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 Vorschlag zur Umgestaltung von NBG

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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:54 pm

also ist das Problem, dass man Rinnegan einsetzen muss für Susanoo...

Susanoo sollte deswegen sich verstärkt werden. vllt sollte einfach MS als Bedingung zum erlernen von Susanoo sein, aber nicht um ihn zu rufen und schon wäre Susanoo so gut wie die anderen 130% Beschwörung und alles wäre ok....
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:24 pm

*Ein und ausatmen*

Ich rechne euch das mal vor:

Wir rechnen mit 1000 in allen Werten:

User:
a. 1350/1300 (Juin 2)
b. 1400 (40%)

Bunshin:
a. 810/975 (Juin 2)
b. 840/1050 (40%)

130%:
a/b. 1300

VGs:
a/b. 1000

Userschaden:
a.1: 1350*1.9-1300 = 1265
a.2: 1350*1.9-1400 = 1165
b.1: 1400*1.7-1300 = 1080
b.2: 1400*1.7-1400 =  980

Bunshinschaden:
a.1: 810*1.9-1300 = 239 * 3 = 717
a.2: 810*1.9-1400 = 139 * 3 = 417
b.1: 840*1.7-1300 = 128 * 3 = 384
b.2: 840*1.7-1400 = 28  * 3 =  84

130% Schaden:
a.1: 1300*1.2-1300 = 260
a.2: 1300*1.2-1400 = 160
b.1: 1300*1.0-1300 = 5 (Mindest)
b.2: 1300*1.0-1400 = 5 (Mindest)

VGs:
1: 1000*1.45-1300 = 150 * 3 = 450
2: 1000*1.45-1400 = 50 * 3 = 150

Zusammengefasst:
-Ein Bunshin macht alleine fast genausoviel Schaden wie Susanoo
-Susanoo's AOE ist sinnlos, da es zu schwach ist.

Usertreffer:
a.1: 1300*50/1300 = 50
a.2: 1300*50/1400 = 46
b.1: 1400*50/1300 = 54
b.2: 1400*50/1400 = 50

Bunshintreffer:
a.1: 975*50/1300
=> 38% Trefferchance
=> 62% Nicht-Trefferchance
0,62*0,62*0,62 = 0,238328 = 23,8328% dass KEINER trifft
=> 76,1672% dass mindestens einer getroffen wird.

a.2: 975*50/1400 = 35% => 65%; 0.65*0.65*0.65 = 0,274625 =27,4625% = 72,5375%
b.1: 1050*50/1300 = 40% => 60% ; 0.6*0.6*0.6 = 0,216 = 21,6% = 78,4%
b.2: 1050*50/1400 = 38% => 62% ;0.62*0.62*0.62 = 0,238328 = 23,8328% = 76,1672%

130% :
1: 1300*50/1300 = 50
2: 1300*50/1400 = 46

VGs:
1: 1000*50/1300 = 38% => 62% ;0.62*0.62*0.62 = 0,238328 = 23,8328% = 76,1672%
2: 1000*50/1400 = 36% => 64% ; 0.36*0.36*0.36 = 0,262144 = 26,2144% = 73,7856%

Zusammengefasst:
-Ein Bunshin macht alleine fast genausoviel Schaden wie Susanoo
-Susanoo's AOE ist sinnlos, da es zu schwach ist.
-Die Chance, dass mindestens ein Bunshin oder VG trifft ist höher als die Chance von Susanoo.


Weiterlesen, falls du immernoch der Meinung bist, dass Susanoo zu stark ist:

*ragemode an*

Lösch dich sofort! Ich will dich hier nicht haben!
Deine Denkweise blockiert den ganzen Thread und führt zu nichts!
Ich habe mir mindestens drei Stunden Arbeit gemacht um für alle eine perfekte Balance zu schaffen,
und da kommst du und behauptest IMMERNOCH, dass es nicht passt?
Wir haben TAGE in anderen Threads diskutiert OHNE EIN SINNVOLLES ERGEBNIS!
So etwas will ich hier nicht haben! Ich baue kein Browsergame auf nur damit Affen kommen und mir alles vernichten!
Ich habe kein Bock auf so ein Kinderscheiß! Die ganze Zeit in den anderen Threads wurde diskutiert. Jetzt rede ich mal klartext und will es balancen.
UND ICH WERDE ES balancen! Also raus, sei so anständig und verschwinde. Tu mindestens eine gute Tat in deinen Leben.

*ragemode aus*


Zuletzt von PuRe am Do Jul 18, 2013 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:29 pm

jetzt haben wir auch rechenbeweise xD

Jemand ideen zum stärken?
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:44 pm

Mein Vorschlag:

130% Schaden:
a.1: 1300*1.4-1300 = 520
a.2: 1300*1.4-1400 = 420
b.1: 1300*1.15-1300 = 195 * 3 = 585
b.2: 1300*1.15-1400 =  95 * 3 = 285



Ich muss mich mal grad verbessern:

Bunshintreffer:
a.1: 975*50/1300
=> 38% Trefferchance
=> 62% Nicht-Trefferchance
0,62*0,62*0,62 = 0,238328 = 23,8328% dass KEINER trifft
=> 76,1672% dass mindestens einer getroffen wird.

a.2: 975*50/1400 = 35% => 65%; 0.65*0.65*0.65 = 0,274625 =27,4625% = 72,5375%
b.1: 1050*50/1300 = 40% => 60% ; 0.6*0.6*0.6 = 0,216 = 21,6% = 78,4%
b.2: 1050*50/1400 = 38% => 62% ;0.62*0.62*0.62 = 0,238328 = 23,8328% = 76,1672%

130% :
1: 1300*50/1300 = 50
2: 1300*50/1400 = 46

VGs:
1: 1000*50/1300 = 38% => 62% ;0.62*0.62*0.62 = 0,238328 = 23,8328% = 76,1672%
2: 1000*50/1400 = 36% => 64% ; 0.36*0.36*0.36 = 0,262144 = 26,2144% = 73,7856%
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 1:32 am

Doppelpost *I am so evil*

Ich wollte nochmal neue Ideen vorstellen, um den Kampf besser zu gestalten:


Der Schaden wird verringert
-Neue Schadensformel: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)
-Neue Debufformel: Debuff = (Angriff/2) * (Multi/100) - (Widerstand/2) * (Multi/200)

Dadurch dauern Kämpfe länger und Debuffs werden ebenso leicht geschwächt, damit es auch bei den Schaden passt.
Diese Änderung zieht aber auch weitere Änderungen mit sich:

1. Der CP wird auf 100% erhöht. Er wurde aufgrund von einer Ungleichheit zwischen Deffer und Reffer eingeführt.
Diese Ungleichheit existiert jedoch nicht. Ich habe es genügend getestet. Bei Nachfrage gebe ich auch entsprechende Rechnungen,
die nun auch mit der richtigen Wahrscheinlichkeit berechnet wird.
2. Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird aufgehoben. Sie ist nicht mehr notwendig, da Kämpfe nun alleine gut sind.
Dadurch sind auch Bunshin's mit AOEs sinnvoller.

Bisherige Zusammenfassung:
1. Die Statspunkte werden angepasst, sodass man durch die 12 Stunden Mission auf Level 70 genausoviele Stats hat, wie man sie hätte, wenn man die Zeit trainiert.
2. Der Multi der Heilung wird erhöht (maximal 1).
3. Juin 1 wird auf 160 und Juin 2 auf 310 Chakra pro Runde geändert.
4. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein.
5. Die Puppen/Hunde/Herzen bekommen als Statspunkte die Gesamtstärke (abgezogen des Mindestwertes von 10 in allen Werten)
6. Man kann die Werte der VGs/130% selber bestimmen.
7. Genjutsu-AOE bekommt einen Multi von 1.6.
8. Debuffs bekommen eine neue Formel ( (Angriff/2) * (Multi/100) - (Widerstand/2) * (Multi/200) ) und senken nur die Angriffswerte.
9. Der Multi von 130% Beschwörungen wird auf 1.4 und 1.15 erhöht.
10. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt.
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)

Habt ihr bedenken, so äußert sie bitte. Bedenkt aber, dass Worte alleine euch nicht weiterhelfen!
Bitte berechnet eure Bedenken (falls möglich) und begründet sie entsprechend.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 1:39 am

absolut perfekt
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 4:45 am

Ich will gerne folgendes diskutieren, vielleicht habe ich dabei nicht alles in Betracht gezogen:


6. Man kann die Werte der VGs/130% selber bestimmen.

raubt dies die Eigenschaft von Puppen/Herzen/Hunde/Sakon? Oder ist dies okay und gilt als Ausgleich (man kann sich selber ein AngreifVG oder ein VerteidigungsVG machen, genauso wie man es bei den Puppen/Herzen/Hunde machen kann)? Kann man es weglassen?
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 6:14 am

ich finds gut eigtl.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:09 am

Finde ich alle 6 sehr gut!

Hammer Arbeit, Pure!
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 9:27 am

PuRe schrieb:
Ich will gerne folgendes diskutieren, vielleicht habe ich dabei nicht alles in Betracht gezogen:


6. Man kann die Werte der VGs/130% selber bestimmen.

raubt dies die Eigenschaft von Puppen/Herzen/Hunde/Sakon? Oder ist dies okay und gilt als Ausgleich (man kann sich selber ein AngreifVG oder ein VerteidigungsVG machen, genauso wie man es bei den Puppen/Herzen/Hunde machen kann)? Kann man es weglassen?

 nur eine Kleinigkeit, die man ändern kann.

Die 40% PU´s mit trainierbaren Beschwörungen, also Herzen und Hunde, konnten mit PU nur 2 Beschwörungen beschwören.

Mit den VGs hätte man ein 40% PU und 3 trainierbare Beschwörungen


Zuletzt von Zabusa am Do Jul 18, 2013 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:04 am

Ich hätte dann noch ein paar fragen:

Wenn die Puppen ect die gesammtstats der user hat dann sind ja alle Puppen gleich man braucht dann ich keine schwachen/starken mehr oder????

Und das mit den stats verteilen sollte bei den vg´s nicht sein.
Sonst sind meien Beschwörungen[Spieler] ja viel schwächer als Vg´s und ich habe keine weiteren bonus wie z.b. einen 50% Chakrapush.
dazu wird ja bei den Puppen nicht wie bei den Vg´s und Bushins die Items mitberechnet wodurch es einen weiteren nachtteil gibt so z.b.

1000 Stats +300 Item Stats Herztype

1000 Stats +300 Item Stats Aburame

Die Herzen haben -110 Stats [Minus Grundstats] also 890 und muss dazu noch auf 2 Herzen oder 1 Verzichten wenn er sich vereinigt und bekommt kein Item bonus

Die Vg´s des Aburame haben 1300 Stats also 1000 vom Aburame und 300 von den Items dazu hat der Aburame noch seinen 50% Chakrapush und muss auf keins seiner Vg´s für sein Power up verzichten.

Ich bitte daran zu denken.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 11:31 am

Gonzo schrieb:
Ich hätte dann noch ein paar fragen:

Wenn die Puppen ect die gesammtstats der user hat dann sind ja alle Puppen gleich man braucht dann ich keine schwachen/starken mehr oder????

Und das mit den stats verteilen sollte bei den vg´s nicht sein.
Sonst sind meien Beschwörungen[Spieler] ja viel schwächer als Vg´s und ich habe keine weiteren bonus wie z.b. einen 50% Chakrapush.
dazu wird ja bei den Puppen nicht wie bei den Vg´s und Bushins die Items mitberechnet wodurch es einen weiteren nachtteil gibt so z.b.

1000 Stats +300 Item Stats Herztype

1000 Stats +300 Item Stats Aburame

Die Herzen haben -110 Stats [Minus Grundstats] also 890 und muss dazu noch auf 2 Herzen oder 1 Verzichten wenn er sich vereinigt und bekommt kein Item bonus

Die Vg´s des Aburame haben 1300 Stats also 1000 vom Aburame und 300 von den Items dazu hat der Aburame noch seinen 50% Chakrapush und muss auf keins seiner Vg´s für sein Power up verzichten.

Ich bitte daran zu denken.

Die Items werden nicht mitgerechnet. Das ist Thema eines anderen Threads dessen Idee ich hier nicht miteinbringen will.
Du hast ein gutes Argument genannt, dass alle Puppen gleich bleiben würden. Ich denke über eine Lösung nach.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:14 pm

Folgende Hauptprobleme gibt es momentan noch:
1. Die Beschwörungen verlieren durch VGs ihre Besonderheit.
2. Puppen verlieren die Unterschiedlichkeit.

Daher schlage ich folgendes vor:
1. Man kann die Werte der VGs nicht festlegen.
2. Es wird ein %-Wert und einen festen Wert bei den Puppenkauf geben. Der %-Wert bezieht sich auf die Statspunkte des Spielers.
Da ich bei jedem Level die genaue Statspunktzahl kenne, kann ich die %-Werte und festen Werte der Puppen so anlegen, dass sie gleich sind mit den Spielerstats auf den Level. Dies würde bedeuten, dass, wenn man auf höheren Level eine schwache Puppe kauft, diese im Vergleich zu stärkeren Puppen weniger Stats besitzt.
Dies gilt natürlich nur beim Kauf. Ab dann sind sie normal trainierbar.


Bisherige Zusammenfassung:
1. Die Statspunkte werden angepasst, sodass man durch die 12 Stunden Mission auf Level 70 genausoviele Stats hat, wie man sie hätte, wenn man die Zeit trainiert.
2. Der Multi der Heilung wird erhöht (maximal 1).
3. Juin 1 wird auf 160 und Juin 2 auf 310 Chakra pro Runde geändert.
4. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein.
5. Die Beschwörungen bekommen als Statspunkte die Gesamtstärke (abgezogen des Mindestwertes von 10 in allen Werten)
6. Puppen haben beim Kauf ein %-Wert und einen festen Wert, die zusammen die Stats ergeben, die der Spieler bei bestimmten Leveln hat.
7. Genjutsu-AOE bekommt einen Multi von 1.6.
8. Debuffs bekommen eine neue Formel ( (Angriff/2) * (Multi/100) - (Widerstand/2) * (Multi/200) ) und senken nur die Angriffswerte.
9. Der Multi von 130% Beschwörungen wird auf 1.4 und 1.15 erhöht.
10. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt.
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:43 pm

Wen dass die Puppen nicht können, sollten das auch die 130% beschwörngen nicht können falls es geplant war.
Ansonsten siehts gut aus.
Frage: Ist ein statreset immernoch geplant?
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 1:53 pm

TikoDKiller schrieb:
Wen dass die Puppen nicht können, sollten das auch die 130% beschwörngen nicht können falls es geplant war.
Ansonsten siehts gut aus.
Frage: Ist ein statreset immernoch geplant?

Wen was die Puppen nicht können?

Ein Statsreset wäre nach den Änderungen nicht nötig.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 2:46 pm

sry ich meinte VGs, nicht puppen. statspunkte frei verteilen. jeder würde dann einpaar hardcore onehitt beschwörungen haben, (was igentlich die puppen und co auch machen könnten) was somit die kämpfe noch kürzer machen würde als sie schon sind.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 2:52 pm

Weder Vgs noch 130% sollen es können. Nur die, bei denen es eine Besonderheit ist, die sollen es können.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 3:21 pm

Ich finde immer noch, das das Pu Thema noch geklärt werden sollte. 
Hab ich vor 2 Seiten glaube mal angesprochen gehabt.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 3:42 pm

Ja ich wollt auch noch einen Feinschliff an den Bluterben machen:

Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.5 Schaden
-1.2 AOE

Spielerschaden:
a.1: 1350*1.9-1300 = 1265
a.2: 1350*1.9-1400 = 1165

Normal VG:
1: 1000*1.45-1300 = 150 * 3 = 450
2: 1000*1.45-1400 = 50 * 3 = 150

=> 1: 1715
=> 2: 1315

Neuer VG:
a.1: 1000*1.5-1300 = 200 * 3 = 600
a.2: 1000*1.5-1400 = 100 * 3 = 300
b.1: 1000*1.2-1300 = 5
b.2: 1000*1.2-1400 = 5

b.1: 1000*1.42-1300 = 120 * 3 = 360
b.2: 1000*1.42-1400 = 20*3 = 60

Daher:

Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+42% Angriff, 38% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

Bisherige Zusammenfassung:
1. Die Statspunkte werden angepasst, sodass man durch die 12 Stunden Mission auf Level 70 genausoviele Stats hat, wie man sie hätte, wenn man die Zeit trainiert.
2. Der Multi der Heilung wird erhöht (maximal 1).
3. Juin 1 wird auf 160 und Juin 2 auf 310 Chakra pro Runde geändert.
4. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein.
5. Die Beschwörungen bekommen als Statspunkte die Gesamtstärke (abgezogen des Mindestwertes von 10 in allen Werten)
6. Puppen haben beim Kauf ein %-Wert und einen festen Wert, die zusammen die Stats ergeben, die der Spieler bei bestimmten Leveln hat.
7. Genjutsu-AOE bekommt einen Multi von 1.6.
8. Debuffs bekommen eine neue Formel ( (Angriff/2) * (Multi/100) - (Widerstand/2) * (Multi/200) ) und senken nur die Angriffswerte.
9. Der Multi von 130% Beschwörungen wird auf 1.4 und 1.15 erhöht.
10. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt.
11. Die Schadensformel wird geändert: Schaden = ( (Angriff/2) * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / Angriff + Chakraeinsatz))))- (Verteidigung/2)
12. Die Besonderheiten der Bluterben werden geändert.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 4:21 pm

Kann Kumo mehr als eine spinne rufen? 3 spinnen mit 1,42AOE sieht mir zu stark aus.

Ich verstehe nicht warum uchihas alles auf 40% PU haben und andere 42/38/40% haben. falls das aber balance ist ist es gut. wollts ansprechen da vieleicht das ausversehn so geschrieben wurde.

Senninka: 0,8 Heal , auch auf andere anwendbar? wen ja sollte es denke ich mal nicht stärker sein als dies von den iryonins. also 0,75.

Hozuki: 130% monster, sagte ich doch von anfang an Smile

Jashin: 20% HP zusammeneinsetztbar, mit 40% PU zusammen?
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 5:06 pm

TikoDKiller schrieb:

Senninka: 0,8 Heal , auch auf andere anwendbar? wen ja sollte es denke ich mal nicht stärker sein als dies von den iryonins. also 0,75.

Jashin: 20% HP zusammeneinsetztbar, mit 40% PU zusammen?

Nein, Senninka können nicht andere heilen, die Heilbesonderheit bleibt nur bei den Iryonins und bei Jashins wärs soweit halt in Ordnung, wenn R1 20% Hp Pu/40% Pu und R2 40% Pu/20% Hp, dann ok
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 5:30 pm

TikoDKiller schrieb:
Kann Kumo mehr als eine spinne rufen? 3 spinnen mit 1,42AOE sieht mir zu stark aus.

Ich verstehe nicht warum uchihas alles auf 40% PU haben und andere 42/38/40% haben. falls das aber balance ist ist es gut. wollts ansprechen da vieleicht das ausversehn so geschrieben wurde.

Senninka: 0,8 Heal , auch auf andere anwendbar? wen ja sollte es denke ich mal nicht stärker sein als dies von den iryonins. also 0,75.

Hozuki: 130% monster, sagte ich doch von anfang an Smile

Jashin: 20% HP zusammeneinsetztbar, mit 40% PU zusammen?

Ich habs ausgerechnet, die 1.42 AOE ist nicht besonders stark. Zudem kommt da noch die geringe Trefferchance von VGs allgemein drauf.

Uchihas haben Susanoo als Besonderheit. Den anderen fehlt eine zusätzliche Besonderheit, daher hab ich gedacht wir verändern das PU.

Senninka's Heilung ist auf sich nur anwendbar. Weiß nicht wie du darauf kommst.

Bei Jashin ist es kombinierbar, auch als Ausgleich für die fehlende Besonderheit. (20% sind bei 1k Werten 2 Runden mehr)
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:25 pm

Bitte schreibt eure Meinung hierzu.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 8:53 pm

Das Problem bzgl. der Puppen wurde gelöst; die VGs, sowie die 130% Beschwörungen werden nicht skillbar sein, sondern nur die Hunde/Puppen/Herzen - Sehe kein Problem damit. Die Besonderheiten der BE's sind interessant und sind keineswegs 'OP'. Die neue Schadensformel sieht gut aus, dann werden die Kämpfe länger dauern & die neue Debuffformel gefällt mir auch. Gute Arbeit :)Hoffentlich wird es bald eingebaut. :O
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:05 pm

Die einzelnen Änderungen greifen interessant ineinander.
Es sind zu viele gute Ideen dabei, als dass ich dagegen sein
könnte. Ich bin für alle Vorschläge aus der letzen Zusammenfassung.
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