NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Vererben

Nach unten 
+19
Hana
PuRe
Blackdra
Tsumaratsu
gtmaster10
TheSain
Luna
Yonko
Mystogan
BoJay
Nibori
Crystel
Eskchan
Amadeus
Baskerville
acefire08
GottesRache
Mikiya
TikoDKiller
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:49 pm

100% wäre natürlich schön aber die haters werden natürlich dagegen sein
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:51 pm

Nach meinem Post denke ich mal das die sich etwas zurück nehmen :p

100% & 1x BE wechselbar & nur wenn neue BE´s dazu kommen klingt gut!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:52 pm

Mikiya schrieb:

100% & 1x BE wechselbar & nur wenn neue BE´s dazu kommen klingt gut!

+1
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:53 pm

Nun wenn dann nur den Angriffswert,was zwar unlogisch ist aber immer noch das beste. Keiner will jemanden hier die neuen Bes verbieten. Und sollange PuRe die Kontrolle darüber hat bin ich dafür.

Achja Miki,man kann sehr wohl ohne Verluste Multis spielen,einfach die beiden synchron laufen lassen = kein Verlust für beide Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:00 pm

Jingizu schrieb:
Nun wenn dann nur den Angriffswert,was zwar unlogisch ist aber immer noch das beste. Keiner will jemanden hier die neuen Bes verbieten. Und sollange PuRe die Kontrolle darüber hat bin ich dafür.

Achja Miki,man kann sehr wohl ohne Verluste Multis spielen,einfach die beiden synchron laufen lassen = kein Verlust für beide Very Happy

Ich schaff es mit multis auch xD alle selbes lvl nur das lvln ist hart ^^

Hätt noch vorschlag man kann rein schreiben was mann will und zu was es hin soll.

Z.b

Angriffswert Tauschen auf: CK/Kraft/Int
Abwehrwert Tauschen auf: Tempo oder Deff
BE Tauschen auf: Uchiha usw...

Oder halt alles verteilbar wie man will ^^ Aber finde des so besser, wenn einer wie gesgat 1 Wert nicht mag kann er all die Stats auf den anderen legen.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:04 pm

80%, Stats nicht verteilbar außer Taistats auf Nin oder Gen/Ninstats auf Tai oder Gen etc. und nur ein Wechsel auf neue Bluterben. Dann wäre ich dafür.
Es ist okay wenn man sein Bluterbe einmal wechseln will weil ein neues Bluterbe gekommen ist. Wenn man sich aber durch den Wechsel ein Vorteil verschafft bin ich dagegen. Ein Vorteil wäre z.B ein Wechsel von Yuki auf Iryonin.
Yuki=1,8 Multi
Iryonin=1,6 Multi, 40% Powerup, 0,75 Selfheal, 10% Debuff

Ich bin dagegen das man auch noch seine Werte wechseln kann. Dann wären alle taktischen Aspekte weg. Die Bluterben- und Skillwahl wäre vollkommen egal weil man später eh alles ohne Verluste wechseln darf.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:04 pm

Wenn PuRe das überwacht und für die wenigen macht die ein neues BE wollen, dann bin ich einverstanden. Auch mit 100% rück erstattung der stats.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:05 pm

Es geht doch um die neuen Bes,nicht um "kein Bock mehr auf Reff/Def". Da der Angriffswert essentiell ist für ein Be muss er eben fexibel sein,obs einen gefällt oder nicht.
Achja am liebsten wärs mir noch wenn Lvl und Rang und Geld etc. bleiben,wenn das nicht möglich ist muss man eben damit leben.
Achja und das wir uns verstehen,dabei sollte es nur um die neuen Bes gehn,also zu nen anderen alten Be wechseln ist nicht möglich!!


Zuletzt von Jingizu am Sa Apr 20, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:06 pm

Jingizu schrieb:
Nun wenn dann nur den Angriffswert,was zwar unlogisch ist aber immer noch das beste. Keiner will jemanden hier die neuen Bes verbieten. Und sollange PuRe die Kontrolle darüber hat bin ich dafür.

Achja Miki,man kann sehr wohl ohne Verluste Multis spielen,einfach die beiden synchron laufen lassen = kein Verlust für beide Very Happy

Bearchen ich weiß ^^ darum steht auch auf Platz 1 und 2 die Multiacc. da es synchronplay gibt ^^

Jingizu schrieb:
Es geht doch um die neuen Bes,nicht um "kein Bock mehr auf Reff/Def". Da
der Angriffswert essentiell ist für ein Be muss er eben fexibel
sein,obs einen gefällt oder nicht.
Achja am liebsten wärs mir noch wenn Lvl und Rang und Geld etc. bleiben,wenn das nicht möglich ist muss man eben damit leben.

Wenn das machbar wäre mit den Geld/Rang/Level wäre es einerseits ziemlich gut dann bräuchte man nicht bei null anfangen und sich wieder alles erfarmen zum anderen gibt es dann mehr Items im Marktplatz die verkauft werden und man kann wie gewohnt weitermachen auf der anderen Seite wird es dann verhasst sei das sowas hier angesprochen wurde... Haters gonna Hate oder wie war das ...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:14 pm

naja so verallgemeinern würde ich das nicht. iryonin wurde durch das 40%pu und evtl neuen jutsus im vergleich zum anfang fast komplett umgebaut. von daher kann man es ja nicht mehr mit dem iryonin vom start vergleichen. (also sollte es nicht nur zu ganz neuen bes gehen, sondern auch zu denen, die zum großteil abgeändert worden sind. da man von denen ja auch als neue bes sprechen könnte.)

ich denk für pure ist das nur eine einstellung in der datenbank, dass man einen spieler ein anderes be gibt. problem könnten die jutsus werden. man sollte alle bis auf die akademiejutsus verlieren.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:18 pm

Wird dieser wechsel dann nur neu kommende /veränderte BEs (skilländerungen usw) betreffen oder kann man egal welches nehmen?
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:29 pm

Mal überlegen...
100% könnten leider dazu führen, dass viele Spieler die neuen
BE's nur als Korrektur-Ventil missbrauchen.

80% hingegen könnten dazu führen, dass die neuen Chars
der Wechsler wesentlich schwächer ausfallen als ihre Alten, was
ich nicht fair fände. Man muss doch niemanden bestrafen, weil
plötzlich seine Traum-Spezialisierung rausgekommen ist, die er
er auch von Anfang an genommen hätte, wenn es sie den gegeben
hätte.

Ich find Crystel's Vorschlag cool und bin dafür:

Crystel schrieb:
Angriffswert Tauschen auf: CK/Kraft/Int
Abwehrwert Tauschen auf: Tempo oder Deff
BE Tauschen auf: Uchiha usw...
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:32 pm

Also gut, so wie ich das rausgehört hab werd ichs wie folgt machen:

-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw)
-Man kann die Verteidigungswerte tauschen (Ref und Def)
-Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt)
-Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht)
-Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar.
-Dies ist nur einmal machbar.

Dies kommt erst, sobald die neuen Bluterben drin sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:34 pm

PuRe schrieb:
Also gut, so wie ich das rausgehört hab werd ichs wie folgt machen:

-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw)
-Man kann die Verteidigungswerte tauschen (Ref und Def)
-Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt)
-Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht)
-Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar.
-Dies ist nur einmal machbar.

Dies kommt erst, sobald die neuen Bluterben drin sind.

Perfect Razz
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:34 pm

Andre +1

So kann man es machen, wäre dafür! Damit das thema endlich nen Ende hat.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:34 pm

Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^
Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.

Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:38 pm

PuRe schrieb:
Also gut, so wie ich das rausgehört hab werd ichs wie folgt machen:

-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw)
-Man kann die Verteidigungswerte tauschen (Ref und Def)
-Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt)
-Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht)
-Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar.
-Dies ist nur einmal machbar.

Dies kommt erst, sobald die neuen Bluterben drin sind.

Das ist perfekt!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:40 pm

Hm wäre jetzt noch die Überlegugn, ob Def und Ref von Bluterben abhängen und auch getauscht werden müssten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:40 pm

Black Star! schrieb:
Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^
Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.


Wir? Es geht um deine Meinung und net die von allen! Wenn einer halt statt reff auf Deff gehn will las ihn doch kümmert dich doch net :p
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:42 pm

PuRe schrieb:
Hm wäre jetzt noch die Überlegugn, ob Def und Ref von Bluterben abhängen und auch getauscht werden müssten.

Ich würde von Blueerbe sagen, Welche die z.b vieleicht 10-20% Def Pus bekommen oder so bringt ref eher wenig. Oder bei Bes wo man schon sieht das sie nur Ref gehören das man da Def weg macht ansonsten nein.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:44 pm

gibt es PU's die nur eine der beiden deffensiv skills erhöht dann müsste mann den tausch von ref und def mit rein nehmen wenn dies nicht der fall ist wäre es mir egal
aber man sollte sein neues Be schon optimal nutzen können sonst macht ein wechsel ja keinen sinn
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:45 pm

Gut, nen Verteidigungs oder Tempo Powerup haben die neuen Spezialisierungen nicht, von daher brauch man Ref und Def nicht hinzuzunehmen, dann kann das also weg. Sprich man kann nur die Angriffswerte vertauschen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:46 pm

Mikiya schrieb:
Black Star! schrieb:
Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^
Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.


Wir? Es geht um deine Meinung und net die von allen! Wenn einer halt statt reff auf Deff gehn will las ihn doch kümmert dich doch net :p


Es istn skill Spiel.
Was bringt taktik und allgemein ein sinn in einem spiel wo man perfekt skillen muss um gut zu sein wenn jeder neu skilen kann?

Klar...zwichen guten und schlechten den unterschied weg machen.. so macht das doch keinen spass...ich skille um den und den zu besiegen aber der hat aufeinmal ne andere skillung.

Also ist es eben dochwohl mein problem.


Und danke pure... solange es nur Angriff ist gibts keine Probleme und alles ist gut.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:48 pm

Black Star! schrieb:
Mikiya schrieb:
Black Star! schrieb:
Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^
Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.


Wir? Es geht um deine Meinung und net die von allen! Wenn einer halt statt reff auf Deff gehn will las ihn doch kümmert dich doch net :p


Es istn skill Spiel.
Was bringt taktik und allgemein ein sinn in einem spiel wo man perfekt skillen muss um gut zu sein wenn jeder neu skilen kann?

Klar...zwichen guten und schlechten den unterschied weg machen.. so macht das doch keinen spass...ich skille um den und den zu besiegen aber der hat aufeinmal ne andere skillung.

Also ist es eben dochwohl mein problem.


Und danke pure... solange es nur Angriff ist gibts keine Probleme und alles ist gut.

Wobei das auch nur einmal gehen würde und auch nur beim Wechsel zu einem neuem Bluterbe/zu Normal.


Würd aber gerne noch folgendes hinzufügen:

-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw)
-Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt)
-Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht)
-Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar.
-Dies ist nur einmal machbar.
-Dieses Angebot gilt nur für User, die sich vor der Einführung der neuen Spezialisierungen/Bluterben angemeldet haben. Zudem werd ich das auch nicht ewig machen, mehr Infos gibt es dann aber sobald es soweit ist.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:49 pm

PuRe schrieb:

-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw)
-Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt)
-Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht)
-Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar.
-Dies ist nur einmal machbar.
-Dieses
Angebot gilt nur für User, die sich vor der Einführung der neuen
Spezialisierungen/Bluterben angemeldet haben. Zudem werd ich das auch
nicht ewig machen, mehr Infos gibt es dann aber sobald es soweit ist.

sehr gut


Zuletzt von TikoDKiller am Sa Apr 20, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Vererben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Vererben
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Stats Reset ?
» Coin - Stats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: