NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Nach unten 
+29
Wind_Style_User
dragus
Kinkaku
lemmiwings
Smoke
BoJay
Yonko
Nari Rose
Peetmaster
Amadeus
Jingizu
Lemmster
Xan
TheSain
Golem102
Kisuma
TikoDKiller
PuRe
Zabusa
Mystogan
Gonzo
Black Star!
YellowStar
Raiko
acefire08
Argyle
Luna
TiMaC
Baskerville
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 9:55 pm

Versuch dich bitte weniger grob auszudrücken gegenüber Darkdra, Zabusa. Er will sich schließlich auch nur einbringen. Ich stimme dir zwar zu jedoch halte ich Sätze wie "benutze dein Hirn, falls vorhanden" für zu streng. 

Ich denke die Puppen sollten so bleiben wie sie sind. Klar sind sie stark, aber wenn man es genau nimmt welche Puppenspieler sind den so schlimm? Sasori macht eigentlich recht wenig Kisuke Urahara auch. Bleiben also noch Dark und Zihan die ziemlich stark sind. Aber auch sie sind nicht unbesiegbar stark. (Jedenfalls ohne Bjuu) Alle anderen Puppenspieler sind nicht op. Ich bin  also dafür das die Puppenspieler so bleiben wie sie sind. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. 
Mir geht es hauptsächlich darum das, dieser Ausgleich endlich stat findet, also seit nicht ganz so zäh und lasst vielleicht mal einen kleinen vorteil gegenüber eines anderen zu.

EDIT: Das nehme ich zurück Puppen sind zu stark. Selbst ohne Puppen sind sie noch so gut wie ein anderes BE.

Zuletzt nochmal zu den 130% Beschwörungen. Man kann sie sich wie die kombinations Jutsus vorstellen. Es sorgt dafür das dieses Spiel lebendiger wird und es ist cool das man sowas machen kann. Jedoch bringt es nichts. Angenommen es würde sehr viel bringen dann würde ein Klasse wie Mokuton ein 1,8 aoe und 1,9 multi und VG besitzen der mega stark ist. Während eine Klassen wie Kumo im Moment nur ein 1,9 Jutsu und VG wie jeder andere haben.

So jetzt habe ich mich zu allem geäußert. Das ist alles meine Meinung. Mir egal wie ihr es findet aber kritisiert mich wenn in einer vernünftigen art.


Zuletzt von lemmiwings am Do Feb 13, 2014 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 9:58 pm

Edit: Ich hab Yonko vergessen D: das waren  aber glaub ich dann alle. 

2. Edit: Das ist alles auf die momentane Lage bezogen und nicht auf die Veränderung die angekündigt wurden. Es soll halt nur nochmal was zu nachdenken anregen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 12:18 pm

zu den 130 Beschwörung hatte ich mir auch mal gedacht ob vlt eine Anpassung der stats nach oben sprich 140 oder 150% 

oder Vorschlag 2 das man es vlt so machen kann das die 130 dem SAnwender noch 10% oder so auf die deffensiven stats gibt da es ja auch logisch mit susanoo wäre weil es ja um den Anwender Herrum ist

wie seht ihr das ?(auch auf die Gefahr hin gleich wieder beleidigt zu werden)
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 1:10 pm

Darkdra schrieb:
zu den 130 Beschwörung hatte ich mir auch mal gedacht ob vlt eine Anpassung der stats nach oben sprich 140 oder 150% 

oder Vorschlag 2 das man es vlt so machen kann das die 130 dem SAnwender noch 10% oder so auf die deffensiven stats gibt da es ja auch logisch mit susanoo wäre weil es ja um den Anwender Herrum ist

wie seht ihr das ?(auch auf die Gefahr hin gleich wieder beleidigt zu werden)


die sind doch so gut wie sie sind.

Auf der Stufe mit 3 Bunshins und somit sinnvoll einsetzbar in Teamfights. Sie sind lediglich kein Bonus, der einen stärker macht und daher muss man den BE´s mit 130% Beschwörung nichts kürzen..
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:14 pm

nein da muss ich wieder sprechen 3 bushins sind besser
ich gehe mal von 1000 ck aus und das aoe im tf benutzt wird

130:
1,3x1000=1300ckx1,15=1495dmg

3Bunshins:
0.65x1000=650ckx0,4PU=910ckx1,6=1456dmgx3=4368dmg
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:28 pm

Darkdra schrieb:
nein da muss ich wieder sprechen 3 bushins sind besser
ich gehe mal von 1000 ck aus und das aoe im tf benutzt wird

130:
1,3x1000=1300ckx1,15=1495dmg

3Bunshins:
0.65x1000=650ckx0,4PU=910ckx1,6=1456dmgx3=4368dmg


jetzt stell dir mal vor, der Feind hat DEFF?!?!?!
unfassbar nicht?
 ein gegner, der deff oder reff trainiert, wtf!??!

Außerdem hält so eine 130% Beschwörung länger und hat auch mehr chakra zum pushen.. 

In Teamfights kann man die also sinnvoll nutzen, jedoch halt nur in teamfights..
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:39 pm

Zabusa schrieb:
Darkdra schrieb:
nein da muss ich wieder sprechen 3 bushins sind besser
ich gehe mal von 1000 ck aus und das aoe im tf benutzt wird

130:
1,3x1000=1300ckx1,15=1495dmg

3Bunshins:
0.65x1000=650ckx0,4PU=910ckx1,6=1456dmgx3=4368dmg


jetzt stell dir mal vor, der Feind hat DEFF?!?!?!
unfassbar nicht?
 ein gegner, der deff oder reff trainiert, wtf!??!

Außerdem hält so eine 130% Beschwörung länger und hat auch mehr chakra zum pushen.. 

In Teamfights kann man die also sinnvoll nutzen, jedoch halt nur in teamfights..
gegen reffer sind bushins im tf immer noch besser da man bessere treffer chancen hat
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:48 pm

Zabusa schrieb:
jetzt stell dir mal vor, der Feind hat DEFF?!?!?!
unfassbar nicht?
 ein gegner, der deff oder reff trainiert, wtf!??!

Kannst du mal normal bleiben? Ich hab das in nem anderen Thread schon mal geschrieben, wenn man nicht auf vernünftiger Basis diskutieren kann sollte man seine Meinung sagen (aber wie ein normaler Mensch) und es dann gut sein lassen. Man kann auch normal argumentieren und nicht so übertrieben. Darkdra bleibt trotz dem was du hier verzapfst auch Sachlich. 

Und ich persünlich würde in 2.0 die 130% Beschwörungen lassne und sie in 3.0 abschaffen, weil ich denke das VG und Bunshin mehr Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:51 pm

Darkdra schrieb:
Zabusa schrieb:
Darkdra schrieb:
nein da muss ich wieder sprechen 3 bushins sind besser
ich gehe mal von 1000 ck aus und das aoe im tf benutzt wird

130:
1,3x1000=1300ckx1,15=1495dmg

3Bunshins:
0.65x1000=650ckx0,4PU=910ckx1,6=1456dmgx3=4368dmg


jetzt stell dir mal vor, der Feind hat DEFF?!?!?!
unfassbar nicht?
 ein gegner, der deff oder reff trainiert, wtf!??!

Außerdem hält so eine 130% Beschwörung länger und hat auch mehr chakra zum pushen.. 

In Teamfights kann man die also sinnvoll nutzen, jedoch halt nur in teamfights..
gegen reffer sind bushins im tf immer noch besser da man bessere treffer chancen hat


man es ist doch so simpel.
in nem teamfight (5vs5)

Runde 1,Spieler 1 Bunshins,Spieler2 130% Beschwörung
Runde 2,Spieler 1, PU und Bunshins PU, Spieler 2, PU und Beschwörung 1. AOE
Runde 3, Spieler 1, AOE und Buns 1.AOE; Spieler 2, AOE und Beschwörung 2.AOE
Runde 4, Spieler 1, macht irgendwas und Buns tot, Spieler 2 macht irgendwas und Beschwörung lebt vllt noch knapp oder ist tot, hat jedoch mindestens 2 aoe´s im Kampf benutzt, während die Beschwörung des Gegners nur ein AOE nutzen konnte.


und Ama ich bleibe sachlich genug, nur schreibe ich nicht grade nett, was ich auch nicht vor habe zu ändern, wenn ich solch unnötigen Mist lesen muss..
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:56 pm

Das einzig unnötige ist dein verhaltne hier im moment und deine Sachlichkeit ging bereits flöten wo du geschrieben hast er soll sein Gehirn benutzen^^ Wenn dich der Vorschlag stört sag dagegen und lass es gut sein. Oder fühlst du dich besser dadurch wenn du so unfreundlich schreibst? Kann ja sein das da so Glücksgefühle hoch kommen und du dir denkst "boah dem hab ichs jetzt gezeigt" Wenn dem so is dann such dir solche kleinen erfolge besser wo anders^^ Und sorry das  ist jetz Off Topic aber musste mal gesagt werden^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:03 pm

Amadeus schrieb:
Das einzig unnötige ist dein verhaltne hier im moment und deine Sachlichkeit ging bereits flöten wo du geschrieben hast er soll sein Gehirn benutzen^^ Wenn dich der Vorschlag stört sag dagegen und lass es gut sein. Oder fühlst du dich besser dadurch wenn du so unfreundlich schreibst? Kann ja sein das da so Glücksgefühle hoch kommen und du dir denkst "boah dem hab ichs jetzt gezeigt" Wenn dem so is dann such dir solche kleinen erfolge besser wo anders^^ Und sorry das  ist jetz Off Topic aber musste mal gesagt werden^^


nö, aber mit ein bisschen Glück benutzt er dann wirklich sein Hirn, den bisher tut er dies scheinbar nicht.

10% extra deff für den, der Susanoo beschwört, ja ne ist klar, 50% auf deff haben ist ja kein Vorteil oder dergleichen, bleibt ja alles faire und ganz ok..

Bisher sehen seine Vorschläge nur so aus "HEYYYYY ändert mal da und dort was, ka was , aber macht mal was, man hab ich gute ideeeen und gebe gleich Beispiele wie man es nicht machen sollte und behaupte hierbei, es seien gute idee".

Da kann mir niemand sagen, dass er sein Hirn benutzt, er schreibt nur, was ihm als 1. einfällt und die Qualität dessen sieht man ja.. und ja dann werde ich besonders nett, denn vllt denkt er sich beim nächstes mal "eher mir der typ auf den sack geht, schreibe ich es so hin, dass selbst er mich nicht nerven kann" und muss dann zwangsweise drüber nachdenken, was er da für Ideen hat und kommt dann von selbst drauf, wieso die Idee mangelhaft ist..

Also zurück zum Thema würde ich sagen oder?
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:29 pm

es waren Ideen ja und wenn sie deiner Meinung nach nicht gut sind dann ist das deine Meinung und ich glaube nicht das du das recht hast mich um zu erziehen in dem du aggressiv wirst 
ja und es tut mir sehr leid das ich versuch das spiel fairer zu gestallten für alle und vlt. kommt ja mal ein vorschlag von dir anstatt immer nur zu sagen "ist halt so da muss nichts geändert werden" in zwischen ist klar das was geändert werden sollte
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:36 pm

Zabusa schrieb:
Änderungen in rot 


Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
KEINE VGs mit AOE
dafür 1.8 aoe


Uchiha


=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis
Susanoo ohne PU beschwörbar(MS lediglich als Voraussetzung zum lernen von Susanoo)

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs




Hyuuga
+CP 30%
+40% PU/1.7 Multi


Aburame
+CP 30%
+1.9 Multis
1.7 Aoe

Akimichi
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis


Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis
1.8 Aoe , da Mokuryu kein Vorteil verschafft und kein Ersatz für den Aoe ist.

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis
1.7Aoe

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis
1.7Aoe

Tai
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis


Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis


Jiton
+40% Angriff, 40% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+0.75 Heal sich selbst
+0.6 Heal andere

+40%PU

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis


Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Schlange
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+40% PU
+1.7 Multis


Puroresu
+40% PU
+1.7 Multis


Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi


Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi
+1,8AOE

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi


Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi
oder 1.8 Aoe

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi
+1.8 Aoe , da der Bruder schwächer als 130% Beschwörung 
+0.6 Heal

Senninka
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster
+1.8 aoe

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
keine VGs mit AOE dafür 1.8 aoe

Kurama
+ 40% PU
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi


Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi
+1.8aoe

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE


Modoki
+0.6 HEAL
+40% PU/1.7 Multi


Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi


Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi
+1.8 AOE








Begründung: 
Bereits genannt, hier nochmal :
"
Ich selbst habe Probleme mit 3 Dingen.

Zu erst finde ich den 45% PU etwas nutzlos und schlechter als den 40% PU, da man mit dem 45% PU weniger DMG macht als mit dem 35% PU und schlechter trifft als mit dem 40% PU. Daher wäre es mir persönlich lieber, wenn die PU´s bei 40% bleiben.

Den Heal der Iryonins halte ich für zu stark.

Nehmen wir an jemand mit einem 40% PU kämpft gegen einem Iryonin. 
Die Werte: 1k CK, 1k Deff

1. Runde: beide Rufen VGs

2. Runde: beide aktivieren ihr 40% PU und greifen sich gegenseitig mit ihren VGs an. Dabei pushen die Vgs 1:1 und verursachen je Vg 800 DMG. Also insgesamt 2.4k DMG für beide.

3. Runde: Der 40% PUler greift mit seinem 1.7 single an und der Iryonin heilt sich. Dabei machen die VGs das selbe wie in der 2. Runde. 

Ohne Push macht der 40% PUler 980 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 1400HP heilt. Es mag zwar sein, dass der Iryonin dafür nicht angreifen kann, aber dadurch überlebt er die Angriffe der VGs länger.

Mit Push macht der 40% PUler 2030 DMG abzüglich der Deff des Gegners, während der Iryonin sich um 2450 heilt. Auch hier heilt er sich mehr als er an HP verliert.

Wenn der Iryonin den alten Heal von 0.75 hätte, so würde er sich ohne Push weiterhin um 1050 heilen und mit einem 1:1 push um 2100. Also weiterhin mehr als er von Gegner an DMG bekommen würde, jedoch um solch einen geringen Unterschied, das der Iryonin sich nicht zu stark heilt sondern den Angriff des Gegners abwehrt. 

Somit wäre der Iryonin mit dem Heal weiterhin so stark wie ein anderer mit einem 40% PU.  Bei einem mit 35% PU würde man sich leicht weniger heilen als man DMG bekommt, jedoch ist der 35% PU auch dafür da sonderlich viel DMG auszuteilen. 

Da der Heal nur ein Bonus ist und nicht ein Vorteil seien sollte, finde ich, dass man entweder den Heal wieder auf 0.75 runterschraubt oder eine andere Lösung findet, damit ein Iryonin nicht im Vorteil gegen andere 40% PU BE´s haben.


Zu guter letzt Sakon. Der Bruder ist zur Zeit viel zu schwach. 

Mit einem 1:1 push macht Susanoo bei 1k ck des Uchihas 2795 DMG, wenn der Gegner keine Deff hat.
Der Bruder jedoch macht nur 2650 DMG, wenn er 1k Kraft hat. Dazu hat Susasoo auf allen Werten 130% und somit auch eine höhere Gnk, Reff/Deff und mehr Chakra als der Bruder bei ausgeglichener Skillung.

Somit ist der single target zu schwach. Außerdem wird der Anwender durch effektives lvln mehr stats haben als nur durch Training. Dadurch hat der Bruder sogar weniger als 100% stats des Anwenders."

also für mich sieht das nach nem vorschlag aus

sollten uns vllt mal auf eine sache einigen und nicht immer wieder neue dinge rein werfen die das thema hier unötig in die länge ziehen
und du hast dem auch zugestimmt hattest nur ein problem mit den puppen wenn ich das richtig im hinterkopf habe darkdra
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:52 pm

ja sry mein post bezog sich nur auf Puppen und 130vgs
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:26 pm

PuRe schrieb:
PuRe schrieb:
Kumo
+1.9 Multis
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE


Uchiha

=NIN=
+Susanoo 130%
+40% PU/1,7 Multis

=GEN=
+Susanoo 130%
+40% PU + Debuffs

Hyuuga
+CP 50%
+40% PU/1.7 Multi

Aburame
+CP 50%
+1.9 Multis

Akimichi
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Inuzuka
+drei Hunde (20% PU, 1.2)
+40% PU/1.7 Multis

Kaguya
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Mokuton
+Mokuryu 130%
+1.9 Multis

Yuki
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Sand
+10% PU (auf andere)
+1.9 Multis

Tai
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Youton
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Nara
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Shouton
+10% PU (auf andere)
+40%/1.7 Multis

Jiton
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Iryonin
+1 Heal sich selbst
+0.75 Heal andere

Sumi
+1.8 AOE
+1.9 Multis

Kami
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Schlange
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Frosch
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Puroresu
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+1.7 Multis

Buki
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Jiongu
+Herzen
+40%/1.7 Multi

Kibaku
+130% C2
+1.9 Multi

Kugutsu
+Puppen
+1.9 Multi

Edo Tensei
+Edo Tensei Beschwörungen

Kengou
+Schwerter LVLUP
+40%PU/1.7 Multi oder
+1.9 Multi

Sakon
+Bruder
+1.9 Multi

Senninka
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Hozuki
+1.9 Multi
+130% Wassermonster

Kamizuru
+1.9 Multi
+Eigener VG:
-1.45 Schaden
-1.42 AOE

Kurama
+45% Angriff, 35% GNK, Rest 40%
+Debuffs

Yamanaka
+1.8 AOE
+1.9 Multi

Ishoku
+130% Ninken
+1.9 Multi

Utakata
+1.9 Multi
+1.8 AOE

Modoki
+0.8 HEAL
+40% PU/1.7 Multi

Jashin
+20% HP PU (zusammeneinsetzbar)
+40% PU/1.7 Multi

Roku Pasu
+3x zusätzliche 100%
+1.9 Multi

Baskerville's Vorschlag
:

Eine Staffelung der Be's in mehrere Kategorien/Gruppen.

Gruppe 1: 40% Pu+1,7+1,6Aoe+Besonderheit
Gruppe 2: 30% Pu+1,9+1,6Aoe+große Besonderheit
Gruppe 3: 30% Pu+1,9+1,7Aoe+mittlere Besonderheit
Gruppe 4: 30% Pu+1,9+1,8+Aoe+kleine Besonderheit

In Gruppe 1 fallen: Uchihas, Hyuuga, Akimichi, Inuzuka, Tai, Shouton, Jiton, Schlange, Frosch, Puroresu, Jiongu, Senninka, Kurama, Modoki, Jashin
In Gruppe 2 fallen: Kugutsu, Kamizuru, Kumo
In Gruppe 3 fallen: Roku Pasu, Ishoku Sharingan, Mokuton, Kibaku Nendo, Hozuki, Sakon, Kengou, Aburame*
In Gruppe 4 fallen: Nara, Kaguya, Yuki, Sand, Sumi, Kami, Buki, Yamanaka, Utakata, Youton*
Außerhalb: Iryonin (da besonders durch ihren Heal und meiner Meinung nach gut balanced) und Edo Tensei (da auch nicht mit allen zu vergleichen)

*B=Bluterben die zu PuRe's Vorschlag nochmal verändert werden müssen

Änderung:

Roku Pasu: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Mokuton: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Kibaku Nendo: 1,8Aoe wird zu 1,7 Aoe
Aburame: Erhält 1,7Aoe (hat laut PuRe ein 1,9 ST mit gleichhohem CP Bash wie Hyuuga. Aburame hat also den kleinen stärkeren Aoe, Hyuuga das stärkere Pu)
Ishoku Sharingan: Erhält 1,7Aoe(Raikiri Nirentotsu oder Änderung des Raiton Raiju Hashiri zu Ishoku, neues 1,5 Jutsu für Raiton)
Hozuki: Jobi Boki auf 1,7Aoe
Kengou: Ein 1,7 Aoe für alle Kengouschwerter außer Samehada(Iaidou oder Yosakugiri z.B) und levelbare Schwerter bis 70
Sakon: 1,6Aoe wird zu 1,7 Aoe(Da Kumo 3x 1,4 Aoe's haben ist 1x 1,6 Aoe nicht sehr stark)
Nara: Kage Mano no Jutsu als 10% Powerup für Verbündete oder Debuff
Kaguya: 15% Powerup auf Wid/Ref aber nur auf sich selbst anwendbar(zwar stärker als die anderen Pu's aber weniger Taktikwirkung da nur auf sich selbst anwendbar) oder 10% auf Wid/Ref/Gen
Sand: 1,7Aoe wird zu 1,8Aoe
Kami: 15% Powerup auf Genauigkeit aber nur auf sich selbst anwendbar oder 10% auf Gen/Wid/Ref
Buki: Sougu: Baku Ryuusei als Debuff
Sumi: Debuff bleibt
Yamanaka: Kanchi Dendan als 10% Powerup für Verbündete
Utakata: 10% Powerup für Verbündete oder Debuff (http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Seifenblasen-Staub_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_raucherzeugende_Seifenblasen_%28namenlos%29 http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakatas_Schutzblase_%28namenlos%29)
Youton: Youton Gomu Heki als 10% Wid Powerup für Verbündete oder Debuff


Was sagt ihr dazu?


Ich wäre für des was Pure schrieb, da hätte jedes BE was was ihn besonders macht, vom Balance her würde ich das von Zabuza bevorzugen. Da wären die Iroy nimmer so stark mit ihrem 1.0 heal sondern wäre fair auf 0,75 und sie würden dennoch viel heilen.. Ich weis nicht mal wie dieser Theard einfach so abgebrochen werden konnte... Des scheint der wichtigste überhaupt zu sein, sicher waren alle schon auf 3.0 scharf und haben alles vergessen, doch schaut euch alles mal an was hier steht.. Das wäre ein schritt zum balancen.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 12:42 am

Passiert hier noch etwas?
o.O 
Oder ist das Thema mittlerweile allen egal?
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Thema   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 9:52 am

Oh das Thema ist uns nicht egal aber was bringt es hier über Vorschläge zum balancing zu diskutieren, wenn es eh nicht umgesetzt wird weil pure keine zeit und alu vlt keine Zeit/Kentnisse dafür hat.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 1:42 pm

Kann nur für mich sprechen,hab im Moment eher wenig Zeit,und da hier vieles irgendwie noch nicht klaa steht,is eben nicht alles tutti ^.^ (verbessert mich,wenn ichs falsch verstanden hab,und es nur noch umgesetzt werden müsste,dann gebt mir ne klare Liste,und ich versuch das alles zumachen)

Hab jetz erst mal vorläufig den Heal von den Bunshins entfernt,denk das geht soweit ok, werds aber wieder ändern,sobald ich überzeugt wurde,es doch für Bunshins ok is.
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 26, 2014 5:32 pm

Wie schaut's mit den fehlenden 1.8er aoe's aus? Wäre doch ne nette Sache, wenn du schon mal dabei bist die Sachen hier zu balancen ^^
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 01, 2014 12:46 am

Kengou Schwerter bitte wieder auf lvl 70 stat 50 lvlbar machen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 7:58 am

WTF!? NO Wasn das fürn Vorschlag o.O 15% Chakrabash und dann sollen sie noch nen 1,7er und 1,9er können?? Willst du uns hier alle Trollen?? Wo isn da ne Verbesserung?? Das wäre ja fast schon wieder mehr ne Steigerung o.O

Chakrabash-Änderung:
High Multi = Low Bash
Low Multi = High Bash

Das sollte man dann eher mal testen. Und an den Multis sollte man da gar nix Hochschrauben... haben Abzugsattacken... da kannste keine Höheren Multis wollen das ist vollkommen ein Schritt in die Richtung nach hinten o.O

Und wenn man bei dem Chakrabash sieht, dass der Bash dann immer noch zu Hoch für die Kämpfe ist, weil er DMG ziemlich Hoch sein kann, kann man den Bash dann noch bisschen Senken oder den Multi runterstufen, aber keinesfalls Sollte man da irgendwo einen Multi hochstufen, wenn sie dazu noch nen Bash haben...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 11:17 am

Naja tut mir leid, aber Logik ist hier einfach mal dahingestellt, weil sie "Fast" vollkommen egal ist im Balance Bereich. Weil ansonsten müsste man viele Dinge speziell ändern, damits mit Logik zusammentrift. Beispiele die mir Spontan kommen sind Sumi und Akimichi.

Warum?? Weil bei Sumi keine Grenze gesetzt wurde was man Zeichnen kann.
Akimichi Weil die Pillen laut Logik nen Übelsten Boost geben, der hier aber nicht mal ansatzweise so übel ist.

Balance > Logic 
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 12:30 pm

o.O Wo kann Sumi bitte alles von Sai?? Sai kann allein noch 4-5 weitere Jutsusarten die hier nicht vorhanden sind. Sumi könnte sogar Siegeljutsus die man hier einbauen könnte, dann wäre Sumi Number one weil Gegner versiegelt und fertig. 

Akimichi und Epicpille?? o.O Mal nen Auszug aus nem Wiki 
Narutopedia schrieb:
Tongarashigan (トンガラシ丸, "Chili-Kugel"): Die dritte, rote und letzte Kugel verstärkt das Chakra und die Kraft um das 100-fache. Der Anwender hat dann ungeheure Kraft, aber es ist danach höchstwahrscheinlich, das der Anwender stirbt. Als Chōji Akimichi dieses Geheimmittel eingesetzt hat, konnte er gerade noch gerettet werden. In der letzten Form kann der Anwender das Chōdan Bakugeki benutzen.
100-Fache Kraft. Also müsste die Pille nen 100% Kraftboost geben anhand von Logik. Hier ists auf 30% Also gerade mal 3/10 von dem was es LOGISCH geben müsste.

Wenn wir nach der Logik gehen, hat Hyuuga überhaupt keinen Chakrabash verdient. Warum?? Weil sie Chakra nicht verschwinden lassen können. Sie können nur gewisse Punkte verschließen was dann im Endeffekt dafür sorgt das aus dieser Stelle kein Chakra mehr austreten kann, aber solange die anderen noch Frei sind hats im großen gar keinen Effekt.

Unlogisch weil 1 Schlag mehr basht als 128?? Hmm jaa der eine Schlag muss ja nur 1 Chakrapunkt treffen. Während die 128 Schläge mehrere Treffen müssen. Hmm jaa ich denke mal 1 Chakrapunkt richtig zu treffen als 128 nur leicht zu treffen und nicht richtig zu schließen basht mehr^^
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 02, 2014 1:37 pm

Laut Logik müsste man bei jedem der 128 Schlägen ne Trefferquote haben, sodass man bspw 76/128 trifft oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 6:04 am

Könnte man noch die Kosten für Hiraishin/Juin ändern?? Die kosten sind denke ich mal jeweils 10 Chakra zu hoch. 40%PU´s zahlen die Runde 700 Chakra mit ihren besten Jutsus und Hiraishin/Juin nutzer zahlen 710 Chakra pro Runde. Die leichte Erhöhung war ja zwar mal glaub gegeben, aber wozu erschließt sich mir nicht ganz^^ Falls es doch was wichtiges ist dann egal Very Happy

Beispiel andere 30/35% PU Arten zahlen auch nur 700Chakra pro Runde, weil das PU nur 300 Chakra kostet. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben   Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Passiver Bluterben Boost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: