NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Nach unten 
+29
Wind_Style_User
dragus
Kinkaku
lemmiwings
Smoke
BoJay
Yonko
Nari Rose
Peetmaster
Amadeus
Jingizu
Lemmster
Xan
TheSain
Golem102
Kisuma
TikoDKiller
PuRe
Zabusa
Mystogan
Gonzo
Black Star!
YellowStar
Raiko
acefire08
Argyle
Luna
TiMaC
Baskerville
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 09, 2014 11:33 am

Da wir ja gerade ein bisschen dabei sind Very Happy Hätte ich da wieder 1 bzw 2 Sachen die ich Vorschlagen würde Very Happy 1 wäre ganz einfach, das zweite hatte ich in den News schonmal angesprochen und würde es nochmal hier offiziell vorschlagen Very Happy

1. Susanoo einen Gen Aoe geben, weil ihm dieser noch fehlt. Vorschlag dazu gab es schon und kann man HIER finden.

2. Chakrabash verändern. (steht hier schon aber ein bisschen genauer definiere ich das noch^^^)

Idee: Hoher Multi = Low Bash
Momentan steigt der Bash ja mit dem Multi.

Mein Vorschlag wäre es also den Chakrabash so zu verändern.

Hyuuga: 
1,1 Multi = 30%
1,3 Multi = 20%
1,4 Multi = 15%
1,6 Multi = 10% 

Aburame:
1,2 Multi = 30%
1,6 Multi = 20% (wie es schon ist)
1,8 Multi = 10% 

Kengou (Samehada):
1,3 Multi = 20%
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 2:32 pm

Das mit den Chakrabash finde ich auch gut,jedoch sollten dann die Prozente am Anfang etwas höher sein.
Können wir ja uns noch überlegen.

Ich seh im Moment ein größeres Problem:
Da sich die Npc-Werte jetz nur auf die ersten 3 ausgerüsteten Beschwörungen bezieht haben einige,zu Recht finde ich, gemeint,daß dies Bluterben mit nur 1-4 Beschwörungen benachteiligt.
Folgendes gilt gerade (hab das eben geändert): Es dürfte nur noch für Kugutsu gelten!
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:22 pm

hört sich gut an sollte aber auch für edo tensei gelten da die den PS im nichts nachstehen ausser den multis der jutsu PS 1.9 edo maxi 1.6
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 4:57 pm

Ja gut kann man wohl machen, mit den etwas höheren Chakrabashes mit Low Multis, Testen kann man es ja aufjedenfall mal, dann kann man ja mal hier und da ausprobieren und schaun wies aussieht, aber bei Low Multis wirds denke ich eh kein Problem sein, wenn der Chakrabash da höher ist.

Bezüglich NPC´s. Bedeutet das, dass Puppenspieler weiterhin die Werte von den Puppen gewertet bekommen (die sie ausgerüstet haben) und alle anderen nur noch vom Spieler gewertet werden?? Falls ichs richtig verstanden hab, kann mans denke ich jetzt mal zumindest schon so machen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 12:48 pm

Ok,ich denke ich werd mich in den freien Tagen um Weihnachten um das mit den Chakrabash kümmern.

Und ja du hast es richtig erkannt, bei den Npcs werden jetzt nur die Werte der Beschwörungen von Puppenspielern und auch Edos miteinebzogen,da diese  bis zu 10 verschiedene haben können,und sie deshalb die Möglichkeit haben leicht mehrere verschiedene zu gestallten,während andere (ob sie sie in Npc-Kämpfen benutzen wollen oder nicht) diese Möglichkeit nicht haben. Es zählen weiterhin aber nur die ausgerüsteten Beschwörungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Passiver Bluterben Boost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: