NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Nach unten 
+29
Wind_Style_User
dragus
Kinkaku
lemmiwings
Smoke
BoJay
Yonko
Nari Rose
Peetmaster
Amadeus
Jingizu
Lemmster
Xan
TheSain
Golem102
Kisuma
TikoDKiller
PuRe
Zabusa
Mystogan
Gonzo
Black Star!
YellowStar
Raiko
acefire08
Argyle
Luna
TiMaC
Baskerville
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 5:26 pm

Kisuma schrieb:
Ich bin jetzt verwirrt: seit wann hat Roku Pasu nun 6x 100%. Sie können doch nur 3 Körper rufen...

 plus VGs sind es 6 mal 100%
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Von Mangetsu   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:18 pm

Nein Roku Pasu spieler können leider nur 3 Körper rufen

wenn diese tod sind nochmal 3

dann 3 Vg´s lohnt sich aber nicht im geringsten 3 runden wo du einfach stumpf schaden bekommst und du
3000*3 chakra brauchst = 9000 voll gut
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:34 pm

Golem102 schrieb:
Nein Roku Pasu spieler können leider nur 3 Körper rufen

wenn diese tod sind nochmal 3

dann 3 Vg´s lohnt sich aber nicht im geringsten 3 runden wo du einfach stumpf schaden bekommst und du
3000*3 chakra brauchst = 9000 voll gut


es geht einfach darum, dass man VGs dazu rufen kann und somit den Verlust der VGs ausgleichen kann...
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 7:26 pm

Ich fasse drei Vorschläge in einer Post zusammen.
Kugutsu werden als das einzige BE mit einer 10% Killtech
abgelöst und folgende BE erhalten eine 10% Killtech dazu:

-Schlange
-Sumi
-Uchiha

Eine Killtech ist ein Ninjutsu mit Chakrakosten 1000, mit der (Nur auf der Kriegsmap) gegnerische Shinobi die 10% ihrer HP oder weniger haben, bei einem Treffer sofort besiegt werden. Auf diese Art besiegte Shinobi werden kopiert und kommen mit 60% Attack und 75% der anderen Stats in das eigene Inventar und dienen als Trophähe oder können zu einem der Gesamtstärke des Körper entsprechend hohen Preis verkauft werden (Zum Preis mache ich noch keinen konkreten Vorschlag, es soll aber hoch genug sein, Gesamtstärke x 10 Ryo zB)



Vorschlag 1:
Schlangen BE bekommt Fushi Tensei ( 不屍転生, Wiedergeburt des lebenden) mit der Orochimaru alle drei Jahre, das Chakra seiner Opfer in eine andere Dimension versiegelt um ihre Körper zu übernehmen und sein Leben zu verlängern.
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Sasuke_vs_orochimaru_06
Art: Ninjutsu
Verbrauch: 1000 Chakra
Beispielkampfbeschreibung: "Schlange" formt Fingerzeichen woraufhin sich "Ziel" in einer anderen Dimension wiederfindet, aus der "Ziel" nicht entkommen kann. "Ziel" ist besiegt


Vorschlag 2:

Fūinjutsu: Koshi Tandan (封印術・虎視眈弾, "Siegeltechnik: Tigerblick Aufmerksame Kugel") ist ein Fūinjutsu von Sai. Bei diesem zeichnet er einen Tiger auf einer seiner Makimono, welcher den Gegner angreift und in der Makimono versiegelt.
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 320px-Koshi_Tandan
Art: Ninjutsu
Verbrauch: 1000 Chakra
Beispielkampfbeschreibung: "Sumi" zeichnet einen großen Tiger auf ein Makimono das auf "Ziel" zustürmt und "Ziel" in den Makimono zieht. "Ziel" ist besiegt.


Vorschlag 3:
Uchiha BE bekommt Jikuukan Idou (時空間移動 , Raum-Zeit-Fortbewegung) Tobi hat es zB benutzt um Danzou's Leibgard kurzerhand in eine andere Dimension zu ziehen.
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 TobiSasuke_Teleport01
Art: Ninjutsu
Verbrauch: 1000 Chakra
Beispielkampfbeschreibung: "Uchiha" packt "Ziel" und der Raum um "Ziel" herum verzerrt sich, woraufhin "Ziel" wird in eine andere Dimension gezogen. "Ziel" ist besiegt.


Zuletzt von TheSain am Mi Jul 10, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 8:27 pm

ich find die eher nicht nötig da die drei BE im gegensatz zu anderen genügend haben und bin der meinung das man erst mal bei den momentan eher schlechteren was tuen sollte bevor andere noch besser gemacht werden

ich will nur ein Beispiel an Sumi und Yamanaka geben

Yamanaka hat besonderes ein 1,7aoe und 1,9 singel

Sumi hat 1,8aoe, 1,9 singel, ein debuff und bushins braucht also nicht den ero lehrer zu finden oder ein element für bushins zu lernen

und dann noch diese jutsu dazu ist ein bisschen viel nicht?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 8:45 pm

Xan hat recht,

auserdem könnte man nach der ''versiegelung''/''onehitkill'' oder wie manns auch nennen soll, sie nicht wieder beschwören wie du es vorgeschlagen hast. bei uchiha kann man aber der sollte nicht umbedingt auf deiner seite stehen...
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 8:54 pm

Ich bin teilweise für inks vorschlag, nur dass es nur 1 oder 2 bes bekommen ist nich ganz angenehm,
beispiel: 4. Ninjawk, jeder noch so dumme dummkopf kann versiegeln( außer ev naruto)

Also sollte man im Krieg das auh machen können, man kann ja die ganzen existierenden siegel einbauen, ob manche be abhängig werden kann man ja noch sehen( bsp. sumis tintentiger)
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 8:59 pm

TikoDKiller schrieb:
Xan hat recht,

auserdem könnte man nach der ''versiegelung''/''onehitkill'' oder wie manns auch nennen soll, sie nicht wieder beschwören wie du es vorgeschlagen hast. bei uchiha kann man aber der sollte nicht umbedingt auf deiner seite stehen...

Sie sollen auch garnicht wiederbeschworen gekonnt werden.

Wirklich effektiv sind diese 1K Chakra Jutsu sowieso nicht. Wenn dein Gegner
schon auf 10% Life ist, kannst du ihn mit einem 1.7-1.9 Multi sofort killen und es kostet
dich weniger als die Hälfte an Chakra. Es geht bei diesen Versiegelungen nur um den
"Trophähensammler-Flair". Diese drei Jutsu Jutsu dienen mehr dem RPG als sonst einem
Zweck. Wegen mir können die Chakrakosten auch auf 2K verdoppelt werden
oder auf 3K. Es geht mir wie gesagt nur um den Flair (;
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:16 pm

Dan wäre ich für die schlangenjutsu und sumijutsu, das andere ist eigentlich nur Kami oder wie das ding hies.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:52 pm

inks vorschlag ist schon geil xD
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 9:56 pm

Nun leider stimmt das alles mit "1k chakra 10% Lp ist schlecht" nicht ganz (Cp-Kosten werden steigen = für 10% Lp kann es schon vorkommen,daß man mehr Chakra braucht,bzw mehr Angriffe).

Desweiteren frage ich mich bei den 3 Techniken,wie die wiederbeschworen werden sollen? Bei Edo Tensei und bei Puppenspieler ist das logisch,der eine baut Gegner in Puppen um und der andere kontrolliert den Toten. Hier werden diese "nur" versiegelt,ist zwar eine nette Idee mit den Trophähen, jedoch meiner Meinung nach total fehl am Platz. Selbst wenn sie nicht beschwörbar sind,sind sie doch nicht für den Anwender erreichbar.

Meiner Meinung nach sollte das Edo Tensei und das Jutsu der Puppenspieler die einzigen beiden "Kill-Techniken" sein und die Leute als Puppe/lebende Toten wiederbeschwörbar sein. Gab ja schon einige Debatten über diese Killtechs und ich bleibe dabei,sie sollte doch bitte keine Weg hier hereinfinden.
Was ich gut finde,ist das mit dem Handel, der Preis bezieht sich auf die Gesamtstats x einen gewissen wert. (Damit Leute keine op-Beschwörungen bekommen können,sollte der Handel erst ab einen gewissen Lvl und gewissen eigen-Statszahl sein).

Ps: Bei Sumi können diese doch nur Edo Tenseis versiegeln oder? Ich kann mir nicht vorstellen,daß diese auch einfach normale Menschen versiegeln können.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 11:50 pm

Ich schließe mich Alucards Meinung hier an, unter anderem weil ich selbst auch Edo Tensei spielen will. Ich persönlich sehe es als eine kleine besonderheit eine sogenannte Kill-Tech nutzen zu können und es wäre echt schade wenn das jetzt andere auch hätten. Hinzu kommen auch die meiner meinung nach zweifelhaften Jutsu. Kamui ist ja schon im Spiel als Schadens Jutsu, außerdem tötet es nicht, sondern zieht die Person in eine andere Dimension. Das Versiegelungs Jutsu von Sai, damit wurden im Manga nur Edo Tensei Leichen versiegelt, keine Menschen bisher. Von daher ist es in meinen Augen auch nicht geeignet. Des einzige Jutsu davon was in der tat eine Kill-Technick ist, ist Fushi Tensei. Jedoch kann jeder Ninja es Anwenden, denn es steht in keinem bekannten verhältnis zum Sennin Modo der Schlangen. Ergo wäre es ein Jutsu für alle, was aber wiederrum zu dem Problem führt das Edo eine kleine besonderheit verliert. Deswegen wäre ich gegen die einführung solcher Jutsu für alle. 

Das war eventuell nicht gedacht bei dem Vorschlag, nur zur Sicherheit will ich es noch ergänzen. Sollten die Spieler durch solche Jutsu auch an DNA kommen, würde bald der Markt voller DNA sein von irgendwelchen Spielern, zu mehr oder weniger überteuerten Preisen. Da es allerdings weniger Leute geben wird die DNA kaufen um sie zu nutzen, würde bald sich das ganze auf dem Marktplatz anstauen. Was eben auch weniger gut wäre. Zum gesamt Balancing kann ich leider weniger Beitragen, dazu fehlt mir einfach das genaue Verständniss des ganzen.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:40 pm

Gut, da Pure mich hierhin verweisen hat und hier der Vorschlag nur in Klammern stand bzw nicht weiter diskutiert wurde, mach ich ihn hier nochmal offiziell rein:

2 Heiljutsus für Jinchuuriki Modoki (eines basiert auf Kraft, eines auf Chakrakontrolle)
Multi: je 0.7

Ich würde echt gern je ein Pic reinmachen und japanische Namen posten, aber leider geht erstes über mein Handy nicht und zu letzterem will mir nichts fanciges einfallen. Sorry. Bitte nochmal Statements zu dem Vorschlag.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:37 pm

Peetmaster schrieb:
Gut, da Pure mich hierhin verweisen hat und hier der Vorschlag nur in Klammern stand bzw nicht weiter diskutiert wurde, mach ich ihn hier nochmal offiziell rein:

2 Heiljutsus für Jinchuuriki Modoki (eines basiert auf Kraft, eines auf Chakrakontrolle)
Multi: je 0.7

Ich würde echt gern je ein Pic reinmachen und japanische Namen posten, aber leider geht erstes über mein Handy nicht und zu letzterem will mir nichts fanciges einfallen. Sorry. Bitte nochmal Statements zu dem Vorschlag.

Klammern bedeutet, dass dies in der Planung miteingebaut wird. Die Sachen werden eingeführt, sobald alle Bluterben ausgeglichen sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:42 pm

acefire08 schrieb:
Vorschlag für Puroresu:

Name: Aian Kurō
Typ: Debuff
10% Tempo
10% Genauigkeit
10% Widerstand

Vorraussetzungen:
200 Taijutsu

Kosten:
200 Chakra

Beschreibung:
"Aian Kurō (アイアンクロー, "Eisenklaue") ist ein Taijutsu von A, bei dem er das Gesicht seines Gegners ergreift und zusammendrückt. Er benutzt dieses Jutsu oft, um Killer B zu bestrafen. "
Durch den Druck auf die Schläfen und generell das Gesicht des Gegners, ist dieser temporär in seiner Sicht beeinträchtigt, wodurch das Treffen, das Ausweichen und auch das Verteidigen abgeschwächt wird.

 Was ist nun mit dieser Idee für Puroresu? Gab bisher nichts dagegen und auch keine anderen Vorschläge zu.Puroresu.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 5:56 pm

So Hallo zusammn, ich sprecht hier über Bsonderheiten, ich bin ein Heiler, und jedes 3 Be in diesem Spiel bekommt nun ein heal justu. Tut mir leid wenn ich das nicht ganz verstehe, wozu braucht man denn mein bluterbe? Ich bin total dagegen, und würde bitte Auch all denn anderen bluterben wie Schlange/Sakon/jashin oder wie das Be schimpft/ und all anderen die sich heilen können ausbaun.

1.warum diese Entscheidung:
zu mal da sich alle anderen heilen können, egal wie viel der Multi auch sein mag. Es ist dennoch ein heal jutsu. Und ob dieses Be es wirklich kann oder nicht, mein bluterbe hat somit kaum noch einen Zweck.

2. Vorschlag zur Güte
ich würde gerne denn Multi eine jutsus erhöhen, und zwar von 0.75 auf 1.2
der chakra Verbrauch sollte auf 700 festgelegt werden
somit wird mein iro zu einen supporter im Kampf. So wie auch eigentlich gedacht ist. So hat das Be auch eine wichtiege aufgab im Krieg. Und ird auch gebraucht.

Fazit: wenn die multi erhöht wird können die anderen bes gerne ihr heal behalten. Ich möchte nur das die Iros als supporter gesehen werden.

Vielen dank für die Zeit es sich durch zu lesen, und ich bitte um gute Vorschläge, und nicht Rage Mod weil es wider um heal Be geht (hab denn Namen grade nich im Kopf sy thihi)
*Kuss*
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 6:56 pm

Schau mal bitte hier rein. Der Heal soll auf 1,0 erhöht werden. Denke mehr als 1,0 ist mit der Balance auch nicht vereinbar.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 7:26 pm

1. Wäre es besser den Thread im Bereich Sonstiges zu benutzen da es dort aktueller ist. >Hier klicken<
2. Sind Iryonin immernoch die einzigen Heal Supporter. Schlangen,Sakon und Modoki haben ein Selbstheal, Iryonin eine Healmöglichkeiten für andere Spieler. 
Wenn von Mangaseite so eine Selbstregeneration vorhanden ist wieso sollte man sie nicht einbauen bei entsprechender Balance. Keine Regenerationsjutsus einzubauen nur damit Iryonin ganz besonders ist und 20 andere gleich halte ich für nicht gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 8:46 pm

Sy aber der heal für andere ist ein Witz. Ob woll dieses bluterbe genau aus diesen Grund doch in bg da ist oder? Der sin eines supporters ist andere zu heilen oder zu unterstützen. Und ich würde denn iro auch genau dafür machen. Darum hab ich mir das bluterbe doch ausgesucht. Ich würde gerne einen heal einfügen das denn iro im gruppen kämpfen besonders macht. Der heal kann dann eben nur auf andere nicht auf sich gewirkt werden. Wenn nötieg mach ich ein eigenes Thema dafür auf
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 8:54 pm

Du + 3 Bunshins heilen ohne Probleme. Ich kenne einige, die recht gut damit klar kommen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 8:57 pm

Yonko schrieb:
Du + 3 Bunshins heilen ohne Probleme. Ich kenne einige, die recht gut damit klar kommen.
 Yonko sagt es Very Happy Iro können ganz schick heilen mit Bunshins und wenn der Heal dann nun auf 1.0 gesetzt wird, ist der auch noch schicker Very Happy vorallem mit den Bunshins Very Happy
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:33 pm

Ja das weiß ich, ich habe e erfunden. Ich war die erste die diesen Move gebracht hatte, das wollte man ja Auch schon ändern. Aber okey. Ich wusste nicht das die Werte angehoben werden. Aber die Werte werden nur für den iro angehoben oder? Wenn nur der iro einen 1.0 heal hat bin ich schon leise thihi *knuddel* dann vergisst was ich sagte ^-^
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 9:39 pm

PuRe schrieb:

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:02 am

PUSH

Ich poste hier da der Thread "Vorschlag zur Umgestalltung von NBG" (klick mich) gesperrt ist.
Was ist aus dem Balancing aller Bluterben geworden? In der letzen Post des
besagten Threads wurde gesagt dem werde bald nachgegangen, aber das ist nun
knapp zwei Monate her.

Mir persönlich würde es viel besser gefallen NBG zu balancen bevor weitere
Browsergame Projekte in die heiße Phase gehen. Sonst kann es passieren, dass
wir am Ende mehrere Browsergames haben von denen keines wirklich fertig ist und
das kann nicht im Interesse der Spieler sein.

Im Anhang füge ich eine Kopie von Baskerville's Idee einer "Staffelung aller Bluterben"
bei, weil ich finde, dass das ein sehr interessanter Ansatz ist. Ich muss auch wirklich zugeben
dass mich die Vorschläge seit dem Umestalltungs-Thread zu tode langweilen. Nicht weil sie
schlecht sind, aber weil sie im Vergleich zum Balancing... Nun sagen wir entbehrlich sind.

Lasst diese Disukussion wieder auferstehen und NBG fertig stellen!
Das Balancing aller Bluterben und eine entgültige Schadensformel ist der Feinschliff
dieses Browergames und betrifft jeden Spieler. Da geht es um's Eingemacht und um
die Fairness und da führt kein Weg daran vorbei, egal wie kontrovers die Debatte wird.
 
1) Um den Start zu machen: Ich bin für Baskerville's Vorschlag, wer noch?
2) Ich bin dafür, dass jedes BE zumindest einen skillbaren VG erhält.

Beschwörer BE's haben nach wie vor mehrere, günstigere Beschwörungen und alle
anderen BE sind dann in der Lage, sich einen VG zu einem Verteidiger oder DMG-Dealer zu ziehen. Wer wäre dafür?




Ab hier der Anhang, Baskerville's Vorschlag. Quelle: Seite 12, dritte Post im folgendem Link

https://narutobg.forumieren.de/t623p165-vorschlag-zur-umgestaltung-von-nbg?highlight=Vorschlag+zur+Umgestaltung+von+NBG


PuRe schrieb:
Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

Baskerville's Vorschlag
:

Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.

Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit
Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit
Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit
Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit

In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin
In Gruppe 2 fallen: Kugutsu, Kamizuru, Kumo
In Gruppe 3 fallen: Roku Pasu, Ishoku Sharingan, Mokuton, Kibaku Nendo, Hozuki, Sakon, Kengou, Aburame*
In Gruppe 4 fallen: Nara, Kaguya, Yuki, Sand, Sumi, Kami, Buki, Yamanaka, Utakata, Youton*
Außerhalb: Iryonin (da besonders durch ihren Heal und meiner Meinung nach gut balanced) und Edo Tensei (da auch nicht mit allen zu vergleichen)

*B=Bluterben die zu PuRe's Vorschlag nochmal verändert werden müssen

Änderung:

Roku Pasu: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Mokuton: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Kibaku Nendo: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Aburame: Erhält 1,7Aoe (hat laut PuRe ein 1,9 ST mit gleichhohem CP Bash wie Hyuuga. Aburame hat also den kleinen stärkeren Aoe, Hyuuga das stärkere Pu)
Ishoku Sharingan: Erhält 1,7Aoe(Raikiri Nirentotsu oder Änderung des Raiton Raiju Hashiri zu Ishoku, neues 1,5 Jutsu für Raiton)
Hozuki: Jobi Boki auf 1,7Aoe
Kengou: Ein 1,7 Aoe für alle Kengouschwerter außer Samehada(Iaidou oder Yosakugiri z.B) und levelbare Schwerter bis 70
Sakon: 1,6Aoe wird zu 1,7 Aoe(Da Kumo 3x 1,4 Aoe's haben ist 1x 1,6 Aoe nicht sehr stark)
Nara: Kage Mano no Jutsu als 10% Powerup für Verbündete oder Debuff
Kaguya: 15% Powerup auf Wid/Ref aber nur auf sich selbst anwendbar(zwar stärker als die anderen Pu's aber weniger Taktikwirkung da nur auf sich selbst anwendbar) oder 10% auf Wid/Ref/Gen
Sand: 1,7Aoe wird zu 1,8Aoe
Kami: 15% Powerup auf Genauigkeit aber nur auf sich selbst anwendbar oder 10% auf Gen/Wid/Ref
Buki: Sougu: Baku Ryuusei als Debuff
Sumi: Debuff bleibt
Yamanaka: Kanchi Dendan als 10% Powerup für Verbündete
Utakata: 10% Powerup für Verbündete oder Debuff (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Seifenblasen-Staub_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_raucherzeugende_Seifenblasen_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29)
Youton: Youton Gomu Heki als 10% Wid Powerup für Verbündete oder Debuff
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:48 am

Ich fande den Vorschlag von Baskerville schon damals gut und bin nach wie vor dafür! Ich hane mich auch gefragt, was wohl aus dem Thema geworden ist, aber dass der Threat geclosed wurde, das war mir neu Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Passiver Bluterben Boost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: