Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 1:49 pm
100% wäre natürlich schön aber die haters werden natürlich dagegen sein
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 1:51 pm
Nach meinem Post denke ich mal das die sich etwas zurück nehmen :p
100% & 1x BE wechselbar & nur wenn neue BE´s dazu kommen klingt gut!
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 1:52 pm
Mikiya schrieb:
100% & 1x BE wechselbar & nur wenn neue BE´s dazu kommen klingt gut!
+1
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 1:53 pm
Nun wenn dann nur den Angriffswert,was zwar unlogisch ist aber immer noch das beste. Keiner will jemanden hier die neuen Bes verbieten. Und sollange PuRe die Kontrolle darüber hat bin ich dafür.
Achja Miki,man kann sehr wohl ohne Verluste Multis spielen,einfach die beiden synchron laufen lassen = kein Verlust für beide
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:00 pm
Jingizu schrieb:
Nun wenn dann nur den Angriffswert,was zwar unlogisch ist aber immer noch das beste. Keiner will jemanden hier die neuen Bes verbieten. Und sollange PuRe die Kontrolle darüber hat bin ich dafür.
Achja Miki,man kann sehr wohl ohne Verluste Multis spielen,einfach die beiden synchron laufen lassen = kein Verlust für beide
Ich schaff es mit multis auch xD alle selbes lvl nur das lvln ist hart ^^
Hätt noch vorschlag man kann rein schreiben was mann will und zu was es hin soll.
Z.b
Angriffswert Tauschen auf: CK/Kraft/Int Abwehrwert Tauschen auf: Tempo oder Deff BE Tauschen auf: Uchiha usw...
Oder halt alles verteilbar wie man will ^^ Aber finde des so besser, wenn einer wie gesgat 1 Wert nicht mag kann er all die Stats auf den anderen legen.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:04 pm
80%, Stats nicht verteilbar außer Taistats auf Nin oder Gen/Ninstats auf Tai oder Gen etc. und nur ein Wechsel auf neue Bluterben. Dann wäre ich dafür. Es ist okay wenn man sein Bluterbe einmal wechseln will weil ein neues Bluterbe gekommen ist. Wenn man sich aber durch den Wechsel ein Vorteil verschafft bin ich dagegen. Ein Vorteil wäre z.B ein Wechsel von Yuki auf Iryonin. Yuki=1,8 Multi Iryonin=1,6 Multi, 40% Powerup, 0,75 Selfheal, 10% Debuff
Ich bin dagegen das man auch noch seine Werte wechseln kann. Dann wären alle taktischen Aspekte weg. Die Bluterben- und Skillwahl wäre vollkommen egal weil man später eh alles ohne Verluste wechseln darf.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:04 pm
Wenn PuRe das überwacht und für die wenigen macht die ein neues BE wollen, dann bin ich einverstanden. Auch mit 100% rück erstattung der stats.
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:05 pm
Es geht doch um die neuen Bes,nicht um "kein Bock mehr auf Reff/Def". Da der Angriffswert essentiell ist für ein Be muss er eben fexibel sein,obs einen gefällt oder nicht. Achja am liebsten wärs mir noch wenn Lvl und Rang und Geld etc. bleiben,wenn das nicht möglich ist muss man eben damit leben. Achja und das wir uns verstehen,dabei sollte es nur um die neuen Bes gehn,also zu nen anderen alten Be wechseln ist nicht möglich!!
Zuletzt von Jingizu am Sa Apr 20, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:06 pm
Jingizu schrieb:
Bearchen ich weiß ^^ darum steht auch auf Platz 1 und 2 die Multiacc. da es synchronplay gibt ^^
Jingizu schrieb:
Es geht doch um die neuen Bes,nicht um "kein Bock mehr auf Reff/Def". Da der Angriffswert essentiell ist für ein Be muss er eben fexibel sein,obs einen gefällt oder nicht. Achja am liebsten wärs mir noch wenn Lvl und Rang und Geld etc. bleiben,wenn das nicht möglich ist muss man eben damit leben.
Wenn das machbar wäre mit den Geld/Rang/Level wäre es einerseits ziemlich gut dann bräuchte man nicht bei null anfangen und sich wieder alles erfarmen zum anderen gibt es dann mehr Items im Marktplatz die verkauft werden und man kann wie gewohnt weitermachen auf der anderen Seite wird es dann verhasst sei das sowas hier angesprochen wurde... Haters gonna Hate oder wie war das ...
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:14 pm
naja so verallgemeinern würde ich das nicht. iryonin wurde durch das 40%pu und evtl neuen jutsus im vergleich zum anfang fast komplett umgebaut. von daher kann man es ja nicht mehr mit dem iryonin vom start vergleichen. (also sollte es nicht nur zu ganz neuen bes gehen, sondern auch zu denen, die zum großteil abgeändert worden sind. da man von denen ja auch als neue bes sprechen könnte.)
ich denk für pure ist das nur eine einstellung in der datenbank, dass man einen spieler ein anderes be gibt. problem könnten die jutsus werden. man sollte alle bis auf die akademiejutsus verlieren.
Crystel Jounin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:18 pm
Wird dieser wechsel dann nur neu kommende /veränderte BEs (skilländerungen usw) betreffen oder kann man egal welches nehmen?
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:29 pm
Mal überlegen... 100% könnten leider dazu führen, dass viele Spieler die neuen BE's nur als Korrektur-Ventil missbrauchen.
80% hingegen könnten dazu führen, dass die neuen Chars der Wechsler wesentlich schwächer ausfallen als ihre Alten, was ich nicht fair fände. Man muss doch niemanden bestrafen, weil plötzlich seine Traum-Spezialisierung rausgekommen ist, die er er auch von Anfang an genommen hätte, wenn es sie den gegeben hätte.
Ich find Crystel's Vorschlag cool und bin dafür:
Crystel schrieb:
Angriffswert Tauschen auf: CK/Kraft/Int Abwehrwert Tauschen auf: Tempo oder Deff BE Tauschen auf: Uchiha usw...
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:32 pm
Also gut, so wie ich das rausgehört hab werd ichs wie folgt machen:
-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw) -Man kann die Verteidigungswerte tauschen (Ref und Def) -Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt) -Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht) -Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar. -Dies ist nur einmal machbar.
Dies kommt erst, sobald die neuen Bluterben drin sind.
Crystel Jounin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:34 pm
PuRe schrieb:
-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw) -Man kann die Verteidigungswerte tauschen (Ref und Def) -Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt) -Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht) -Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar. -Dies ist nur einmal machbar.
Perfect
Mikiya Chuunin
Andre +1
So kann man es machen, wäre dafür! Damit das thema endlich nen Ende hat.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^ Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:38 pm
PuRe schrieb:
Das ist perfekt!
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:40 pm
Hm wäre jetzt noch die Überlegugn, ob Def und Ref von Bluterben abhängen und auch getauscht werden müssten.
Mikiya Chuunin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:40 pm
Black Star! schrieb:
Was wurde den hier stundenlang diskutiert? ^^ Wenn dann nur den angriffswert tauschen...so ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn def und ref jetzt noch ins spiel kommen isne neu skillung...und da sind wir gegen.
Wir? Es geht um deine Meinung und net die von allen! Wenn einer halt statt reff auf Deff gehn will las ihn doch kümmert dich doch net :p
Crystel Jounin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:42 pm
PuRe schrieb:
Hm wäre jetzt noch die Überlegugn, ob Def und Ref von Bluterben abhängen und auch getauscht werden müssten.
Ich würde von Blueerbe sagen, Welche die z.b vieleicht 10-20% Def Pus bekommen oder so bringt ref eher wenig. Oder bei Bes wo man schon sieht das sie nur Ref gehören das man da Def weg macht ansonsten nein.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:44 pm
gibt es PU's die nur eine der beiden deffensiv skills erhöht dann müsste mann den tausch von ref und def mit rein nehmen wenn dies nicht der fall ist wäre es mir egal aber man sollte sein neues Be schon optimal nutzen können sonst macht ein wechsel ja keinen sinn
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:45 pm
Gut, nen Verteidigungs oder Tempo Powerup haben die neuen Spezialisierungen nicht, von daher brauch man Ref und Def nicht hinzuzunehmen, dann kann das also weg. Sprich man kann nur die Angriffswerte vertauschen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:46 pm
Mikiya schrieb:
Black Star! schrieb:
Wir? Es geht um deine Meinung und net die von allen! Wenn einer halt statt reff auf Deff gehn will las ihn doch kümmert dich doch net :p
Es istn skill Spiel. Was bringt taktik und allgemein ein sinn in einem spiel wo man perfekt skillen muss um gut zu sein wenn jeder neu skilen kann?
Klar...zwichen guten und schlechten den unterschied weg machen.. so macht das doch keinen spass...ich skille um den und den zu besiegen aber der hat aufeinmal ne andere skillung.
Also ist es eben dochwohl mein problem.
Und danke pure... solange es nur Angriff ist gibts keine Probleme und alles ist gut.
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:48 pm
Black Star! schrieb:
Mikiya schrieb:
Black Star! schrieb:
Es istn skill Spiel. Was bringt taktik und allgemein ein sinn in einem spiel wo man perfekt skillen muss um gut zu sein wenn jeder neu skilen kann?
Klar...zwichen guten und schlechten den unterschied weg machen.. so macht das doch keinen spass...ich skille um den und den zu besiegen aber der hat aufeinmal ne andere skillung.
Also ist es eben dochwohl mein problem.
Und danke pure... solange es nur Angriff ist gibts keine Probleme und alles ist gut.
Wobei das auch nur einmal gehen würde und auch nur beim Wechsel zu einem neuem Bluterbe/zu Normal.
Würd aber gerne noch folgendes hinzufügen:
-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw) -Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt) -Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht) -Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar. -Dies ist nur einmal machbar. -Dieses Angebot gilt nur für User, die sich vor der Einführung der neuen Spezialisierungen/Bluterben angemeldet haben. Zudem werd ich das auch nicht ewig machen, mehr Infos gibt es dann aber sobald es soweit ist.
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: Stats Vererben Sa Apr 20, 2013 2:49 pm
PuRe schrieb:
-Man kann die Angriffswerte vertauschen (CK auf Kraft usw) -Mindestanforderung Level 10 (Damit man nicht gleich von Anfang an mich fragt) -Man starte auf level 1 als Student mit den Anfangsgeld und ohne Items sowie ohne Jutsus (Sonst passt es mit dem System nicht) -Es sind nur neue Bluterben bzw. "Normal" (da man sich dann neu spezialisieren kann, für neue Spezialisierungen) auswählbar. -Dies ist nur einmal machbar. -Dieses Angebot gilt nur für User, die sich vor der Einführung der neuen Spezialisierungen/Bluterben angemeldet haben. Zudem werd ich das auch nicht ewig machen, mehr Infos gibt es dann aber sobald es soweit ist.
sehr gut
Zuletzt von TikoDKiller am Sa Apr 20, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet