wir dann gern diskutieren können was sakon oder bruder können und nicht können!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 2:04 am

ich sags mal so, wenn trainierbare bisher so stark waren, dass man mit VGs gegen sie ankam, so werden trainierbare mit Items so stark sein, dass man mit VGs mit Items gegen sie ankommen kann oder?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 2:07 am

Zabsua genau das meinte ich mehr eben nich;
außerdem ist es ein Unterschied zu Puppen ;)Sakon wurde ja ausgeprägt diskutiert und von allen für vertretbar befunden, Puppen nich Wink
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 2:27 am

Jingizu schrieb:
Zabsua genau das meinte ich mehr eben nich;
außerdem ist es ein Unterschied zu Puppen ;)Sakon wurde ja ausgeprägt diskutiert und von allen für vertretbar befunden, Puppen nich Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_wink

Lol, von wem meinste das? Von den 10-20% aktiven forum jusern wovon in dem beitrag vieleicht grad mal 10% anwesend waren wenn überhaupt, hmm ok wie sagt man so schön dein satz eben "liegt im auge des betrachters" ^^
Von der kleinen forum-gemeinde auf "alle" zu schließen, hört sich in meinen ohren ein "wenig übertrieben" an, aber ok auch das ist "ansichts-sache"
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 2:32 am

ich sehe wie bereits erwähnt, dass Problem nicht.

Ich wäre dankbar für eine Veranschaulichung des Problems, wenn trainierbare Beschwörungen auch Items dazu gerechnet bekommen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 4:45 am

Zabusa schrieb:
ich sehe wie bereits erwähnt, dass Problem nicht.

Ich wäre dankbar für eine Veranschaulichung des Problems, wenn trainierbare Beschwörungen auch Items dazu gerechnet bekommen.

User mit trainierbaren Beschwörungen gelten jetzt schon als die stärksten, da sie durch die Beschwörungen diese individuell trainieren können und somit sich selber in manchen Werten vernachlässigen kann.
Das sieht man durch mehrere Kämpfe gegen Spieler mit Beschwörungen. Gibt man diesen jetzt auch noch den Itembonus, so würden sie nur noch unnötig stärker gemacht werden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:19 am

PuRe schrieb:
User mit trainierbaren Beschwörungen gelten jetzt schon als die stärksten, da sie durch die Beschwörungen diese individuell trainieren können und somit sich selber in manchen Werten vernachlässigen kann. Das sieht man durch mehrere Kämpfe gegen Spieler mit Beschwörungen. Gibt man diesen jetzt auch noch den Itembonus, so würden sie nur noch unnötig stärker gemacht werden.



Bunshin, Vg und alle %-Beschwörungen sind von den Stats des Users abhängig.
Sakon z.B kann seinen Bruder 100% Train machen.
Ich bin der Meinung wenn wir als User leveln, wird der Bruder locker mit allem mithalten können.
Weil er einfach ein ewiges Train machen kann und ab einen bestimmten Level der User schon 2-3Tage brauchen und somit der Sakon Bruder stück für stück 48-72Stats immer wieder gut macht. 

Und wenn man es grob einschätzt, das wenn Bunshin, VG oder %-Beschwörungen jetzt die Items mitbekommt und dafür der Bruder schon ab Level 1 (Wenn ich jetzt nix falsches sage) ein ewiges Train macht, sehe ich da eig keinen großen Unterschied wenn ein User levelt (ca. gleich stark wie ein Trainer dann ist) und sozusagen der Bruder auch ein ewiger Trainer ist.

mfg

P.s: Bruder bekommt man schon mit Level 1 !!! Und dann willst du noch Items haben, obwohl er ever Train macht ?! Aha Very Happy
Evertrain und dazu einfach paar schöne Items und dieses BE ist imba. (Nicht einmal leveln) Also ich bitte dich Alu XD Vergiss es Very Happy


Zuletzt von GhostRider am Sa Jul 13, 2013 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 9:37 am

Wenn jeder VG die Highenditems dazubekommt sind es 2400Stats pro VG. Bei 3 VG's wären das 7200 Stats. Ich glaube nicht das der Bruder durch das Dauertrainieren genug Stats bekommt um das auszugleichen. Da der Bruder in den Rechnungen mit den 130% Beschwörungen verglichen und balanced wurde halte ich es nicht für falsch diesem auch die Stats zu geben. Es ist nun mal eine Einzelbeschwörung die statt 130% einen meiner Ansicht nach kleinen Trainingsvorteil und einen Multivorteil bekam. Mit 3-10 Beschwörungen die teilweiße 150-200% der Userstats haben(wegen dem schnellen lvln und hohen Startstats) ist der Bruder nicht gut zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:55 am

also ich finde Sakon BE nicht wegen der Trainierbaren Einzelbeschwörung als zu stark. Wenn man das mal überlegt sind VG mit Items Kopien von uns, heißt wir sind dann 4 mal auf dem Feld. Sakon-BE User hingegen sind nur zu 2. ist meiner meinung nach also definitiv nicht OP mit Items, trotz der besseren Skills. So viel macht der Multi der Jutsu nämlich auch nicht aus, das hab ich jetzt gemerkt wo ich mir mal andere als Kawarimi geholt habe.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 11:01 am

Ich wollte mich eigentlich hier raus halten, aber naja. Wieso sollte ein 100% trainierbarer 'Körper' OP sein? 3 100% VGs sollten keine Probleme damit haben. Ich sehe kein Problem damit allen Beschwörungen diesen Item Boost zu verpassen ( Außer Puppen,Hunde,Herzen, da diese nach eurer Meinung zu stark sind).
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:07 pm

Ich möchte das PuRe bitte einen Vorschlag macht wie er es haben möchte oder will. ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:07 pm

Nachdem ich mir einwenig gedanken darüber gemacht habe, hier mein vorschlag. die %abhängigen beschwörungen kriegen 50% des rüstungswertes des trägers.

Ich verstehe aber nicht warum Sakons bruder es auch kriegen sollte, es wurde doch nachgerechnet das sie mehr dmg machen als 3 VGs falls ich mich nicht irre, und wir haben zurzeit die dmgmeta also ist es stark genug wie es ist finde ich.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:28 pm

also mit 3 VG mach selbst ich mit 650 CK mehr Damage als jeder Sakon Bruder gegen den ich gekämpft habe^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:50 pm

sakon ist ganz allein und darum nicht op.

Wenn dann brauchen die auch Rüstungen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:53 pm

Amadeus schrieb:
also mit 3 VG mach selbst ich mit 650 CK mehr Damage als jeder Sakon Bruder gegen den ich gekämpft habe^^

 kann ich bezeugen aus eigenen Kämpfen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:22 am

ich belebe das Tehma mal wieder:

Ich bin dafür das Bushins/vg´s so wie 130% und sakons von items profiteiren. die Herzen,Hunde und puppen haben immer noch den vorteil des selber skillen.

Es würde die vg´s nicht op machen da sie immer noch kein pu haben und kein höheren multi die 130% sind einzrlt so wie Sakon also sehe ich kein problem das diese von Items profitieren.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:27 am

Ich bin auch dafür, da es die VGs usw. auf Dauer nicht OP macht. Die Stats, die man durch die Items bekommt, werden später kaum bemerkbar sein. Außerdem haben VGs keine AoE und nur ein 1.45 Single - 130% Beschwörung und der Sakon Bruder stehen alleine da, die könnten die Stats beim derzeitigen Stand gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 6:51 am

Finde es etwas unlogisch.Wenn z.B. jemand Kraft benutzt und das VG Ninjutsu, bringen die Itemstats dem VG nix.
Deswegen bin ich für ein Training für die VGs wie in 1.0.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 8:00 am

wenn du kraft nutzt und dein vg ninjutsu dann bringt dir dein vg nichts denn dein vg hat einer werte das heißt:
Deiner werte:

1000hp
1000chakra
1000 genauigkeit
1000 tempo
10 widerstand
1000 kraft
20 chakrakontrolle
10 intelligenz

werte deines vg´s:
1000hp
1000chakra
1000 genauigkeit
1000 tempo
10 widerstand
1000 kraft
20 chakrakontrolle
10 intelligenz

Und da willst du chakrakontrolle nutzen? das bringt es gar nicht

[in diesem beispiel wurden die grundstats nicht abgezogen ich weiß]
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 8:24 am

Man kann sich doch einfach ein Tai VG besorgen : Affen, Dämonen oder Salamander. Trainierbare VGs wurden schonmal vorgeschlagen, aber die Idee wurde verworfen, da sonst die Kämpfe zu kurz ausfallen. Ich könnte mir ein VG mit 3000 Ck machen - Dagegen hat niemand eine Chance.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 12:02 pm

Minato Namikaze schrieb:
Finde es etwas unlogisch.Wenn z.B. jemand Kraft benutzt und das VG Ninjutsu, bringen die Itemstats dem VG nix.
Deswegen bin ich für ein Training für die VGs wie in 1.0.

Hmm da sprichst du etwas an! Ich finde schon das jeder mit etwas darauf achten sollte welchen VG er sich holt da diese ja auch(wie im Anime/Manga) dessen Attribute verstärken auch wenn man es nicht sieht man nehme z.b. Tsunade sie hat die Schnecken und diese Bassieren wie in NBG auf Tai/Nin. Ein Training find ich zwar auch nicht vekehrt aber bin dann eher für die Item variante da sonst jeder nen Imba VG hätte, zwar hat man bei nem selbst trainierbarem VG den vorteil zur personalisierung(von den Stats her) aber man könnte nur einen haben was wiederum nicht so pralle ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» ausgleich für bunshin
» Beschwörungen und Bunshin usw senken
» Kage Bunshin
» 1.pure 2. ...... bunshin im pvp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: