NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berechnungen zu Debuffs

Nach unten 
+12
YellowStar
BoJay
Deasz
Baskerville
Amadeus
Black Star!
Crystel
TikoDKiller
TheSain
Zabusa
Lemmster
PuRe
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:18 pm

okay ich bins wieder

Ich hab da ein krasses Imbalance in Debuffs gefunden!

Ich hab Pure heute lange genervt das es da ein bug gebe so das er einen Test mit mir gemacht hat.(Danke für deine Geduld mit mir PuRe xD)

Da wurde ein einziges Debuff getestet!
ein 10% Debuff

Wisst ihr was dabei rauskam?
Diese Rechnung:
600*5/10 = 300 minus Auf Präzi/Tempo/Angriff!

ich hatte nach einem jämmerlichen 5% debuff 300 stats weniger

Danach wurden weitere Debuffs auf mich gecastet weil ich keine reflex mehr hatte wurde ich immer getroffen.

Nacher kam dieses ergebnis bei raus:
Ich habe mit 700 Ninjutsu und einem jutsu von 1,4
bei einem gegner DER KEINEN WIDERSTAND HAT NUR 5 SCHADEN GEMACHT.

Meine Stats wurden laut pure um 200% des Angriffswertest des gegners gesenkt
Also wenn man unser 600 beispiel oben nimmt habe ich auf jedem wert 1200 stats verloren.

Das ist eindeutig unbalanced ...
da es ja einige helle köpfe hier im forum gibt... kann mal jemand ne neue formel finden?


EDIT: HAB MICH VERRECHNET
Das oben war kein 10% debuff sondern ein 5% debuff!
Das heißt bei 10% werden euch 600 auf Tempo/Präzi/Angriff abgezogen




Zuletzt von Black Star! am Do Mai 09, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:21 pm

Jutsuliste wurde verbessert, sodass nun die richtigen % Zahlen sichtbar sind.

Ich wollte dazu gerne noch sagen, dass, wenn Tay Widerstand hätte, die Genjutsus ihm anfangs nichts abgezogen hätten, bis alle Genjutsus drauf wären.
Ein Vorschlag von mir wär: Senkung der Genjutsus auf maximal 100% der eigenen Werte.
Im Endgame würde es jedoch bedeuten, dass man den Gegner keine Werte senken kann.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:34 pm

naja es klingt so, als würden die abgezogenen werte von den eigenen werten als anwender abhängen, oder täusch ich mich da???

Wäre es nicht klüger, den Abzug nur von der Intelligenz abhängig zu machen.

Beispiel
Spieler 1 = Gen Intelligenz auf 300 / stärke 10 etc
Spieler 2 = Tai Stärke auf 300 / intelligenz auf 10
bei 5 %

das hieße (300-10+Chakrapush)*5/100 = 14,5 (ohne push) (so wär man auf den 5 %)

das heißt, dass spieler 2 14,5 stärke verliert, nicht wie sonst 0,iwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:36 pm

PuRe schrieb:
Jutsuliste wurde verbessert, sodass nun die richtigen % Zahlen sichtbar sind.

Ich wollte dazu gerne noch sagen, dass, wenn Tay Widerstand hätte, die Genjutsus ihm anfangs nichts abgezogen hätten, bis alle Genjutsus drauf wären.
Ein Vorschlag von mir wär: Senkung der Genjutsus auf maximal 100% der eigenen Werte.
Im Endgame würde es jedoch bedeuten, dass man den Gegner keine Werte senken kann.

Dann könnte man Genjutsus auch gleich ganz aus dem Spiel nehmen. Debuffs sind eben dazu da die werte zu senken. Besser wäre einfach ne Debuffgrenze zu setzen indem man sagt man kann nicht mehr als 2 oder 3 Debuffs auf einen Gegner abladen kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:37 pm

Lemmster schrieb:
naja es klingt so, als würden die abgezogenen werte von den eigenen werten als anwender abhängen, oder täusch ich mich da???

Wäre es nicht klüger, den Abzug nur von der Intelligenz abhängig zu machen.

Beispiel
Spieler 1 = Gen Intelligenz auf 300 / stärke 10 etc
Spieler 2 = Tai Stärke auf 300 / intelligenz auf 10
bei 5 %

das hieße (300-10+Chakrapush)*5/100 = 14,5 (ohne push) (so wär man auf den 5 %)

das heißt, dass spieler 2 14,5 stärke verliert, nicht wie sonst 0,iwas


Nein.
Das ist bereits vom Intelligenz/chakrakontrolle wert

Debuff user hat 600 auf angriff und macht ein 10% Debuff
600*10/10=600

Der ander user bekommt also wenn getroffen 600 stats abgezogen auf die jeweiligen werte vom debuff

@wolfi das problem liegt darin wieviel die abziehn!
3x 10% debuffs=1800 abzug auf die jeweiligen werten ... ist immernoch zuviel oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 3:55 pm

Die ziehen soviel ab weil du Reffer bist. Hättest du Def geskillt wäre der Abzug wahrscheinlich noch lange nicht so stark.

Natürlich können debuffs viel abziehen, aber dafür kann der reffer ihnen ja eben besser ausweichen. Und es gibt Kai, womit man Debuffs lösen kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:02 pm

Mindcrush schrieb:
Die ziehen soviel ab weil du Reffer bist. Hättest du Def geskillt wäre der Abzug wahrscheinlich noch lange nicht so stark.

Natürlich können debuffs viel abziehen, aber dafür kann der reffer ihnen ja eben besser ausweichen. Und es gibt Kai, womit man Debuffs lösen kann.

...600 stats mind^^
Simples rechnen mind! Ein treffer und JEDER REFLEXER IST VOLLKOMMEN TOT! IST DAS IN DEINEN AUGEN BALANCED?
Nur weil ich kein widertsand trainiere soll ich soviel stats verlieren oder was?

Wie wäre es einfach mit ner anderen formel das Reffer und Deffer gleich viel verlieren?
Es wurde hier seitenlang diskutiert um diese gleich zumachen und nicht um ref nutzlos zu machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:10 pm

auf keinen Fall sollten Deffer und Reffer gleich viel verlieren

der Sinn des Deffers ist ja nun mal, dass der Attacken aushält wohingegen der Reffer den Attacken ausweicht.

Wenn nun Deffer und Reffer gleich viel verlieren würden, könnte der Reffer ausweichen und der Deffer würde leiden
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:14 pm

Zabusa schrieb:
auf keinen Fall sollten Deffer und Reffer gleich viel verlieren

der Sinn des Deffers ist ja nun mal, dass der Attacken aushält wohingegen der Reffer den Attacken ausweicht.

Wenn nun Deffer und Reffer gleich viel verlieren würden, könnte der Reffer ausweichen und der Deffer würde leiden

Das sowieso...
Aber man könnte eventuell die alte formel benutzen:

(intelligenz-Verteidigung)* multi

Aber die änderung wäre das Tempo GENAU wie WIDERTSAND behandelt wird. Also das diese Formel für def und ref gilt.
Somit würde es noch gute debuffs geben aber diese würden vlt 60 abziehn anstatt 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:20 pm

Deine Rechnung wird schon stimmen aber darum gehts doch gar nicht.

Reffer = ausweichen = mehr Abzüge wenn getroffen
Deffer = aushalten = weniger Abzüge wenn getroffen

Du hast Kai um dich von Debuffs zu befreien. Wenn du es nicht benutzt ist es deine Schuld.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:21 pm

Mindcrush schrieb:
Deine Rechnung wird schon stimmen aber darum gehts doch gar nicht.

Reffer = ausweichen = mehr Abzüge wenn getroffen
Deffer = aushalten = weniger Abzüge wenn getroffen

Du hast Kai um dich von Debuffs zu befreien. Wenn du es nicht benutzt ist es deine Schuld.

Dafür muss ich kai aber immer benutzen in GENAU der runde in DER ich nen debuff abbekomen habe.
ansonsten werde ich in der nächsten runde bis ich kai gemacht habe zu 90% getroffen.

ja wolfi so soll es sein das der reffer mehr abzüge hat...ABER DOCH NCIHT 600 xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:26 pm

600 klingt viel ist auch viel aber dafür gibts wie gesagt Kai. Kannst einfach warten bis alle Debuffs drauf sind, was
die sowieso nacheinander tun werden, und dann die debuffs mit einmal
Kai auflösen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:28 pm

Mindcrush schrieb:
600 klingt viel ist auch viel aber dafür gibts wie gesagt Kai. Kannst einfach warten bis alle Debuffs drauf sind, was
die sowieso nacheinander tun werden, und dann die debuffs mit einmal
Kai auflösen.


Mijd... wenn eins trifft kann ich nicht ausweichen, nicht treffen, nicht dmg dealen.
Und dann mach dies taktischer... ein debuff reicht eh also lassen dies nich mit kai auflösen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:40 pm

wenn eins trifft kannst du nicht ausweichen.

angreifen schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:41 pm

Du kannst nicht ausweichen oder Treffen das ist klar aber du hast Beschwörungen die du dazu holen kannst. Die sind von Debuffs nicht betroffen. Solang sie nicht getroffen werden.

PuRe schrieb:

Kai wird ein ganz neues Prinzip haben:

Man hat bestimmte
Debuffs auf sich. Die Kosten, um alle Debuffs wegzumachen, beträgt deren
addierte Kosten. Wenn man jetzt Kai einsetzt (Grundkosten: 100), dann
hat man 100+X Chakra (X= Chakraboost), was man gegen die Debuffs
einsetzen kann. Diese Zahl wird dann gegen die Chakrakosten der Debuffs
gesetzt. Wenn ein Debuff weniger Chakrakosten als das eingesetze Chakra
hat, dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist). Hat
man also 5 Debuffs mit jeweils 200 Chakrakosten (Demnach 1000
Chakrakosten) auf sich, dann kann man mit 500 Chakrabost (600 Chakra
insgesamt) 3 Debuffs auflösen. Wenn man 900 Chakra reinsteckt, dann kann
man alle auflösen.

Sofern Pure das wirklich so eingebaut hat heist das, das sich ,mit dem Entsprechenden Chakraeinsatz, der Debuff auflöst. Sehe also kein Problem.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 4:42 pm

Mindcrush schrieb:
Reffer = ausweichen = mehr Abzüge wenn getroffen
Deffer = aushalten = weniger Abzüge wenn getroffen

Du hast Kai um dich von Debuffs zu befreien. Wenn du es nicht benutzt ist es deine Schuld.


Ich sehe das genauso. Aber man könnte dann überlegen Kai besser zu machen,
das hing doch von der Genauigkeit ab oder? Und wenn ein Refer dann von einem
DeBuff getroffen wird, sind deine Chancen sich daraus zu befreien dann viel
geringer als beim Defer.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:31 pm

1. ZU Zabusa!
2Berechnungen zu Debuffs NehanaNehan Shouja no JutsuGenjutsu
Debuff
200 Intelligenz.

100 ChakraKraft: 100%
Intelligenz: 100%
Chakrakontrolle: 100%
1Berechnungen zu Debuffs KokuangyoaKokuangyou no JutsuGenjutsu
Debuff
200 Intelligenz.

200 ChakraTempo: 100%
Genauigkeit: 100%
Widerstand: 100%

DU KANNST NICHTS ANGREIFEN WENN DIESE DEBUFFS GETROFFEN HABEN IST VORBEI
DU VERLIERST DANN WENN DER gegner 600 Intelligenz hat GANZE 600 ALLE WERTE! DU HAST DANN NICHTS MEHR GARNICHTS (sry für caps aber ich habs schonmal gesagt)

Zu Mind
-Ich habe dir doch grade eben erklärt das du GENAU IN DER RUNDE KAI MACHEN MUSST IN DER DER DEBUFF GEWIRKT WIRD ANOSNTEN HAST DU IN DER NÄCHSTEN RUNDE KEINE VERTEIDIGUNG UND KRIEGST VOLLEM DMG

-
Zitat :
dann geht es weg (Sofern die Trefferchance erfolgreich ist).
Kannst du mir sagen wie die trefferchance erfolgreich sein soll wenn der gegner dir doch 600 präzi mit einem einzigen debuff abgezogen hat? WIE GEHT DAS WENN MAN KAUM PRÄZI HAT?

Zu ink
Ich finde auch das reffer mehr verlieren müssen!
Aber wenn der deffer mit 0 davon kommt und der reffer mit -600 .... ist das fair?


Sry für Caps aber ich will mich nicht so wie in anderen threads 60 mal wiederholen müssen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:36 pm

1 zu 10 das du triffst (die rede war ja wenn man ein debuff abbekommt und nicht zwei)


und die Wahrscheinlichkeit, dass Kai wirkt sollte unabhängig von Genauigkeit sein, wenn Debuffs so stark sind
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:39 pm

Zabusa schrieb:
1 zu 10 das du triffst


und die Wahrscheinlichkeit, dass Kai wirkt sollte unabhängig von Genauigkeit sein, wenn Debuffs so stark sind

Was 1 zu 10?


Dann gibt es immernoch das problem das du genau in der runde kai aktivieren musst was fast unmöglich ist.

Wenn der gegner ein debuff macht und dich in der nächsten runde angreift während du kai machst... kriegste eins ab bevor der debuff verschwindet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 5:54 pm

Wieso zur Hölle willst du Kai in der selben runde einsetzen in der du von Debuff getroffen wirst ? Weis sowieso keiner ob Debuff und Kai in der selben Reihenfolge gespielt werden oder ob eins der beiden vorang hat. (Und ich red jetzt nicht vom Klicken)

Wenn du meinst das Kai ne zu geringer Trefferchance hat sobald man mit Debuffs belegt ist, dann schlag ich halt vor das die Grundpräziwert. bei Kai zählt und nicht der von PU und Debuffs beeinflusste Präziwert. Das ist besser als alle Debuffs anzupassen.

Generell sollte aber Präzi keine rolle spielen bei Kai.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:01 pm

Mindcrush schrieb:
Wieso zur Hölle willst du Kai in der selben runde einsetzen in der du von Debuff getroffen wirst ? Weis sowieso keiner ob Debuff und Kai in der selben Reihenfolge gespielt werden oder ob eins der beiden vorang hat. (Und ich red jetzt nicht vom Klicken)

Wenn du meinst das Kai ne zu geringer Trefferchance hat sobald man mit Debuffs belegt ist, dann schlag ich halt vor das die Grundpräziwert. bei Kai zählt und nicht der von PU und Debuffs beeinflusste Präziwert. Das ist besser als alle Debuffs anzupassen.

Generell sollte aber Präzi keine rolle spielen bei Kai.


Ich hab mir schon gedacht das dus nicht verstanden hast

Runde 1
Team 1 macht Aktion
Team 2 macht Debuff

Runde 2
Team 1 macht kai (hat aber -600 stats auf Präzi,Tempo, und Angriff)
Team 2 macht Aktion (Weil der gegner soviel Debuff gemacht hat wird Team 1 jetzt gerantiert getroffen)

Runde 3
Team 1 macht aktion (Auf ihm sind grade keine debuffs)
Team 2 macht Debuff

Runde 4
Team 1 macht Kai (wieder -600)
Team 2 macht Angriff (und team 1 wird wieder getroffen weil dieser kein Tempo mehr hat)

Jetzt verstanden?

Man hat immer eine runde mit sehr guter trefferchance!
Wenn der debuffer gut darauf aufbauen kann macht er auch noch nen schönen Chakraboost und das wars dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:03 pm

Ja, man hat eine gute runde. Aber wenn dich die Schon umhaut, dann hast du zu wenig LP geskillt und davon brauch man als Reffer genug um wenigstens 1-2 Schläge auszuhalten für den Fall das man getroffen wird. Und Lp Skillen ist noch recht einfach.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:08 pm

Mindcrush schrieb:
Ja, man hat eine gute runde. Aber wenn dich die Schon umhaut, dann hast du zu wenig LP geskillt und davon brauch man als Reffer genug um wenigstens 1-2 Schläge auszuhalten für den Fall das man getroffen wird. Und Lp Skillen ist noch recht einfach.


Ist doch vollkommen egal wie viel lp!
Der macht das einfach so lange bis du keine lp mehr hast!
Außerdem ist das deine lösung dafür? skill hp?

Dann gib Supertaijutsu doch ein 100% Reflex Pu mit der begründung "skill doch Präzi das ist einfach"
Dann gib Amaterasu nen multi von 3.0 mit der begründung "skill doch hp das ist einfach"


Also manchmal wolfi verstehe ich echt nicht was du rechnest


Fakt ist ich habe ein klares beispiel gebracht.
Debuff formel ändern so das man sehr wenig debuff bekommt ... die teile haben voll viele die sollen nciht so entscheident sein
Gen hat zig Debuffs ! ... warum muss das so stark sein?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:15 pm

du bist ein Reffer er dürfte dich gar nicht so oft treffen....
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:18 pm

Zabusa schrieb:
du bist ein Reffer er dürfte dich gar nicht so oft treffen....

Wer sagt das denn?
Wenn er genug präzi hat trifft er und dann ists fatal


Und er hat ja auch noch Beschwörungen... in der runde wo ich kai machen muss aber der debuff wirkt werde ich zuviel dmg bekommen.
Das ist als Reflexer doch garnicht Tankbar

Was wird hier eigentlich diskutiert? ein Debuff von 600 auf Ref und von 5 auf Def ist zu krass!

Die formel so ändern das beide von Debuffs betroffen sind
Der reflexer kriegt mehr ab wenn er getroffen wird
Der Deffer weniger dafür wird er aber getroffen

Aber mit 10% debuffs nicht mit 100% pro jutsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berechnungen zu Debuffs Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berechnungen zu Debuffs
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stacken DeBuffs?
» Genjutsu Debuffs und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: