NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Nach unten 
+29
Wind_Style_User
dragus
Kinkaku
lemmiwings
Smoke
BoJay
Yonko
Nari Rose
Peetmaster
Amadeus
Jingizu
Lemmster
Xan
TheSain
Golem102
Kisuma
TikoDKiller
PuRe
Zabusa
Mystogan
Gonzo
Black Star!
YellowStar
Raiko
acefire08
Argyle
Luna
TiMaC
Baskerville
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:03 am

Mokuton und Kibaku sollten ihre AoEs behalten, da es sie nicht OP macht und die Besonderheit (130%) ist eher für Team Kämpfe gut. Im 1vs1 sind VGs/BUnshins weitaus besser.

Daher sollte man den beiden 'Clans' nicht ihr 1.8 AoE nehmen, wegen dieser "mittleren Besonderheit".


Zuletzt von Yonko am Mo Okt 07, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 2:36 pm

Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.

Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.

Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.

Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. 
Die Werte: 1k CK, 1k Deff

1. Runde: beide Rufen VGs

2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.

3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde. 

Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.

Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.

Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt. 

Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU.  Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen. 

Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.


Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach. 

Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat.
Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.

Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:28 pm

ich stimme ink vollkommen zu und ich sehe in der praxis kein problem gegen Iyronin da fast jeder mehr angriff geskillt hat als verteidigung und die iryonin brauchen sehr viel chakra um sich so zu heilen und mit einer halbwegs ordentlichen skillung kommst du locker gegen den heal an wenn du natürlich nicht auf schaden sondern auf genauigkeit geskillt bist wird es hart aber da ist jeder kampf gegen deffer hart


Zuletzt von Gonzo am Sa Okt 05, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:59 pm

Gonzo schrieb:
ich stimme ink vollkommen für und ich sehe in der praxis kein problem gegen Iyronin du schreibst ja ohne push aber mit pusch verlegst du sie locker und 99% der spieler haben eh viel mehr angriff als verteidigung
Du hast es wohl nicht richtig gelesen oder übersehen. Ich hab es mit und ohne Push aufgeschrieben.

Außerdem ist die These, dass 99% der Spieler höhere Werte im Angriffswert haben werden, keine Begründung.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:01 pm

Stimme krey zu

Man nehme den user raiko mit seiner megadef und man stelle sich vor er habe nen heal.
Und gonzo... als iryo würde ich mehr def als angriff skillen... 

Daher ist das argument von dir wirklich fail gonzo.

Mitm push kriegt man nen heal von 2.0 und der wert geht nicht durch die def/ref.

Kreys rechnung zeigt eigtl alles.

Was die einzelbeschwörungen angeht.... die sind schwächer als vgs. Ich stimme ihm eigtl in allen Punkten zu
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 12:15 am

ich schreibe das jiongu thema hier auch nochmal rein weil ich finde es gehört hier einfach dazu 

Also der Vorschlag war den Hunden/Herzen bei erhallt 100%Gs als stats Punkte zur Verfügung zu stellen da diese sonst viel zu schwach wären kurtze rechnung 
Beispiel:

Level 10 - 156 Statspunkte
Doton Herz - 144 feste Stats + 10% (16 (156/10 = 15,6 ~= 16)) => 160 verteilbare Punkte

Wie wir sehen wäre das herz bei jem der bis lvl 10 durgelvlt hätte noch stärker als dieser nicht ? ja Herz 160> als Spieler 156 

soweit so gut aber nehmen wir jem der vorher trainiert hat
Beispiel:

Level 10 - 156 Statspunkte + 1000 durch train (isn beispiel) = 1156
Doton Herz - 144 feste Stats + 10% (100 (1000/10 = 100))  => 244 verteilbare Punkte 

was wir jetzt sehen ist dass das Herz nun nicht mal 1/4 so stark wie der Benutzer ist
Wohin gegen VG immer 100% haben ergo es wären beim vg 1156 also wenn sie jetzt kämpfen würden wäre der vg Nutzer deutlich im vorteil 

So was mein Vorschlag wäre 100% nur bei erhallt von da an kann es dann frei trainiert werden
Das wären dann bei erhallt immer gleich stark 

und jetzt sind noch einige allgemeine nachteile des Herzen 
Für jiongu Pu werden 2 herzen weggenommen 
Noch dazu kommt das man durch lvln immer mehr stats später als das Herz hätte da man mehr stäts durch lvl up bekommt (dem könnte man entgegen wirken in dem man die festen stats beibehalten würde sprich feste stats + 100% Gs aber das müsste noch entschieden werden)


Recht herzlichen dank fürs zuhören und einen schönen Abend noch mfg Black- bzw Darkdra ^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 5:51 am

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

@Darkdra

Ich sehe bei deinem vorschlag ein paar probleme:

Es ist einfach fakt und das war von anfang an so das BE`s die freitrainierbare begleiter haben, schlicht und ergreifend "lvl-BE´s" sind, diese BE`s müssen so schnell wie möglich gelevelt werden um schnellst möglich die begleiter zu lvl`n, wenn du lieber anfangs trainieren willst dann hast du was das betrifft leider das falsche BE gewählt!

Das problem was du in dem anderen beitrag beschrieben hast hat jeder der jetzt erst anfängt zu lvl`n bei den BE`s und wenn du das system jetzt einfach  umänders würdest du all den spielern auf deutsch gesagt in den "hintern" treten die trotz stat-einbußen die lvl hochgerannnt sind einfach nur weil ihr BE so "designt" war, denn ich finde meine herzen nicht zu schwach und izumi findet ihre sicher auch nicht zu schwach, was einfach daran liegt das wir die schon lange trainieren, was aber vorraussetzte das wir auch lvl`n!

Wenn solche leute wie wir jetzt noch zusätzlich die start-stats von der 100%gs dazu bekommen zu unserer bisherigen trainingszeit, dann könnt ich mir vorstellen das bei meinem herzen oder auch von allen anderen die schon ewig die herzen trainieren heftige werte rauskommen, denn "ausgrenzen" kannst du ja diese spieler auch nicht!

Nächste problem was ich sehe wie willst du den puppenspielern erklären das die für ein 100%gs begleiter bis stufe 70 lvl`n müssen wärend alle anderen das dann schon womöglich ab stufe 10 bekommen (und über die anschaffungskosten fange ich jetzt garnicht erst an^^), dann wäre ja kugutsu nur noch das einzige "lvl-BE", denn auch puppenspieler die jetzt erst lvl`n müssen mit dem problem leben das sie mit 10%gs (ka, kann auch weniger sein) puppen zurechtkommen müssen!

Zu dem punkt mit der PU da hat man doch wie alle die alternative juinn oder das andere ka wies grad heist, denn auch da wenn du dein 40% PU jetzt ohne diese "opfer-kosten" durchsetzen willst dann trittst du wieder allen spielern in den "hintern" die stundenlang auf der "reise-map" zugebracht haben nur um ein PU zu finden, wie willst du diese leute dann "entschädigen" denn "reise-zeit ist leer-zeit" und die hätten das bestimt nicht gemacht wenn man fürs 40% PU nix opfern müsste!




Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Piclogo
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this3Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this4Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this5
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:54 am

Smoke schrieb:
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

@Darkdra

Ich sehe bei deinem vorschlag ein paar probleme:

Es ist einfach fakt und das war von anfang an so das BE`s die freitrainierbare begleiter haben, schlicht und ergreifend "lvl-BE´s" sind, diese BE`s müssen so schnell wie möglich gelevelt werden um schnellst möglich die begleiter zu lvl`n, wenn du lieber anfangs trainieren willst dann hast du was das betrifft leider das falsche BE gewählt!

Das problem was du in dem anderen beitrag beschrieben hast hat jeder der jetzt erst anfängt zu lvl`n bei den BE`s und wenn du das system jetzt einfach  umänders würdest du all den spielern auf deutsch gesagt in den "hintern" treten die trotz stat-einbußen die lvl hochgerannnt sind einfach nur weil ihr BE so "designt" war, denn ich finde meine herzen nicht zu schwach und izumi findet ihre sicher auch nicht zu schwach, was einfach daran liegt das wir die schon lange trainieren, was aber vorraussetzte das wir auch lvl`n!

Wenn solche leute wie wir jetzt noch zusätzlich die start-stats von der 100%gs dazu bekommen zu unserer bisherigen trainingszeit, dann könnt ich mir vorstellen das bei meinem herzen oder auch von allen anderen die schon ewig die herzen trainieren heftige werte rauskommen, denn "ausgrenzen" kannst du ja diese spieler auch nicht!
Dies gilt bereits für Kugutsu. 

Als Kugutsu empfiehlt es sich nun so lange zu trainieren bis man die harte Reise packt um so effektiv zu lvln und dann Puppen zu kaufen, welche 100% der eigenen stats bekommen. Nebenbei erwähnt haben die Puppen wirklich 100%, da man sie erst ab lv. 70 kaufen kann. 

Die Herzen werden weniger als 100% haben, wenn man effektiv levelt, da man diese zu früh bekommt. Daher sehe ich hier das Problem nicht und das man die Puppen mit 100% gs erst mit lv. 70 bekommt, macht diese Puppen ja stärker und nicht schwächer.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 1:22 pm

Smoke schrieb:
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }

@Darkdra

Ich sehe bei deinem vorschlag ein paar probleme:

Es ist einfach fakt und das war von anfang an so das BE`s die freitrainierbare begleiter haben, schlicht und ergreifend "lvl-BE´s" sind, diese BE`s müssen so schnell wie möglich gelevelt werden um schnellst möglich die begleiter zu lvl`n, wenn du lieber anfangs trainieren willst dann hast du was das betrifft leider das falsche BE gewählt!

Das problem was du in dem anderen beitrag beschrieben hast hat jeder der jetzt erst anfängt zu lvl`n bei den BE`s und wenn du das system jetzt einfach  umänders würdest du all den spielern auf deutsch gesagt in den "hintern" treten die trotz stat-einbußen die lvl hochgerannnt sind einfach nur weil ihr BE so "designt" war, denn ich finde meine herzen nicht zu schwach und izumi findet ihre sicher auch nicht zu schwach, was einfach daran liegt das wir die schon lange trainieren, was aber vorraussetzte das wir auch lvl`n!

Wenn solche leute wie wir jetzt noch zusätzlich die start-stats von der 100%gs dazu bekommen zu unserer bisherigen trainingszeit, dann könnt ich mir vorstellen das bei meinem herzen oder auch von allen anderen die schon ewig die herzen trainieren heftige werte rauskommen, denn "ausgrenzen" kannst du ja diese spieler auch nicht!

Nächste problem was ich sehe wie willst du den puppenspielern erklären das die für ein 100%gs begleiter bis stufe 70 lvl`n müssen wärend alle anderen das dann schon womöglich ab stufe 10 bekommen (und über die anschaffungskosten fange ich jetzt garnicht erst an^^), dann wäre ja kugutsu nur noch das einzige "lvl-BE", denn auch puppenspieler die jetzt erst lvl`n müssen mit dem problem leben das sie mit 10%gs (ka, kann auch weniger sein) puppen zurechtkommen müssen!

Zu dem punkt mit der PU da hat man doch wie alle die alternative juinn oder das andere ka wies grad heist, denn auch da wenn du dein 40% PU jetzt ohne diese "opfer-kosten" durchsetzen willst dann trittst du wieder allen spielern in den "hintern" die stundenlang auf der "reise-map" zugebracht haben nur um ein PU zu finden, wie willst du diese leute dann "entschädigen" denn "reise-zeit ist leer-zeit" und die hätten das bestimt nicht gemacht wenn man fürs 40% PU nix opfern müsste!




Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Piclogo
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this3Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this4Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this5
erstens mal wollte ich das pu nicht ohne opfer durchbringen es war da um zu seigen das das be auch nachteile hatt 

und 2 kugutsus kriegen ihre 100% sasori auf lvl 70 mit 100%GS und da man ab  70 sowieso nur trainieren kann haben puppen und der Beschwörer immer gleich viel bei herzen allerdings selbst wenn sie bei erhalt 100%Gs bekommen wäre der spieler dadurch noch stärker da er nicht train sondern lvln kann und daruch mehr stats hat get it ?

und 3 wie wärs dan mal mit ner info  bei der spezialisirungs missi wie : stopp wenn du dieses be nehmen willst ja dan hättste ma lieber gelvlt 

das wusste ich nähmlich nicht und ich finde eigl auch nicht das ich lvln muss nur damit mein be spaß macht damals hatte ich nicht soviel zeit wie heute und konnte eben nur train rein machen 


und zu den sage ich mal alten jiongu nutzern wenn man rein lvlt dan ist das herz wie man in meiner rechnung ablesen kann sogar stärker als der benutzer und dan müsstet ihr erstmal zeigen können was euch dan für stats fehlen und früher war die rechnung führ herzen auch noch anders das weiss ich jetzt nicht 

mfg Darkdra
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 12:23 am

Man muss doch wohl damit rechnen das man für bestimmte BE eben lvln muss... Ich habe den Text zwar nur überflogen trotzdem finde ich Herzen im vergleich zu anderen BE viel zu stark. Natürlich kann man sich immer mit den besten Be vergleichen, aber mach das mal mit dem schlechtesten. (Kengou)  Das wars auch wollte nur mal eben meinen Senf dazu geben Wink
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 12:47 am

lemmiwings schrieb:
Man muss doch wohl damit rechnen das man für bestimmte BE eben lvln muss... Ich habe den Text zwar nur überflogen trotzdem finde ich Herzen im vergleich zu anderen BE viel zu stark. Natürlich kann man sich immer mit den besten Be vergleichen, aber mach das mal mit dem schlechtesten. (Kengou)  Das wars auch wollte nur mal eben meinen Senf dazu geben Wink
Sry das ich jetzt vlt ein bisschen ausfallender werde aber ich muss mit garnichts rechnen

 zum meinem fall persönlich ich habe damals nicht aktiv gespielt und deshalb nur getrain ich wusste von anfang an nicht welches be ich möchte und dan war es eine spontane entscheidung die ich nach dem ganzen Theater hier schon lange bereue 

und das man für ein be lvl muss ist ganz und garnicht klar woran siehst du das den bitte in den infos steht dazu nichts 

und man kann das thema beenden in dem du mir und allen die so ein lvl be fällschlicherweise genommen haben die chance gibst das be zu wechseln da das aber unfair wäre und das niemand macht suche ich grade ne lösung die mir und anderen hilft vlt bin ich sogar der einzige fall aber warum soll ich meine herzen nicht nutzen können nur weill ich trainiert habe stat zu lvln weil ichs nicht besser wusste 

und zu kengou jeder 3 klassiege kengou spieler ist stärker als mein herz es ist ......
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 1:00 am

Die meisten Kengou Spieler sind schon ziemlich lange dabei weißt du. Ich z.B bin der 6 Spieler gewesen, hatte ka von Garnichts. Trotzdem habe ich keine Chance gegen Spieler die viel später angefangen haben. Was willst du jetzt? Eine lange Beschreibung für jedes BE ? Bei den Jutsus kann man eigentlich alles nennenswerte sehen und was man nicht weiß kann man einfach die anderen seines BE fragen das sollte doch kein Problem darstellen oder? Mach dein BE bitte nicht schlechter als es ist. Izumi ist unbesiegbar mit Herzen also kann es doch wohl auch gehen. Außerdem macht jeder hier mal Fehler, du kannst anderen nicht die Schuld dafür geben das du trainiert und nicht gelvlt hast...
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 1:12 am

ersten glaube ich nicht das izu pre 10 so viel trainiert hat und wie kann es bitte ein fehler sein wenn ich nicht wusste das man dafür lvln muss und punkt ist das wenn ich es gewusst hätte häte ich nen andere BE genommen nur ist das nun mal aus den infos nicht raus zu lesen ob man für das be lvn muss 

zwischen izu und seinem herz sind z.b nur ca npaar 100 gs unter schied bei meinem sind es 4000

und ich kanns eigl nur betonen warum muss ich lvn um an meinem be spaß zu haben aber z.b kugutsu können in aller ruhe train und kriegen auf 70 sovieso volle gs ?
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 1:20 am

Vergleich dich nicht immer mit Kugutsu die sind immoment eh viel zu stark.  Ich konnte auch nicht wissen was mein BE kann braucht usw. Ich hab mich halt einfach informiert und mir helfen lassen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 1:26 am

das heisst also ich werde als dumm dargestellt kann den acc löschen weil er eh nicht s bringt und soll auf hören zu spielen ?

edit: das ich es mit kugutsu vergleiche liegt darin das in dem fall es das eizig vergleibare be ist
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 2:00 am

Habe ich nie behauptet ich habe nur deine Möglichkeiten in betracht gezogen. Wie du es aufnimmst liegt jedoch bei dir. Wie wären Hunde als vergleich? Naja bin jetzt mal schlafen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 2:42 am

in meinen Vorschlägen erwähne ich Hunde immer mit weil es eigl das gleiche ist wie herzen ..... aber man müsste texte auch lesen und nicht nur überfliegen um sowas zu verstehen ...


Zuletzt von Darkdra am Sa Okt 12, 2013 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:42 am

lemmiwings schrieb:
Izumi ist unbesiegbar mit Herzen also kann es doch wohl auch gehen. Außerdem macht jeder hier mal Fehler, du kannst anderen nicht die Schuld dafür geben das du trainiert und nicht gelvlt hast...
Izumi hat eine GS von 6k, da ist es nicht verwunderlich, dass die meisten nicht mit Izumi mithalten können. Außerdem ist Izumi HPler und somit im 1vs1 besonders gefährlich. 

Ich verstehe auch nicht das Problem an den Vorschlag. Vllt kann man den etwas genauer erläutern..
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:34 am

Darkdra schrieb:
das heisst also ich werde als dumm dargestellt kann den acc löschen weil er eh nicht s bringt und soll auf hören zu spielen ?

edit: das ich es mit kugutsu vergleiche liegt darin das in dem fall es das eizig vergleibare be ist
Wo wirst du als dumm dargestellt? 
Es wurde lediglich gesagt das du dich nicht weiter informiert hast als du nichts wirklich über die Spezi wusstest. Und ja, das kann man dir vorwerfen.
Wenn du es dann trotzdem genommen hättest, hättest du ebendso mit den Einschränkungen leben müssen das du ebend erst so spät damit angefangen hast.
Ist nunmal so. Und war auch immer so. Wer über 200 Tage nach Release erst eine Spezi wählt die auf das Leveln nunmal angewiesen ist, der hat ebend schwächere Herzen und hat Pech gehabt.


Warum ist Kugutsu das einzig vergleichbare BE? Inuzuka haben auch Beschwörungen...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:44 am

acefire08 schrieb:
Darkdra schrieb:
das heisst also ich werde als dumm dargestellt kann den acc löschen weil er eh nicht s bringt und soll auf hören zu spielen ?

edit: das ich es mit kugutsu vergleiche liegt darin das in dem fall es das eizig vergleibare be ist
Warum ist Kugutsu das einzig vergleichbare BE? Inuzuka haben auch Beschwörungen...
mit kugutsu geht es dennoch etwas besser,da hunde ein 1.2 multi haben+PU.

Die Beschwörungen von Jiongu und Kugutsu sind dagegen zu 100% gleich.

Außerdem müssten ohnehin beide ausgebessert werden.

EDIT:

https://narutobg.forumieren.de/t704-kombijutsus den Vorschlag sollte man vllt auch umsetzen, da ansonsten die Hunde immer ihr kombi-jutsu nutzen, wenn sie ihren 1.2 multi nutzen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 2:00 pm

schön und gut ich kann eure aussage das ich mich informieren soll verstehen aber wenn nichts dazu in den infos steht und man eigl nicht erwarten kann das ich im chat nachfragen weil ich den genauso gut aus haben könnte ...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 6:54 pm

Jop Dark da kann ich dir in gewisser weiße zustimmen aber:

1: Unwissenheit schützt nicht
2: Wenn die gleich auf level 10 eine 100% stats beschwörung haben die sie frei tranieren können wäre das auch imba du den andren be´s
3: Würde ich eher vorschlagen das Herzen mit level 40 oder 50 oder so durch eine neue Clan mission neue Herzen bekommen die alle 100% ihrer GS haben die würde dann z.b. so aussehen:

Im kampf gegen einen feindlichen Anbu hast du alle Herzen vorloren nun musst du dir neue machen und dann ist es ein 1vs4 Kampf und wenn du den gewinnst [gegner so bei 500 stats auf alles würde ich sagen] bekommst du 4 neue Herzen mit 100% deiner Gs
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:11 pm

Gonzo schrieb:
Jop Dark da kann ich dir in gewisser weiße zustimmen aber:

1: Unwissenheit schützt nicht
2: Wenn die gleich auf level 10 eine 100% stats beschwörung haben die sie frei tranieren können wäre das auch imba du den andren be´s
3: Würde ich eher vorschlagen das Herzen mit level 40 oder 50 oder so durch eine neue Clan mission neue Herzen bekommen die alle 100% ihrer GS haben die würde dann z.b. so aussehen:

Im kampf gegen einen feindlichen Anbu hast du alle Herzen vorloren nun musst du dir neue machen und dann ist es ein 1vs4 Kampf und wenn du den gewinnst [gegner so bei 500 stats auf alles würde ich sagen] bekommst du 4 neue Herzen mit 100% deiner Gs
also das ist doch mal der erste konstruktive vorschlag ich bin eindeutig dafür weil wenn die auf lvl 10 100%gs hätten wären sie am ende eh wieder viel weniger 

ud das war endlich mal nen vorschlag und nicht immer nur kritik an mir ...
Danke dafür ^^
mfg Blackdra 

ps das mit dem missions text ist interressant ^^
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 10:15 pm

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }


Fragt eigentlich auch mal irgendwer die leute die diese "lvl-be`s" mit freitrainierbaren beschwörungen "richtig" gespielt haben wie ich ja bereits sagte wenn ich ein be habe was diese eigenschaft besitzt also "freitrainierbare beschwörungen" dann ist es doch eigentlich logisch das man schnellst möglich lvl`t um eben diese freizuschalten um sie ja zu trainieren, ka sowas sagt einem doch der "gesunde zockerverstand"(ich spiele nbg auch zum ersten mal) , das jeder tag den man ohne diese beschwörungen trainiert nicht wirklich effektiv ist das ist doch eigentlich jedem klar oder irre ich da?

Kugutsu war genauso gestaltet man musste schnellst möglich lvl`n um die starken puppen freizuschalten das war halt so dafür wurden wir ja mit starken puppen und ner menge statverlust belohnt, da harte reise nicht möglich war, wenn man kugutsu von anfang an so gestaltet hätte wie es jetzt ist, glaubst du ernsthaft ich wäre mit meinem Sasori die lvl so hochgerannt wie ichs gemacht habe, NEIN hätte ich nicht und ne entschädigung dafür das man aus einem eigentlichen "lvl-be" ein "train-be" macht wenn spieler es schon geschafft haben, gab und wird es auch nie geben!
Es ist halt so alle spieler die es vorrher eigentlich weils einem ja von der gestaltung her "aufgezwungen" wurde noch dazu unter dem wissen das man mit "stat-verlust" lvl`n muss um es "richtig" zu machen wurden durch die änderung auf deutsch gesagt in den hintern getreten, da die jetzt mit den wenigeren stats leben müssen seis durch folgende exp-events oder änderungen wie eben diese!

Darkdra, nicht das ich dir keine "brauchbaren" herzen gönne doch mein Kakuzu hat wie viele andere auch unter "stat-verlust" gelevelt nur um schnellst möglich die herzen frei zuschalten, und erst nach dem er alle freigeschaltet hatte konnte ich anfangen zu trainieren da es einem ja wie gesagt vom be her in gewisserweise "vorgeschrieben" wurde und da hatte es mein Kakuzu noch gut der musste nur bis 40 lvl`n mein Sasori hingegen musste bis 70 lvl`n da ich ja kein hellseher bin und nicht wusste das man kugutsu auf meiner zielgeraden so umkrempelt denn  ich musste so schnell wie möglich lvl`n um meine starken beschwörungen freizuschalten und nur weil du da ich nenns jetzt mal "einen fehler" gemacht hast sollen dafür jetzt alle die es "richtig" gemacht haben büßen oder wie?
Oder hast du in deiner idee vieleicht auch irgend ne entschädigung für das "aufgezwungene lvl`n unter statverlust" dabei, ich denke  nicht.......






Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Piclogo
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this3Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this4Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Share_this5
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 6:18 pm

also was ich mich jetzt frage ist wenn du mit argem stats verlust gespielt hast kann ich doch nichts dafür das son vorschlag von dir nicht damals schon kam und ich frage mich warum du einfach mit diesem argen statsverlust lebst verstehe ich nicht ganz 

und zum Thema der anderen Spieler kann ich nur sagen  das wenn es angenommen werden würde das man sich die stats der herzen und Spiele ansehen könnte und diese dan angleicht wenn sie niedrieger sind wenn höher dan natürlich nicht aber das sie höher sind dürfte eigl garnicht sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Passiver Bluterben Boost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: