NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berechnungen zu Debuffs

Nach unten 
+12
YellowStar
BoJay
Deasz
Baskerville
Amadeus
Black Star!
Crystel
TikoDKiller
TheSain
Zabusa
Lemmster
PuRe
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:44 pm

PuRe schrieb:
Mystogan schrieb:
Mystogan schrieb:
Das ist doch klar viel zu stark, das hat, wie Tay sagte, eine Null zu viel...in der Beta und in 1.0 waren die Debuffs auf 10% bei den "einfachen" Debuffs würd ich sagen, wenn die sich gestakt haben hats auch schon gereicht und das ist bewiesene Tatsache, wenn man sich an Luna oder andere in 1.0 angeschaut hat, die mit 2-3 Gens die Ref, Nin Präzi des Gegners gut gesenkt hatten, um ihn dann locker zu bashen.

Dann muss der Widerstand auch raus, weil die Debuffs sonst garnichts bringen, wenn man sich auf Widerstand skillt. Rolling Eyes
Die Debuffs waren die ganze Zeit auf 100% usw, es wurd nur falsch angezeigt.

Ja so ist es auch dann muss deff ganz raus aber des is dann fail, da sich deffer ja Schützen wollen.. Und da es eh Vgs usw zum deffen gibt muss man den multi nur minimal reduzieren..
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:46 pm

Mystogan schrieb:
Gegen Deffer haben Debuffs doch auch nen Vorteil, übersieht das jeder? Du kannst deren Präzi auch senken, womit die dich n bisschen schlechtern treffen, n Debuff gegen Deffer braucht man nicht, dafür ists Chakrapushing ja da


nein der debuff würde den deffer gar nichts ausmachen
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:46 pm

Wie scheinbar niemand sich meinen Vorschlag durchliest.
Bei meiner Formel müsste man 100% des gegnerischen Intelligenzwertes im eigenen Widerstand besitzen um den Debuff zu neutralisieren.
Außerdem müsste man dann in der Jutsuliste nicht %-Zahlen einfügen die wegem der Formel nicht stimmen.

Wie gesagt bin ich dafür + Mystogans Vorschlag. 10% heißt auch 10% wenn der Gegner kein Wid hat.

Formel:
Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
1000*0,1-1000*0,1= 0Debuff
1000*0,1-100*0,1= 90Debuff


Zuletzt von Baskerville am Sa Mai 11, 2013 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:47 pm

Baskerville schrieb:
Wie scheinbar niemand sich meinen Vorschlag durchliest.
Bei meiner Formel müsste man 100% des gegnerischen Intelligenzwertes im eigenen Widerstand besitzen um den Debuff zu neutralisieren.
Außerdem müsste man dann in der Jutsuliste nicht %-Zahlen einfügen die wegem der Formel nicht stimmen.


ein Reffer hat kein Widerstand
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:48 pm

Baskerville schrieb:
Wie scheinbar niemand sich meinen Vorschlag durchliest.
Bei meiner Formel müsste man 100% des gegnerischen Intelligenzwertes im eigenen Widerstand besitzen um den Debuff zu neutralisieren.
Außerdem müsste man dann in der Jutsuliste nicht %-Zahlen einfügen die wegem der Formel nicht stimmen.

Sein vorschlag löst das Problem
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:48 pm

Mystogan schrieb:
Also schlage ich vor, wieder auf das altbewährte zurückzukehren, denn damit haben wir schon Erfahrung und es hat letzte Runde auch schon geklappt, denn, wies jetzt ist, ist zu stark (man siehe Black Star!s ersten Post.

Kurz und knapp: - alle Debuffs um eine 0 verkürzen (100%->10%, 50%->5%, etc. ...)

So find ichs gut und könnte ja auch gut klappen, wenns wieder so isst wie in 1.0 dann da ging das doch auch alles gut mit denen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:51 pm

WIE 1.0 Dort gab es keine BUNSHINS oder VGs Und dort GAB ES eigene GEN WERTE NUR SO AM RANDE??
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:54 pm

Crystel schrieb:
WIE 1.0 Dort gab es keine BUNSHINS oder VGs Und dort GAB ES eigene GEN WERTE NUR SO AM RANDE??

Boah was haste mit vgs?! Du hast selbst auch welche man!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:55 pm

Crystel schrieb:
WIE 1.0 Dort gab es keine BUNSHINS oder VGs Und dort GAB ES eigene GEN WERTE NUR SO AM RANDE??

Ich verwarn dich jetzt hier mal mündlich, weil du nichts zum Thema beiträgst und mit deinen Großbuchstaben nervst. Alle weiteren, die mir keine Vorschläge liefern und weiter diskutieren, die werden ebenfalls verwarnt.

Edit: Tay ebenfalls mündlich verwarnt.

Zudem wollte ich schon lange eine Zusammenfassung mit Rechnungen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:55 pm

bin immer noch gegen 10%

wären bei 1000 nur ein debuff von 99 gegen einen mit ner deff von 10

bin daher weiterhin für 25%


Zuletzt von Zabusa am Sa Mai 11, 2013 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:56 pm

Die Prozente von den debuffs müssen schon so bleiben, das einzige was möglich ist, ist die formel anzupassen und Kai zu verbessern.

Würde man wie Mysto und Henge vorgeschlagen machen kann man debuffs aus dem Spiel entfernen weil das nicht mal ein Bonus ist sondern eine Verschwendung von Runden und Chakra.

Debuffs müssen ordentlich ziehen, damit sie auch wirkung zeigen, dafür gibts ja Kai.

Macht das Spiel nicht Kaputt in eurem Wahn es zu Balancen.

Edit:
@Pure

Bin weiterhin für

Debuffformel verbessern:
Debuff = ((Intelligenz-Widerstand)/3)*Debuffmulti

Und Kai verbessern:
Chance aufzulösen = Grundpräzi des Anwenders * 50/ Grundpräzi des Gegners


Zuletzt von Mindcrush am Sa Mai 11, 2013 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:56 pm

Hier vorschlag Vgs und Bunshins können Gendebuffs net deffen dann wären die 10% Ok
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:10 pm

Baskerville schrieb:
Wie scheinbar niemand sich meinen Vorschlag durchliest.
Bei meiner Formel müsste man 100% des gegnerischen Intelligenzwertes im eigenen Widerstand besitzen um den Debuff zu neutralisieren.
Außerdem müsste man dann in der Jutsuliste nicht %-Zahlen einfügen die wegem der Formel nicht stimmen.

Wie gesagt bin ich dafür + Mystogans Vorschlag. 10% heißt auch 10% wenn der Gegner kein Wid hat.

Formel:
Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
1000*0,1-1000*0,1= 0Debuff
1000*0,1-100*0,1= 90Debuff


auch hier die selbe formel nur ausgeklammert

(intelligenz-deff)*muliti=intelligenz*multi-deff*multi


Die Formel bleibt immer gleich.


Daher ist die Frage wie weit der multi gesenkt wird.

Ich bin weiterhin für 25%


PuRe es ist dein Game daher würde ich dich fragen, welcher multi deiner Meinung nach noch gut wäre, aber nicht zu stark wäre
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:19 pm

Mindcrush schrieb:

Würde man wie Mysto und Henge vorgeschlagen machen kann man debuffs aus dem Spiel entfernen weil das nicht mal ein Bonus ist sondern eine Verschwendung von Runden und Chakra.


Da du es irgendwie nie verstehst wenn leute etwas sagen sondern man es dir 10 mal sagen muss:

Jedes Bluterbe was Debuffs besitzt hat auch ein PU und eine Attacke mit einem Multi von 1,7-1,9.

Das bedeutet diese Debuff rassen besitzen genau soviel wie alle anderen auch.. okay?

Jetzt sag du mir bitte was für ein Balancing das wäre wenn Genuser ein 40% pu haben und 1,7 jutsu so wie jeder andere aber nebenbei noch Debuffs die mit gezeigten rechnungen ohne probleme 5000 stats abziehen?
bei 3 Debuffs verliert man 15000 stats.

Das sind klare rechnungen die du ablehnst weil du deine eigene meinung rein bringen willst unzwar das debuffs einen sinn haben müssen
Zitat :
Debuffs sollten, wie Heilen, Beschwörungen etc. nur ein Bonus sein und nicht so viel im Kampf ausmachen!
Bitteschön Mind... behalt deine Meinung..es ist deine und die kann dir keiner nehmen...aber die mehrheit findet es ist zu stark und das ist dann auch ihre meinung.

Daran zweifelt auch keiner aber bei 100% ist das kein sinn sondern ein Jutsu das komplett über den kampf entscheidet.

Zabusa,du und Crystel sind die einzigen die Dagegen sind... die mehrheit hat für folgende Vorschläge gestimmt:
-
Zitat :
Also schlage ich vor, wieder auf das alt bewährte zurückzukehren, denn
damit haben wir schon Erfahrung und es hat letzte Runde auch schon
geklappt, denn, wies jetzt ist, ist zu stark (man siehe Black Star!s
ersten Post.

Kurz und knapp: - alle Debuffs um eine 0 verkürzen (100%->10%, 50%->5%, etc. ...)
Diese Idee hatte am meisten Dafürs und ist mit Kai dann auch Balanced genug.

-
Zitat :

Formel:
Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
1000*0,1-1000*0,1= 0Debuff
1000*0,1-100*0,1= 90Debuff

Somit muss der Gegner genausoviel Widerstand skillen wie der Debuffer Intelligenz.
Dann
wäre ich noch für Mystogans Vorschlag. Das Problem bei den ganzen
Formeländerungen ist das in der Jutsuliste 100% steht obwohl es dann
nichtmal annähernd 100% sind. Durch die Änderung ist der Debuff wirklich
die %-Zahl wenn der Gegner kein Widerstand besitzt.
Das ist die gut durchdachte Formel von Baskerville... eigentlich dasselbe wie Mystogans Vorschlag...aber das besondere Hierbei ist Deffer haben auch leichte probleme bei Debuffs(nicht soviel wie reflexer) ...also das was PuRe wollte. ..ich persönlich finde das auch gut so.

Dann haben wir noch einen Kompromiss von Crystel vorliegen:

Zitat :
Wenn Beschwörungen Debuffs nicht abdeffen können bin ich auhc damit einverstanden
Klingt Fair denke ich und darum sollten Debuffs nicht zu verteidigen sein von Beschwörungen.

Natürlich gibt es noch Minds Vorschlag:
Zitat :
Debuffformel verbessern:
Debuff = ((Intelligenz-Widerstand)/3)*Debuffmulti
Diese Formel sorgt aber dafür das im Lategame ein unglaublicher verlust an stats gebracht wird...
Rechenbeispiel:

((6000-10)/3) * 1.0 = 1996,6666 stats ... Das dann auf 3 werte (Präzi,Tempo und angriff) einen gesamt abzug von 5990 stats durch einen einzigen Debuff ... das ist einfach nur utopisch und alles andere als balanced.
Die meisten sind aber nicht sehr darauf eingegangen. Ist auch zu stark meiner meinung nach.


Das wären dann die Vorschläge.
Jetzt entscheidet PuRe
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:23 pm

Zabusa schrieb:
Baskerville schrieb:
Wie scheinbar niemand sich meinen Vorschlag durchliest.
Bei meiner Formel müsste man 100% des gegnerischen Intelligenzwertes im eigenen Widerstand besitzen um den Debuff zu neutralisieren.
Außerdem müsste man dann in der Jutsuliste nicht %-Zahlen einfügen die wegem der Formel nicht stimmen.

Wie gesagt bin ich dafür + Mystogans Vorschlag. 10% heißt auch 10% wenn der Gegner kein Wid hat.

Formel:
Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
1000*0,1-1000*0,1= 0Debuff
1000*0,1-100*0,1= 90Debuff


auch hier die selbe formel nur ausgeklammert

(intelligenz-deff)*muliti=intelligenz*multi-deff*multi


Die Formel bleibt immer gleich.


Daher ist die Frage wie weit der multi gesenkt wird.

Ich bin weiterhin für 25%


PuRe es ist dein Game daher würde ich dich fragen, welcher multi deiner Meinung nach noch gut wäre, aber nicht zu stark wäre




Denke hatte PuRe gefragt und zuvor war jeder für 25%


und das jemand der Probleme mit Debuffs hat für 10% ist na und???
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:26 pm

Zabusa schrieb:


Denke hatte PuRe gefragt und zuvor war jeder für 25%


und das jemand der Probleme mit Debuffs hat für 10% ist na und???


Zabusa... die 25% idee also /4 idee kam von mir... alle die dafür waren haben mystogans vorschlag noch besser gefunden also sind sie nicht mehr für die 25% sondern für mystogans idee.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:30 pm

Was sagt ihr zu:

Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
+
Kai = Grundpräzi statt momentane Präzi (Find die Idee immernoch gut)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:34 pm

PuRe schrieb:
Was sagt ihr zu:

Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
+
Kai = Grundpräzi statt momentane Präzi (Find die Idee immernoch gut)


Bei 100% ist das noch immer zuviel.

Da gibts das problem das wenn ein debuff wirkt man in der nächsten runde mit -XXXX stats KAi auflösen... das bedeutet man hat in der runde keinen Reflex wird und wird garantiert getroffen... also ist reflex nicht mehr reflex.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:35 pm

Black Star! schrieb:
PuRe schrieb:
Was sagt ihr zu:

Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
+
Kai = Grundpräzi statt momentane Präzi (Find die Idee immernoch gut)


Bei 100% ist das noch immer zuviel.

Da gibts das problem das wenn ein debuff wirkt man in der nächsten runde mit -XXXX stats KAi auflösen... das bedeutet man hat in der runde keinen Reflex wird und wird garantiert getroffen... also ist reflex nicht mehr reflex.

Bei der Formel sind es 10% und keine 100%.

Edit: Korrekt wäre es (Da der Debuffmulti momentan in der Jutsuliste nur mal 10 genommen wird)

Intelligenz*(Debuffmulti
/100)-Widerstand(des Gegners)*(Debuffmulti/100)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:36 pm

PuRe schrieb:
Black Star! schrieb:
PuRe schrieb:
Was sagt ihr zu:

Intelligenz*Debuffmulti
-Widerstand(des Gegners)*Debuffmulti
+
Kai = Grundpräzi statt momentane Präzi (Find die Idee immernoch gut)


Bei 100% ist das noch immer zuviel.

Da gibts das problem das wenn ein debuff wirkt man in der nächsten runde mit -XXXX stats KAi auflösen... das bedeutet man hat in der runde keinen Reflex wird und wird garantiert getroffen... also ist reflex nicht mehr reflex.

Bei der Formel sind es 10% und keine 100%.

Jo das ist gut^^
War ja auch Baskers vorschlag denke ich oder?^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:37 pm

bin fpr pures vorschlag
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:47 pm

ok

also bei 600 Intelligenz ein Debuff von 59, wenn der Gegner 10 Widerstand hat?

wenn jeder damit einverstanden ist, finde ich mich damit ab.
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:50 pm

Auch für PuRe`s vorschlag.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:34 pm

ich bin auch ma dafür bei 600 59 verlieren is doch okay, bringt dir schon nen Vorteil
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:10 pm

Ich finde die Abschwächung von DeBuffs wird damit zu groß und ich
würde das Thema gerne nochmal aufrollen. Wenn ich das richtig
denke war CP gut gegen Defer und DeBuffs gut gegen Refer.

Tay hat in einem Test festgestellt das DeBuffs ihn umbringen (Ich könnte
Lieder von CP singen) und schließlich ein DeBuff-nerv durchgesetzt.

Nun ist der DeBuff nerv aber so:
Gegen Defer sind sie sehr schwach (gegen Defer ist CP dafür effektiver als VS Refer)
und gegen Refer lohnen sie sich nicht mehr. Wenn ich nach ein paar Runden einen
Refer treffe und dann noch ründlich 100 Chakra für die Aufrechterhaltung zahle,
dann sollte mehr drin sein als ihn nur von 1000 Ref auf 900 zu bringen oder?

In dem Fall würde ich niemanden raten jemals einen DeBuff einzusezten,
was echt uncool ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berechnungen zu Debuffs
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stacken DeBuffs?
» Genjutsu Debuffs und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: