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 Vorschlag zur Umgestaltung von NBG

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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 10:58 am

Ich denke schon, aber warte lieber auf eine Antwort von PuRe.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 11:24 am

Neko-chan schrieb:
aber später werden die wieder AOE's geändert? WENN eine schadensformel endlich da ist????

Momentan bleiben sie so (d.h sie werden in Teamkämpfen schwächer), das wird sich aber ändern, wenn wir eine bessere Lösung gefunden haben.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 7:52 pm

PuRe schrieb:
Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

 Meiner Ansicht nach werden die Bluterben ohne 40% Powerup zu sehr geschwächt wegen einer kleinen Besonderheit die andere ebenso oder sogar ausgeprägter haben.

Beispiel:
Vorher war die Argumentation bei den 40%/30%Powerups folgende: Die Spieler mit 40% Powerups erhalten mehr Statspunkte, die Spieler mit 30% Powerups verursachen jedoch mehr dmg. Das sieht aber durch die Änderung ganz anders aus.
Uchihas, Kibaku Nendos und Mokutons, Hozuki und Ishoku Sharingan haben alle eine 130% Beschwörung, also die selbe Besonderheit.
Uchihas haben ein 40% Powerup, 1,6 Aoe und 1,7ST
Kibaku's und Mokutons nach der Änderung ein 30% Powerup, 1,6Aoe und 1,9ST

Rechnung:
Dmg bei einem 1,6Aoe+40% Pu:
1000*1,4*1,6
=1400*1,6
=2240

Dmg bei einem 1,6Aoe+30% Pu
1000*1,35*1,6
=1350*1,6
=2160

Fazit:
Man macht 80 weniger dmg pro Gegner bei einem Aoe wenn man kein 40% Powerup hat.

Dmg bei einem 1,7ST+40% Pu
1000*1,4*1,7
=1400*1,7
=2380

Dmg bei einem 1,9ST+30% Pu
1000*1,35*1,9
=1350*1,9
=2565



Fazit:
Man macht 185 mehr dmg bei einem Gegner wenn man kein 40% Powerup hat.
Bei 3 getroffenen Gegner ist man mit dem 30% powerup also schlechter dran, bei weniger ist man besser dran.
Das ist aber nur der verursachte Schaden. Dazu kommt noch das man bei 40% Powerups 5-10% mehr Stats als der Gegner bekommt.
Bei 1000Stats auf Chakra,Angriff,Genauigkeit und Ref/Def wäre der Unterschied beim Statgewinn folgendermaßen:

(1000*3*1,3+1000*1,35)-4000
=(3000*1,3+1350)-4000
=(3900+1350)-4000
=5250-4000
=1250

1000*4*1,4-4000
=4000*1,4-4000
=5600-4000
=1600

Beide haben die gleiche Besonderheit und ca. den gleichen Dmg aber derjenige mit dem 40% Powerup erhält 28% mehr Stats durch das Powerup als der Spieler mit dem 30% Powerup.

Roku Pasu, Yuki und Sanduser im Vergleich zu 40% Be's und Kugutsus:
Roku Pasu, Yuki, Sand und die Be's mit 130% Beschwörungen sind nicht in beide Richtungen balanced. Im Vergleich zum 1,8 Aoe sind die Vorteile zwar okay aber wenn man sie mit 40% Be's und Kugutsus vergleicht sieht man das sie da sehr benachteiligt sind. Yuki's und Sanduser haben ein Powerup welches man auf andere setzen kann. Dieses bringt aber gerademal 10%/100Stats bei 1000Stats. Einem Spieler 100Stats geben können während der Gegner mit einer Aktion 2900dmg (1000Stats und CP) verursacht, dazu nur ungefähr gleichen Schaden verursachen zu können obwohl man weniger Stats durch die Powerups bekommen halte ich für nicht stark. Der Spieler mit dem 40% Powerup hat sogar noch eine eigene Besonderheit z.B Heal oder Beschwörung. 

Roku Pasu's haben 3 weitere Beschwörungen die im Kampf nicht sehr viel bringen. Sogut wie alle Spieler fixieren den Spieler. Die VG's bringen nicht viel beim Verteidigen da sie nicht besonders auf die Defensive geskillt werden können. Wenn die VG's es doch mal geschafft haben den Spieler vor dem Tod zu bewahren dann hat der Spieler möglichen dmg von 2450 pro VG (bei 1000Stats und CP) verloren. Wenn die VG's tot sind dann ist der Spieler auch sehr wahrscheinlich in der nächsten Runde down(da alle gleich geskillt sind) und der Spieler verliert selbst eine Runde in der er etwas anderes einsetzen hätte können außer VG/Körper rufen.

Kugutsus hingegen besitzen genau die gleiche Grundausstattung wie Roku's, Yuki's,Sandi's und die 130% Beschwörungs Be's, also 1,9 ST+1,6Aoe+30% Powerup, dazu aber noch zig Vorteile. Sie besitzen zum Ersten 13 Beschwörungen(im Direkten Vergleich jetzt schon mehr als Roku's haben), frei trainierbare und auf rein Deff/Damage Deal spezialisierbare Puppen, diese besitzen über 100% der Gesamtstats und kosten nur 100Chakra pro Puppe weshalb sie also ohne Probleme spambar sind/dem Spieler Chakra für mehr Cpush's lassen. Falls eine Skillung sich später als stark beweist weil viele Spieler nicht dagegen skillen dann kann man durch Neukauf komplett neu skillen. Hitokugutsu haben zwar nicht überall 100% Stats aber Aoe's und die Möglichkeit normal zu trainieren gleicht den Gesamtstats Nachteil mit der Zeit mehr als aus. Am Anfang ist es ein Nachteil von 30% aber im Lategame nurnoch 9%.

Rechnung zu den Gesamtstats:
3000 (Gesamtstats des Spielers)*0,7 (Durchschnittswert)
=2100 Gesamtstats der Puppe

900(weniger Stats)*100/3000(Gesamtstats des Spielers)
=90000/3000
=30% weniger Gesamtstats im Vergleich zum Spieler

900(weniger Stats)*100/10000(Gesamtstats des Spielers im Lategame
=90000/10000
=9% weniger Gesamstats im Vergleich zum Spieler


Zusammenfassung:
Roku Pasu: 3x mehr 100% Beschwörungen
Yuki: 10% Pu
Sand: 10% Pu
Kugutsu: 10x mehr Beschwörungen, frei trainierbar und auf Kampfarten spezialisierbare Puppen, über 100% Stats, Verbrauch von 100CP, Unendliche Statsneuverteilungsmöglichkeit, Hitokugutsu mit Aoe's und später hohen Werten

Vorschlag:
Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.

Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit
Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit
Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit
Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit

In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin
In Gruppe 2 fallen: Kugutsu, Kamizuru, Kumo
In Gruppe 3 fallen: Roku Pasu, Ishoku Sharingan, Mokuton, Kibaku Nendo, Hozuki, Sakon, Kengou, Aburame*
In Gruppe 4 fallen: Nara, Kaguya, Yuki, Sand, Sumi, Kami, Buki, Yamanaka, Utakata, Youton*
Außerhalb: Iryonin (da besonders durch ihren Heal und meiner Meinung nach gut balanced) und Edo Tensei (da auch nicht mit allen zu vergleichen)

*B=Bluterben die zu PuRe's Vorschlag nochmal verändert werden müssen

Änderung:

Roku Pasu: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Mokuton: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Kibaku Nendo: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Aburame: Erhält 1,7Aoe (hat laut PuRe ein 1,9 ST mit gleichhohem CP Bash wie Hyuuga. Aburame hat also den kleinen stärkeren Aoe, Hyuuga das stärkere Pu)
Ishoku Sharingan: Erhält 1,7Aoe(Raikiri Nirentotsu oder Änderung des Raiton Raiju Hashiri zu Ishoku, neues 1,5 Jutsu für Raiton)
Hozuki: Jobi Boki auf 1,7Aoe
Kengou: Ein 1,7 Aoe für alle Kengouschwerter außer Samehada(Iaidou oder Yosakugiri z.B) und levelbare Schwerter bis 70
Sakon: 1,6Aoe wird zu 1,7 Aoe(Da Kumo 3x 1,4 Aoe's haben ist 1x 1,6 Aoe nicht sehr stark)
Nara: Kage Mano no Jutsu als 10% Powerup für Verbündete oder Debuff
Kaguya: 15% Powerup auf Wid/Ref aber nur auf sich selbst anwendbar(zwar stärker als die anderen Pu's aber weniger Taktikwirkung da nur auf sich selbst anwendbar) oder 10% auf Wid/Ref/Gen
Sand: 1,7Aoe wird zu 1,8Aoe
Kami: 15% Powerup auf Genauigkeit aber nur auf sich selbst anwendbar oder 10% auf Gen/Wid/Ref
Buki: Sougu: Baku Ryuusei als Debuff
Sumi: Debuff bleibt
Yamanaka: Kanchi Dendan als 10% Powerup für Verbündete
Utakata: 10% Powerup für Verbündete oder Debuff (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Seifenblasen-Staub_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_raucherzeugende_Seifenblasen_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29)
Youton: Youton Gomu Heki als 10% Wid Powerup für Verbündete oder Debuff

Fehler können bei so einem langen Post entstehen, ich bitte diese zu verzeihen.


Zuletzt von Baskerville am Mi Aug 07, 2013 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 8:56 pm

Sieht soweit ganz gut aus.
Wenn du jetzt noch Puroresu einfügst, dann hast du das ganze auch noch komplett abgedeckt.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 1:07 pm

Baskerville schrieb:
PuRe schrieb:
Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs
Vorschlag:
Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.

Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit
Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit
Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit
Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit

In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin
Fehler können bei so einem langen Post entstehen, ich bitte diese zu verzeihen.

Puroresu ist dabei und aufgrund der Kategorisierung zu Gruppe 1 vollkommen okay, ein offensives Be neben Tai/Jiton/Frosch und Kurama.

Ich finde die Idee, nicht die und die Rasse das und das zu nehmen, sondern hinzuzufügen gut, daher spreche ich mal für den Vorschlag, denn er sieht gut durchdacht aus und dem ist nichts entgegenzusetzen - von meiner Seite aus.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 1:15 pm

Ich bezog mich nicht auf Pure sondern Byakuran. Aber das hat sich ja auch bereits geklärt.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 8:59 am

Ich teile mal meinen Vorschlag in folgende Sachen auf:

Gameplay-Balancing
1. Die Statspunkte werden angepasst, sodass man durch die 12 Stunden Mission auf Level 70 genausoviele Stats hat, wie man sie hätte, wenn man die Zeit trainiert.
2. Die Beschwörungen bekommen als Statspunkte die Gesamtstärke (abgezogen des Mindestwertes von 10 in allen Werten)
3. Puppen haben beim Kauf ein %-Wert und einen festen Wert, die zusammen die Stats ergeben, die der Spieler bei bestimmten Leveln hat.

Folgendes Prinzip wird bei den Puppen/Hunde/Herzen angewandt:
1. Die Werte werden zu Statspunkte umgewandelt, die Beschwörungen bekommen die Mindestwerte
2. Die Anfangswerte werden von den Statspunkten abgezogen
3. Es wird geschaut wieviel die Beschwörung haben darf (Stats nach dem neuen Levelsystem mit dem entsprechenden Prozentwert und dem festen Wert).
4. Die Stats, die die Beschwörung haben darf (bzw vom Anfang bei dem Level haben würde), werden entsprechend ergänzt.

Kampf-Balancing
1. Der Multi der Heilung wird erhöht (maximal 1).
2. Juin 1 wird auf 160 und Juin 2 auf 310 Chakra pro Runde geändert.
3. Genjutsu-AOE bekommt einen Multi von 1.6.
4. Debuffs senken nur die Angriffswerte, dafür werden sie effizienter.
5. Der Multi von 130% Beschwörungen wird auf 1.4 und 1.15 erhöht.

Bluterben-Balancing
1. Manche 10% PUs werden auf andere einsetzbar sein.
2. CP wird auf 100% erhöht, Die Reduzierung von AOEs in Teamkämpfen wird entfernt.
3. Die Besonderheiten der Bluterben werden geändert.

Ich möchte hier zunächst feststellen, dass Gameplay und Kampf von sich aus funktionieren und eingebaut werden können.
Sollten die dort beschriebene Sachen nicht ohne die jeweils anderen Balancing-Pakete funktionieren, so meldet euch bitte.


Das Bluterben-Balancing umfasst nicht nur die Bluterben sondern auch die Schadensformel, den CP und die AOE-Reduzierung, da dies alles zusammenhängt.
Dieses Paket hat Baskerville kritisiert und seine Einwände sind berechtigt.
Folgender Einwand kann man aus seinem Beitrag zusammengefasst sagen:

-Die Vorteile der Bluterben bringen nicht den gleichen Maß an Vorteilen, somit ist eine Balance nicht gewährleistet.

Kritisieren kann man an seine Änderungen jedoch, dass dank der AOE-Reduzierung seine Änderungen nicht wirklich eine Besserung bringen

Daher schlage ich folgende Vorgehensweise vor:

1. die Kampf und Gameplay Elemente werden wie oben beschrieben geändert.
2.1 Es wird entweder über ein komplettes Paket für die Bluterben und Schadensformeln nachgedacht
oder
2.2 Es kommt eine Ergänzung der Bluterben alleine und die Schadensformel wird einzelnt noch betrachtet

Auch gebe ich zu, dass eine Änderung der Bluterben auch bei bestimmten Elemente des Kampf-Balancing-Paket eine Änderung benötigen könnte. Dies kann man im Nachhinein tun, jedoch führt das Kampf-Balancing-Paket mit der momentanen Spielweise zu ebenfalls der angestrebten Balance, weshalb es unabhängig vom Bluterben-Balancing-Paket funktioniert.

Ich möchte hier also zunächst eure Zustimmung zu dem Kampf und Gameplay-Paketen. Dazu gebe ich euch bis Montag Zeit, die Punkte zu kritisieren, ansonsten werden sie als akzeptiert abgestempelt. Ein weiterer Thread wird dann aufgemacht, der das Bluterben-Balancing-Paket einzelnt betrachtet.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 11:50 am

PuRe schrieb:
1. die Kampf und Gameplay Elemente werden wie oben beschrieben geändert.

 Dafür !! Very Happy

bei 2.1 und 2.2 bin ich ehrlich gesagt nicht sicher tendiere aber grad eher zu 2.1.

lg
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 12:19 pm

Punkt 1 absolut dafür. 
Wird Zeit das was passiert.
Punkt  2 bin ich für 2.1.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 1:37 pm

Punkt 1. ist gut
Bei 2. würde ich lieber auf 2.1 setzen.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 1:39 pm

Auf jeden Fall für 1. und für 2.1
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 1:52 pm

für 1. und für 2.1^^
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 2:03 pm

Punkt 1 aufjedenfall und bei dem nächsten Punkt wäre ich für 2.1.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:03 pm

Einfach gesagt: Soweit tadellos, also mit 2.1( 2,2 könnte zu problemen führen)
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 10:56 pm

Baskerville schrieb:
Punkt 1. ist gut
Bei 2. würde ich lieber auf 2.1 setzen.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 8:56 am

Mystogan schrieb:
Baskerville schrieb:
Punkt 1. ist gut
Bei 2. würde ich lieber auf 2.1 setzen.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 12:37 pm

Gut, die ersten Änderungen werden eingeführt. Ich mache bald einen weiteren Thread auf.
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BeitragThema: Re: Vorschlag zur Umgestaltung von NBG   Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Vorschlag zur Umgestaltung von NBG - Seite 8 Icon_minitime

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