Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 12:07 am
Herzen sind mehr als Balance
Pro: -Herzen sind selbst skillbar (du kannst dir ein Angriffs Herz machen und ein Deff Herz und eins das gegen Reffer super klar kommt ) -du hast ein 40 Pu und ein 1,7 Multi
Kontra: du musst schnell Leveln um deine herzen vollständig zu bekommen
mann sollte sich auch über sein Wunsch Be informieren ich bin selber 12 stunden am tag arbeiten und habe kein Probleme mit meinem Be
und können wir das thema jetzt mal abharken und überlegen welche Be´s noch Verbesserungen brauchen
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 12:42 am
PuRe schrieb:
Bluterben-Balancing 1. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein. 2. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt. 3. Die Besonderheiten der Bluterben werden geändert.
Ich möchte hier zunächst feststellen, dass Gameplay und Kampf von sich aus funktionieren und eingebaut werden können. Sollten die dort beschriebene Sachen nicht ohne die jeweils anderen Balancing-Pakete funktionieren, so meldet euch bitte.
! Das Bluterben-Balancing umfasst nicht nur die Bluterben sondern auch die Schadensformel, den CP und die AOE-Reduzierung, da dies alles zusammenhängt. ! Dieses Paket hat Baskerville kritisiert und seine Einwände sind berechtigt. Folgender Einwand kann man aus seinem Beitrag zusammengefasst sagen:
-Die Vorteile der Bluterben bringen nicht den gleichen Maß an Vorteilen, somit ist eine Balance nicht gewährleistet.
Kritisieren kann man an seine Änderungen jedoch, dass dank der AOE-Reduzierung seine Änderungen nicht wirklich eine Besserung bringen
Anscheinend haben hier manche den Vorschlag bzw. die Antwort PuRes auf Baskervilles Vorschlag nicht aufmerksam durchgelesen. Daher finde ich, sollte man an seinen Ansatz anknüpfen, jedoch diesen Aspekt miteinbeziehen und das BE-Balancing überarbeiten. Peace (Y)
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 8:23 pm
Gut das heisst wirklich das alle BEs überarbeitet werden sollten das problem wäre nur wenn dan alle bes überarbeitet werden müssten man dan nicht auch stats und andere sachen reseten
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 9:54 pm
hi ich wolte mal nur an merken das es in keinem game wo man verschiedene klassen,rassen,kräfte etc... auswählen kan ein kompletes und faires balacing gibt oder je geben wird.
nun zu meinen vorschlägen ich lasse extra bilder,namen,beschreibungen.. etc weg
Roku Pasu 5 puppen eigene beschwörungs tiere verscheidene
Uchiha das richtige susano (madara) mehr % amaterasu keiner over time dmg
Mokuton
selbst heilung/ drache mus höher sein%
Jiongu muss 4 herzen haben
Kugutsu heal dmg over time gift
Tai pu verbraucht hp weniger chakra verbrauch
Schlange 30 pu solte eine beschwörung sein wie susano etc..
Frosch debuff
Jashin unverwundbarkeit für paar runden/hoher chakra verbrauch
Jinchuuriki Modoki heilung /hoher chakra verbrauch
Yuki einfreieren also paar runden beteuben
Nara kan paar runden beteuben/fesseln
Shouton kan paar runden betuben/in kristal einschliesen
Hozuki Paar runden unverwundbar/verflüsigen
Sumi was zum rufen kan paar runden beteuben
Utakata kann paar runden beteuben
Ishoku Sharingan
danzos beschwörung nur 1ne wie bei susanp etc..
Kengou kan 2 waffen ausrüsten und im kampf benutzen
Sand kan paar runden beteuben/mit sand füsse fest halten kein plan ^^
Akimichi riessen kampf stab
Hyuuga gegner kan chakra für paar runden nicht benutzen
Kaguya besseres pu
Jiton kan paar runden beteuben
Kumo spinen beschwörung
Aburame
chakra saugen over time
Kamizuru dmg over time gift beschwörung hohe %
Yamanaka kann paar runden betueben
Kurama kan paar runden beteuben
Youton dmg over time paar r unverwund bar
Iryonin heal over time
Buki eigene waffe haben sennins fächer^^
Puroresu debuff paar runden unverwundbar
Kami paar runden unverwundbar bunshins 4 norm werte
Senninka selbsheilung
ich hoffe einige der verschläge gefallen euch ich weis natürlich auch das da jetzt nicht gros ein balacing dahinter steht thx für lesen ps. sry für rechtschreibe fehler nicht meine stärke
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 9:59 pm
Überdenk mal paar sachen... Kugutsu Heal, gift dmg over time wtf op !
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 10:03 pm
Also lieber dragus, dein Vorschlag ist höchst amüsant und humorvoll, jedoch glaub ich nicht, dass du das ernst meinst und wenn doch, dann rastest du ja vollkommen aus, denn dein Vorschlag ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu op und unbalanced und das schadet dem Balancing, als dass es weiterhilft, sorry.
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 10:08 pm
das tut mir leid für dich aber diese vorschlägen sind nun ja vorsichtig ausgedrückt schwachsinn und unüberlegt tut mir leid einige ideen hören sich gut an aber man müsste sie genauer durch denken und sehen wie sie ins system passen würden
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Okt 15, 2013 10:20 pm
dmg over time heist ja nicht gleich das der dmg weis ich wie hoch sein mus das kein 1% vom verursachten schaden sein und mus ja nicht über 3-4 r gehen
klar müsste man da bei den vorschlägen auch sagen das mache mehr als nur op sind jedoch kan man die auch sicher ins spiel einbauen ohne das man die klassen,rassen op mach gerade bei pupen spilern mit heal XD da kan man ja dan eifach den chakra verbrauch staht in 1k zb in 25% mach so hat er auch ein max an heal das er machen kan egal wie viel chakra man hat udn die heilung dan eifach gering halten^^
kein plan ist mir halt alles so eingefallen
aber kan eure einwende und reaktionen sher gut nachvolziehen
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Mi Dez 11, 2013 2:50 am
fangen wir doch mal anders an
bei welchen welche Be`s sind wir und denn schon einig
und nach und nach arbeiten wir die anderen dann ab bei denen wir uns uneinig sind
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Mi Dez 11, 2013 9:22 pm
Kinkaku hat recht, eine kleine zusammenfasung , eventuell farblich gekennzeichnet, was schon soweit passt, und was nicht ist ratsamer als ewig um themen herumzustreiten, wo man schnell den faden verliert....
@dargus das Problem ist ja schon, dass Kugutsus so schon stärker sind als die meisten anderen bes und spezis, darum brauch man denen nich nochmehr vorteile geben, das thema is ja balancing der bes und nich, puppenspieler noch schlimmer verbessern
Zuletzt von Lemmster am Mi Dez 11, 2013 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : übermüdet den namen falsch wahrgenommen, thx timac^^)
dragus Genin
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Dez 12, 2013 3:48 am
habt ihr ja alle vollkommen recht
Kinkaku Genin
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Dez 17, 2013 2:44 pm
Also ich nehme mal an das wir uns bei den meisten Be´s schon einig sind des wegen würde ich Vorschlagen damit es langsam mal voran geht das wir damit anfangen die Be´s zu optimieren wo wir uns einig sind
ich fange einfach mal an und Behaupte das, das Be Modoki mit dem Heal Optimiert ist
somit wären das bei Modoki 40 Pu 1,7 Multi Heal
und jetzt der nächste der meint das ein Be Optimiert worden ist
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Dez 17, 2013 2:49 pm
Ich würde das Balancing erst dann ansprechen, wenn Pure an NBG 3.0 arbeitet.^^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Dez 17, 2013 3:29 pm
Yonko schrieb:
Ich würde das Balancing erst dann ansprechen, wenn Pure an NBG 3.0 arbeitet.^^
Da wird was ganz anderes benutzt.
Darkdra Genin
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Mi Dez 18, 2013 5:38 pm
ich weiss das du grade viel zutun hast wann könnte man frühestens mit balance rechnen ?
Kinkaku Genin
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Dez 19, 2013 12:15 am
denn wenn wir uns einig sind ob die BE´s Balance sind
also können wir uns mal drauf Konzentrieren die BE´s Balance zu bekommen
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Dez 19, 2013 12:18 pm
das Interesse daran ist nur recht gering wenn man bedenkt das über einen Monat in dem Thread nix los war^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Dez 19, 2013 5:26 pm
Kinkaku schrieb:
denn wenn wir uns einig sind ob die BE´s Balance sind
also können wir uns mal drauf Konzentrieren die BE´s Balance zu bekommen
Ich denke, dass es wenig damit zu tun hat.
PuRe hat einfach keine Lust/Zeit darauf.
Kinkaku Genin
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Dez 20, 2013 12:00 pm
ja Pure kann ja nix ins game einfügen wenn er nicht weiß was natürlich habe ich gelesen das er im moment nicht viel zeit hat dennoch sollten wir es doch dann mal in die hand nehmen wenn wir alle daten sammeln und uns einig sind das es balance ist kann es Pure wenn er zeit hat einfügen
aber das geht nur wenn alle mit helfen oder zu mindestens das es die Aktiven Member und Mods in die hand nehmen aber wenn wir nix machen wird es in NBG 15 immer noch nicht Balance sein
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Dez 20, 2013 12:59 pm
Kinkaku schrieb:
ja Pure kann ja nix ins game einfügen wenn er nicht weiß was natürlich habe ich gelesen das er im moment nicht viel zeit hat dennoch sollten wir es doch dann mal in die hand nehmen wenn wir alle daten sammeln und uns einig sind das es balance ist kann es Pure wenn er zeit hat einfügen
aber das geht nur wenn alle mit helfen oder zu mindestens das es die Aktiven Member und Mods in die hand nehmen aber wenn wir nix machen wird es in NBG 15 immer noch nicht Balance sein
PuRe wollte auch vorher schon nichts machen und er will es immer noch nicht, was wir besprechen ist nebensächlich, pure muss es auch wollen, sonst geschieht nichts und zur Zeit will er lieber ein besseres und heiles NBG 3.0 haben als sich mit einem kaputten System rumzuschlagen und für 3.0 hat er ja nicht mal Zeit.
So hab ich es bisher mitbekommen und daher sind Diskussionen hier überflüssig, vor allem, wo streiten sich die Leute überhaupt?
jegliche post werden schließlich ignoriert außer dem unwichtigen jiongu teil.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Dez 21, 2013 10:20 am
Etwas machen wollte/würde ich machen. Nur ist für das System ein gutes Balancing schwierig. Einig wird man sich da auch (wahrscheinlich) nie. Von daher will ich mich mehr auf die weiteren Spiele konzentrieren.
Xan Genin
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 11.01.12
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 11, 2014 12:18 pm
push da modoki ein update bekommen hat sollte auch direkt der rest gemacht werden
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 11, 2014 1:03 pm
jap muss damit sie dann wieder auf dem selben stand sind wie alle anderen......
Wind_Style_User Genin
Charakter : Logan Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben So Jan 12, 2014 1:11 am
Es ist ja nur fair wenn du die anderen Sachen einfügst. Das sind für dich eh nur paar Handgriffe.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben So Jan 12, 2014 10:55 am
dafür müsste es erstmal ein konzept geben was an welchen BE/spezis geändert wird....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben