NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berechnungen zu Debuffs

Nach unten 
+12
YellowStar
BoJay
Deasz
Baskerville
Amadeus
Black Star!
Crystel
TikoDKiller
TheSain
Zabusa
Lemmster
PuRe
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:21 pm

Debuffs wirken nicht nur auf einen Wert.
Was wäre dein Vorschlag dazu? Ich bin dafür das es gleich bleibt weil Debuff Uchihas zu 95% wie Nin Uchihas sind aber vielleicht kann man ein Kompromiss finden.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:27 pm

Baskerville schrieb:
Debuffs wirken nicht nur auf einen Wert.
Was wäre dein Vorschlag dazu? Ich bin dafür das es gleich bleibt weil Debuff Uchihas zu 95% wie Nin Uchihas sind aber vielleicht kann man ein Kompromiss finden.

Man könnte zB einen festen Fakor in die Formel einbauen, die zB bei 1000 Int
nicht nur 100 Abzug bringt sondern 200-300

Oder man könnte die Aufrechterhaltungskosten für DeBuffs reduzieren, oder auch
eine eine Mischung der beider Ideen?

Ich bin auch für ganz andere Ideen offen, solange der DeBuff-nerv nur nicht so groß
ist wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:30 pm

TheSain schrieb:
Ich finde die Abschwächung von DeBuffs wird damit zu groß und ich
würde das Thema gerne nochmal aufrollen. Wenn ich das richtig
denke war CP gut gegen Defer und DeBuffs gut gegen Refer.

Tay hat in einem Test festgestellt das DeBuffs ihn umbringen (Ich könnte
Lieder von CP singen) und schließlich ein DeBuff-nerv durchgesetzt.

Nun ist der DeBuff nerv aber so:
Gegen Defer sind sie sehr schwach (gegen Defer ist CP dafür effektiver als VS Refer)
und gegen Refer lohnen sie sich nicht mehr. Wenn ich nach ein paar Runden einen
Refer treffe und dann noch ründlich 100 Chakra für die Aufrechterhaltung zahle,
dann sollte mehr drin sein als ihn nur von 1000 Ref auf 900 zu bringen oder?

In dem Fall würde ich niemanden raten jemals einen DeBuff einzusezten,
was echt uncool ist.

Zuerstmal ink.. ich respektiere deine meinung zwar fände es aber cooler wenn du dir die 12 seiten diskussion durchlesen würdest denn nun muss ich mich wiederholen naja egal.

-So... Der Chakrabash ist kein Reiner Deffer nachteil... ich musste schon dutzende male erklären das wenn man das chakra etwas anders rationiert der Push auch gegen Reffer kritisch sein kann. Hört bitte auf den Push als Deffer killer zusehn. Der bringts total gegen jede art von skillung.

-Ich verstehe nicht warum du meinst 100 seie wenig?
Du bekommst bei einem Treffer -100 auf Tempo,Präzi und Angriff... sind -300.

°Wenn Ein Debuff trifft ist es warscheinlich das ein nächster Trifft.. somit kommt man dann auf -600.
Es sind viele Genuser der alten runde im thread gewesen die meinten das es SO wie es JETZT grad ist damals in der alten auch sehr nützlich gewesen ist. Das sie die debuffs nutzen konnten um einiges zu entscheiden.

°Es gibt viele Bluterben die durch zustarke debuffs einfach zuviel bekommen. Sieh dir Iryonin an... neben dem heal haben sie dann auch nen nützlichen Debuff. ist einfach zuviel wenn man bedenkt das sie auch ein 40%pu und 1,7 jutsu haben. Das ist alles andere als fair.

-So Debuffs sind so wie sie grade sind nicht nutzlos.Das kommt euch nur so vor weil sie vorher soooo stark waren.
Wenn du gegen jemanden kämpfst der in seiner skillung mehr auf Präzi und Angriff ging als auf Ref dann wirst du diesen warscheinlicher treffen und somit seine Angriffs und Präziwerte senken. Sei geringe Ref wird noch geringen und dein nächster debuff trifft warscheinlicher... somit bringen es debuffs gegen diese Art user total.


Der Verbrauch ist etwas zuhoch ich dachte eigentlich der wird mitgesenkt aber wir können pure ja drum beten.
Wenn man den senkt sind debuffs alles andere als nutzlos
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:31 pm

man sollte einfach die 10% ändern und es muss ja nicht gleich 10% auf drei Werte sein.

Ein Debuff könnte z.B. 15% auf Tempo 20% auf Deff sein


außerdem muss der stärkste Debuff der Uchiha nicht gleich stark dem Debuff eines nicht Uchihas sein.
Die Debuffs der BE´s könnten unterschiedliche Werte haben.


außerdem sit Chackra Push vor allem ein Problem für Deffer, da es bei Reffern verfehlen kann und somit zu einer reinen kolossialen Chakraverschwendung wird.



Zuletzt von Zabusa am Do Mai 23, 2013 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:33 pm

Die Sache ist das Genuser 1. Viele Debuffs haben und 2. Nur einen Nachteil von 0,1 im AOE 3. Mehr als 1 Wert betroffen ist
Ein Mindestdebuff von 200-300 ist dabei viel zu hoch weil es dem Nachteil nicht angemessen ist. Auch halte ich nicht viel von Mindestwerten weil es einer Person möglich sein muss mit entsprechender Skillung sowas auch wegzustecken.
Jemand der 100% des Gegnerischen Intelligenz Wertes auf seinem Widerstand hat kriegt laut dem Mindesabzug 400-600 Stats abgezogen.
Ein Reffer kann die TQ senken aber ein Deffer nicht die Höhe des Abzugs, das wäre die Folge.

Den Verbrauch zu senken wäre gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:36 pm

Zabusa schrieb:



außerdem sit Chackra Push vor allem ein Problem für Deffer, da es bei Reffern verfehlen kann und somit zu einer reinen kolossialen Chakraverschwendung wird.


Dann machst du was falsch... rationiere dein chakra besser ^^

Debuffs sind so vollkommen in ordnung ich sehe nach wie vor keinen grund diese zu stärken.
Wenn debuffs stärker werden müssen die pus und angriffs jutsus der debuffer auch gesenkt werden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:39 pm

Black Star! schrieb:
Zabusa schrieb:



außerdem sit Chackra Push vor allem ein Problem für Deffer, da es bei Reffern verfehlen kann und somit zu einer reinen kolossialen Chakraverschwendung wird.


Dann machst du was falsch... rationiere dein chakra besser ^^

Debuffs sind so vollkommen in ordnung ich sehe nach wie vor keinen grund diese zu stärken.
Wenn debuffs stärker werden müssen die pus und angriffs jutsus der debuffer auch gesenkt werden.

es macht keinen Unterschied ob du es rationierst oder nicht.

Jedesmal wenn man einen Reffer nicht trifft, verliert man Chakra und da nicht wenig.

Den Deffer triffst du immer
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:41 pm

Zabusa schrieb:
Black Star! schrieb:
Zabusa schrieb:



außerdem sit Chackra Push vor allem ein Problem für Deffer, da es bei Reffern verfehlen kann und somit zu einer reinen kolossialen Chakraverschwendung wird.


Dann machst du was falsch... rationiere dein chakra besser ^^

Debuffs sind so vollkommen in ordnung ich sehe nach wie vor keinen grund diese zu stärken.
Wenn debuffs stärker werden müssen die pus und angriffs jutsus der debuffer auch gesenkt werden.

es macht keinen Unterschied ob du es rationierst oder nicht.

Jedesmal wenn man einen Reffer nicht trifft, verliert man Chakra und da nicht wenig.

Den Deffer triffst du immer


Der Reffer kann aber nciht ständig ausweichen.
Wenn du ihn dann mal triffst mit rationiertem chakra dann machst du ihm ordentlich schaden.

Außerdem hab ich doch erklärt das Ref immer schlechter wird... also deine trefferchance wird immer und immer besser

Du gehst davon aus das du kaum Chakra oder präzi hast... wenn du aber etwas mehr präzi hast als der gegner ref dann ist der reffer mit 10% debuffs schon ordentlich aufgeschmissen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:42 pm

Wenn es trifft ja dann haste 10% debuff auf dir wenn 200 stats bei dir was ausmachen machste echt was falsch.. Zumal Bunshins usw des deffen können und der genuser dann sinnlos chakra zahlt
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:45 pm

Crystel schrieb:
Wenn es trifft ja dann haste 10% debuff auf dir wenn 200 stats bei dir was ausmachen machste echt was falsch.. Zumal Bunshins usw des deffen können und der genuser dann sinnlos chakra zahlt


-.-
200 sind bei 1000 gerechnet
sind 20% auf einem einzigen wert.... 20% schlechtere chancen getroffen zu werden, 20% schlechtere chancen zu treffen 20% schlechterer Dmg... irgenwie machst du was falsch

Und Dann machen deine Bunshins auch debuffs. Problem?
Die schneiden sich schon gegenseitig weg

Und wenn der gegner wirklich versucht mit allen bunshin debuffs abzudeffen dann kannst du prima dmg dealen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:47 pm

Black Star! schrieb:
Crystel schrieb:
Wenn es trifft ja dann haste 10% debuff auf dir wenn 200 stats bei dir was ausmachen machste echt was falsch.. Zumal Bunshins usw des deffen können und der genuser dann sinnlos chakra zahlt


-.-
200 sind bei 1000 gerechnet
sind 20% auf einem einzigen wert.... 20% schlechtere chancen getroffen zu werden, 20% schlechtere chancen zu treffen 20% schlechterer Dmg... irgenwie machst du was falsch

Und Dann machen deine Bunshins auch debuffs. Problem?
Die schneiden sich schon gegenseitig weg

Und wenn der gegner wirklich versucht mit allen bunshin debuffs abzudeffen dann kannst du prima dmg dealen.


-.-

es ist bei 10% also bei ganzen 1000 INT!!! macht man 99 bei einem reffer.... 99!!!!


dies ist nicht...rein GAR NICHTS....
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:48 pm

Ja dafür Opfere ich 3 RUNDEN und was ist wenn ich nicht treffe?? Man muss wie gesagt 3 runden treffen... Und seh dir die chakra kosten an? Ich Use Pu next runde Bunshins. Dann Debuffs wenn mal alle drauf sind greift man an.. Des frist alles imens chakra.. Und wenn man noch die Angriffs debuffs macht hat man gleich 0 chakra und des für lärcherliche 20% debuff also kommt..
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:48 pm

Dann ist unser Nenner eine Reduzierung der DeBuff Chakrakosten.

Was haltet ihr von einer 50%-75% Absenkung bei allen DeBuffs? Nachdem
der Effekt von DeBuffs nicht mehr so groß ist und der Verbauch
ründlich andauert halten ich 50%-75% nicht für so verkehrt. Dann ist es
auch realistisch das man probieren kann mehrere DeBuffs loszulassen


Zuletzt von TheSain am Do Mai 23, 2013 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:49 pm

Oder macht mehr debuffs rein dafür das sie nicht gleich 3 Werte debuffen... 1 Debuff der nur Deff weg macht einer der nur Ref usw.. dafür halt hohe werte.. Oder Debuff der max 2 Werte runter macht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:52 pm

Zabusa schrieb:



-.-

es ist bei 10% also bei ganzen 1000 INT!!! macht man 99 bei einem reffer.... 99!!!!


dies ist nicht...rein GAR NICHTS....

kann es sein das du probleme beim lesen hast?
10% auf mindestens 3 werte... kommst du schon auf 300.
und ich hab doch erklärt und mystogan ebenfalls... debuffer haben genausoviel wie alle anderen also warum sollten debuffs mehr bringen?
Gegen user die ihren reflex wert etwas vernachlässigen gehen debuffs gut ab.Was wollt ihr mehr?

Das debuffs kampfentscheident werden? dann wären sie zu gut... stiegert es um 10% ...okay aber dann weniger dmg bei debuffer jutsus und weniger steigerung bei pus.


@Ink ich hätte absolut kein problem wenn die sauwenig verbrauchen.
kann ruhig 20 sein oder so... sie sind nicht allzustark und durch den kleinen verbrauch nützlich.

@Crystel eher nicht. 20-30% wäre das dann... wenn man das benutzt kann man dem reffer 30% der def streichen und somit wird er anfälliger für andere debuffs. wäre also ne stärkung finde ich
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:57 pm

Ja geringer verbrauch für die sollte dann passen. Ich Finde es halt unfair das man einfach sich Deffen lässt, der debuff dann auf den anderen geht oder wenn man mal selbst getroffen wir man macht einfach kai, da er von Grundpräsi nun abhängt hat man auch keine Probs geger genuser.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:59 pm

Crystel schrieb:
Ja geringer verbrauch für die sollte dann passen. Ich Finde es halt unfair das man einfach sich Deffen lässt, der debuff dann auf den anderen geht oder wenn man mal selbst getroffen wir man macht einfach kai, da er von Grundpräsi nun abhängt hat man auch keine Probs geger genuser.

Das mit dem Debuffs abdeffern von vgs oder so juckt mich persönlich nicht.
Kann man machen... könnt ihr entscheiden.
Über den verbrauch ist sich dann jeder einig?

und das mit kai zieht nicht so einfach. hab schonpaar mal diskutiert.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:59 pm

Chakrakosten der Debuffs senken und vielleicht die Chakrakosten von Kai erhöhen damit man es sich nicht ohne Probleme jede Runde lösen kann hätte ich kein Problem mit.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:00 pm

Black Star! schrieb:
Zabusa schrieb:



-.-

es ist bei 10% also bei ganzen 1000 INT!!! macht man 99 bei einem reffer.... 99!!!!


dies ist nicht...rein GAR NICHTS....

kann es sein das du probleme beim lesen hast?
10% auf mindestens 3 werte... kommst du schon auf 300.
und ich hab doch erklärt und mystogan ebenfalls... debuffer haben genausoviel wie alle anderen also warum sollten debuffs mehr bringen?
Gegen user die ihren reflex wert etwas vernachlässigen gehen debuffs gut ab.Was wollt ihr mehr?

Das debuffs kampfentscheident werden? dann wären sie zu gut... stiegert es um 10% ...okay aber dann weniger dmg bei debuffer jutsus und weniger steigerung bei pus.


@Ink ich hätte absolut kein problem wenn die sauwenig verbrauchen.
kann ruhig 20 sein oder so... sie sind nicht allzustark und durch den kleinen verbrauch nützlich.

@Crystel eher nicht. 20-30% wäre das dann... wenn man das benutzt kann man dem reffer 30% der def streichen und somit wird er anfälliger für andere debuffs. wäre also ne stärkung finde ich


Fakt ist es bringt 100 auf ein Wert

der Rest ist scheiß egal oder skilslt du Deff und Tempo...ich denke nicht...

also verlierst du 200 wichtige, aber verteilt auf zwei stats somit sind es 100 PUNKT

wenn du 100 auf tempo verlierst ist der Schaden geriner als wenn du 200 auf Tempo verlierst.

Also red nichts von 200

es sind 100 auf drei stats

Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:00 pm

Kosten Senken, Kai kosten erhöhen, debuffs nicht blockbar machen von anderen und dann hätten ma des geklärt xD Sie senken wenig euere werte sind aber noch brauchbar
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:03 pm

Black Star! schrieb:


@Ink ich hätte absolut kein problem wenn die sauwenig verbrauchen.
kann ruhig 20 sein oder so... sie sind nicht allzustark und durch den kleinen verbrauch nützlich.

Das wäre ein Deal, 10 Ck für DeBuffs die im Moment 100 kosten und 20 für DeBuffs
die im Moment 200 kosten, dafür
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:06 pm

Zabusa schrieb:



Fakt ist es bringt 100 auf ein Wert

der Rest ist scheiß egal oder skilslt du Deff und Tempo...ich denke nicht...

also verlierst du 200 wichtige, aber verteilt auf zwei stats somit sind es 100 PUNKT

wenn du 100 auf tempo verlierst ist der Schaden geriner als wenn du 200 auf Tempo verlierst.

Also red nichts von 200

es sind 100 auf drei stats


Mei Lieber Kolleyje ...
die debuffs ziehen auf 3 stats. angirff,präzi und ref. vlt keins allein aber in der anzahl .. wenn die treffen sind die immernoch gefährlich... worüber diskutierst du mit mir.

wenn beide user 1k stats haben.
dann macht der Debuff mindus 10% auf den werten... dann stehts nurnoch um 900 gegen 1000 ... dann treffen kommende debuffs schon besser... debuffs sind nicht schwach. der verbrauch war zu hoch aber ich hatte nie was gegen ne senkung.


@Ink freut mich das dir die idee gefällt. gut... damit hätten wir dann alles oder besteht noch diskussions bedarf?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:09 pm

also nachdem der Multi um 10 geteilt wurde, teilt ihr die Kosten um 10

ok...


halte 10% zwar für wenig, aber 10/20 Chakrakosten für 0..von daher..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:11 pm

Zabusa schrieb:
also nachdem der Multi um 10 geteilt wurde, teilt ihr die Kosten um 10

ok...


halte 10% zwar für wenig, aber 10/20 Chakrakosten für 0..von daher..

Gut ^^

Hatte bei der debuff schwächung eh gedacht das der vebrauch mit gesenkt wird auf ein zehntel. hab ich aber vergessen zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:27 am

Crystel schrieb:
Kosten Senken, Kai kosten erhöhen, debuffs nicht blockbar machen von anderen und dann hätten ma des geklärt xD Sie senken wenig euere werte sind aber noch brauchbar

Find das so eigentlich am besten, is fair denke ich, also bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berechnungen zu Debuffs
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stacken DeBuffs?
» Genjutsu Debuffs und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: