NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Nach unten 
+29
Wind_Style_User
dragus
Kinkaku
lemmiwings
Smoke
BoJay
Yonko
Nari Rose
Peetmaster
Amadeus
Jingizu
Lemmster
Xan
TheSain
Golem102
Kisuma
TikoDKiller
PuRe
Zabusa
Mystogan
Gonzo
Black Star!
YellowStar
Raiko
acefire08
Argyle
Luna
TiMaC
Baskerville
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:54 pm

PuRe schrieb:
Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

Baskerville's Vorschlag
:

Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.

Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit
Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit
Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit
Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit

In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin
In Gruppe 2 fallen: Kugutsu, Kamizuru, Kumo
In Gruppe 3 fallen: Roku Pasu, Ishoku Sharingan, Mokuton, Kibaku Nendo, Hozuki, Sakon, Kengou, Aburame*
In Gruppe 4 fallen: Nara, Kaguya, Yuki, Sand, Sumi, Kami, Buki, Yamanaka, Utakata, Youton*
Außerhalb: Iryonin (da besonders durch ihren Heal und meiner Meinung nach gut balanced) und Edo Tensei (da auch nicht mit allen zu vergleichen)

*B=Bluterben die zu PuRe's Vorschlag nochmal verändert werden müssen

Änderung:

Roku Pasu: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Mokuton: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Kibaku Nendo: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Aburame: Erhält 1,7Aoe (hat laut PuRe ein 1,9 ST mit gleichhohem CP Bash wie Hyuuga. Aburame hat also den kleinen stärkeren Aoe, Hyuuga das stärkere Pu)
Ishoku Sharingan: Erhält 1,7Aoe(Raikiri Nirentotsu oder Änderung des Raiton Raiju Hashiri zu Ishoku, neues 1,5 Jutsu für Raiton)
Hozuki: Jobi Boki auf 1,7Aoe
Kengou: Ein 1,7 Aoe für alle Kengouschwerter außer Samehada(Iaidou oder Yosakugiri z.B) und levelbare Schwerter bis 70
Sakon: 1,6Aoe wird zu 1,7 Aoe(Da Kumo 3x 1,4 Aoe's haben ist 1x 1,6 Aoe nicht sehr stark)
Nara: Kage Mano no Jutsu als 10% Powerup für Verbündete oder Debuff
Kaguya: 15% Powerup auf Wid/Ref aber nur auf sich selbst anwendbar(zwar stärker als die anderen Pu's aber weniger Taktikwirkung da nur auf sich selbst anwendbar) oder 10% auf Wid/Ref/Gen
Sand: 1,7Aoe wird zu 1,8Aoe
Kami: 15% Powerup auf Genauigkeit aber nur auf sich selbst anwendbar oder 10% auf Gen/Wid/Ref
Buki: Sougu: Baku Ryuusei als Debuff
Sumi: Debuff bleibt
Yamanaka: Kanchi Dendan als 10% Powerup für Verbündete
Utakata: 10% Powerup für Verbündete oder Debuff (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Seifenblasen-Staub_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_raucherzeugende_Seifenblasen_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29)
Youton: Youton Gomu Heki als 10% Wid Powerup für Verbündete oder Debuff


Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:26 pm

Zabusa schrieb:
Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.

Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.

Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.

Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. 
Die Werte: 1k CK, 1k Deff

1. Runde: beide Rufen VGs

2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.

3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde. 

Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.

Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.

Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt. 

Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU.  Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen. 

Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.


Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach. 

Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat.
Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.

Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders.

bis auf den 1. Punkt, habe ich eigentlich weitergehend die selben Kritikpunkte.

Sakon ein 1.8 aoe zu verpassen, würde den Be helfen, bruder wäre zwar weiterhin nutzlos, aber Sakon wäre nicht im Nachteil.

Bliebe nur die Sache mit Iryonins und der weitere Punkt VGs mit Aoe
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:44 pm

Punkt 1 wäre für mich aber nen Kritikpunkt.
Das ist kein Ausgleich zu den anderen Sachen.
Modoki Ist fast gleich aber hat nen heal.
und die prozente werden beim pu für puro zum beispiel auch nicht mehr, sie werden an einer stelle geklaut und an der anderen hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:58 pm

dachte die Idee mit den 45% PU wäre vom Tisch, falls nicht, klar Punkt 1 bleibt dann weiterhin ein Kritikpunkt wegen bereits genanntem.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 2:23 pm

Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 4:05 pm

Yonko schrieb:
Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)

So sehe ich das auch. Eine 130%Beschwörung bringt sowieso in den meisten fällen reingarnichts da ist man mit Vgs besser dran. Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:32 pm

Testsystem schrieb:
Yonko schrieb:
Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)

So sehe ich das auch. Eine 130%Beschwörung bringt sowieso in den meisten fällen reingarnichts da ist man mit Vgs besser dran. Very Happy


So ist es^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 7:52 pm

belibt akimichi und Jinchuuriki Modoki so??
den mit strg f habe ich ihn nicht bei den Änderungen gefunden??
und die waren vor dem selbst heal auf einem Niveau welches sie jetzt nicht mehr sind
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:18 pm

mir kam ne idee und zwar warum bilden wir nicht gruppen die sich dann um ein jeweils ausgewählte be kummert und ein konzept ausarbeitet ?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 11:03 am

Änderungen in rot 


Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
KEINE VGs mit AOE
dafür 1.8 aoe


Uchiha


=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis
Susanoo ohne PU beschwörbar(MS lediglich als Voraussetzung zum lernen von Susanoo)

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs




Hyuuga
+CP 30%
+40% PU/1.7 Multi


Aburame
+CP 30%
+1.9 Multis
1.7 Aoe

Akimichi
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis


Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis
1.8 Aoe , da Mokuryu kein Vorteil verschafft und kein Ersatz für den Aoe ist.

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis
1.7Aoe

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis
1.7Aoe

Tai
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis


Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis


Jiton
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+0.75 Heal sich selbst
+0.6 Heal andere

+40%PU

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Schlange
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+40% PU
+1.7 Multis


Puroresu
+40% PU
+1.7 Multis


Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi


Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi
+1,8AOE

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi


Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi
oder 1.8 Aoe

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi
+1.8 Aoe , da der Bruder schwächer als 130% Beschwörung 
+0.6 Heal

Senninka
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster
+1.8 aoe

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
keine VGs mit AOE dafür 1.8 aoe

Kurama
+ 40% PU
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi
+1.8aoe

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE


Modoki
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi


Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi


Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi
+1.8 AOE








Begründung: 
Bereits genannt, hier nochmal :
"
Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.

Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.

Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.

Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. 
Die Werte: 1k CK, 1k Deff

1. Runde: beide Rufen VGs

2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.

3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde. 

Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.

Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.

Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt. 

Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU.  Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen. 

Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.


Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach. 

Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat.
Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.

Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders."


Zuletzt von Zabusa am Di Jan 28, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:03 pm

Ich bin so ziemlich mit allen Veränderungen zu frieden. Smile
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:11 pm

nu mal so hatten wir es nicht schon mehrfach im Chat das 130% Beschwörungen keiner benutzt weil sie nix bringen?^^ weil dann versteh ich nicht wieso das ein Vorteil ist Very Happy nur mal o am Rande^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:17 pm

Amadeus schrieb:
nu mal so hatten wir es nicht schon mehrfach im Chat das 130% Beschwörungen keiner benutzt weil sie nix bringen?^^ weil dann versteh ich nicht wieso das ein Vorteil ist Very Happy nur mal o am Rande^^

daher mein Vorschlag diesen BE´s ihren 1.8 aoe weiterhin zu geben
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 10:53 pm

ah okay dann hab ich das überlesen bzw. falsch gedeutet^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:32 pm

ich kann mit den änderungen auch sehr gut leben nicht optimal aber schon mal ein schritt in die richtige richtung
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 9:31 pm

scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:37 pm

Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist

Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 12:03 am

Yonko schrieb:
Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist

Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt. Very Happy


kannst du auch sagen was an eine anpassung gegenüber den anderen Be´s nicht fair wäre? Very Happy
Sollte man eine möglichkeit finden die das Be genau ausgleicht wäre es doch nicht unfair oder so auch wenn es schon schwer wäre so eine möglichkeit zufinden .D
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 7:32 am

Tetsuya schrieb:
Yonko schrieb:
Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist

Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt. Very Happy


kannst du auch sagen was an eine anpassung gegenüber den anderen Be´s nicht fair wäre? Very Happy
Sollte man eine möglichkeit finden die das Be genau ausgleicht wäre es doch nicht unfair oder so auch wenn es schon schwer wäre so eine möglichkeit zufinden .D

Dann findet eine...
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:21 pm

einfach mal die werte der Puppen runter setzen z.b sasorie von 100% auf 80-90% 
der Punkt ist sie sind dann zwar schwächer als vgs von den werten her es gleicht sich aber durch das freie trainieren aus
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:27 pm

Darkdra schrieb:
einfach mal die werte der Puppen runter setzen z.b sasorie von 100% auf 80-90% 
der Punkt ist sie sind dann zwar schwächer als vgs von den werten her es gleicht sich aber durch das freie trainieren aus

1-2 aoe´s und sie stehen eh nicht mehr. Außerdem muss man sie nach einem kampf im Krieg reparieren oder neukaufen, naja wie bereits erwähnt, 1 aoe und sie sind weg, da ist stats runter setzen nicht das sinnvollste und was wichtiger ist, viele kugutsu haben bereits ihre puppen, an deren stats was zu drehen wäre recht verkehrt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 7:59 pm

ich fände es unnötig v2 noch groß was zu machen auch an den Puppen, oder Iryonin und was sonst noch op rum läuft net. Für änderungen bei so was gibts die v3^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 8:14 pm

Wenn V2 aber weiter durchläuft, ist es nicht unnötig ama Wink
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 12:46 pm

und nur zu sagen ja is halt so  ist schwach sinn und das ist völlig egal ob die ihre Puppen schon haben wenns unbalanced ist muss es geändert werden Punkt

das ist wie zu sagen ja der hat vor 10 jahren mal nen mord beganngen und hat jetzt ne große firma nein den können wir nicht mehr einsperren .....
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 1:39 pm

Darkdra schrieb:
und nur zu sagen ja is halt so  ist schwach sinn und das ist völlig egal ob die ihre Puppen schon haben wenns unbalanced ist muss es geändert werden Punkt

das ist wie zu sagen ja der hat vor 10 jahren mal nen mord beganngen und hat jetzt ne große firma nein den können wir nicht mehr einsperren .....


Bitte sei einfach still oder gebe ERNSTHAFTE UND SINNVOLLE Vorschläger -.-

Bisher kam nichts und deine Idee von 80% gs ist zum einen Schwachsinn und zum anderen ist dein Vergleich sinnlos.

Problem ist, dass einige seid Monaten ihre puppen haben und wenn sie diese mit 80% bekommen hätten, hätten die puppen jetzt mehr als 90% ihrer eigenen gs.. 

Wenn du ein Vorschlag hast, benutze dein Hirn, falls vorhanden und mache ein richtigen bei dem man auch nachgedacht hat und sich überlegt hat, welche Fälle es gibt und vor allem WIESO kugutsu im vorteil ist und WANN kugutsu im vorteil ist..

Bisher kamen von dir jedoch nur unnötige Vorschläge, die zum einen zum Ignorieren sind und zum anderen nichts voran bringen. Also bitte denk vorher nach und mach einen richtigen und sinnvollen Vorschlag und nicht wie bisher, wo du das 1. was dir einfällt einfach mal rein schreibst ohne darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist oder ist..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Passiver Bluterben Boost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: