NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Chakraboost

Nach unten 
+26
GottesRache
Ralle
Bratox
TikoDKiller
Black Star!
TheSain
Mikiya
Luna
XxKeNnYxX
YellowStar
Hibari
Mystogan
gtmaster10
Smoke
AsumaSarutobi
Gonzo
Amadeus
Nagaso
Baskerville
Raiko
acefire08
Yonko
PuRe
Jingizu
Crystel
Misaki
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:29 pm

stimmt so nicht, da er hp und ref/def benötigt. sonst ist er/sie auch nur ein onehit.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:33 pm

Jeder muss genau die selben Werte skillen du kannst auch Chakra pushen wenn jemand viel Ck hat und dafür weniger Hp pusht du und gibst auch One Hit.
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:34 pm

Wenn ein Deffer soviel chakra wie ein reffer pusht, dann wäre das richtig fail.
immerhin weiß man nicht ob man trifft.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:36 pm

Du weißt aber das wenn du triffst der Refer down ist und da Ref eh ein reiner Glückswert ist musst du darauf hoffen das du triffst auch wenn du mehr Präzi hast als der Gegner Ref kann er bei ner 90% Trefferchance noch ausweichen wenn er Glück hat.
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:44 pm

ja das weiß ich, aber es bringt nicht wirklich viel. man sollte es wenn dann in kleinen mengen hinzufügen.

Ich seh den Sinn nur nicht, wenn man als deffer onehit ist.
kann ja sein, dass man als reffer ab und an auch mal onehit ist, wenn man getroffen wird, doch das wird so gut wie nie passieren, weil niemand so blöd ist und mit einer riesigen menge chakra pusht, wenn er gegen einen reffer kämpft.

Aber wenn man das verallgemeinert, dann sind deffer als auch reffer von dem hohen chakrapush betroffen.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 12:46 pm

doch wenn er auch 600 Wiederstand hat kann er dagegen erfolgreich angehen. Außerdem die 600 ist ein extrem Wert, wie Hibari auch sagte ist der rest der Skillung dann weniger hoch.

Außerdem wenn man sich das Skillsystem genau ansieht, dann seh ich folgende arten zur Skillung.

1. Reffer wollen nicht getroffen werden und skillen deshalb enorm Tempo, siehe Tay´s Bsp. mit 25% wo Tempowert immer doppelt so hoch sein muss wie Genauigkeit des Gegners.

2. Der Deffer, sein Problem der Chakra Boost, ergo muss er Def möglichst hoch skillen. Also könnte man das ganze einfach übertragen. hat mein Gegner 2000 CK brauch ich eben 4000 Wiederstand, hat er 3000 CK brauch ich 6000 Wiederstand. rechnen ich da mal mit der Formel von Mindcrush und etwas niedrigeren Werten, ohne PU.

1000*2,0*1,7=3400 Bruttodamage-2000 Def=1400 Damage

dann als vergleich eure Bsp. mit gesenkten CB Werten ich werde einfach mal 1,5 nehmen, ausgehend von gleichen Werten und ohne PU

1000*1,5*1,7=2550 Bruttodamage-1000 Def=1550 Damage

So sieht das ganze dann aus, mit PU könntet ihrs auch noch mal rechnen, ich denke aber das Bsp. zeigt mit einer entsprechenden Skillung, die an das vorhandene System angepasst ist, kann man eben vieles erreichen.

Wenn die Rechnung jetz nen Fehler hat tut es mir leid, ich denke aber Mindcrush seine Formal passt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:31 pm

Amadeus schrieb:
doch wenn er auch 600 Wiederstand hat kann er dagegen erfolgreich angehen. Außerdem die 600 ist ein extrem Wert, wie Hibari auch sagte ist der rest der Skillung dann weniger hoch.

Außerdem wenn man sich das Skillsystem genau ansieht, dann seh ich folgende arten zur Skillung.

1. Reffer wollen nicht getroffen werden und skillen deshalb enorm Tempo, siehe Tay´s Bsp. mit 25% wo Tempowert immer doppelt so hoch sein muss wie Genauigkeit des Gegners.

2. Der Deffer, sein Problem der Chakra Boost, ergo muss er Def möglichst hoch skillen. Also könnte man das ganze einfach übertragen. hat mein Gegner 2000 CK brauch ich eben 4000 Wiederstand, hat er 3000 CK brauch ich 6000 Wiederstand. rechnen ich da mal mit der Formel von Mindcrush und etwas niedrigeren Werten, ohne PU.

1000*2,0*1,7=3400 Bruttodamage-2000 Def=1400 Damage

dann als vergleich eure Bsp. mit gesenkten CB Werten ich werde einfach mal 1,5 nehmen, ausgehend von gleichen Werten und ohne PU

1000*1,5*1,7=2550 Bruttodamage-1000 Def=1550 Damage

So sieht das ganze dann aus, mit PU könntet ihrs auch noch mal rechnen, ich denke aber das Bsp. zeigt mit einer entsprechenden Skillung, die an das vorhandene System angepasst ist, kann man eben vieles erreichen.

Wenn die Rechnung jetz nen Fehler hat tut es mir leid, ich denke aber Mindcrush seine Formal passt.


Meine Formeln sollten richtig sein ich hab sie mehrmals korrigieren müssen und hab sie von verschiedenen auf rechnerische Richtigkeit überprüfen lassen. Wenns also falsch wäre würen Köpfe rollen xD

Ähm
"1000*1,5*1,7=2550 Bruttodamage-1000 Def=1550 Damage" sollte da wirklich 1000 def bei der Rechnung stehen ?

Generell hast mit recht damit das man nur mehr Def skillen muss. Doch hier seh ich ein Problem. Ähnlich wie Tay es beim refwert bemängelt hat wird der Defwert später immer schwerer hoch zu halten. Ein Deffer hat vergleichsweise auch weniger Lp als ein Reffer. Um gegen einen Reffer später anzukommen müsste man eurer meinung nach Chakra und widerstand verstärkt pushen. Das Klappt in der Theorie vielleicht, aber in der Praxis dürften einem Deffer die Punkte fehlen. Für mehr Widerstand und Chakra müsste man Lp, Genauigkeit und Angrifsswert vernachlässigen.

"Abwarten und Tee trinken" wäre gegangen wenn wir das wirklich allgemein bei allen Änderungsvorschlägen in Betracht gezogen haben. Aber wie in den iryoninthread bewiesen wurde reichen theoretische Zahlenspielen. Entweder wir machen bei Änderungsvorschlägen allgemein auf "Abwarten und Tee trinken", dann würde ich aber auch Bitten das die Heilungsmultis wieder auf ihren Ausgangswert zurückgesetzt werden, oder aber wir benutzen theoretische Rechenmodelle. Nur eins von beiden geht.

Die die den momentanen chakrapush schaden sind, haben ihre theoretische Rechenmodelle vorgeführt. Wenn für die Befürworter des derzeitigen Chakrapushs kein Theoretisches Rechenmodel kommt, sind aus meiner Sicht alles nur Behauptungen. Und ich meine mich zu erinnern das pure Behauptungen mit Zahlen bewiesen haben will. Das zumindest hat er in einem anderen Thread so mal erwähnt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:37 pm

Wolfi warum nimmst du an das der reflexer mehr lp hat als der deffer?

Im Gegenteil. ..def benötigt hp um stark zu sein.
Reflexer benötigen viel chakra anstatt hp um den boost benutzen zu koennen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:40 pm

du hast dort doch Zahlen oben stehen^^ und ja da sollte 1000 Def stehn beim 2. Bsp. schließlich bezog sich diese Bsp. auf deine Rechnungen wo du von gleich hohen werten aus gehst.

Und ich denke nach wie vor das mein Bsp. zeigt das man den Chakrapush von 2.0 lassen kann. Denn normaler weise passt sich der Spieler an das System an, nicht das System an den Spieler. Außerdem haben dann so wohl Reffer als auch Deffer mit einer schwierigkeit zu kämpfen, nähmlich Tempo und Wiederstand entsprechend hoch zu halten. So mit gibt es auch eine Balance. Natürlich ist dies nur ein Extremwert mit der Dopplung, das muss man anpassen und mit dem rest der Skillung, welche man haben möchte abstimmen.

PS
Das hat ich noch vergessen, da du auf die Heiljutsu verweist. Das war nun wieder was ganz anderes. Da haben Rechnungne gezeigt das die Iryonin einenVorteil hatten, den man nicht ausgleichen kann. In diesem Fall habe ich euch so eben eine möglichkeit gezeigt wie man mit den CB umgehen kann.


Zuletzt von Amadeus am So Apr 14, 2013 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:42 pm

dafür muss ja auch ein reffer sachen vernachlässigen, um sein tempo und hp wert hoch zuhalten.
von daher seh ich da keinen großen unterschied. ich denk eher einige sind zu faul genauigkeit zu skillen und setzen mehr oder weniger auf ihr glück mit den 10%. es gibt genau 5 werte die jeder skillen muss. das gilt für deffer genauso wie für reffer. und reffer können kaum vernüftige rechnung bringen, da man nur thoretisch sagen kann, dass bei 25% trefferchance eben jeder 4te angriff trifft. also könnte man ja sagen, pusht jeden 4ten angriff. nur können die 4 treffer hintereinander sein oder man trifft in z.b. 10 runden nicht ein einziges mal.

der cb ist eben etwas, was man erst nach einigen monaten spielzeit richtig beurteilen kann. nämlich dann wenn man die auswirkungen der einzelnen skillungen besser beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 1:47 pm

Ein Reffer muss immer damit rechnen getroffen zu werden, daher ist als reffer allgemein mehr lp Pflicht. Ein deffer verlässt sich mehr auf die hohe def und skillt deshalb weniger LP. Würde ein deffer alzu viel Lp skillen würden die Punkte anderswo fehlen. Beispielsweise im Angriffswert. Außerdem kann man genau ausrechnen wieviel Ref man später benötigt um einen deffer zu knacken. Ein Deffer kann sich das nicht ausrechnen.

@Ama
Ok, ich war mir da nicht ganz so klar, deshalb hatte ich da nochmal nachgefragt.
Der Spieler ist immer gezwungen sich ans System anzupassen sonst gäbs nicht soviele reffer im spiel xD
Dennoch heist es nicht unbedingt das das derzeitige System Balanced ist.

Ich warte eigentlich immer noch das Pure sich hier mal meldet xD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:04 pm

wolfi reffer können es eben nicht berechnen. da der reffer nicht weiß ob sein tempo langt. vlt trifft er mal auf einen deffer, mit einem hohen genauigkeitswert und dann ist er instant down.
deffer müssen nicht soviel hp skillen, dafür können sie ja da genauigkeit skillen. und angriff, dank dem cb etwas vernachlässigen.
der cb ist glaub in erster linie gedacht, um die fehlende punkte im angriff, die man in def/tempo/genauigkeit stecken muss auszugleichen und von daher ist der wert 2 ganz gut. im moment kommt er noch extrem stark rüber, da alle auf etwa einem niveau sind oder der ein oder andere kraft stärker gepusht hat. aber das legt sich mit der zeit.
von daher lasst es doch erst mal laufen. ändern kann man es immer noch.

und wenn jemand sagt, man muss genauigkeit nicht skillen, dem bringt auch kein gesenkter cb was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:19 pm

Ich hab niemals behauptet das ein Deffer keine Präzision brauch. Er skillts vielleicht nicht ganz so hoch aber skillen wird er so oder so müssen schon allein für die NPcs.

Ich weis wofür Cb in erster Linie gedacht ist. Ist ja auch ok. nur seh ich halt wie Tay bei den Reffern das es später immer weiter auseinander klaffen wird. Was ich auch rechnerisch bewiesen hab.

Nochmal:
Mindcrush schrieb:

"Abwarten und Tee trinken" wäre gegangen wenn wir
das wirklich allgemein bei allen Änderungsvorschlägen in Betracht
gezogen haben. Aber wie in den iryoninthread bewiesen wurde reichen
theoretische Zahlenspielen. Entweder wir machen bei Änderungsvorschlägen
allgemein auf "Abwarten und Tee trinken", dann würde ich aber auch
Bitten das die Heilungsmultis wieder auf ihren Ausgangswert
zurückgesetzt werden, oder aber wir benutzen theoretische Rechenmodelle.
Nur eins von beiden geht.

Die die den momentanen chakrapush
schaden sind, haben ihre theoretische Rechenmodelle vorgeführt. Wenn für
die Befürworter des derzeitigen Chakrapushs kein Theoretisches
Rechenmodel kommt, sind aus meiner Sicht alles nur Behauptungen. Und ich
meine mich zu erinnern das pure Behauptungen mit Zahlen bewiesen haben
will. Das zumindest hat er in einem anderen Thread so mal
erwähnt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 2:39 pm

dann eben auch noch mal, damit dir das auf fällt^^

Zitat :
Die die den momentanen chakrapush
schaden sind, haben ihre theoretische Rechenmodelle vorgeführt. Wenn für
die Befürworter des derzeitigen Chakrapushs kein Theoretisches
Rechenmodel kommt, sind aus meiner Sicht alles nur Behauptungen. Und ich
meine mich zu erinnern das pure Behauptungen mit Zahlen bewiesen haben
will. Das zumindest hat er in einem anderen Thread so mal
erwähnt.

da is dein rechnerisches Bsp. also sind das nicht nur behauptungen.

Zitat :
1000*2,0*1,7=3400 Bruttodamage-2000 Def=1400 Damage

dann als vergleich eure Bsp. mit gesenkten CB Werten ich werde einfach mal 1,5 nehmen, ausgehend von gleichen Werten und ohne PU

1000*1,5*1,7=2550 Bruttodamage-1000 Def=1550 Damage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:00 pm

Ama der Schaden den du so anrichtest ist relativ Nutzlos, wenn du nicht weist wieviel Lp dem Deffer zur verfügung standen. deine Rechnung ist daher ohne Wert.

Um hier mal zum Abschluss zu kommen machen wir doch ein Theoretisch/PraktischesExperiment:

Wir benötigen
-2 Freiwillige (Jeweils einen Deffer und einen Reffer)
-1 Moderator/Admin


Der Plan:
- jedem Stehen 10k Punkte zur Verfügung das Entspricht 1 Spieljahr
- Beide erstellen einen Skillplan (Wobei der Reffer als Deffer und der Deffer als Reffer skillen soll) und schicken ihn den Mod/Admin zu
- für beide Skillpläne gibts ein Jutsu mit einem Multi von 1,7 und ein 40er Pu
- Der Kampf soll dann im Forum dargestellt werden sprich der Schaden der einzelnen Runden soll berechnet werden.

Dann haben wir in klareres Bild wie sich der Momentane Chakrapush später auswirkt.

Also wer will Freiwillig ?
-
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:05 pm

ich würde einfach 2 accounts erstellen und sollen 10 kämpfe machen. dann ahbt ihr auhc die momentane ausweich chance in der praxis und nicht nur auf dem papier. auf dem papier ist es schwer zu sagen, er trifft oder trifft nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:07 pm

Natürlich kann man auch 2 Testaccounts machen dennoch würden die 10k punkte fehlen. Es soll ja gezeigt werden wie das mit dem CP nach einem Jahr aussieht Smile
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:21 pm

Das klingt nach einem guten Versuch.
Dann können wir tatsächlich sehen, wie sich das später verhält.
Nur müsste dazu der Admin mitmachen und hier seine Meinung preisgeben Razz
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:22 pm

ist ja nciht so, dass admins punkte verteilen könnten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:25 pm

Ich war mir von vorn herein nicht sicher falls und ob Pure bei so einem versuch mitmachen würde. Daher wollte ich es ja auch erstmal im Forum machen ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:29 pm

Hab bisher noch nichts hierzu gesagt weil ich erst die Diskussion abwarten wollte.
Finde aber generell dass ein theoretischer Ansatz schlecht bei einem Vergleich von Ref / Def ist, weshalb ein Test wohl die beste Lösung wäre.

Für die Freiwilligen werden zwei neue Accounts erstellt die dann auch wieder gelöscht werden. Bitte schreibt ihr noch auf welche Ziele damit getestet werden sollen, wenn man schonmal soetwas macht kann man gleich mehrere Verhältnisse gleichzeitig testen. Zudem schreibt ihr mir bitte auf, was genau benötigt wird.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:37 pm

Zitat :
Ama der Schaden den du so anrichtest ist relativ Nutzlos, wenn du nicht weist wieviel Lp dem Deffer zur verfügung standen. deine Rechnung ist daher ohne Wert.

so ein bissel verarschen willst du mich grad schon oder Very Happy Meine Rechnung is ohne Wert weil ich nicht angebe wie viel HP der Deffer hat, das knuffige an deinem Bsp is doch genau das selbe xD Damit sind wohl beide Rechnungen ohne Wert. Aber gut warten iwr ab was der Test zeigt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:38 pm

Folgendes wird Getestet:

- Chakrapush
- Kampfentwicklung mit Balancter Skillung(also alle freiwilligen haben die Gleichen werte)
- Kampfentwiclung mit unterschiedlicher Skillung (jeder Skillt so wie er nach einem Jahr geskillt hätte)
- Kämpfentwicklung bei:
Juin Vs 40%
Juin vs Juin
40% vs 40%
- Kampfentwicklung Teamkampf
- Kampfentwicklung mit Beschwörungen
- Kampfentwicklung mit AOES
- Trefferchance (so nebenbei im Kampf)

Freiwillige Sind:

- Ich
- Misa
- GottesRache
- Crystel

Follgende BEs werden benutzt:
- Buki
- Puresu

Für jeden Kampf werden die Werte veröffentlicht um eine Vergleichsbasis zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:26 pm

So ein Test kann NIEMALS eine vernünftige Argumentationsbasis sein: Man erhält zwar ein Ergebniss jedoch werden diese verzerrt sein. Ich hab eine Frage an euch, es scheinen ja für beide Parteien ihre Standpunkte klar zusein. Also warum nicht abwarten,und sehn wie es im Spiel wird? Das wird doch am besten und am realistischten Ergebnisse liefern,und man kann es danach gerne ändern,keiner will hier einen Vorteil haben. Also was spricht in diesem Fall dagegen? Ich frag mich da schon die ganze was euch daran stört,so hätte man wircklich einen Grund!!

Edit:Das Spiel ist doch der ultimative und beste Test überhaupt!

Ihr wollt einen der besten Neuerungen ändern,nur weils in eure Skillungen nicht passt,...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 5:43 pm

Nö man will nur sehen wie es sich mit dem Chakraboost verhält zu leuten mit gleich vielen stats. In der Praxis ist klar das einer nie so viele stats wie ein anderer hat, aber es soll doch nur als test dienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chakraboost - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Chakraboost   Der Chakraboost - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Chakraboost
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Voting - Der Chakraboost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: