NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Browsergames

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Berechnungen zu Debuffs

Nach unten 
+12
YellowStar
BoJay
Deasz
Baskerville
Amadeus
Black Star!
Crystel
TikoDKiller
TheSain
Zabusa
Lemmster
PuRe
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Deasz
Genin
Genin
Deasz

Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105

Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:13 am

Für Tays vorschlag.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay

Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:41 am

Auch für Tays vorschlag klingt schonmal ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:44 am

Crystals vorschlag mit der Formel ist eigentlich auch gut
Da haben deffer auch abzüge bei debuffs

wäre auch gut
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel

Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:09 am

Black Star! schrieb:

wäre auch gut

Ja Tay du sagst es. Mein Vorschlag ist eigentlich gesehen besser, so kann man auch deffer debuffen.. anders rum werden sie NIE debufft
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:10 am

Crystel schrieb:
Black Star! schrieb:

wäre auch gut

Ja Tay du sagst es. Mein Vorschlag ist eigentlich gesehen besser, so kann man auch deffer debuffen.. anders rum werden sie NIE debufft

Die Formel ist besser
Das mit Kai sollte man übernehmen das sie ne 10% bessere Tq hat.

Beides passt dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:46 am

Crystel schrieb:
Und noch die Kai formel. 20% mindestchance statts 10% wie alles andere

Grundpräsi x 50/ gegner Grundpräsi = Chance

Die Mindesttrefferchance brauch man nicht erhöhen wenn man Grundpräzi nimmt. Also gegen die 20% Mindesttrefferchance für Kai.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus

Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:24 am

für die Formel von Crystel bei Kai halt ich ma raus da weiß ich net so recht obs muss oder net Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:18 pm

Gut das hätten wir dann
Ich glaube man kann ihre formel zu debuffs nehmen

Und meinen bzw Mindcrushs vorschlag zu Kai dann passt das...zumindest sind die meisten für.

Gibts noch irgendwas oder kann ichs closen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:28 pm

Crystels formel sollte besser so sein:

(Int- Deff) /3 x Debuffmutlti = Debuff

Da ja Kai mit verbessert werden soll, sollte man den Debuff nicht alzu stark nerven.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:30 pm

Jo Mind ich hatte es auch so vor. Aber ich weis nicht lassen wir PUre entscheiden ob /4 oder /3
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:33 pm

Mindcrush schrieb:
Crystels formel sollte besser so sein:

(Int- Deff) /3 x Debuffmutlti = Debuff

Da ja Kai mit verbessert werden soll, sollte man den Debuff nicht alzu stark nerven.

Bin ich dagegen!
Die zahlen sind zu utopisch....aber die mehrheit scheint eh für meinen vorschlag zu sein also brauchst mir nicht antworten wolfi ...ich diskutiere nicht
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider

Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:36 pm

50% und 100% Are you crazy ? Very Happy Sollen Genuser wieder mal op pur werden wie in 1.0 ??? Very Happy

Tay hat recht ich bin für seinen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin

Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:37 pm

es ist immer noch minds Formel ihr habt sie nur bischen umformuliert und die 2 mit einer 4 getauscht.

Die Frage ist nur ob man für die 2 der 3 oder doch der 4 ist.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:38 pm

Zabusa schrieb:
es ist immer noch minds Formel ihr habt sie nur bischen umformuliert und die 2 mit einer 4 getauscht.

Die Frage ist nur ob man für die 2 der 3 oder doch der 4 ist.

Jo minds mit einpaar Änderungen

Die meisten sind für /4 ...so siehts momentan aus.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:39 pm

Lasst einfach PuRe entscheiden, Hauptsache ist das die Formel schon mal steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:40 pm

dann macht man halt durch 4

wobei ich dafür bin durch 1 zu machen und den Mulite einfach von 1 auf 0.25 zu senken damit die Leute nicht durch die 100% verwirrt werden

aus 0.5 wird dann natürlich 0.125

Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:43 pm

Zabusa schrieb:
dann macht man halt durch 4

wobei ich dafür bin durch 1 zu machen und den Mulite einfach von 1 auf 0.25 zu senken damit die Leute nicht durch die 100% verwirrt werden

aus 0.5 wird dann natürlich 0.125

Das ist auchn vorschlag aber kommt aufs ähnliche raus.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:44 pm

es soll aufs gleiche raus kommen

es soll nur für die Leute dienen, die hier nicht mitgelesen haben und dann glauben sie hätten ein 100% Debuff dabei sind es nur 25%
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe

Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:49 pm

Black Star! schrieb:

Es wird erst geclosed wenn ich sage, dass es okay ist oder wenn der Themenersteller den Vorschlag aufgibt.
O.o

Ich brauch ne Zusammenfassung mit Rechnungen!
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:58 pm

(Int- Deff) /4 x Debuffmutlti = Debuff

wobei ich der Meinung bin man sollte da eher die Debuffmulti durch 4 teilen.

Dadurch hätte man keine 100% Debuffs sondern 25% und das Ergebniss wäre das selbe wie mit der Formel hier oben und die Leute wüsste wie stark der Debuff ist ohne die Formel zu kennen.

Dann gibt es noch den Vorschlag Kai unabhängig von der jetzigen Genauigkeit sind, da es andernfalls durch Debuffs nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% wirkt.

eine wirkliche Rechnung kann ich nicht geben, da ich die Formel nicht gemacht habe und es mir so vorkommt als wäre man duch Probieren auf die Formel gekommen

Zuletzt von Zabusa am Sa Mai 11, 2013 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:58 pm

PuRe schrieb:
Black Star! schrieb:

Es wird erst geclosed wenn ich sage, dass es okay ist oder wenn der Themenersteller den Vorschlag aufgibt.
O.o

Ich brauch ne Zusammenfassung mit Rechnungen!

Darum hab ich ja gefragt "gibts noch was?" Aber okay du bist der chef Very Happy

Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan

Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:05 pm

Also ich versteh den Trubel und die Debatten nicht...es sind Debuffs drin und die sind eindeutig zu imba, das ist wahr, aber warum soll man gleich neue Formeln zur Berechnung einführen anstatt was an den Debuffwerten zu tun? Ich mein, hallo?
Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Yeqwyruv81 Was ist das bitte?! Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.

Also schlage ich vor, wieder auf das altbewährte zurückzukehren, denn damit haben wir schon Erfahrung und es hat letzte Runde auch schon geklappt, denn, wies jetzt ist, ist zu stark (man siehe Black Star!s ersten Post.

Kurz und knapp: - alle Debuffs um eine 0 verkürzen (100%->10%, 50%->5%, etc. ...)

Zuletzt von Mystogan am Sa Mai 11, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:07 pm

Mystogan schrieb:
Also ich versteh den Trubel und die Debatten nicht...es sind Debuffs drin und die sind eindeutig zu imba, das ist wahr, aber warum soll man gleich neue Formeln zur Berechnung einführen anstatt was an den Debuffwerten zu tun? Ich mein, hallo?
Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Yeqwyruv81 Was ist das bitte?! Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.

Also schlage ich vor, wieder auf das alt bewährte zurückzukehren, denn damit haben wir schon Erfahrung und es hat letzte Runde auch schon geklappt, denn, wies jetzt ist, ist zu stark (man siehe Black Star!s ersten Post.

Kurz und knapp: - alle Debuffs um eine 0 verkürzen (100%->10%, 50%->5%, etc. ...)

war daher der Meinung von 100% auf 25%

also alles durch 4

10% halte ich für zu schwach
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:08 pm

Finde mystogans idee gut.... so wie früher dann passt das doch

Das ist alles andere als sinnlos also warum das theater?
Debuffs müssen nicht die besten jutsus im game sein -.-

Dafür
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider

Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:11 pm

Mystogans Idee *-*

dafür^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Berechnungen zu Debuffs
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter