NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)

Nach unten 
+23
xx itachi xx
TheSain
SasukeUchiha
acefire08
Hibari
Mikiya
Deasz
Nahonel
Misaki
Amadeus
GhostRider
Smoke
TikoDKiller
Zabusa
Black Star!
Argyle
Peetmaster
BoJay
Luna
Gonzo
Takashi-Uzumaki
Yonko
Baskerville
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:00 pm

da es ja nur lvler zu Dauertrain betrifft dafür, allerdings hoffe ich mal das gilt dann auch für Edo Tensei Leichen. Ansonsten ham die ja nen erheblichen nachteil.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:01 pm

Jop immer noch dafür.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:07 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:44 pm

Um jetzt auch noch mal abzustimmen, obwohl es wohl klar ist ^^
Bin ebenfalls dafür, weil ich darin eine gute Balancingmöglichleit sehe.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Nahonel
Student
Nahonel


Charakter : Naho Nel
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.13

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:48 pm

lol, geile Idee.Bin dafür !Razz
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 1:52 pm

Auch dafür, gründe wurden ja mittlerweile genug genannt.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 2:11 pm

Also dafür wäre ich schon siehe Gama-Familie oder Ninken jeder VG würde einen eizigartigen boost bekommen und ein einzigartiges Aussehen ob diese nun ein Katana oder Lautsrecher tragen ist für jeden speziell. Ich finde sowas fehlt unteranderen gerade weil es um nen ausgleich zwischen Trainierenden und Levelnden geben sollte.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 2:19 pm

Dir is aber schon bewusst das du den VG keine Items geben kannst oder? Hört sich bei dir gerade so an als ob man den VG´s Ausrüstung geben könnte, wäre nämlich nicht der fall sondern sie kriegen halt nur deine gesamten Stats mit Items eingerechnet und nicht wie bisher ohne.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 2:23 pm

Könnt ihr mal aufhören mit dieser sinnlose Diskussion über Item an VG hier zu labern -.-


Derzeit 16 +1 (Ich) dafür.
0 Dagegen


Zuletzt von GhostRider am Fr Jul 12, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 3:08 pm

Bin auch dafür
Ghost
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 5:46 pm

GhostRider schrieb:
Könnt ihr mal aufhören mit dieser sinnlose Diskussion über Item an VG hier zu labern -.-
 
-.- welche Diskussion? Es gibt keine ich wollte ihn nur drauf hinweisen damit es nicht zu missverständnissen kommt -.- man möge mir meine freundlichkeit vergeben -.-
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 7:27 pm

Bin ebenfalls dafür.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 7:40 pm

Amadeus schrieb:
Dir is aber schon bewusst das du den VG keine Items geben kannst oder? Hört sich bei dir gerade so an als ob man den VG´s Ausrüstung geben könnte, wäre nämlich nicht der fall sondern sie kriegen halt nur deine gesamten Stats mit Items eingerechnet und nicht wie bisher ohne.

Ama das war mir klar hab ja schon mit Ghosti im vorweg darüber gelabert. Wink
So weiter im Text somit dürfte die Diskussion vorbei sein.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 1:12 pm

Bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 3:35 pm

Ich bin auch dafür
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 11, 2013 11:57 pm

Jep, dafür.
Nach oben Nach unten
xx itachi xx
Student
xx itachi xx


Charakter : Itachi Uchiha.Hinata.Mizukage Mei Terumi.Saya Otonashi.Sephiroth.Akito Akiyama,
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 12:07 pm

Bin auch dafür ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 2:18 pm

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 7:08 pm

Erst einmal am Rande, erst sollen sie schwächer werden und dann willst du sie stärken? Ich bin verwirrt.

So zum Thema,ansich dafür,jedoch sollten dann Sakon "Brüder" Pus nutzen dürfen. Grund: Jeder weiß wieviel Equip ausmacht,teilweise 20% und mehr der eigenen Stats, ich finde es daher diesen BE unfair gegenüber,daß diese als Singel-Beschwörung schlechter wird. (Warum Hunde etc nicht? Diese besitzen 3 Beschwörungen).


Ps: Und was mir immer häufiger leider auffällt hier. Als Grund anzugeben, daß viele es wollen, gilt nochlange nicht als Argument! Viele wollen Reichtum,Macht und Ruhm aber umgesetzt wirds deswegen noch lange nicht Wink(Den Schatz muss man schon suchen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:04 pm

Man kann sakon gerne 130% machen (like susanoo)
Aber sakon mit  120% + 1, 9 und starken aoes?

Klaaaaar xD
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:09 pm

Oder der Bruder erhält auch die Ausrüstung automatisch, sobald man sie selbst hat oder so^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:11 pm

ja irgendwie so
Wäre gut
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:21 pm

Jingizu schrieb:
Erst einmal am Rande, erst sollen sie schwächer werden und dann willst du sie stärken? Ich bin verwirrt.

So zum Thema,ansich dafür,jedoch sollten dann Sakon "Brüder" Pus nutzen dürfen. Grund: Jeder weiß wieviel Equip ausmacht,teilweise 20% und mehr der eigenen Stats, ich finde es daher diesen BE unfair gegenüber,daß diese als Singel-Beschwörung schlechter wird. (Warum Hunde etc nicht? Diese besitzen 3 Beschwörungen).


Ps: Und was mir immer häufiger leider auffällt hier. Als Grund anzugeben, daß viele es wollen, gilt nochlange nicht als Argument! Viele wollen Reichtum,Macht und Ruhm aber umgesetzt wirds deswegen noch lange nicht Wink(Den Schatz muss man schon suchen Very Happy)

 DIese ganzen hunde, herzen und brüder(den anderen brauch ich netma zu nennen) sind schon so stärker als man selbst. deswegen nur %abhängige beschwörungen stärken.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:41 pm

Ja aber er ist nur einer da; ok also autmoatisch die Ausrüstung des Chars,damit bin ich auch zufrieden.

Edit an Tay: Es ist nur 1 Aoe! Und sollten die keine Ausrüstungs Bonusstat bekommen wären eure Vgs im verlgeich dazu besser Wink
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:15 pm

bin ich mit einverstanden herr jingizu.

Ausrüstung für sakon.
Sonst ists zu schwach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)   Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bunshin, VG und allerlei Bechwörungen (Mit Items)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» ausgleich für bunshin
» Beschwörungen und Bunshin usw senken
» Kage Bunshin
» 1.pure 2. ...... bunshin im pvp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: