NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Vererben

Nach unten 
+19
Hana
PuRe
Blackdra
Tsumaratsu
gtmaster10
TheSain
Luna
Yonko
Mystogan
BoJay
Nibori
Crystel
Eskchan
Amadeus
Baskerville
acefire08
GottesRache
Mikiya
TikoDKiller
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:03 pm

Amadeus schrieb:
Die Newcomer zu dem Zeitpunkt, wo sich das vererben lohnt, hinken dann eh schon hinterher. Den so 5000 Stats pro Attribut bzw 50k das nimmt ne weile in anspruch. Deswegen seh ich das nicht als nachteil, wo das Spiel eh darauf ausgelegt ist, das oben mitspielt wer am längsten Spielt. Liegt eigentlich nur an PuRe zu sagen ob ers macht oder nicht^^ Denke wir brauchen hier net groß und breit ne Diskussion machen.

Mein Fazit: Is mir eigentlich egal aber da es keine Nachteile oder Vorteile bringt, bin ich dafür.

Gerade eure Diskussion hilft mir bei der Entscheidung. Rolling Eyes

Macht mal eine Zusammenfassung und ich kommentiere dazu.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:08 pm

Pure lies mal meine idee ist eher dagegen fast aber zusammen was dagegen spricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:10 pm

Blackdra schrieb:
Hallo ich grüße die community und muss sagen tiko gute idee du willst dafür sorgen das man sein be ändern kann aber ich bin gegen deine idee.

Weil 1.wenn stats nur auf gleiche stats gehen du aber z.b ein neues blut erbe mit int und du hast aber auf kraft geskillt fail wa ? Deswegen erstmal nicht vererben nenen du willst ja eigl nur das deine ganze arbeit nicht umsonst war

So und nun 2 mein gegen vorschlag
Das man es so macht das jeder JEDER am anfang be normal hat und dan alt jedes be zum spezie wird
Und da gleich kommt ne man wird doch als uchiha geboren
Der tex in der missi könnte heissen : nach dem du einen freund in gefahr siehst erwecktest du ..... du bist also ...... als be

Mein vorschlag danke und guten abend
Ps.rechtschreibung nicht beachten bin mit handy on

1. Ein BE besteht aus mehr als aus dem Angrffswert. Selbst wenn der neue Char statt kraft int benötigt freut er sich über den Kraft wert da er so fürs erste kämpfen kann ohne groß Chakra zu verbrauchen. Und bis er Int getraint hat hilft das einigermaßen. Daher seh ich keinen grund die Geerbten Stats frei verteilbar zu machen.

2. Dein Vorschlag ist also alle Starten als Normal und entdecken dann ihr BE ? Schlechte Idee da bin ich dagegen.

@ Pure:
Zusammenfassung findest du im Eröffnungspost Smile
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:13 pm

PuRe schrieb:

Gerade eure Diskussion hilft mir bei der Entscheidung. Rolling Eyes

Macht mal eine Zusammenfassung und ich kommentiere dazu.

Dan ist ja gut ^^

Es gibt keine zusammenfassung da hier nur gesagt wurde ob man dafür ist oder nicht und ob es 10% der stats sein sollen das man erbt oder mehr. Deswegen haben wir beschlossen nichts mehr dazu zu sagen und dir die entscheidung lassen (als ob es nicht eh deine wäre Razz )
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:21 pm

TikoDKiller schrieb:

Und so funktioniert es. Du hast zB einen lvl 14 Mokuton mit 200stats auf jeden atribut. du wählst irgendwo(Einstellungen?) einen anderen Character dem du deine stats vererben willst und löcht dann deinen Acc. der andere Acc bekommt dann 10% (also 20 Stats) auf seine werte.

Damit nicht jeder dieses system ausnutzt, kommt das hier noch dazu:
- Der Spieler der die Stats vererbt, muss mindestens lvl 10 sein.
- Jeder Acc kann nur 1 mal erben
- Jemand der was geerbt hat, kann nicht selber vererben
- Der erber kann nur jemand sein der seit höchstens 7 Tagen Registriert ist.
- Die Stats die man erbt sind nicht frei verteilbar (hat der vererber 200Kraft, kriegst du 20Kraft)
- Mann kann nicht von einem BE erben zudem man selber gehört. (Uchiha kann nicht einem Uchiha vererben)Normal ist eine ausnahme.

Find ich nicht gut, da man das leicht ausnutzen kann und einen Charakter so nur hochpusht.
Die Bedingungen sehen gut aus. Ich hab mir bei dem Vorschlag aber folgendes vorgestellt:


1. Unter Einstellungen kann man einen "Neustart" machen.
2. Man kann nur einen Neustart machen.
3. Durch den Neustart wird der eigene Account auf Level 1 mit entsprechenden EXP gesetzt. Seine Stats bekommt er als Punkte mit ungefähr einen Minus von 20% wieder.
4. Er verliert alle Items, sein Geld und seinen Rang. Somit gilt er als neuer User (mit Bonusstats)
5. Beim Neustart kann man sich dann das neue Bluterbe auswählen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:23 pm

Sehr gut endlich hast du es gesagt PuRe Very Happy diese 10% waren echt zu lächerlich. ^^ Bin für deinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:26 pm

das mact das ganze um einiges weniger kompliziert =)
bin dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:26 pm

pure hat es auf den punkt gebracht
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:41 pm

Godmode... ich will es xD
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:18 pm

Haha wenn pure was sagt bleiben die hater aus XD vorhin hies es noch max 50% und jetzt sind wa bei 80% und das mit den verteilbaren punkten wurde ja gesagt
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:25 pm

pshh du hater hau ap xD 80% is klasse macht das net kaput (macht den tread zuu lol)
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:31 pm

Blackdra schrieb:
Haha wenn pure was sagt bleiben die hater aus XD vorhin hies es noch max 50% und jetzt sind wa bei 80% und das mit den verteilbaren punkten wurde ja gesagt

Das ist echt zu geil xD
Vorhin meinte PuRe zu meiner Kopiertech Idee auch so "Nö" und
ich dachte mir "Ohh" xDD
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:00 pm

Bin kein hater ware sogar für 100% gewessen wobeich sage mach lieber 100% pure und bieze somit jedem.die chance einmal im game das be zu wechseln mfg Blackdra
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:24 pm

80% der Stats find ich hingegen schon blöd, da kannst du auch gleich einmal BE wechsel anbieten gegen Geld. Aber naja wenns denn so sein soll macht es eben so^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:30 pm

Ich haabs schon gesagt mir gefällt,das "einfache" wechseln überhaupt nicht, aber 10% jucken im Moment eher weniger. Finde es einfach für Neueinsteiger irgendwie unfair. Aber ich seh auch,daß es Neuerungen geben wird,und vllt mancheiner die leiber spielen will,als sein jetziges. Einmaliges Angebot ist aber auch irgendwie nicht gerade sauber,also bin ich gleich ganz dagegen.

Ps: 80% sind zuviel da kann man viele Fehler wegmachen,machs wenn dann auf 40%,das reicht auch schon.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:35 pm

Genau Bear 40% ... dann spielt man lieber mit altem Char weiter. Man Loost items, Geld lvl usw.. muss wieder von vorne Techs lernen lvln des bringt immer wieder verluste..
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:37 pm

40% ist Genug, es sollte auch fair für die Neueinsteiger sein und nicht nur hier immer nur an die Leute gedacht werden, die ihr BE wechseln wollen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:39 pm

BoJay schrieb:
40% ist Genug, es sollte auch fair für die Neueinsteiger sein und nicht nur hier immer nur an die Leute gedacht werden, die ihr BE wechseln wollen.

ich denke 80% ist zuviel...40% aber auch zu wenig...
65% sollten in ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:57 pm

Warum ist 80% bitte zu viel xD des ist verlust genug.. zu mal je später man es macht desto größer ist der verlust..
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:01 pm

crystel hat es auf den punkt gebracht, je später man es macht, um so größer ist der verlust. von daher sind die 80% die pure vorgeschlagen hat gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:13 am

Ich bin für 100 und nur eimal wechseln sehts doch mal so das bringt weder vorteile noch nachteile für neue nur das man halt sein liblings be spielen kann und die neu einsteiger können ihres gleich wählen wo is da das prob ?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:24 am

80% find ich gut. aber nur mal so, ihr denkt einfach kake. Jemand will seinen zB lvl 30er mit 1000stats überall löchen um einen lvl 1er mit 800 stats zu bekommen. einziger unterschied:ein anderes BE. wo liegt das problem? das hat 0 mit newbees zutun. du schwächst deinen char um somit ein anderes BE zu bekommen. finito! jez können wir aber auch wie im Chakraboost tread unnötig 13 pages rumschreiben wen ihr wollt ....
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:59 am

Und Ganzwichtig !! Die Option soll nur für die neuen BEs wählbar sein aus dem Grund das leute vorher einen lv 1 trainiert haben könnte.
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 10:42 am

Warum eigl nur 80% es geht doch darum sein be zu spielen und nicht irgendwie neue zu beachteitigen warumnicht ein mal für jeden spieler ingame be wechsel mit 100% das hattt über hauptnichts mit neuen zu tun hier mal ne auf zählung

Neue:können gleich be wählen
Alte:nicht
Alte:haben viel gemacht für ihre stats
Neu:noch nichts
Alte:wollen lieblings be müssen ihre stats verlieren

Das doch nicht der sinn es geht ja nicht um spielmechaniken oder vorteile es ist nur das be später kommen und alte gearscht sind wen sie ihre lieblings be

Ein fach anbieten EINMAL im game seinbe wechseln zu können ABER die stats sind nur in den angriffswerten verteilbar
Das heisst man hat z.b100 int kannen auf 100kraft um verteilen ABER wen man 100 deff hat kann man nicht auf 100 reff umskillen
Wäre jetzt mein vorschlag
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:12 pm

Blackdra für mich wären 100% auch ok, aber weist wenn die alle schon 10% für zu stark hielten und wir nun 80% schafften denkst du machen die 100%? Man hat so oder so verluste von locker 200 stats lvln, reisen, techs lernen, aber des ist für unsere "Freaks" die jeden Fehler der Gegner geniesen zu wenig. Verstehste.. warum dann nur 80^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Vererben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Vererben
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Stats Reset ?
» Coin - Stats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: