NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berechnungen zu Debuffs

Nach unten 
+12
YellowStar
BoJay
Deasz
Baskerville
Amadeus
Black Star!
Crystel
TikoDKiller
TheSain
Zabusa
Lemmster
PuRe
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:22 pm

wenn der Angriffswert und Präsiwert zu hoch ist bist du dann nicht zu schlecht geskillt?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:23 pm

Zabusa schrieb:
wenn der Angriffswert und Präsiwert zu hoch ist bist du dann nicht zu schlecht geskillt?

Man kann selten schlecht geskillt sein
Mit der skillung wäre man gut gegen Reflexer.
Jede skillung wirkt unterschiedlich gut auf eine andere


Aber keine skillung kann verluste von 100% auf mehreren werten verkraften...sowas geht nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:25 pm

Die Chance nochmal getroffen zu werden gibt es wirklich. Das streit ich nicht ab, aber das ist eben die gefahr des Reffens. wenn du sowieso zu oft von Debuffs getroffen wirst hast du eh zu wenig Tempo geskillt, da kannst du schlecht den debuffer verantwortlich machen.

Nochmal:
-Du Kannst deinen Gegner Angreifen nur die Trefferchnace sinkt
-Du kannst Kai benutzen oder Beschwörungen rufen.
-Als Reffer benötigt man mehr Lp

Und dazu der Änderungsvorschlag zu Kai:

Mindcrush schrieb:
Wenn du meinst das Kai ne zu geringer Trefferchance hat sobald man mit
Debuffs belegt ist, dann schlag ich halt vor das die Grundpräziwert. bei
Kai zählt und nicht der von PU und Debuffs beeinflusste Präziwert. Das
ist besser als alle Debuffs anzupassen.

Generell sollte aber Präzi keine rolle spielen bei Kai.

Und das mit mehr Lp skillen, sowas ähnliches hast du auch den deffern geraten als es um die Senkung des Chakrapushes ging.

Hab alles gesagt was wichtige ist. ich schreib hier nix mehr.

Nur noch eins: Hört auf jedes BE nieder zu machen nur weil ihr es für zu imba haltet. Änderungen kann man immer gern vornehmen aber halt in einem vernünftigen Rahmen. Eine Änderung muss man aus allen möglichen Sichtweisen betrachtet werden. Was oftmals versäumt oder ignoriert wird.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 6:31 pm

Mindcrush schrieb:

Nochmal:
-Du Kannst deinen Gegner Angreifen nur die Trefferchnace sinkt
-Du kannst Kai benutzen oder Beschwörungen rufen.
-Als Reffer benötigt man mehr Lp

Und dazu der Änderungsvorschlag zu Kai


Hab alles gesagt was wichtige ist. ich schreib hier nix mehr.

Nur noch eins: Hört auf jedes BE nieder zu machen nur weil ihr es für zu imba haltet. Änderungen kann man immer gern vornehmen aber halt in einem vernünftigen Rahmen. Eine Änderung muss man aus allen möglichen Sichtweisen betrachtet werden. Was oftmals versäumt oder ignoriert wird.

1.Ich habe minus 600 Präzi ... treffen wird schwer wa?
2.Der Gegner hat auch beschwörungen und weiter? Das mit Kai hilft zwar aber nicht genug..hab ich dir doch gezeigt mit dem beispiel oder?
3.Wie wer skillt ist jedem selbst vorbehalten... außerdem habe ich doch gesagt: Der macht das so lange bis du down bist... also ist das absolut keine lösung für das problem

Auch etwas für dich:
Wir machen keine Bes nieder...wir schaffen balancing.. in fights gehts darum wer besser geskillt sit gegen wen und nicht wer sich das be aussucht und jeden platt macht mit seinen krassen techniken auf die andere verzichten müssen.
Und es wurde noch nichts vorgschlagen sondern ich habe hier darum gebeten das man eine lösung findet

-100% auf Präzi,Chakrakontrolle und Tempo ist zuviel! warum diskutierst du hier darüber?
Man muss halt nur nen weg finden debuffs nciht sinnlos zu machen aber auch nicht zu stark.

Kai hilft da nicht groß weiter weil wenn man von einem getroffen wurde der nächste hit eine 90% warscheinlichkeit hat.
Wie urteilst du dann obs in einem vernünftigen rahmen ist oder nicht?
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:39 pm

BlackStar! schrieb:
Wenn er genug präzi hat trifft er und dann ists fatal
Ich denke so sollte das auch sein. Wenn man mal nen Refer trifft sollte das stärkere
Auswirkungen haben als auf den Defer.

Wenn man die Auswirkungen der DeBuffs schlechter macht, ist das Problem,
das Refer nicht nur seltener getroffen werden, sondern dazu auch die Auswirkung
der DeBuffs garnicht so schlimm wäre.

Du wirst einen Defer mit einem DeBuff so gut wie immer treffen und das hat
auch Auswirkungen auf seinen Widerstand und seine Genauigkeit.
Der Refer wird eben selten getroffen, viel Chakra und Zeit könnte dafür benötigt
werden und wenn man trifft, dann sollte es auch schon fataler sein als für
den Defer finde ich.

Ich bin gegen einen DeBuff nerf und für eine Verbesserung von Kai. Mindcrush's
Vorschlag das sich PUs und DeBuffs nicht auf die Kai-Formel auswirken sollen finde
ich da nicht übel
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:44 pm

Naja schaut es is so, debuffs sind cool ok.. Aber Wenn der Gen user auf einen Trifft der Vgs used ist der eigentlich im arsch. Wenn du 1. runde ausweichst 3 vgs rufst 2. runde trifft dich debuff ok.. Greifst einfach mit Vgs an und machst selbst Kai, der 2. Spieler muss dann wieder gen aufsetzen erst ma und es ist niocht ma sicher das er trifft. Ich kann dich gut verstehen, aber ch hatte es selbt offt 5 runden lang trifft man net und des bei 400 Präsi is net wenig derzeit, in der Zeit wird man von Vgs und dem User auseinder genommen ^^ Man muss einfach Kai entweder für jedes Gen eine aufllöse Chance geben z,b Low gen 50% auflösbar starkes nur so 20% zu der man noch iwie die treffer formel dazu rechnet. Aber Fakt ist reffer wurden immer von gens auseindaner genommen aber hier hat man die chance mit Vgs, Bunshins usw zurückzuschlagen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:02 pm

die Debuffs solten geschwächt werden. oder ein anderer vorschlag, man kan max nur 1 debuf auf jemanden wirken. ist ein kompliziertes thema. ich mach aber mal ein beispiel,
Ein Gen spieler mit 1k Int und 500 präzi (allrounderskillung) gegen einen reffer mit mit 1k Tempo und 200 deff wegen Items. der Genjutsuuser hat 25% trefferchance,aber wen er trifft kriegt der reffer 800stats weg oO....fuckin 800 das ist doch zu krass. das war doch früher auf 10-20% mit anderer formel, die war doch ok. und jez kommt bitte net mit Kai....
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:07 pm

1 sollte 50% die anderen 2 jeweils 25% kommen auf 100% in 3 runden. vollkommen Ok. Da kann man dann vieleicht auch die anderen Gens einbauen die ich vorschlug, die andere werte debuffen. Es soll also iwie auf mehr als 100% schon kommen da man am ende sonst von deffern 0 DEBUFFEn kann.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:32 pm

Also hab das jetzt mal durchgelesen und komme da zu dem Schluss, das man als Gen-User einen viel zu krassen Vorteil hat gegenüber Reffern. Wie Tay und auch Tiko aufzeigten sind die Abzüge Utopisch. Sicher muss man erst mal treffen aber mit der Genauigkeits Formel hat man schon nen kleinen Vorteil. Denn ich brauch ja nur halb so viel Präzision wie mein Gegner Tempo um eine recht gute Trefferchane zu haben. Wenn ich also mit einem DeBuff Treffe, hat der Reffer ganz offensichtlich verloren, den im nächsten Zug werde ich ihn unter garantie Treffen. Da ich diese gewissheit habe kann ich also meinen besten Skill nehmen, CP reinhauen und bam. Mein Gegner hingegen muss Kai nutzen, das ihn vielleicht, wenn es den funzt, vom DeBuff befreit.

Und das Argument das der DeBuff treffen muss, zieht hier nicht in meinen Augen. Man selber hat ja auch entweder Def oder Ref, das heißt ich habe so lange Frei versuche, wie mein Gegner braucht um mich zu besiegen, weshalb ich soger Deffer machen würde. Den sobald ich treffe ist für meinen Gegner der Kampf gelaufen.

Deshalb wäre ich auch für eine Änderung der Formel, vom DeBuff. Allerdings kannich keine Vorschlagen.

PS: Fällt mir gerade so ein, kann ein Bunshin Kai auf mich wirken? Wenn ja wäre damit eine möglichkeit gegeben den DeBuff aufzulösen. Was dann die änderung nicht erforderlich macht.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:47 pm

Bunshins mit Kai die bei dir lösen würden wären totals unfair...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:53 pm

Amadeus schrieb:
Also hab das jetzt mal durchgelesen und komme da zu dem Schluss, das man als Gen-User einen viel zu krassen Vorteil hat gegenüber Reffern. Wie Tay und auch Tiko aufzeigten sind die Abzüge Utopisch. Sicher muss man erst mal treffen aber mit der Genauigkeits Formel hat man schon nen kleinen Vorteil. Denn ich brauch ja nur halb so viel Präzision wie mein Gegner Tempo um eine recht gute Trefferchane zu haben. Wenn ich also mit einem DeBuff Treffe, hat der Reffer ganz offensichtlich verloren, den im nächsten Zug werde ich ihn unter garantie Treffen. Da ich diese gewissheit habe kann ich also meinen besten Skill nehmen, CP reinhauen und bam. Mein Gegner hingegen muss Kai nutzen, das ihn vielleicht, wenn es den funzt, vom DeBuff befreit.

Und das Argument das der DeBuff treffen muss, zieht hier nicht in meinen Augen. Man selber hat ja auch entweder Def oder Ref, das heißt ich habe so lange Frei versuche, wie mein Gegner braucht um mich zu besiegen, weshalb ich soger Deffer machen würde. Den sobald ich treffe ist für meinen Gegner der Kampf gelaufen.

Deshalb wäre ich auch für eine Änderung der Formel, vom DeBuff. Allerdings kannich keine Vorschlagen.

PS: Fällt mir gerade so ein, kann ein Bunshin Kai auf mich wirken? Wenn ja wäre damit eine möglichkeit gegeben den DeBuff aufzulösen. Was dann die änderung nicht erforderlich macht.


Genau meine meinung
er hats verstanden...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:57 pm

Findet ihr es fair wenn der einer Debuffs macht und ihr dann einfach nebenbei es mit Bunshins und kai bei dennen lösen könnt.... Man Muss nur machen das es weniger debufft ok 100% auf einmal ist zu krank da stimm ich zu... soll einfach jeder debuff wieder um die hälfte dann sollte es bis 100% gehen noch 1-4 gens einbauen das man es über 100% kommt nach 5 runden wo man debuffs used und es sollte passen, zumal man ja auch jede runde chakra verbraucht... für jedes einzelne debuff und Tech die man dann used.. Die stats die sie in Chakra stecken müssen könnt ihr wo anders sparen, da keine wie Gens oder Iroys massen chakra brauchen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:00 pm

Crystel schrieb:
Findet ihr es fair wenn der einer Debuffs macht und ihr dann einfach nebenbei es mit Bunshins und kai bei dennen lösen könnt.... Man Muss nur machen das es weniger debufft ok 100% auf einmal ist zu krank da stimm ich zu... soll einfach jeder debuff wieder um die hälfte dann sollte es bis 100% gehen noch 1-4 gens einbauen das man es über 100% kommt nach 5 runden wo man debuffs used und es sollte passen, zumal man ja auch jede runde chakra verbraucht... für jedes einzelne debuff und Tech die man dann used.. Die stats die sie in Chakra stecken müssen könnt ihr wo anders sparen, da keine wie Gens oder Iroys massen chakra brauchen.


Einfach formel ändern
Ref soll mehr abziehn aber nicht das 60 fache! Von def
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:19 pm

Was für Formel ändern einfach Debuffs % senken!! mehr gens einfügen und ende. dann kann net 1 debuff alles weg machen wie jezt
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:36 pm

Crystel schrieb:
Was für Formel ändern einfach Debuffs % senken!! mehr gens einfügen und ende. dann kann net 1 debuff alles weg machen wie jezt

-300 stat is nich wenig?

Das ist zuviel damit sind alle reffer g****** ihr zerstört jeden der ref hat !
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:40 pm

Man muss die einfach senken mann... des wird dann locker klappen.. wenn die nur 25% debuffen des war immer so DEBUFFS machten 20% 30% usw du hast dich immer drüber aufgeregt es stimmt auch selbst 10% ficken reffer
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:57 pm

Crystel schrieb:
Man muss die einfach senken mann... des wird dann locker klappen.. wenn die nur 25% debuffen des war immer so DEBUFFS machten 20% 30% usw du hast dich immer drüber aufgeregt es stimmt auch selbst 10% ficken reffer


Mach doch einfach 20% max
Und rest 10%
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:59 pm

20% Max? Dann kannste Gen weg werfen... Dann sind Reffer glücklich ja... aber man will auch deffern was anhaben so debufft man gleich 0... des is keine lösung.. Es ist auch so Chakapush killt deffer und Debuffs halt nun reffer...


Zuletzt von Crystel am Fr Mai 10, 2013 12:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:02 am

Crystel schrieb:
20% Max? Dann kannste Gen weg werfen... Dann sind Reffer glücklich ja... aber man will auch deffern was anhaben so debufft man gleich 0... des is keine lösung.. Es ist auch so Chakapush killt deffer und Debuffs halt nun reffer...

Def kann man noch anders
Abrr die kannste auch bei 150% mgegen deffer wegwerfen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:03 am

Und des sind auch nur PVP SPIELER in Team Fights wenn juken da debuffs?
man Debufft 1 ok team killt den Gen user und ende... wirklich des wird
halt nur in 1 vs 1 imba wenn der gegner keine Vgs oder ähnliches ruft
wie bei dir der fall ist. Glaub mir des sind nur Pvp imba mehr nicht.. Jeder hat so seine stärken Gens pvp götter, Aoe Bes team fight kings usw.. jeder hat was besonderes
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:07 am

Crystel schrieb:
Und des sind auch nur PVP SPIELER in Team Fights wenn juken da debuffs?
man Debufft 1 ok team killt den Gen user und ende... wirklich des wird
halt nur in 1 vs 1 imba wenn der gegner keine Vgs oder ähnliches ruft
wie bei dir der fall ist. Glaub mir des sind nur Pvp imba mehr nicht.. Jeder hat so seine stärken Gens pvp götter, Aoe Bes team fight kings usw.. jeder hat was besonderes

Gens haben docb auch aoes!

Das ist zuviel so verlieren alle reffer gegen debuffer

Testet es doch einfach!!
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:13 am

Hab es getestet Debuffer hat verloren aufgrund von Bunshins.. Aoe half da auch net.. Des wird sich sicher anpassen.. wartet einfach. Ist klar ohne Vgs usw sind die ultra imba in Pvps.. aber auich nur dort.

Man kann halt nicht geger alles mit seinem BE und skillung gut sein.. du kannst dich nur auf paar sachen einschränken.. Wenn du nur Angriff skillst und wenig präsi looste auch geger Reffer immer und killst dafür alle deffer. Und so killen debuffer alle reffer und aber nicht gleich die deffer.


Zuletzt von Crystel am Fr Mai 10, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:18 am

"Widerstand beschreibt die körperliche bzw mentale Stärke und gibt an,
wieviel körperlichen bzw mentalen Schaden du aushälst"

Tay was du sagst finde ich irgendwie nicht neu. Das sieht man doch in
dem Moment wo man sich entscheidet keine Widerstand zu skillen,
dass man dann anfälliger gegen Genjutsu bzw DeBuffs im allgemeinen
wird. Du hast keinen Widerstand geskillt, also sind sie gut gegen dich, wenn
sie dich treffen.

Ich finde nicht dass das geändert werden sollte, dass ist eine Tatsache auf
der ich mich bei meiner Skillung verlassen habe.



"Tempo beschreibt deine Schnelligkeit. Um so mehr Tempo du hast, umso
größer ist die Chance, das der Angriff des Gegners nicht trifft"
Passt doch...


Zuletzt von TheSain am Fr Mai 10, 2013 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:19 am

Ich will Ergebnisse, schlagt etwas vor und sagt ob ihr dafür seid oder ob ihr dagegen seid und verbessert es. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:22 am

Naja wie schon gesagt, bin ich dagegen, dass andere werte des anwenders, als dessen inetlligenz gezählt werden, wenn der gen user z.b. 20 ck haz und 209 intelligenz, dann soll der verlust von den 209 intelligenz, nich ck gerechnet werden,
Dann aber eine beschränkung als nich mehr als max 50% debuff, und nich auf mehr als 2 skills
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berechnungen zu Debuffs   Berechnungen zu Debuffs - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berechnungen zu Debuffs
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stacken DeBuffs?
» Genjutsu Debuffs und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: