Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:12 pm
Black Star! schrieb:
Finde mystogans idee gut.... so wie früher dann passt das doch
Das ist alles andere als sinnlos also warum das theater? Debuffs müssen nicht die besten jutsus im game sein -.-
Dafür
wars selbst für durch 4 und nun für durch 10?
ist das nicht bisschen viel?
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:13 pm
5 % Debuff Klar.. dann nimm sie gleich raus aus dem game dann heutl auch keiner..
Keine 10 Jutsus begrenzung dann kann man mehr debuffs einbauen paar mit 5% andere mit 10% würde dann gut sein...
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:17 pm
Mystogan schrieb:
Kurz und knapp: - alle Debuffs um eine 0 verkürzen (100%->10%, 50%->5%, etc. ...)
Wuhuuu endlich mal ein Vorschlag, der mir so richtig gut gefällt Eindeutig dafür
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:22 pm
Crystel schrieb:
5 % Debuff Klar.. dann nimm sie gleich raus aus dem game dann heutl auch keiner..
Keine 10 Jutsus begrenzung dann kann man mehr debuffs einbauen paar mit 5% andere mit 10% würde dann gut sein...
Das betrifft sowieso nur Genuser(...), die können mehrere staken. Mit meinem Vorschlag kann der dann mit 3 Debuffs, Tempo, Genauigkeit und Widerstand um 20% senken, die Angriffswerte mit 2 Debuffs genauso, das reicht doch aus, wo ist dein Problem?
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:25 pm
ich würd sagen wir schauen mal was PuRe dazu sagt.
Also wie stark die Debuffs abgeschwächt werde sollte.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:25 pm
DAS problem ist Ihr seht nie das ganze. Ich use Debuff du deffst mit Vg dann mit anderen usw ich verbrauche sinnlos chakra und wenn es dann auf dir drauf is machste einfach KAi und es is weg.. Ich opfere da 4-5 runden das du alles in 1 runde zerstörst.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:27 pm
Es ist gut so wie ffrüher
Da stand anfangs 10% und es ist mies das daraus 100% geworden sind... solche infos sollten vorher kommen ...dann gebe es keine reffer -.-
Für mystogan!
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:27 pm
für mystogans vorschlag. (was ich vorher eh gesagt hatte --' ) wen man sich die uchihas zB ankukt. 40% PU und 1,7 jutsu (allrounder) .... und dan noch die 100%debuufst. das war halt zuviel des gutens.
Gast Gast
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:29 pm
Mystogans Vorschlag würde bedeuten das wir Debuffs gleich aus den spiel nehmen könnten und nur noch Dmg,Beschwörungs- und Heiljutsus hätten.
Debuffs sollen schon ordentlich ziehen, dafür gibts ja dann Kai um Debuffs zu lösen. Wer kein Kai benutzen will hat eben die A-Karte gezogen.
Kai verbessern und die Formel für Debuffs anpassen und gut ist.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:30 pm
Man muss ohnehin erstmal mit Kai treffen und nachdem deine Präzi um 20% gesenkt wurde, wirds noch schwieriger, irgendwelche Einwände?
Mindcrush schrieb:
Mystogans Vorschlag würde bedeuten das wir Debuffs gleich aus den spiel nehmen könnten und nur noch Dmg,Beschwörungs- und Heiljutsus hätten.
Debuffs sollen schon ordentlich ziehen, dafür gibts ja dann Kai um Debuffs zu lösen. Wer kein Kai benutzen will hat eben die A-Karte gezogen.
Kai verbessern und die Formel für Debuffs anpassen und gut ist.
Debuffs sollten, wie Heilen, Beschwörungen etc. nur ein Bonus sein und nicht so viel im Kampf ausmachen!
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:31 pm
Ja dann muss aber KAI die alte formel bleiben... Sonst ist es unfair... 4 Debuff die man defft mit VGs Bunshins, GEn verbraucht sinnlos Chakra und ein von Grundpräsi abhängies Kai fickt alle gen user
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:32 pm
leute was ist mit dem durch 4 geworden?
jetzt wollt ihr durch 10???
Gast Gast
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:33 pm
Ich würd weitergehen wenn Debuffs so bleiben soll muss Kai aus dem Spiel rausfliegen. Sind ja schließlich nicht alzuviele Prozente die man dann verliert.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:33 pm
Mystogan schrieb:
Man muss ohnehin erstmal mit Kai treffen und nachdem deine Präzi um 20% gesenkt wurde, wirds noch schwieriger, irgendwelche Einwände?
Mindcrush schrieb:
Mystogans Vorschlag würde bedeuten das wir Debuffs gleich aus den spiel nehmen könnten und nur noch Dmg,Beschwörungs- und Heiljutsus hätten.
Debuffs sollen schon ordentlich ziehen, dafür gibts ja dann Kai um Debuffs zu lösen. Wer kein Kai benutzen will hat eben die A-Karte gezogen.
Kai verbessern und die Formel für Debuffs anpassen und gut ist.
Debuffs sollten, wie Heilen, Beschwörungen etc. nur ein Bonus sein und nicht so viel im Kampf ausmachen!
Er hats verstanden! Mystogan ftw!
Was sollndas überhaupt? Warum ziehn debuffs mehr als der bjjuumode bringt? Wo ist da der Sinn?
Warum zum teufel sollen die so entscheident sein? Das geht nicht! Damit tritt man nur allen reffern in den hintern und die habens auch so schwer genug
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:35 pm
Ja sehe ich auch so dann muss Kai raus
Kampf:
Genuser vs User 1. runde Genuser macht debuff Debuff fail oder durch deff kaum was bewrikt user macht Vgs
2. runde macht debuff User macht Vgs Deffen sie bekommen Debuff ab Selbst greift er an oder macht Pu
3. runde macht Debuffs User Defft wieder mit Vgs so das sie debuffs abbekommen Selbst wieder angriff
Und das wiederholt sich bis Gen keiN chakra hat oder tot is... Und wenn es mal User Trifft Macht er einfach KAI!
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:36 pm
NOCHMAL
WIESO DURCH 10
4 war ja ok und alle waren zufrieden
da kommt einer mit durch 10 und da seid ihr dafür ?
wieso nicht gleich auf 1% senken?
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:38 pm
Crystel schrieb:
Ja sehe ich auch so dann muss Kai raus
Kampf:
Genuser vs User 1. runde Genuser macht debuff Debuff fail oder durch deff kaum was bewrikt user macht Vgs
2. runde macht debuff User macht Vgs Deffen sie bekommen Debuff ab Selbst greift er an oder macht Pu
3. runde macht Debuffs User Defft wieder mit Vgs so das sie debuffs abbekommen Selbst wieder angriff
Und das wiederholt sich bis Gen keiN chakra hat oder tot is... Und wenn es mal User Trifft Macht er einfach KAI!
Dann sind die eigenen vgs schwach und low während deine eigenen noch stark sind
Kai kann man dann so lassen ..aber 10% sollte max sein
Dann gibts auch nichtmehr das problem mit "nächste runde voll teffen"
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:38 pm
Kai kan von mir aus raus lol
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:39 pm
Somit muss der Gegner genausoviel Widerstand skillen wie der Debuffer Intelligenz. Dann wäre ich noch für Mystogans Vorschlag. Das Problem bei den ganzen Formeländerungen ist das in der Jutsuliste 100% steht obwohl es dann nichtmal annähernd 100% sind. Durch die Änderung ist der Debuff wirklich die %-Zahl wenn der Gegner kein Widerstand besitzt.
Zuletzt von Baskerville am Sa Mai 11, 2013 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:39 pm
Mystogan schrieb:
Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:41 pm
Mystogan schrieb:
Mystogan schrieb:
Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.
Dann muss der Widerstand auch raus, weil die Debuffs sonst garnichts bringen, wenn man sich auf Widerstand skillt. Die Debuffs waren die ganze Zeit auf 100% usw, es wurd nur falsch angezeigt.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:43 pm
und somit wäre der Reffer im Vorteil
oder man lässt deff und der deffer ist zu stark gegen Debuffs
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:43 pm
Gegen Deffer haben Debuffs doch auch nen Vorteil, übersieht das jeder? Du kannst deren Präzi auch senken, womit die dich n bisschen schlechtern treffen, n Debuff gegen Deffer braucht man nicht, dafür ists Chakrapushing ja da
Gast Gast
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:44 pm
Man kann auch ein Spielkaputtbalancen ich hoffe ihr versteht das.
Wenn ihr wirklich alte Werte haben wollt dann soll Kai raus. Sonst würden Debuffs bedeutungslos und nicht mal ein Zusatz.
Und Kai verbessern: Chance aufzulösen = Grundpräzi des Anwenders * 50/ Grundpräzi des Gegners
Das reicht als Schwächung vollkommen aus.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Berechnungen zu Debuffs Sa Mai 11, 2013 1:44 pm
PuRe schrieb:
Mystogan schrieb:
Mystogan schrieb:
Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.
Dann muss der Widerstand auch raus, weil die Debuffs sonst garnichts bringen, wenn man sich auf Widerstand skillt. Die Debuffs waren die ganze Zeit auf 100% usw, es wurd nur falsch angezeigt.
Pure Widerstand hat auch den chakraboost als gegner ... es is schon okaylwenn deffer gut davon kommen.
Und genau das istn problem... ich und viele andere haben für 10% geskillt... mit 100% hatnkeiner gerechnet...das ist zuviel
Erzahl du mir nix von balancieng mind.....jutsus die einem alle stats klauen sind NICHT BALANCED
Zuletzt von Black Star! am Sa Mai 11, 2013 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet