NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Vererben

Nach unten 
+19
Hana
PuRe
Blackdra
Tsumaratsu
gtmaster10
TheSain
Luna
Yonko
Mystogan
BoJay
Nibori
Crystel
Eskchan
Amadeus
Baskerville
acefire08
GottesRache
Mikiya
TikoDKiller
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:05 pm

bei 10% kannste auch gleich nen neuen Account machen und neu anfangen ^^ und man muss ja nicht immer zu den Besten gehören, Hauptsache man hat seinen Spaß und da es ja kein Multiacc verbot mehr gibt, muss man seinen Main ja nichtmal mehr löschen also ist das ganze unnötig.

Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:07 pm

Baskerville schrieb:
acefire08 schrieb:

75%? Das wären jetzt mitunter schon über 750 Stats und das in nen neu angefangen Char direkt rein? Dagegen.

Freie Verfügung? Erst recht dagegen. Vererben versteh ich so das man seine Anlagen an wen weiter gibt. Aber das dieser sich dann aussuchen kann wohin er diese steckt? Wohl eher kaum.

Dem stimme ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:07 pm

BoJay schrieb:
bei 10% kannste auch gleich nen neuen Account machen und neu anfangen ^^ und man muss ja nicht immer zu den Besten gehören, Hauptsache man hat seinen Spaß und da es ja kein Multiacc verbot mehr gibt, muss man seinen Main ja nichtmal mehr löschen also ist das ganze unnötig.


Nicht jeder ist gewillt Mutliple Accs zu haben. Und 10% sollen nur als Starthilfe dienen und nicht den alten Acc im neuen erschaffen Wink
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:07 pm

Crystel schrieb:
Ok dann macht eure 10% Smile) ich hab keine lust mit sowas zu diskutieren. Opfer 90% aller stats um einen nutzlosen 10% char zu haben ^.^ macht sicher spaß

^ Das werden vielleicht 5 Leute machen und es danach bereuen. Außerdem sagen viele,dass 'Eltern' ihren Kindern nur das Talent vererben? Also ein Minimum von 10%? Ist das nicht etwas zu wenig? 60% müssten das schon sein oder würdet ihr einen Char, den ihr 6 Monate gespielt habt aufopfern, sodass ein neuer Char vielleicht 500 auf alle Werte bekommt?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:10 pm

Yonko schrieb:
Crystel schrieb:
Ok dann macht eure 10% Smile) ich hab keine lust mit sowas zu diskutieren. Opfer 90% aller stats um einen nutzlosen 10% char zu haben ^.^ macht sicher spaß

^ Das werden vielleicht 5 Leute machen und es danach bereuen. Außerdem sagen viele,dass 'Eltern' ihren Kindern nur das Talent vererben? Also ein Minimum von 10%? Ist das nicht etwas zu wenig? 60% müssten das schon sein oder würdet ihr einen Char, den ihr 6 Monate gespielt habt aufopfern, sodass ein neuer Char vielleicht 500 auf alle Werte bekommt?

Genau so ist das aber die checken es nicht. Die schalten ihr Hirn nicht an... 10% stats was ist das echt lächerlich... So eine Funktion würde PuRe dann nie einführen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:16 pm

Dann haben diejenige eben Pech und sollen mit ihrer Wahl ihres Bluterben klar kommen. Es gibt einfach schon die Möglichkeit sich einen 2ten, 3ten oder sonst wie viele Chars zu erstellen, da braucht man das "vererben" einfach nicht. Vor allem nicht bei lächerlichen 10% wie jetzt auch schon eben mal erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:18 pm

ich bin offen für 10% und sagen wir mal 50%. Bleiben wir mal zuerst auf 10%, wen Pure sich dass alles ankukt wird er wahrscheinlich selber entscheiden wie viel % am besten wäre.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:21 pm

PuRe wird keine lächerlichen 10% einfügen des kannst mir glauben.. seh es doch so. Je später es nun in nbg wird und dann vieleicht neue Coole BEs kommen du dann ressetest verlierst du umso mehr stats bei 10k gesamtstats wären es 2000!! des holt der neue nie mehr auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 5:26 pm

BoJay schrieb:
Dann haben diejenige eben Pech und sollen mit ihrer Wahl ihres Bluterben klar kommen. Es gibt einfach schon die Möglichkeit sich einen 2ten, 3ten oder sonst wie viele Chars zu erstellen, da braucht man das "vererben" einfach nicht. Vor allem nicht bei lächerlichen 10% wie jetzt auch schon eben mal erwähnt wurde.

Es wird auf Garantie nicht jeder nutzen, aber auf Garantie auch nicht keiner nutzen. Daher seh ich nicht das Problem wieso ihr mehr Prozente wollt. 10% sind wirklich recht wenig aber so soll es ja auch sein. ES IST EBEN NUR NE STARTHILFE für leute die keine mehreren Accs wollen. Ihr müsst es nicht nutzen wenn ihrs nicht wollt, aber es spricht doch nichts dagegen es einzubauen. Pure weis übrigens schon von dieser Idee und würde sie auch einführen. Bzw hat er noch nicts gegenteiliges verlauten lassen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 6:58 pm

dann mach ich jetzt einen char, trainiere nur wichtige eigenschaften und vererb dann die punkte an meinen richtigen account -.-' finde das ist mehr multiuesing als alles andere.

von daher dagegen. außerdem sind die neuen bes zum großteil spezis. also einfach einen normalen jetzt erstellen trainieren lassen ohne ende und wenn spezi drin ist, eben die sepzi erlernen. dann braucht man auch nicht das vererben
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:04 pm

GottesRache schrieb:
dann mach ich jetzt einen char, trainiere nur wichtige eigenschaften und vererb dann die punkte an meinen richtigen account -.-' finde das ist mehr multiuesing als alles andere.

von daher dagegen. außerdem sind die neuen bes zum großteil spezis. also einfach einen normalen jetzt erstellen trainieren lassen ohne ende und wenn spezi drin ist, eben die sepzi erlernen. dann braucht man auch nicht das vererben

Es werden auch BE´s kommen die keine Speizialisierungen sind siehe die Genjutsu BE´s. Ich finde eh das die Multiacc. begrenzt werden sollten da das auch etwas am Server ändern würde. Egal hier gehts ums vererben und wer ne Spezialisierung will brauch ja im grunde nur trainieren und abwarten nicht wie die die ein BE wählen das man nicht spezialisieren kann.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:07 pm

GottesRache schrieb:
dann mach ich jetzt einen char, trainiere nur wichtige eigenschaften und vererb dann die punkte an meinen richtigen account -.-' finde das ist mehr multiuesing als alles andere.

von daher dagegen. außerdem sind die neuen bes zum großteil spezis. also einfach einen normalen jetzt erstellen trainieren lassen ohne ende und wenn spezi drin ist, eben die sepzi erlernen. dann braucht man auch nicht das vererben

TikoDKiller schrieb:

- Der erber kann nur jemand sein der seit höchstens 7 Tagen Registriert ist.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 7:10 pm

Tut mir leid Leute, aber ich sehe hier einfach keinen nennenswerten Vorteil, nichts von Bedeutung :O
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:37 pm

Also is doch ganz einfach^^

User A hat die ganze Zeit Yuki gespielt, weil ers toll findet. Dabei wäre ihm Hoozuki-Clan viel lieber gewesen. Spieler A hat bei seinem Yuki nur schon 5000 Punkte verteilt auf seine wichtigen werte und 50k auf HP und Chakra. User A entscheidet sich den Yuki zu löschen, da es ihm wichtiger ist sein Lieblingsclan zu haben als oben mit zu spielen. Außerdem hat er weder Zeit noch lust 2 Accounts zu spielen. Also löscht er seinen Char und macht einen neuen auf. Dank dem vererben kriegt er 10% seiner Werte drauf, dadurch hat er nen kleinen Schub und bekommt einen winzigen Teil seiner Investierten Zeit geschenkt.

Das is nicht unbedingt in Vorteil, aber auch kein NAchteil so was zu machen. Wäre halt nur ne kleines Geschenk was ein User bekommt, der schon länger spielt aber erst jetzt sein Lieblings-BE bekommt. Weiter is da nix^^

Zitat :
Genau so ist das aber die checken es nicht. Die schalten ihr Hirn nicht an... 10% stats was ist das echt lächerlich... So eine Funktion würde PuRe dann nie einführen.

Wie schön das wir alle wieder Sachlich beleiben können^^ Eventuell solltest du noch mal genau überlegen was du schreibst bevor du es abschickst Wink Wir wollen doch nicht das es mit Flamen endet hier^^

Warum sollte jemand das nutzen ist denk ich dur das obige Bsp. mit User A belegt. In so weit spricht für mich imme rnoch nichts dagegen ^^ Außerdem habt ihr da gleich eure möglichkeit den Namen zu verändern Razz
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:44 pm

Bin immer noch dagegen... Razz nur weil jemand lange spielt, sollte er gegenüber einem Anfänger so keinen Vorteil bekommen Razz auch wenn es nur lächerliche 10% sind. Es ist einfach so, dass man anfangs sein BE auswählt und sich mit diesem halt durchkämpfen soll und wenn man ein anderes will soll man neu anfangen und nicht noch seinen "Neuen" Char pushen können, nur weil man mal länger spielt und lust auf ein neues BE hat.

Will man ein Neues BE spielen also entweder neu anfangen, oder eben nen Multi erstellen! Und gegen die Namensänderung bin ich ja auch nur ist das ein anderes Thema Razz
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 9:59 pm

BoJay schrieb:
Bin immer noch dagegen... Razz nur weil jemand lange spielt, sollte er gegenüber einem Anfänger so keinen Vorteil bekommen Razz auch wenn es nur lächerliche 10% sind. Es ist einfach so, dass man anfangs sein BE auswählt und sich mit diesem halt durchkämpfen soll und wenn man ein anderes will soll man neu anfangen und nicht noch seinen "Neuen" Char pushen können, nur weil man mal länger spielt und lust auf ein neues BE hat.

Will man ein Neues BE spielen also entweder neu anfangen, oder eben nen Multi erstellen! Und gegen die Namensänderung bin ich ja auch nur ist das ein anderes Thema Razz

hoffnungsloser fall ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 11:29 pm

BoJay schrieb:
Bin immer noch dagegen... Razz nur weil jemand lange spielt, sollte er gegenüber einem Anfänger so keinen Vorteil bekommen Razz auch wenn es nur lächerliche 10% sind. Es ist einfach so, dass man anfangs sein BE auswählt und sich mit diesem halt durchkämpfen soll und wenn man ein anderes will soll man neu anfangen und nicht noch seinen "Neuen" Char pushen können, nur weil man mal länger spielt und lust auf ein neues BE hat.

Will man ein Neues BE spielen also entweder neu anfangen, oder eben nen Multi erstellen!


Was gibts mehr dazu zu sagen? Perfekt!
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:19 am

Ich finde auch, dass die neuen BE's und Spezialisierungen eine echte
Chance sind für NBG-Newcomer.

Wir, die wir schon seit dem Release zocken, bekommen eine Motivation für
einen neuen Char und Newcomer können sich freuen, dass sie eine reelle Chance
haben uns zumindest in den neuen BE's nicht hinterherzuhinken.

Vererbungsidee interessant, aber den Newcomern zuliebe dagegen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:14 am

Die Newcomer zu dem Zeitpunkt, wo sich das vererben lohnt, hinken dann eh schon hinterher. Den so 5000 Stats pro Attribut bzw 50k das nimmt ne weile in anspruch. Deswegen seh ich das nicht als nachteil, wo das Spiel eh darauf ausgelegt ist, das oben mitspielt wer am längsten Spielt. Liegt eigentlich nur an PuRe zu sagen ob ers macht oder nicht^^ Denke wir brauchen hier net groß und breit ne Diskussion machen.

Mein Fazit: Is mir eigentlich egal aber da es keine Nachteile oder Vorteile bringt, bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 11:28 am

Amadeus schrieb:
Die Newcomer zu dem Zeitpunkt, wo sich das vererben lohnt, hinken dann eh schon hinterher. Den so 5000 Stats pro Attribut bzw 50k das nimmt ne weile in anspruch. Deswegen seh ich das nicht als nachteil, wo das Spiel eh darauf ausgelegt ist, das oben mitspielt wer am längsten Spielt. Liegt eigentlich nur an PuRe zu sagen ob ers macht oder nicht^^ Denke wir brauchen hier net groß und breit ne Diskussion machen.

Mein Fazit: Is mir eigentlich egal aber da es keine Nachteile oder Vorteile bringt, bin ich dafür.

hast recht ich werde ma pure fragen was er darüber denkt. wie viel % der stats vererber sein sollen wird er dann selber entscheiden
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 2:42 pm

TheSain schrieb:
Ich finde auch, dass die neuen BE's und Spezialisierungen eine echte
Chance sind für NBG-Newcomer.

Wir, die wir schon seit dem Release zocken, bekommen eine Motivation für
einen neuen Char und Newcomer können sich freuen, dass sie eine reelle Chance
haben uns zumindest in den neuen BE's nicht hinterherzuhinken.

Vererbungsidee interessant, aber den Newcomern zuliebe dagegen.



Jup bin auch dagegen die Newcomer sollen auch eine Chance haben gg gleich starke leute zu kämpfen und ihren spass zu haben
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:17 pm

einer der vielen uchihas hier der eh keins der neuen BEs nehmen würde spricht. is doch klar das du dagegen bist
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:01 pm

Jetzt wird einfach mal abgewartet was PuRe dazu sagt. Immerhin gibts ja eh schon genug, die dagegen sind und auch genug, die dafür wären. Also einfach mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:41 pm

Ich muss sagen die Idee hat doch für andere keine Nachteile.
Was wäre denn falsch daran? So wird jedem nochmal die Chance gegeben sein BE zu "tauschen" ohne gleich von 0 anzufangen.
Man ist nicht gleich imba und kann auch gleich durchstarten...
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 7:55 pm

Hallo ich grüße die community und muss sagen tiko gute idee du willst dafür sorgen das man sein be ändern kann aber ich bin gegen deine idee.

Weil 1.wenn stats nur auf gleiche stats gehen du aber z.b ein neues blut erbe mit int und du hast aber auf kraft geskillt fail wa ? Deswegen erstmal nicht vererben nenen du willst ja eigl nur das deine ganze arbeit nicht umsonst war

So und nun 2 mein gegen vorschlag
Das man es so macht das jeder JEDER am anfang be normal hat und dan alt jedes be zum spezie wird
Und da gleich kommt ne man wird doch als uchiha geboren
Der tex in der missi könnte heissen : nach dem du einen freund in gefahr siehst erwecktest du ..... du bist also ...... als be

Mein vorschlag danke und guten abend
Ps.rechtschreibung nicht beachten bin mit handy on
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Vererben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Vererben
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Stats Reset ?
» Coin - Stats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: