Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 12:54 pm
PuRe schrieb:
Kumo +1.9 Multis +Eigener VG: -1.45 Schaden -1.42 AOE
Uchiha
=NIN= +Susanoo 130% +40% PU/1,7 Multis
=GEN= +Susanoo 130% +40% PU + Debuffs
Hyuuga +CP 50% +40% PU/1.7 Multi
Aburame +CP 50% +1.9 Multis
Akimichi +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Inuzuka +drei Hunde (20% PU, 1.2) +40% PU/1.7 Multis
Kaguya +1.8 AOE +1.9 Multis
Mokuton +Mokuryu 130% +1.9 Multis
Yuki +10% PU (auf andere) +1.9 Multis
Sand +10% PU (auf andere) +1.9 Multis
Tai +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Youton +1.8 AOE +1.9 Multis
Nara +1.8 AOE +1.9 Multis
Shouton +10% PU (auf andere) +40%/1.7 Multis
Jiton +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Iryonin +1 Heal sich selbst +0.75 Heal andere
Sumi +1.8 AOE +1.9 Multis
Kami +1.8 AOE +1.9 Multi
Schlange +0.8 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Frosch +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Puroresu +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Buki +1.8 AOE +1.9 Multi
Jiongu +Herzen +40%/1.7 Multi
Kibaku +130% C2 +1.9 Multi
Kugutsu +Puppen +1.9 Multi
Edo Tensei +Edo Tensei Beschwörungen
Kengou +Schwerter LVLUP +40%PU/1.7 Multi oder +1.9 Multi
Sakon +Bruder +1.9 Multi
Senninka +0.8 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Hozuki +1.9 Multi +130% Wassermonster
Kamizuru +1.9 Multi +Eigener VG: -1.45 Schaden -1.42 AOE
Kurama +45% Angriff, 35% GNK, Rest 40% +Debuffs
Yamanaka +1.8 AOE +1.9 Multi
Ishoku +130% Ninken +1.9 Multi
Utakata +1.9 Multi +1.8 AOE
Modoki +0.8 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Jashin +20% HP PU (zusammeneinsetzbar) +40% PU/1.7 Multi
Roku Pasu +3x zusätzliche 100% +1.9 Multi
Baskerville's Vorschlag: Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.
Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit
In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin In Gruppe 2 fallen: Kugutsu, Kamizuru, Kumo In Gruppe 3 fallen: Roku Pasu, Ishoku Sharingan, Mokuton, Kibaku Nendo, Hozuki, Sakon, Kengou, Aburame* In Gruppe 4 fallen: Nara, Kaguya, Yuki, Sand, Sumi, Kami, Buki, Yamanaka, Utakata, Youton* Außerhalb: Iryonin (da besonders durch ihren Heal und meiner Meinung nach gut balanced) und Edo Tensei (da auch nicht mit allen zu vergleichen)
*B=Bluterben die zu PuRe's Vorschlag nochmal verändert werden müssen Änderung: Roku Pasu: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe Mokuton: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe Kibaku Nendo: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe Aburame: Erhält 1,7Aoe (hat laut PuRe ein 1,9 ST mit gleichhohem CP Bash wie Hyuuga. Aburame hat also den kleinen stärkeren Aoe, Hyuuga das stärkere Pu) Ishoku Sharingan: Erhält 1,7Aoe(Raikiri Nirentotsu oder Änderung des Raiton Raiju Hashiri zu Ishoku, neues 1,5 Jutsu für Raiton) Hozuki: Jobi Boki auf 1,7Aoe Kengou: Ein 1,7 Aoe für alle Kengouschwerter außer Samehada(Iaidou oder Yosakugiri z.B) und levelbare Schwerter bis 70 Sakon: 1,6Aoe wird zu 1,7 Aoe(Da Kumo 3x 1,4 Aoe's haben ist 1x 1,6 Aoe nicht sehr stark) Nara: Kage Mano no Jutsu als 10% Powerup für Verbündete oder Debuff Kaguya: 15% Powerup auf Wid/Ref aber nur auf sich selbst anwendbar(zwar stärker als die anderen Pu's aber weniger Taktikwirkung da nur auf sich selbst anwendbar) oder 10% auf Wid/Ref/Gen Sand: 1,7Aoe wird zu 1,8Aoe Kami: 15% Powerup auf Genauigkeit aber nur auf sich selbst anwendbar oder 10% auf Gen/Wid/Ref Buki: Sougu: Baku Ryuusei als Debuff Sumi: Debuff bleibt Yamanaka: Kanchi Dendan als 10% Powerup für Verbündete Utakata: 10% Powerup für Verbündete oder Debuff (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Seifenblasen-Staub_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_raucherzeugende_Seifenblasen_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29) Youton: Youton Gomu Heki als 10% Wid Powerup für Verbündete oder Debuff
Was sagt ihr dazu?
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 1:26 pm
Zabusa schrieb:
Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.
Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.
Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.
Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. Die Werte: 1k CK, 1k Deff
1. Runde: beide Rufen VGs
2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.
3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde.
Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.
Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.
Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt.
Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU. Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen.
Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.
Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach.
Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat. Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.
Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders.
bis auf den 1. Punkt, habe ich eigentlich weitergehend die selben Kritikpunkte.
Sakon ein 1.8 aoe zu verpassen, würde den Be helfen, bruder wäre zwar weiterhin nutzlos, aber Sakon wäre nicht im Nachteil.
Bliebe nur die Sache mit Iryonins und der weitere Punkt VGs mit Aoe
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 1:44 pm
Punkt 1 wäre für mich aber nen Kritikpunkt. Das ist kein Ausgleich zu den anderen Sachen. Modoki Ist fast gleich aber hat nen heal. und die prozente werden beim pu für puro zum beispiel auch nicht mehr, sie werden an einer stelle geklaut und an der anderen hinzugefügt
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 1:58 pm
dachte die Idee mit den 45% PU wäre vom Tisch, falls nicht, klar Punkt 1 bleibt dann weiterhin ein Kritikpunkt wegen bereits genanntem.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 2:23 pm
Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 4:05 pm
Yonko schrieb:
Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)
So sehe ich das auch. Eine 130%Beschwörung bringt sowieso in den meisten fällen reingarnichts da ist man mit Vgs besser dran.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 5:32 pm
Testsystem schrieb:
Yonko schrieb:
Ich werde jetzt nur zu meinem BE was sagen. Ich würde lieber die 1.8 AoE behalten und dafür keine 130% Beschwörung mehr haben, die, wenn überhaupt nur nutzvoll für Team Kämpfe ist. Außerdem sehe ich kaum 130% Beschwörungen in einem 'ernstem' Kampf. (Bunshins und VGs werden da bevorzugt)
So sehe ich das auch. Eine 130%Beschwörung bringt sowieso in den meisten fällen reingarnichts da ist man mit Vgs besser dran.
So ist es^^
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Jan 25, 2014 7:52 pm
belibt akimichi und Jinchuuriki Modoki so?? den mit strg f habe ich ihn nicht bei den Änderungen gefunden?? und die waren vor dem selbst heal auf einem Niveau welches sie jetzt nicht mehr sind
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Mo Jan 27, 2014 5:18 pm
mir kam ne idee und zwar warum bilden wir nicht gruppen die sich dann um ein jeweils ausgewählte be kummert und ein konzept ausarbeitet ?
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Jan 28, 2014 11:03 am
Änderungen in rot
Kumo +1.9 Multis +Eigener VG: KEINE VGs mit AOE dafür 1.8 aoe
Uchiha
=NIN= +Susanoo 130% +40% PU/1,7 Multis Susanoo ohne PU beschwörbar(MS lediglich als Voraussetzung zum lernen von Susanoo)
=GEN= +Susanoo 130% +40% PU + Debuffs
Hyuuga +CP 30% +40% PU/1.7 Multi
Aburame +CP 30% +1.9 Multis 1.7 Aoe
Akimichi +40% Angriff, 40% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Inuzuka +drei Hunde (20% PU, 1.2) +40% PU/1.7 Multis
Kaguya +1.8 AOE +1.9 Multis
Mokuton +Mokuryu 130% +1.9 Multis 1.8 Aoe , da Mokuryu kein Vorteil verschafft und kein Ersatz für den Aoe ist.
Yuki +10% PU (auf andere) +1.9 Multis 1.7Aoe
Sand +10% PU (auf andere) +1.9 Multis 1.7Aoe
Tai +40% Angriff, 40% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Youton +1.8 AOE +1.9 Multis
Nara +1.8 AOE +1.9 Multis
Shouton +10% PU (auf andere) +40%/1.7 Multis
Jiton +40% Angriff, 40% GNK, Rest 40% +1.7 Multis
Iryonin +0.75 Heal sich selbst +0.6 Heal andere +40%PU
Sumi +1.8 AOE +1.9 Multis
Kami +1.8 AOE +1.9 Multi
Schlange +0.6 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Frosch +40% PU +1.7 Multis
Puroresu +40% PU +1.7 Multis
Buki +1.8 AOE +1.9 Multi
Jiongu +Herzen +40%/1.7 Multi
Kibaku +130% C2 +1.9 Multi +1,8AOE
Kugutsu +Puppen +1.9 Multi
Edo Tensei +Edo Tensei Beschwörungen
Kengou +Schwerter LVLUP +40%PU/1.7 Multi oder +1.9 Multi oder 1.8 Aoe
Sakon +Bruder +1.9 Multi +1.8 Aoe , da der Bruder schwächer als 130% Beschwörung +0.6 Heal
Senninka +0.6 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Hozuki +1.9 Multi +130% Wassermonster +1.8 aoe
Kamizuru +1.9 Multi +Eigener VG: keine VGs mit AOE dafür 1.8 aoe
Kurama + 40% PU +Debuffs
Yamanaka +1.8 AOE +1.9 Multi
Ishoku +130% Ninken +1.9 Multi +1.8aoe
Utakata +1.9 Multi +1.8 AOE
Modoki +0.6 HEAL +40% PU/1.7 Multi
Jashin +20% HP PU (zusammeneinsetzbar) +40% PU/1.7 Multi
Roku Pasu +3x zusätzliche 100% +1.9 Multi +1.8 AOE
Begründung: Bereits genannt, hier nochmal : " Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.
Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.
Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.
Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. Die Werte: 1k CK, 1k Deff
1. Runde: beide Rufen VGs
2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.
3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde.
Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.
Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.
Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt.
Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU. Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen.
Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.
Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach.
Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat. Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.
Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders."
Zuletzt von Zabusa am Di Jan 28, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
lemmiwings Genin
Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 28
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Jan 28, 2014 3:03 pm
Ich bin so ziemlich mit allen Veränderungen zu frieden.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Jan 28, 2014 9:11 pm
nu mal so hatten wir es nicht schon mehrfach im Chat das 130% Beschwörungen keiner benutzt weil sie nix bringen?^^ weil dann versteh ich nicht wieso das ein Vorteil ist nur mal o am Rande^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Jan 28, 2014 9:17 pm
Amadeus schrieb:
nu mal so hatten wir es nicht schon mehrfach im Chat das 130% Beschwörungen keiner benutzt weil sie nix bringen?^^ weil dann versteh ich nicht wieso das ein Vorteil ist nur mal o am Rande^^
daher mein Vorschlag diesen BE´s ihren 1.8 aoe weiterhin zu geben
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Di Jan 28, 2014 10:53 pm
ah okay dann hab ich das überlesen bzw. falsch gedeutet^^
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Jan 30, 2014 5:32 pm
ich kann mit den änderungen auch sehr gut leben nicht optimal aber schon mal ein schritt in die richtige richtung
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Jan 30, 2014 9:31 pm
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Do Jan 30, 2014 10:37 pm
Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist
Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt.
Tetsuya Genin
Charakter : Tetsuya Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.10.13 Alter : 27
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 12:03 am
Yonko schrieb:
Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist
Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt.
kannst du auch sagen was an eine anpassung gegenüber den anderen Be´s nicht fair wäre? Sollte man eine möglichkeit finden die das Be genau ausgleicht wäre es doch nicht unfair oder so auch wenn es schon schwer wäre so eine möglichkeit zufinden .D
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 7:32 am
Tetsuya schrieb:
Yonko schrieb:
Darkdra schrieb:
scheint mir angemessen nur ein puppen nerv fehlt noch bzw sollten wir diese änderung mal einführen und sehen wies läuft natürlich nur wenn Pure einverstanden ist
Man kann jetzt nicht mehr die Puppen nerfen. Wäre nicht fair gegenüber den Kugutsus. Btw es gab schon viele solcher 'Vorschläge', und alle wurden abgelehnt.
kannst du auch sagen was an eine anpassung gegenüber den anderen Be´s nicht fair wäre? Sollte man eine möglichkeit finden die das Be genau ausgleicht wäre es doch nicht unfair oder so auch wenn es schon schwer wäre so eine möglichkeit zufinden .D
Dann findet eine...
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 3:21 pm
einfach mal die werte der Puppen runter setzen z.b sasorie von 100% auf 80-90% der Punkt ist sie sind dann zwar schwächer als vgs von den werten her es gleicht sich aber durch das freie trainieren aus
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 3:27 pm
Darkdra schrieb:
einfach mal die werte der Puppen runter setzen z.b sasorie von 100% auf 80-90% der Punkt ist sie sind dann zwar schwächer als vgs von den werten her es gleicht sich aber durch das freie trainieren aus
1-2 aoe´s und sie stehen eh nicht mehr. Außerdem muss man sie nach einem kampf im Krieg reparieren oder neukaufen, naja wie bereits erwähnt, 1 aoe und sie sind weg, da ist stats runter setzen nicht das sinnvollste und was wichtiger ist, viele kugutsu haben bereits ihre puppen, an deren stats was zu drehen wäre recht verkehrt.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 7:59 pm
ich fände es unnötig v2 noch groß was zu machen auch an den Puppen, oder Iryonin und was sonst noch op rum läuft net. Für änderungen bei so was gibts die v3^^
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Fr Jan 31, 2014 8:14 pm
Wenn V2 aber weiter durchläuft, ist es nicht unnötig ama
Darkdra Genin
Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Feb 01, 2014 12:46 pm
und nur zu sagen ja is halt so ist schwach sinn und das ist völlig egal ob die ihre Puppen schon haben wenns unbalanced ist muss es geändert werden Punkt
das ist wie zu sagen ja der hat vor 10 jahren mal nen mord beganngen und hat jetzt ne große firma nein den können wir nicht mehr einsperren .....
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben Sa Feb 01, 2014 1:39 pm
Darkdra schrieb:
und nur zu sagen ja is halt so ist schwach sinn und das ist völlig egal ob die ihre Puppen schon haben wenns unbalanced ist muss es geändert werden Punkt
das ist wie zu sagen ja der hat vor 10 jahren mal nen mord beganngen und hat jetzt ne große firma nein den können wir nicht mehr einsperren .....
Bitte sei einfach still oder gebe ERNSTHAFTE UND SINNVOLLE Vorschläger -.-
Bisher kam nichts und deine Idee von 80% gs ist zum einen Schwachsinn und zum anderen ist dein Vergleich sinnlos.
Problem ist, dass einige seid Monaten ihre puppen haben und wenn sie diese mit 80% bekommen hätten, hätten die puppen jetzt mehr als 90% ihrer eigenen gs..
Wenn du ein Vorschlag hast, benutze dein Hirn, falls vorhanden und mache ein richtigen bei dem man auch nachgedacht hat und sich überlegt hat, welche Fälle es gibt und vor allem WIESO kugutsu im vorteil ist und WANN kugutsu im vorteil ist..
Bisher kamen von dir jedoch nur unnötige Vorschläge, die zum einen zum Ignorieren sind und zum anderen nichts voran bringen. Also bitte denk vorher nach und mach einen richtigen und sinnvollen Vorschlag und nicht wie bisher, wo du das 1. was dir einfällt einfach mal rein schreibst ohne darüber nachzudenken, ob es sinnvoll ist oder ist..
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Thema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben