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 Vorschlag zur Umgestaltung von NBG

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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:18 pm

Finde die 2% machen jetzt keinen großen Unterschied.
 Wenn es 5% auf Schaden und 5% auf Genauigkeit wären, würde ich es für viel praktischer erachten.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 10:25 pm

Ich finde die Änderungen gut. Alle aus der letzten Zusammenfassung können meinetwegen gern rein ^^
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 1:14 am

Also wen ich jetzt richtig verstanden habe haben kumo und kamizuru 3 VGs mit einem 1,42AOE multi,... ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden wenn ich weis das normale VGs nur ein 1,45 single haben.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 1:21 am

b.1: 1000*1.42-1300 = 120 * 3 = 360
b.2: 1000*1.42-1400 = 20*3 = 60

Das ist der Schaden den sie gegen einen Spieler machen können. Klar können sie mehrere treffen. Aber andere Bluterben haben ein 1.8er Multi, womit sie mehrere treffen können, gleichzeitig mehr Schaden machen und eine höhere Treffergenauigkeit besitzen als diese VGs.

 
Würde auch bei den entsprechenden Bluterben folgende PU-Änderung hinzufügen:

+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%



Damit haben wir folgendes:

Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

Bisherige Zusammenfassung:
1. Die Statspunkte werden angepasst, sodass man durch die 12 Stunden Mission auf Level 70 genausoviele Stats hat, wie man sie hätte, wenn man die Zeit trainiert.
2. Der Multi der Heilung wird erhöht (maximal 1).
3. Juin 1 wird auf 160 und Juin 2 auf 310 Chakra pro Runde geändert.
4. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein.
5. Die Beschwörungen bekommen als Statspunkte die Gesamtstärke (abgezogen des Mindestwertes von 10 in allen Werten)
6. Puppen haben beim Kauf ein %-Wert und einen festen Wert, die zusammen die Stats ergeben, die der Spieler bei bestimmten Leveln hat.
7. Genjutsu-AOE bekommt einen Multi von 1.6.
8. Debuffs bekommen eine neue Formel ( (Angriff/2) * (Multi/100) - (Widerstand/2) * (Multi/200) ) und senken nur die Angriffswerte.
9. Der Multi von 130% Beschwörungen wird auf 1.4 und 1.15 erhöht.
10. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt.
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)
12. Die Besonderheiten der Bluterben werden geändert.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 9:19 am

PuRe schrieb:
Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis
Was wird aus dem Debuff? Die werden auf ein ordentliches Niveau angehoben weshalb ich es auf jedenfall als +Besonderheit sehe.

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere
Was ist mit dem Powerup und dem Debuff?

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis
Selbe Frage wie bei Shouton
Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Deine Rechnung zeigt das diese Werte nicht zu stark sind wenn man normal angreift. Ich frage mich aber wieso das nicht mir Chakrapush gerechnet wurde. Da diese Werte erst nach der Änderung bestand haben rechne ich mit 100% CP.

30%Pu: 1000*2,42-1300=1120*3=3360
40%Pu: 1000*2,42-1400=1020*3=3060

Jetzt muss dieser Wert noch mit der Teilnehmeranzahl multipliziert werden.
Bei 5Gegner wäre dies: 3360*5=16.800
Oder:                        3060*5=15.300
Wenn man jetzt noch die VG's dazunimmt kommt man zu folgendem Ergebnis:
1000*2,42-1000=1420*3=4260
Dieser Wert pro VG multipliziert mal die Anzahl der VGs und den Schaden an den Spielern:
30% Pu:4260*15=63.900+16.800=80.700dmg pro Runde durch die VG's
40%Pu:4260*15=63.900+15.300=79.200dmg

Bei Reffern wäre es ca. im Durchschnitt soviel dmg:
30%Pu TQ38%:1000*2,42-13=2407*3=7221*0,38=2744
40%Pu TQ36%:1000*2,42-14=2406*3=7218*0,36=2598
Bei 5Gegner wäre dies: 2744*5=13.720
Oder:                        2598*5=12.990
Gegen VGs:1000*2,42-10=2420*3=7260*0,50=3630
Insgesamter Schaden 30% Pu:3630*15=54.450+13.720=68.170dmg
Insgesamter Schaden 40% Pu:3630*15=54.450+12.990=67.350dmg

VGdmg:
1000*2,45-1300=1150*3=3450
1000*2,45-1400=1050*3=3150
1000*2,45-13=2437*3=7311*0,38=2778
1000*2,45-14=2436*3=7308*0,38=2777

Mit dem Maximal möglichen Damage der Spinnen und Bienen überhaupt nicht zu vergleichen. Meine VG's könnten 5x einen CP von 100% erreichen. Während diesen 5Runden ist der Kampf sehr wahrscheinlich schon vorbei. Eine Halbierung des Ergebnisdmg ändert nichts daran das die AOE VG's 20x mehr dmg machen können. Ich schaue später mal nach einer möglichen Lösung.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 11:08 am

Gut ich hab an den Pus nichts mehr zu beanstanden.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 12:55 pm

Baskerville schrieb:
PuRe schrieb:
Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis
Was wird aus dem Debuff? Die werden auf ein ordentliches Niveau angehoben weshalb ich es auf jedenfall als +Besonderheit sehe.

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere
Was ist mit dem Powerup und dem Debuff?

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis
Selbe Frage wie bei Shouton

Die, die nicht in der Liste stehen werden entfernt oder abgeschwächt. (Debuffs entfernt, PU abgeschwächt)


Und jetzt bröseln wir das mal auf, du solltest deine Posts mal übersichtlicher gestalten.
Baskerville schrieb:

Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Deine Rechnung zeigt das diese Werte nicht zu stark sind wenn man normal angreift. Ich frage mich aber wieso das nicht mir Chakrapush gerechnet wurde. Da diese Werte erst nach der Änderung bestand haben rechne ich mit 100% CP.

Na das hat einen Grund. Der CP verringert sich beim AOE pro Spieler. Bei 15 Gegnern wird der Chakrapush durch 15 geteilt. (Heißt, pusht man 1500 so ist der eigentliche CP nunoch 100).

Baskerville schrieb:

30%Pu: 1000*2,42-1300=1120*3=3360
40%Pu: 1000*2,42-1400=1020*3=3060
Wohl dabei bedacht, dass man das dreifache des Angriffes als Chakra reinsteckt, um dieses Ergebnis zu bekommen.

Baskerville schrieb:

Jetzt muss dieser Wert noch mit der Teilnehmeranzahl multipliziert werden.
Bei 5Gegner wäre dies: 3360*5=16.800
Oder:                        3060*5=15.300
Was wiederum das 15x Fache des eigenen Angriffes als Chakra entspricht.

Baskerville schrieb:

Wenn man jetzt noch die VG's dazunimmt kommt man zu folgendem Ergebnis:
1000*2,42-1000=1420*3=4260
Dieser Wert pro VG multipliziert mal die Anzahl der VGs und den Schaden an den Spielern:
30% Pu:4260*15=63.900+16.800=80.700dmg pro Runde durch die VG's
40%Pu:4260*15=63.900+15.300=79.200dmg
Die VGs brauchen ebenfalls das 15x Chakra.

Baskerville schrieb:

Bei Reffern wäre es ca. im Durchschnitt soviel dmg:
30%Pu TQ38%:1000*2,42-13=2407*3=7221*0,38=2744
40%Pu TQ36%:1000*2,42-14=2406*3=7218*0,36=2598
Bei 5Gegner wäre dies: 2744*5=13.720
Oder:                        2598*5=12.990
Gegen VGs:1000*2,42-10=2420*3=7260*0,50=3630
Insgesamter Schaden 30% Pu:3630*15=54.450+13.720=68.170dmg
Insgesamter Schaden 40% Pu:3630*15=54.450+12.990=67.350dmg

VGdmg:
1000*2,45-1300=1150*3=3450
1000*2,45-1400=1050*3=3150
1000*2,45-13=2437*3=7311*0,38=2778
1000*2,45-14=2436*3=7308*0,38=2777
Ah du machst dir das zu einfach mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Die Chance, dass alle drei VGs 1x treffen, die beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%
Die Chance, dass ein VG 3x trifft beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%

Baskerville schrieb:

Mit dem Maximal möglichen Damage der Spinnen und Bienen überhaupt nicht zu vergleichen. Meine VG's könnten 5x einen CP von 100% erreichen. Während diesen 5Runden ist der Kampf sehr wahrscheinlich schon vorbei. Eine Halbierung des Ergebnisdmg ändert nichts daran das die AOE VG's 20x mehr dmg machen können. Ich schaue später mal nach einer möglichen Lösung.
100% CP gegen einen Gegner mit 3 VGs senkt den CP schon auf 25%. Laughing
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 1:49 pm

PuRe schrieb:


Baskerville schrieb:

Bei Reffern wäre es ca. im Durchschnitt soviel dmg:
30%Pu TQ38%:1000*2,42-13=2407*3=7221*0,38=2744
40%Pu TQ36%:1000*2,42-14=2406*3=7218*0,36=2598
Bei 5Gegner wäre dies: 2744*5=13.720
Oder:                        2598*5=12.990
Gegen VGs:1000*2,42-10=2420*3=7260*0,50=3630
Insgesamter Schaden 30% Pu:3630*15=54.450+13.720=68.170dmg
Insgesamter Schaden 40% Pu:3630*15=54.450+12.990=67.350dmg

VGdmg:
1000*2,45-1300=1150*3=3450
1000*2,45-1400=1050*3=3150
1000*2,45-13=2437*3=7311*0,38=2778
1000*2,45-14=2436*3=7308*0,38=2777
Ah du machst dir das zu einfach mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Die Chance, dass alle drei VGs 1x treffen, die beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%
Die Chance, dass ein VG 3x trifft beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%


die Wahrscheinlichkeit, dass ein VG in einer Runde trifft beträgt ca. 44%, 2 Treffer ca. 27%, 3 Treffer ca, 5% und kein Treffer ca. 24%.

Ändert aber nichts daran, dass man bei 1000 Angriffen von VGs ca. 380 Angriffe von den VG einstecken musst. 

Das sagt ja die Trefferquote aus.

Daher stimmt der Durchschnittliche DMG, wenn man so pushen könnte.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:05 pm

Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:


Baskerville schrieb:

Bei Reffern wäre es ca. im Durchschnitt soviel dmg:
30%Pu TQ38%:1000*2,42-13=2407*3=7221*0,38=2744
40%Pu TQ36%:1000*2,42-14=2406*3=7218*0,36=2598
Bei 5Gegner wäre dies: 2744*5=13.720
Oder:                        2598*5=12.990
Gegen VGs:1000*2,42-10=2420*3=7260*0,50=3630
Insgesamter Schaden 30% Pu:3630*15=54.450+13.720=68.170dmg
Insgesamter Schaden 40% Pu:3630*15=54.450+12.990=67.350dmg

VGdmg:
1000*2,45-1300=1150*3=3450
1000*2,45-1400=1050*3=3150
1000*2,45-13=2437*3=7311*0,38=2778
1000*2,45-14=2436*3=7308*0,38=2777
Ah du machst dir das zu einfach mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Die Chance, dass alle drei VGs 1x treffen, die beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%
Die Chance, dass ein VG 3x trifft beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%


die Wahrscheinlichkeit, dass ein VG in einer Runde trifft beträgt ca. 44%, 2 Treffer ca. 27%, 3 Treffer ca, 5% und kein Treffer ca. 24%.

Ändert aber nichts daran, dass man bei 1000 Angriffen von VGs ca. 380 Angriffe von den VG einstecken musst. 

Das sagt ja die Trefferquote aus.

Daher stimmt der Durchschnittliche DMG, wenn man so pushen könnte.

Woher ziehst du diese Zahlen?

Bei 1000 Angriffen von einem VG bei einem Ziel wird dieses ca 380 mal getroffen. Mal abgesehen davon, dass man 1000 Angriffe nicht hinkriegen wird , ist der CP ja auch falsch.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:08 pm

PuRe schrieb:
Zabusa schrieb:
PuRe schrieb:


Baskerville schrieb:

Bei Reffern wäre es ca. im Durchschnitt soviel dmg:
30%Pu TQ38%:1000*2,42-13=2407*3=7221*0,38=2744
40%Pu TQ36%:1000*2,42-14=2406*3=7218*0,36=2598
Bei 5Gegner wäre dies: 2744*5=13.720
Oder:                        2598*5=12.990
Gegen VGs:1000*2,42-10=2420*3=7260*0,50=3630
Insgesamter Schaden 30% Pu:3630*15=54.450+13.720=68.170dmg
Insgesamter Schaden 40% Pu:3630*15=54.450+12.990=67.350dmg

VGdmg:
1000*2,45-1300=1150*3=3450
1000*2,45-1400=1050*3=3150
1000*2,45-13=2437*3=7311*0,38=2778
1000*2,45-14=2436*3=7308*0,38=2777
Ah du machst dir das zu einfach mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung.
Die Chance, dass alle drei VGs 1x treffen, die beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%
Die Chance, dass ein VG 3x trifft beträgt:
0,38*0,38*0,38 = 5,4872%


die Wahrscheinlichkeit, dass ein VG in einer Runde trifft beträgt ca. 44%, 2 Treffer ca. 27%, 3 Treffer ca, 5% und kein Treffer ca. 24%.

Ändert aber nichts daran, dass man bei 1000 Angriffen von VGs ca. 380 Angriffe von den VG einstecken musst. 

Das sagt ja die Trefferquote aus.

Daher stimmt der Durchschnittliche DMG, wenn man so pushen könnte.

Woher ziehst du diese Zahlen?

Bei 1000 Angriffen von einem VG bei einem Ziel wird dieses ca 380 mal getroffen. Mal abgesehen davon, dass man 1000 Angriffe nicht hinkriegen wird , ist der CP ja auch falsch.

die 1000 Angriffe beziehen sich eher auf sagen wir mal 333 Kämpfe mit 3 Runden. Wären dann fast 1000 Angriffe.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:05 pm

Erneute Frage, woher beziehst du diese Zahlen?

Ich kann auch sagen, dass ein VG bei 1000 Kämpfen 2000 mal trifft. Lächerlich sowas, wenn man schon mit Zahlen spricht, dann gibt man auch entsprechende Rechnungen, woher diese stammen.


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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 3:13 pm

PuRe schrieb:
Erneute Frage, woher beziehst du diese Zahlen?

Ich kann auch sagen, dass ein VG bei 1000 Kämpfen 2000 mal trifft. Lächerlich sowas, wenn man schon mit Zahlen spricht, dann gibt man auch entsprechende Rechnungen, woher diese stammen.



 1. die Trefferquote hab ich von dir und laut dieser bekommt man ca. 380 Angriffe von 1000 Angriffen als Treffer

2. die Zahlen nach: P=3!/(k!*(3-k)!)*0,38^k*0,62^(3-k)

wobei "k" die Anzahl der Treffer ist, daher für 1 treffer k=1 etc.

die Zahlen tuen eigentlich nicht groß zur Sache, da die ca. 380 Treffer von 1000 Angriffen eher von der Trefferquote sich errechnen...(Erwartungswert)
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 4:09 pm

Ah viel besser, jetzt versteh ich auch wie du auf die 44% kommst, richtig ausgedrückt wäre es:

Die Chance, dass ein VG von drei trifft beträgt 44% (43,8216).

Aber gut, da haben wir ja genug von Wahrscheinlichkeiten geredet. Ich habe ja bereits erzählt, dass der CP von AOEs pro Gegner geschwächt wird.
Hier ist die Rechnung:

Wir gehen von einem CP aus der gleich ist mit dem Angriff (somit 100%)

Single Target
CP = 100%
1000*2,45-13=2437*3=7311

4 Gegner (1 Spieler 3 VGs)
CP = 25%
1000*1,7-13=1687*3 = 5061

8 Gegner (2 Spieler 6 VGs)
CP = 12,5%
1000*1,57-13=1557*3 = 4671

16 Gegner (4 Spieler 12 VGs)
CP = 6,25%
1000*1,51-13=1497*3 = 4491

AOE's treffen mehrere, machen aber weniger Schaden. Der insgesamt gemachte Schaden steigt, jedoch der Einzelschaden an einem Spieler übertrifft nicht den Schaden von einem Single Target. Daher sind AOEs in Teamkämpfen auch sehr nützlich. Eine weitere Senkung des AOEs würde ihn gegen Deffer nutzlos machen.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:55 am

Hat sich das jetzt geklärt? Gibt es weitere Bedenken oder kann ich es so langsam einfügen?
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:07 am

Ich hätte nichts dagegen sollange mann deinen rechnungen glauben kann!
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:19 am

Ich vertrau da auch ma auf dich PuRe und wäre mit dem ganzen einverstanden.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:49 am

Ich bin auch mit allem einverstanden.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:58 am

Jop einverstanden.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:00 pm

PuRe schrieb:
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)

Ich habe nen Einwand gegen die Änderung, denn dadurch werden nicht einfach nur die Kämpfe länger, man benötigt mehr Chakra (Jutsukosten + Cpkosten), man könnte öfter getroffen werden etc etc.
Sprich Deffer werden dadurch im wesentlichen gestärkt. Sollte man vllt davor mal überprüfen.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 7:18 pm

Wie ich es im Chat verstanden habe, werden die lvl up stats uns weggenommen und stattdessen bekommen wir stats als ob wir nur gelvlt hätten.
Mein problem, die die nun letztens geerbt haben sind somit eher schlecht dran. Die die zB ohne nachzudenken irgendeine missi gewählt haben und gelvlt haben und nun ca 2200 stats haben werden belohnt (+1200~ stats oder so). die die wie zB ich von lvl 10 bis 16 mit der 20min nukemissi gelvlt haben, und dan wegen der erbefunktion sich ein neues BE gewählt haben kriegen nichts von diesen 6 lvln was eine hohe anzahl an stats sein müssten da es ja 20min missis waren die aber kaum an exp bringen (ja hab auch zwischendurch andere missis gemacht).
Was wird man da machen?

 PS: sry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe...
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:24 pm

Jingizu schrieb:
PuRe schrieb:
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)

Ich habe nen Einwand gegen die Änderung, denn dadurch werden nicht einfach nur die Kämpfe länger, man benötigt mehr Chakra (Jutsukosten + Cpkosten), man könnte öfter getroffen werden etc etc.
Sprich Deffer werden dadurch im wesentlichen gestärkt. Sollte man vllt davor mal überprüfen.

Deffer leben länger als auch Reffer, da beide weniger Schaden bekommen.
Man benötigt nur mehr Chakra um den gleichen Schaden zu erzielen wie vorher.

Gerne sehe ich Berechnungen wie du auf die Behauptung kommst.

Und Tiko, die LVL UP Stats werden nicht weggenommen, es kommen nur welche dazu für jeden.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:30 pm

Ja aber nicht für jeden gleichviel oder irre ich mich? kriegt ein lvl 3er mit, ein lvl 16er und ein lvl 40er gleichviel statspunkte dazu?
wen nicht kommt es doch aufs gleiche das die die geerbt haben einen kleinen nachteil haben. ich entschuldige mich für diese fragen was wohl alle andere verstanden haben aber vielecht ist da doch was...
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:36 pm

Tiko meint: Wenn man jetzt lvl 10 ist hat man 135Stats bekommen
Durch die neue Berechnung bekommt man 158Stats. Im lvl 1-10er Bereich nur eine kleine Änderung aber in späteren Lvl Bereichen deutlicher.
Die "BE Erber" haben aber nur die alten Lvl up Stats bekommen, nicht die neuen.


Zuletzt von Baskerville am Di Jul 23, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 8:57 pm

Baskerville schrieb:
Tiko meint: Wenn man jetzt lvl 10 ist hat man 135Stats bekommen
Durch die neue Berechnung bekommt man 158Stats. Im lvl 1-10er Bereich nur eine kleine Änderung aber in späteren Lvl Bereichen deutlicher.
Die "BE Erber" haben aber nur die alten Lvl up Stats und bekommen, nicht die neuen.

In den Klammern ist der alte Wert. Diese Stats hat man durch Leveln alleine auf den Level.

Level: 20
Stats: 449 (290)


Level: 40
Stats: 1405 (790)

Es stimmt, im höheren Level sind es bedeutlich mehr Stats, logisch, da dafür auch mehr Zeit verwendet wird.
Be Erber brauchen jetzt aber wiederum eine geringere Zeit als die vorherigen Leveler um hochzuleveln und könnten somit die Stats wiedergutmachen.
Ihnen die richtigen Stats zu geben ist nicht möglich, da ich das alte Level nicht mehr habe.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:52 pm

ok jetzt versteh ich einwenig besser.
Aber zB jeder der nach lvl 10 gelvlt hat hat ohne zweifel weniger statsgewinn gemacht als der dauertrainer. Ob dass nun 10 stats sind oder 200 stats sind die man virtuel gegenüber dauerttrainer weniger hat ist eher unwichtig den mit dem neuen system kriegt man die jetzt zurück fals ich richtig verstanden hab. Aber die die über lvl 10 gelvlt haben und x stats verloren haben (nukenins verlieren da deutlich mehr wegen kurzen missis die nicht viel exp bringen[am anfang, wo wir gerade sein dürften]) und dan geerbt haben weil sie ihr lieblings BE spielen wollten haben x stats verlust gemacht die sie gewinnen hätten können falls sie ''nicht'' geerbt hätten. das wären bei mir von lvl 10 bis lvl 16 nunmal ca 100 stats verlust. Das mag zwar sich so anhören als ob ich nur über mich denke und mir alles andere egal ist, aber einwenig unfair ist es doch schon oder? und ich bin nicht der einzige der in diesem fall ist nur hat es noch keiner verstanden (gott sei es das ich nicht im unrecht bin). Somit haben no*bs (anfänger) die zwar aktiv waren aber nichts nachgerechnet haben und blind draufgelvlt haben mit welcher mission auch sie wollten ca 1000 statspunkte gewonnen (zB von 2500-->3500) und spieler die ihr lieblingsBE Spielen wollten und geerbt haben kriegen ca 50 -70 stats(mein fall da ich lvl 3 bin)?! (zB von 3200-->3300). und jetzt wo lvln und trainieren gleich ist, ist es egal ob man früher lvl 70  oder dies oder das  denn dieser statunterschied wird nicht kleiner bis jemand mal afk geht oder vergisst irwas zu machen...
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