Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:00 pm
da es ja nur lvler zu Dauertrain betrifft dafür, allerdings hoffe ich mal das gilt dann auch für Edo Tensei Leichen. Ansonsten ham die ja nen erheblichen nachteil.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:01 pm
Jop immer noch dafür.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:07 pm
Dafür
Misaki Chuunin
Charakter : Misaki Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:44 pm
Um jetzt auch noch mal abzustimmen, obwohl es wohl klar ist ^^ Bin ebenfalls dafür, weil ich darin eine gute Balancingmöglichleit sehe.
Nahonel Student
Charakter : Naho Nel Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.06.13
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:48 pm
lol, geile Idee.Bin dafür !
Deasz Genin
Charakter : Igneel Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 30
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 1:52 pm
Auch dafür, gründe wurden ja mittlerweile genug genannt.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 2:11 pm
Also dafür wäre ich schon siehe Gama-Familie oder Ninken jeder VG würde einen eizigartigen boost bekommen und ein einzigartiges Aussehen ob diese nun ein Katana oder Lautsrecher tragen ist für jeden speziell. Ich finde sowas fehlt unteranderen gerade weil es um nen ausgleich zwischen Trainierenden und Levelnden geben sollte.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 2:19 pm
Dir is aber schon bewusst das du den VG keine Items geben kannst oder? Hört sich bei dir gerade so an als ob man den VG´s Ausrüstung geben könnte, wäre nämlich nicht der fall sondern sie kriegen halt nur deine gesamten Stats mit Items eingerechnet und nicht wie bisher ohne.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 2:23 pm
Könnt ihr mal aufhören mit dieser sinnlose Diskussion über Item an VG hier zu labern -.-
Derzeit 16 +1 (Ich) dafür. 0 Dagegen
Zuletzt von GhostRider am Fr Jul 12, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 3:08 pm
Bin auch dafür Ghost
Amadeus Jounin
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 5:46 pm
GhostRider schrieb:
Könnt ihr mal aufhören mit dieser sinnlose Diskussion über Item an VG hier zu labern -.-
-.- welche Diskussion? Es gibt keine ich wollte ihn nur drauf hinweisen damit es nicht zu missverständnissen kommt -.- man möge mir meine freundlichkeit vergeben -.-
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 7:27 pm
Bin ebenfalls dafür.
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Mi Jul 10, 2013 7:40 pm
Amadeus schrieb:
Dir is aber schon bewusst das du den VG keine Items geben kannst oder? Hört sich bei dir gerade so an als ob man den VG´s Ausrüstung geben könnte, wäre nämlich nicht der fall sondern sie kriegen halt nur deine gesamten Stats mit Items eingerechnet und nicht wie bisher ohne.
Ama das war mir klar hab ja schon mit Ghosti im vorweg darüber gelabert. So weiter im Text somit dürfte die Diskussion vorbei sein.
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Do Jul 11, 2013 1:12 pm
Bin auch dafür.
SasukeUchiha Genin
Charakter : Sasuke Uchiha Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 02.03.13 Alter : 27 Ort : Konoha
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Do Jul 11, 2013 3:35 pm
Ich bin auch dafür
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) Do Jul 11, 2013 11:57 pm
Jep, dafür.
xx itachi xx Student
Charakter : Itachi Uchiha.Hinata.Mizukage Mei Terumi.Saya Otonashi.Sephiroth.Akito Akiyama, Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 04.01.12 Alter : 34 Ort : Hamburg
Erst einmal am Rande, erst sollen sie schwächer werden und dann willst du sie stärken? Ich bin verwirrt.
So zum Thema,ansich dafür,jedoch sollten dann Sakon "Brüder" Pus nutzen dürfen. Grund: Jeder weiß wieviel Equip ausmacht,teilweise 20% und mehr der eigenen Stats, ich finde es daher diesen BE unfair gegenüber,daß diese als Singel-Beschwörung schlechter wird. (Warum Hunde etc nicht? Diese besitzen 3 Beschwörungen).
Ps: Und was mir immer häufiger leider auffällt hier. Als Grund anzugeben, daß viele es wollen, gilt nochlange nicht als Argument! Viele wollen Reichtum,Macht und Ruhm aber umgesetzt wirds deswegen noch lange nicht (Den Schatz muss man schon suchen )
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Erst einmal am Rande, erst sollen sie schwächer werden und dann willst du sie stärken? Ich bin verwirrt.
So zum Thema,ansich dafür,jedoch sollten dann Sakon "Brüder" Pus nutzen dürfen. Grund: Jeder weiß wieviel Equip ausmacht,teilweise 20% und mehr der eigenen Stats, ich finde es daher diesen BE unfair gegenüber,daß diese als Singel-Beschwörung schlechter wird. (Warum Hunde etc nicht? Diese besitzen 3 Beschwörungen).
Ps: Und was mir immer häufiger leider auffällt hier. Als Grund anzugeben, daß viele es wollen, gilt nochlange nicht als Argument! Viele wollen Reichtum,Macht und Ruhm aber umgesetzt wirds deswegen noch lange nicht (Den Schatz muss man schon suchen )
DIese ganzen hunde, herzen und brüder(den anderen brauch ich netma zu nennen) sind schon so stärker als man selbst. deswegen nur %abhängige beschwörungen stärken.
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf