NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stats Vererben

Nach unten 
+19
Hana
PuRe
Blackdra
Tsumaratsu
gtmaster10
TheSain
Luna
Yonko
Mystogan
BoJay
Nibori
Crystel
Eskchan
Amadeus
Baskerville
acefire08
GottesRache
Mikiya
TikoDKiller
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:27 pm

Blackdra schrieb:
Warum eigl nur 80% es geht doch darum sein be zu spielen und nicht irgendwie neue zu beachteitigen warumnicht ein mal für jeden spieler ingame be wechsel mit 100% das hattt über hauptnichts mit neuen zu tun hier mal ne auf zählung

Neue:können gleich be wählen
Alte:nicht
Alte:haben viel gemacht für ihre stats
Neu:noch nichts
Alte:wollen lieblings be müssen ihre stats verlieren

Das doch nicht der sinn es geht ja nicht um spielmechaniken oder vorteile es ist nur das be später kommen und alte gearscht sind wen sie ihre lieblings be

Ein fach anbieten EINMAL im game seinbe wechseln zu können ABER die stats sind nur in den angriffswerten verteilbar
Das heisst man hat z.b100 int kannen auf 100kraft um verteilen ABER wen man 100 deff hat kann man nicht auf 100 reff umskillen
Wäre jetzt mein vorschlag



Das game ist eh schon zueinfach Wer skillen kann und wer verskillt sind nur ein kleiner unterschied
100%?? Damit kann man fehler weg machen und damit waere das eine neuskillung
Letzte runde wurde 100mal neugeskillt und am ende war jeder gleich gut.


100? Auf keinen fall....das ist ein skill spiel Und in solchen spielen kommts drauf an richtug zu skillen....das macht ihr damit aber kaputt Denn wenn jeder ne perfekte skillung hat wer ist dann gut und wer nicht?

65% wäre maximum meiner Meinung nach.

Auch wenn du meinst nur angriffswerte...ist mir auch zu viel...
65% dafür skillen wie man will.


Zuletzt von Black Star! am Sa Apr 20, 2013 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:28 pm

Mädel gewöhn dir mal ein bissel Sachlichkeit an, gibt übrigens Kurse wo man lernt vernünftig über dinge zu diskutieren. Wenn du Leute dumm anmachen zu Hause gelernt hast, dann lass das auch zu Hause^^ Oder machs, wenn den vorhanden, bei denen Freunden Smile Jeder hat seine Meinung und die kann man respektieren, während man seine vertritt.

Da einigen 80% zu viel sind und dann wiederum anderen 10 oder 20% zu wenig sind würd ich mal 50% der Stats vorschlagen, in diesem Fall auch frei verteilbar. Ansonsten könnt ihr wirklich 100% machen und das ganze einfach nur genug Geld kosten lassen^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:35 pm

Ich bin gegen das frei verteilbare den Tay hat recht das am ende jeder die gleiche skillung haben wird und so und das wollen wir ja nicht.
80% aber passt gut finde ich da das nichts mit skillung zu tun hat, du verlierst eigentlich nur ''Stats'' ein wenig überall.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:44 pm

Black Star! schrieb:
Blackdra schrieb:
Warum eigl nur 80% es geht doch darum sein be zu spielen und nicht irgendwie neue zu beachteitigen warumnicht ein mal für jeden spieler ingame be wechsel mit 100% das hattt über hauptnichts mit neuen zu tun hier mal ne auf zählung

Neue:können gleich be wählen
Alte:nicht
Alte:haben viel gemacht für ihre stats
Neu:noch nichts
Alte:wollen lieblings be müssen ihre stats verlieren

Das doch nicht der sinn es geht ja nicht um spielmechaniken oder vorteile es ist nur das be später kommen und alte gearscht sind wen sie ihre lieblings be

Ein fach anbieten EINMAL im game seinbe wechseln zu können ABER die stats sind nur in den angriffswerten verteilbar
Das heisst man hat z.b100 int kannen auf 100kraft um verteilen ABER wen man 100 deff hat kann man nicht auf 100 reff umskillen
Wäre jetzt mein vorschlag



Das game ist eh schon zueinfach Wer skillen kann und wer verskillt sind nur ein kleiner unterschied
100%?? Damit kann man fehler weg machen und damit waere das eine neuskillung
Letzte runde wurde 100mal neugeskillt und am ende war jeder gleich gut.


100? Auf keinen fall....das ist ein skill spiel Und in solchen spielen kommts drauf an richtug zu skillen....das macht ihr damit aber kaputt Denn wenn jeder ne perfekte skillung hat wer ist dann gut und wer nicht?

65% wäre maximum meiner Meinung nach.

Auch wenn du meinst nur angriffswerte...ist mir auch zu viel...
65% dafür skillen wie man will.

Ja Tay des war Beta da war lvln nicht mal wichtig und geld usw auch nicht... Hier wenn du alles verlierst ist schon schlimm... und dann wieder durchs lvln zeit verlieren, bringt einem nur nachteile.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:44 pm

Nun wenn dann aber reingarnicht frei verteilbar,also auch nicht Angriffswerte zb. Grund: Dann müsste man auch Tempo/Verteidigung verteilbar machen,dazu dann noch HP weil das daran hängt Genauigkeit und Chakra und schon müsste man rein logisch alles frei verteilbar machen. Desweiteren sollte das wenn dann nur einmalig machbar sein.
Und das ganze nur aus dem Grund,da es Neuerungen geben wird,generell bin ich dagegen. Ständiges Wechseln des Bes ist einfach nur sinnfrei, achja und wegen eurem Argument 100% schon deshalb nicht,weil man anfangs sehr wohl mehr Punkte durchs lvln bekommt als durchs Training,das ein paar mal gemacht und man bekommt mehr als möglich ist.


Achja und Hiya,nur weil manche Leute nicht 10 Multis haben und sich dann das richtige raussuchen sind sie keine "Freaks".
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:47 pm

Amadeus schrieb:
Mädel gewöhn dir mal ein bissel Sachlichkeit an, gibt übrigens Kurse wo man lernt vernünftig über dinge zu diskutieren. Wenn du Leute dumm anmachen zu Hause gelernt hast, dann lass das auch zu Hause^^ Oder machs, wenn den vorhanden, bei denen Freunden Smile Jeder hat seine Meinung und die kann man respektieren, während man seine vertritt.

Da einigen 80% zu viel sind und dann wiederum anderen 10 oder 20% zu wenig sind würd ich mal 50% der Stats vorschlagen, in diesem Fall auch frei verteilbar. Ansonsten könnt ihr wirklich 100% machen und das ganze einfach nur genug Geld kosten lassen^^


Niemanden mach ich dumm an Oo Ich kenn sie doch sie wollen die größt möglichen Vorteile. Was ist an 50% gut? Du erarbeitest dir alles hart und verlierst schon alles und dann auch noch 50% deiner power? Wer macht dann bei dem erben noch mit.

Edit Bear: Du hattest wie jeder andere die Möglichkeit dir mehr accs zu machen selber schuld.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:52 pm

Laura damals gabs auch 8 werte zu skillen!
Das game ist zu vereinfacht. Leveln und geld kriegt man auch richtig hin wenn etwas nachdenkt...man kann halt nur skillfehler machen und diese sollte man nun nicht auch noch vereinfachen.

Weil du 10 multis hast kann ich vorstellen das du das hier willst...du überlegst immer was gut für dich ist und vorallem was op xD
Darum hab ich mir angewöhnt dir immer zu widersprechen Very Happy.

Und es soll auch jemand nicht vererben! Das sollte nur als letzter ausweg sein...es gibt keine multi regel jeder darf das be spielen was er will also find ich das hier eh etwas sinnlos... aber durch 100% ist es keine chance mehr sein be zu ändern sondrrn eine chance fehler gut zumachen.
Das ist nur für leute die absolut kein bock mehr auf ihren char haben aber mit einem anderen bluterben nicht bei 0 beginnen wollen...und bei sowas reicht schon 65%-70%.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:53 pm

Crystel schrieb:

Edit Bear: Du hattest wie jeder andere die Möglichkeit dir mehr accs zu machen selber schuld.

Du sagst es selbst gerade, jeder kann sich mehr Accs machen,also warum Be wechseln? Also sind die Leute doch selbst Schuld,wenn sie das falsche sich gewählt haben.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:55 pm

20% Verlust ist meiner Meinung nach zu wenig. Das wäre im Moment ca. eine Woche Training. Für einen Bluterbenwechsel ist das nicht genug. Wenn man lvlt verliert man auch nicht viele Stats (außer im Bereich 15-20). Ich wäre auch für 60%-70%, keine frei verteilbaren Stats und nur als einmalige Sache.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 12:56 pm

wtf labers du Tay? was zur hölle hat das mit fehler gutmachen zutun? ich will damit nur meinen lvl 10 Nara mit 300 Stats überall mit einen lvl 1 Yamanaka mit 240 Stats austauchen. wo liegt dein problem? ich schwäche mich selbst nur damit ich meinen lieblings BE spielen kann was ist daran so schlimm?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:00 pm

TikoDKiller schrieb:
wtf labers du Tay? was zur hölle hat das mit fehler gutmachen zutun? ich will damit nur meinen lvl 10 Nara mit 300 Stats überall mit einen lvl 1 Yamanaka mit 240 Stats austauchen. wo liegt dein problem? ich schwäche mich selbst nur damit ich meinen lieblings BE spielen kann was ist daran so schlimm?

Mach dir nen neuen acc... wenn nicht lies dir baskers post durch.
Also..."wtf was laberst du"tiko? Sowas soll als letzter ausweg dienen und nicht ich hab konzentration und chakrakontrolle geskillt...neuverteilung... 20% loost du zwar...aber 20% verlust sind besser als falsch skillung...und darum geht's hier.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:02 pm

dann bringt das erben nur den spielern die von nin be auf nin be wechseln. wenn jemand ein tay/gen char hatte und nun auf einen nin be wechselt, lohnt es sich für ihn 0 die punkte zu vererben.

von daher finde ich eine freie verteilung für notwendig. der char wird ja nicht besser. er bekommt vlt durch die verteilung ein anderes skillverhältnis zwischend den eigenschaften. aber an der anzahl der punkte ändert sich ja nichts. außerdem wenn man vorher reff war und das be nun widerstand unterstütz (oder umgekehrt) sollte man auch die möglichkeit bekommen es um zu skillen.


Zuletzt von GottesRache am Sa Apr 20, 2013 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:02 pm

es soll keine neuverteilung geben ich war von anfang an dagegen!
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:03 pm

Bear mir ist es egal mit dem neu wählen aber wenn es schon rein kommt dann richtig :/
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:04 pm

die 20% Verlust sind dafür da, damit man keinen Statsausgleich macht, um falsch geskillte Stats wiedergutzumachen.

Die 20% werden von der Gesamtstats abgezogen.
Bei 1000 Stats sind das schon 200 Stats die abgezogen werden. Die 1000 Stats sind die addierten Werte aller Skills ohne die Anfangswerte!
Ich find das schon genug. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:07 pm

PuRe schrieb:
die 20% Verlust sind dafür da, damit man keinen Statsausgleich macht, um falsch geskillte Stats wiedergutzumachen.

Die 20% werden von der Gesamtstats abgezogen.
Bei 1000 Stats sind das schon 200 Stats die abgezogen werden. Die 1000 Stats sind die addierten Werte aller Skills ohne die Anfangswerte!
Ich find das schon genug. Rolling Eyes

The finisher (hoffen wir mal )
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:11 pm

PuRe schrieb:

Ich hab mir bei dem Vorschlag aber folgendes vorgestellt:


1. Unter Einstellungen kann man einen "Neustart" machen.
2. Man kann nur einen Neustart machen.
3. Durch den Neustart wird der eigene Account auf Level 1 mit entsprechenden EXP gesetzt. Seine Stats bekommt er als Punkte mit ungefähr einen Minus von 20% wieder.
4. Er verliert alle Items, sein Geld und seinen Rang. Somit gilt er als neuer User (mit Bonusstats)
5. Beim Neustart kann man sich dann das neue Bluterbe auswählen.

frag mich was an dem vorschlag so verkehrt war? das ist die einfachste und fairste lösung. so wird niemand eingeschränkt und jeder hat die selben vorraussetzungen/bedingungen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:12 pm

Ich bin für 30% verlust.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:14 pm

Zudem noch die Vorraussetzung, dass man mindestens Level 10 ist.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:16 pm

Mindestens 30%! Was sind schon 20%, andere wollen ja den CB um 80% verringern und finden das auch noch harmlos! 20% kann man durch eine andere bessere Skillung schon rausholen,also finde ich persönlich sie zuwenig. Also macht bitte mindestens 30% raus wenns euch sowiso nicht soo stört.

PS: Man könnte auch den Vorschlag diskutieren,das ganze ganz weg zulassen und PuRe könnte das einmalig für Leute die das wünschen machen,also wenn die Neuerungen rauskommen,denn ich versteh schon,das ein paar da wecheseln wollen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:26 pm

Jingizu schrieb:

PS: Man könnte auch den Vorschlag diskutieren,das ganze ganz weg zulassen und PuRe könnte das einmalig für Leute die das wünschen machen,also wenn die Neuerungen rauskommen,denn ich versteh schon,das ein paar da wecheseln wollen.

Wäre auch eine gute Lösung.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:32 pm

So da Ihr gerade über das Thema Multiaccounts so schön streitet und die vererbung der Stats will ich auch nochmal was dazu schreiben! Hier mal 2 Beispiele um zu sehen wer mehr davon hat jemand der einen Acc. hat oder jemand mit mehreren.


1. Ein Account(der Spieler will keine Multis und findet sowas sinnfrei in nem BG)

- er trainiert kontenuierlich seinen Char bis er am 10 Tag Level 5 erreicht hat, dabei macht ihm das spiel spass und er macht so weiter
- der Spieler bekommt mit das ein neues BE hinzu kommt das er spielen will(sich aber deswegen keinen neuen Acc anlegen will) jedoch nur seinen alten Acc mit dem Namen des Chars behalten will.
- nach gewisser Zeit hat der Spieler Level 70 erreicht und hat das gewünschte BE


2. Multiacc(der Spieler wollte von Anfang an mehrere Chars. spielen da es im BG erlaubt ist)

- er schafft sich 4 Chars und schafft es nach 10 Tagen mit 2 von 4 auf Level 5 und der rest taumelt hinterher auf Level 3 und 4
- nachdem mehrere neue BE´s rauskamen hat der Spieler nun 6 Charaktere und levelt diese nach und nach
- die Chars des Multiacc. haben ebenfalls nach gewisser Zeit Level 70


Statistik

Schnelligkeit beim Leveln:

1. Multiacc.(durch dauerhaftes spielen und keiner abweichung)
2. Multiacc.(zweitchar des Multi und somit hinten dran)
3. Ein Acc.(durch wechseln des BE´s mussten die werte neu trainiert werden von Tai auf Nin und Zeit ging verloren)
4. Multiacc.(durch hin und her sprigen auf die Acc. verliert der spieler bei den weniger genutzten Chars Zeit und Stat verluste)
5. Multiacc.
6. Multiacc.
7. Multiacc.

Stats:

1. Multiacc. (hat 100% der Stats durch trainieren und leveln)
2. Multiacc. (hat 95%)
3. Multiacc. (hat 93%)
4. Multiacc. (hat 87%)
5. Multiacc. (hat 84%)
6. Ein Acc. (durch wechseln des BEs nur 80% oder weniger)
7. Multiacc. (Acc. der als letztes erstellt wurde daher 75% oder weniger)


Abgesehen davon das es von der E-mail addy abhängt wieviele man sich machen will oder kann find ich es doof, würde man diese Accounts verbinden können wie bei bei einer anderen gewissen seite dann wäre es ersichtlicher und desweiteren gibt es wirklich einige! die keine Multis haben wollen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:39 pm

Crystel schrieb:
Jingizu schrieb:

PS: Man könnte auch den Vorschlag diskutieren,das ganze ganz weg zulassen und PuRe könnte das einmalig für Leute die das wünschen machen,also wenn die Neuerungen rauskommen,denn ich versteh schon,das ein paar da wecheseln wollen.

Wäre auch eine gute Lösung.

Gut, daran hab ich garnicht gedacht, dass es vielleicht nur um die 10 Personen sind und dann nicht mehr. Dann find ich die Lösung auch besser, da schreib ich in meinem Adminmenü ein Skript was einen Spieler neustarten lässt. Sollte es dann da auch einen Skillminus geben oder sind 100% okay. (Da ich keinen Spieler das selbe BE wechseln lasse um einen Statsausgleich zu machen)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:41 pm

Jingizu schrieb:

PS: Man könnte auch den Vorschlag diskutieren,das ganze ganz weg zulassen und PuRe könnte das einmalig für Leute die das wünschen machen,also wenn die Neuerungen rauskommen,denn ich versteh schon,das ein paar da wecheseln wollen.

wäre auch eine möglichkeit
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:42 pm

Einfach Be wechseln und am besten nur Angriffswert erstatten, falls er Gen oder so werden will. Kannst aber auch Def und Tempo wert machen wenn die anderen es wollen, vieleicht will einer eher kein deffer mehr sein und so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stats Vererben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Stats Vererben   Stats Vererben - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stats Vererben
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» stats pro lvl up
» Heal schwächen
» Stats Reset ?
» Coin - Stats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: